Suchergebnisse

  1. C

    Was nervt euch?

    Vielleicht solltest du diesen Bug melden. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass EA ausnahmweise sehr motiviert sein wird, diesen hier zu beseitigen.
  2. C

    Kurioses & Witziges reloaded

    Ich dachte mir, wenn der Rest der Familie schon schläft, können Laura und Aaron ja noch etwas techteln ehe sie einschafen. Die beiden gehen aber nicht zu ihren Bett sondern zu Kaylas. Also ist Kayla aufgestanden und nach unten gegangen. Was in aller Welt ist falsch mit denen? Ist das eigene...
  3. C

    Kurioses & Witziges reloaded

    @Erdbeereis Wenn ich dir einen guten Rat geben darf, tausch nach dem Feuern lieber die Schlösser aus.
  4. C

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich tippe eher auf Paris, die Stadt der Liebe. Das würde zum angedeuteten Thema das Packs passen.
  5. C

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    Komisch, Seraphin wird auch nicht gern gehalten, macht aber bisher keinen Aufstand. Er freut sich nur wie Bolle, wenn er dann wieder abgesetzt wird. Jedes Simkind ist eben anders, und es verwächst sich ja bald. Und nein, ich hatte noch kein Simkind, dass ich gar nicht leiden konnte, selbst Aaron...
  6. C

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Auf Seraphins ersten Windelplatzer folgt auch gleich sein erstes Schaumbad. Er ist ganz fasziniert von den Seifenblasen. Allein einzuschlafen ist doof. Am Morgen des Erntefests hat der Kleine sich zum ersten Mal in seinem Leben aufgesetzt, ohne das irgendwer vorher mit ihm geübt hätte. Zur...
  7. C

    Kurioses & Witziges reloaded

    Beim Erntefest fand die Katze, dass der Tisch mit dem Festessen der perfekte Standort für eine Katze ist. Die meisten haben den Truthahn trotzdem gegessen, aber Elfie hat sich nach einem kurzen Kommentar auf Simlisch doch lieber unbehaarte Reste aus dem Kühlschrank genommen.
  8. C

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich fange nun doch an, um das Hochzeitspack herumzuschleichen. Damit sollen zwar viele Hochzeiten im Chaos enden, aber gerade diese unerwarteten Dramen sprechen mich irgendwie an. Würdet ihr das Pack unter diesen Umständen empfehlen?
  9. C

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Mir gefällt Paralives. Ich denke, wenn das Spiel gut wird, werde ich wohl irgendwann Paralives und Sims parallel spielen, ehe ich mich endgültig für eines von beiden entscheide. Vor allem gefällt mir das komplexe Namenssystem von Paralives mit den mehreren Vornamen und dem Ruf- bzw. Spitznamen...
  10. C

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @TheChaosqueen Das sind aber hübsche Sims. 😍
  11. C

    Kurioses & Witziges reloaded

    So klein Seraphin auch noch ist, schmerzhafte Posen kann er schon. Aaron musste spät arbeiten, sein Sohn dagegen hat längst ausgeschlafen. Der Unterschied ist deutlich erkennbar.
  12. C

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Es ist soweit. Das Baby von Laura und Aaron ist zum Säugling geworden. Darf ich vorstellen? Das hier ist Seraphin Kiefer. Zum Vergleich packe ich mal ein altes Bild von Aaron dazu. Den Mund und die Augenfarbe hat der Junior eindeutig vom Senior. Der Rest sieht eher nach der Mama aus. Dieser...
  13. C

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Ambinas Leliana hat eindeutig die Nase von Chester. Ansonsten sieht sie aber aus wie eine rothaarige Version ihrer Mutter, so ein süßes Kind. Und Eris ist eine wunderschöne Braut. Deine Charm-Updates sind immer so toll.😍
  14. C

    Was nervt euch?

    Irgendwie rutschen Kayla und Moritz mit ihrer Beziehung ständig in den roten Bereich. Nun hatte ich ihren Romantikbalken wieder ein kleines Stück im rosanen Bereich, und kaum schaue ich mal ein paar Minuten nicht hin, ist der Balken wieder zu etwa einem Viertel rot. Fremdgeflirtet hat aber...
  15. C

    Spielstunden - Eure Anzahl

    Mist! Ich hätte noch etwas länger spielen sollen. Der Zähler steht bei 999 Stunden und 57 Minuten. Knapp vorbei ist auch daneben.
  16. C

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    Was für eine Simssitzung. Laura wollte gern mit Aaron zusammenziehen, also wohnen sie jetzt gemeinsam bei Aarons Eltern. Die Hochzeit habe ich auch schon gefeiert, aber das einzige, was da richtig geklappt hat, war des Ehegelübde. Nie wieder auf dem eigenen Grundstück! Die Gäste haben ständig...
  17. C

    Fotostory Das Leben von Sophia und Emily

    Wie schön, die Familie Reynolds mal wieder zu sehen. 😍 Wenn ich mal raten darf:
  18. C

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Ambinas Ich reihe mich mal in den Fanclub ein, ja? Er ist schon toll.
  19. C

    Sammelthread Eure tierischen Mitbewohner

    Das mit den Zitronen geht heutzutage anders. (Im Original ist die Rede etwas besser vorgetragen, aber ich verlinke trotzdem die deutsche Version) View: https://www.youtube.com/watch?v=SduSjaWX7V0
  20. C

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    Das kann passieren. Bisher konnte ich es aber immer verhindern, wenn ich mal nicht ganz hinterher gekommen bin habe ich es trotzdem auf die Reihe bekommen. Andernfalls würde ich eiskalt ohne zu speichern rausgehen. Mir ist nur bei den Heckings ausgerechnet Hündchen Rosie weggenommen wurden. Ich...
  21. C

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    Wenn ein Gefühl zu groß wird, können Sims daran sterben. Sie ist sprichwörtlich vor Wut geplatzt.
  22. C

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    Aaron in seiner ersten Rolle. Er spielt entweder einen Vampirpiraten oder einen Piratenvampir, da bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich finde, er sieht in dem Kostüm echt fesch aus.
  23. C

    Kurioses & Witziges reloaded

    Okay, verstanden, bloß keine Herausforderungen am Telefon annehmen. Das ist ja ein Alptraum.
  24. C

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Auch die kleinsten Sims werden einmal groß. Aaron ist da keine Ausnahme. Er ist übrigens Schauspieler geworden. Ich habe hier zwei Bilder von ihm. Das erste zeigt ihn in natürlich, das zweite mit einem Overlay, das vor allem seine Nase weicher wirken lässt. Dann hatte ich ja noch ein Bild...
  25. C

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Ambinas -Ich schätze, der Vater ihrer Kinder wollte einfach nicht mehr länger auf Philippa warten, so traurig das auch ist. -Rubeus dagegen treibt es etwas zu bunt. Vielleicht sollte die Schulleitung mal seine Eltern einschalten, er hat ja gar keinen Respekt vor seinen armen Mitschülern oder...
  26. C

    Was nervt euch?

    Ich denke, dass das Zufall ist. Es fällt mir nur auf und nervt. Übrigens habe ich mich verschrieben. Es ist natürlich Kayla, Elfie ist noch zu jung zum Heiraten.
  27. C

    Was nervt euch?

    Immer, wenn ich ein lang verheiratetes Paar miteinander ausgehen lasse, flirtet einer von beiden fremd. Kayla hat sich erst beim Barbesuch daneben benommen, dann ein paar Tage später bei der Abschlussfeier ihres ältesten Kindes. Jetzt ist die Beziehung, die ich gerade erst gekittet hatte, schon...
  28. C

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Hier ist nun also Edgar Kiefer als junger Erwachsener: Dazu habe ich auch Marie Eggleston, die Tochter von Mark Eggleston und mittlerweile Edgars Verlobte, an sein Alter angepasst: Noch zwei Beförderungen, dann verdient Edgar genug Simoleons, um zu heiraten und eigene Kinder zu haben. Die...
  29. C

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Mir ist gerade aufgefallen, dass die Hunde (und damit wohl auch die Katzen) beim Strecken und Gähnen tatsächlich auch die Vorderpfoten etwas spreizen. Ich hätte nicht gedacht, dass die Entwickler auf so ein kleines Detail achten.
  30. C

    Was gefällt euch?

    Nicht nur die Sims, auch die Tiere sind immer wieder einzigartig. Shadow hat nie in seinem Hundebettchen geschlafen. Einmal habe ich ihm durch einen Sim den Auftrag erteilt, sich darauf zu legen, in der Hoffnung, dass er dann auch dort schläft. Nein, das war für ihn unmöglich. Kaum lag der Sim...
  31. C

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Es ist soweit. Elfie ist nun ein Teenager. Sie ist eine Kunstliebhaberin und treibt gern Sport. Nach der Schule trainiert sie als Cheerleaderin, um ihren Bewegungsdrang ordentlich auszuleben. Ihr Markenzeichen ist, dass sie fast immer einen Hut aus ihrer kleinen, aber feinen Sammlung trägt. Hier...
  32. C

    Was gefällt euch?

    Die Sims gewinnen durch autonome Handlungen so viel Charakter. Elfie hat sich schon öfter ganz von allein Aarons alte Kindergeige geschnappt, um den Vögeln etwas vorzuspielen. Es klingt zwar noch furchtbar, aber es ist irgendwie süß. 😍
  33. C

    Sammelthread Eure tierischen Mitbewohner

    Hier habe ich ein süßes Bild von Shadow gefunden. Er weilt leider nicht mehr unter meinen Sims.
  34. C

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Aber der erste April ist doch erst übernächste Woche.
  35. C

    Kurioses & Witziges reloaded

    Die sind eben frühreif.
  36. C

    Kurioses & Witziges reloaded

    Ich habe nochmal nachgelesen, weil es bei mir ja doch schon etwas her ist, dass ich den betreffenden Haushalt gespielt habe. Jede Woche kann Julian pro Instrument, in dem er mindestens Level 9 hat, einen Song lizensieren, für den er dann eine Woche lang jeden Tag Tantiemen bekommt. Außerdem...
  37. C

    Kurioses & Witziges reloaded

    @lost.in.the.sixties Julian könnte ja auch komponieren und einen Song verkaufen bzw. veröffentlichen. So könnte er seine Musik schon jetzt zu Geld machen. Das habe ich schonmal mit einem meiner Sims so gemacht.
  38. C

    Patches für Sims 4

    Keine Ahnung. Mein Aaron singt zwar auf Stufe 6, aber mir sind keine Bugs in dieser Richtung aufgefallen. Allerdings habe ich dieses Einkaufswagensymbol auch nicht.
  39. C

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Eris ist ja auch wunderschön geworden. Man sieht, dass sie Philippas Tochter ist.
  40. C

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    Ich probiere gerade die Healthcare (Redux) Mod aus, und schon geht es rund. Elfie hatte gleich in den ersten Tagen eine Blinddarmentzündung und musste zwei Tage im Krankenhausbleiben. Arme kleine Maus. Aaron hat jetzt Blutarmut, aber die cheate ich bei der nächsten Alterung weg, wenn sie mich zu...
  41. C

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Ambinas Dass Rubeus mal ein gutaussehender Sim wird hat sich ja schon vorher abgezeichnet, aber das hätte ich nicht erwartet. Auch nicht die Ähnlichkeit mit Amro. Wie es auf Reddit immer so schön heißt, hat er bei der Genlotterie gewonnen. Leliana ist auch entzückend, die könnte Lubella nicht...
  42. C

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    Ich habe nun auch für Aaron eine Freundin ausgesucht. Noch kennen sie sich kaum, aber das wird sich schnell ändern. Weil alle ihm bekannten Mädchen, die mit Aaron kompatibel sind, noch Kinder waren, habe ich sie alle einmal altern lassen. Teenager geblieben ist aber nur eine, die anderen dürfen...
  43. C

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Danke, ich finde ihn auch hübsch. Ja, das Merkmal hat er noch. So ist er eben, aber gerade durch diese starke Persönlichkeit ist er mir wirklich ans Herz gewachsen. Wahrscheinlich werde ich mit ihm weiterspielen. Ich muss zugeben, dass er mein Liebling ist. Als er diese Minderwertigkeitskomplexe...
  44. C

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Edgar wurde von Marie zum Romantikfestival eingeladen. Dort haben sie beide ihren ersten Kuss erlebt. Kurz danach hat Edgar sich ein Herz gefasst und Marie gefragt, ob sie seine feste Freundin sein will. Natürlich hat sie ja gesagt. Außerdem haben die beiden Freundschaftsringe ausgetauscht. Das...
  45. C

    Was nervt euch?

    Danke, den habe ich gefunden. Es läuft wieder alles. Nur habe ich jetzterstmal keine Zeit mehr zum Spielen.
  46. C

    Was nervt euch?

    Natürlich musste ich alles ausräumen, bis ins Jahr 2014. Jetzt schiebe ich jahreweise wieder rein und starte dann immer einmal kurz das Spiel. Hoffentlich ist nicht noch mehr kaputt.
  47. C

    Was nervt euch?

    Mein Spiel will nicht starten, gestern Abend ging es noch. Jetzt darf ich die Mod suchen, die schuld ist.
  48. C

    Die größten Modesünden eurer Townies

    Nein danke, mir ist schon schlecht (von dem Anblick)
  49. C

    Sammelthread EA -Townies Umstyling

    Vor einiger Zeit habe ich Judith Ward ein Umstyling verpasst. Wenn ich an eine alte Filmdiva denke, dann sehe ich nicht sowas. Ich denke da etwas glamouröser, stilvoller. Hat EA jemals Bilder von alten Filmstars gesehen? Da musste ich was tun. Fürs Botox hat Judiths Geld zu ihrem Leidwesen...
  50. C

    Kurioses & Witziges reloaded

    Nein! Nicht den guten Quietscheburger! Das ist doch Dustys Lieblingsspielzeug.
Zurück
Oben Unten