Suchergebnisse

  1. Simpat

    Die Sims 4: Zu vermieten - das fünfzehnte Addon

    Dann warte ich lieber noch etwas ab. Danke euch für die Info.
  2. Simpat

    Die Sims 4: Zu vermieten - das fünfzehnte Addon

    Hallo, habe jetzt schon länger nicht mehr gespielt und hätte eine Frage zum letzten Addon. Kann man eigentlich auf einem Wohngrundstück auch eine Mietwohneinheit errichten? Also ich würde gerne in meinem Wohnhaus eine Etage als Mietwohnung einrichten, geht das überhaupt?
  3. Simpat

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Bei der Angst vor dem Feuer hilft es angeblich einen Brand zu löschen.
  4. Simpat

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich habe alle Tipps ausprobiert, auch Selbstsicher in die Nacht gehen, Earl grey tee trinken, dann ist sie selbstsicher die Angst wird aber nur verdrängt, die ist nicht weg, die taucht danach sofort wieder auf.
  5. Simpat

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Habe ich getestet, aber die Wünsche und Ängste werden dann nur nicht extra angezeigt, sie sind nach wie vor da und bei meiner Simin hat sich immer noch nichts geändert, bin schon verreist in Urlaub, immer wieder was anderes gemacht, es kommt jeden Tag und jede Nacht wieder. Es nervt total und...
  6. Simpat

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Gute Idee, werde ich demnächst testen.
  7. Simpat

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ohne die Ranchhilfe schaffe ich es aber nicht, habe gerade nach den letzten Bruteiern geschaut, diesmal sind alle 3 noch da, aber als ich mit dem Cursor darüber bin, wurde bei allen "verdorben" angezeigt.
  8. Simpat

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Es kommt immer wieder, manchmal auch schon morgens gleich nach dem Aufstehen bzw. sie schläft ja oft nicht durch, sondern wacht mit Alptraum und diesem Moodlet auf.
  9. Simpat

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    ja in dem Moodlet, welches immer wieder kommt ist dunkellila - da steht verängstigt, Angst vor der Dunkelheit
  10. Simpat

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich habe auf meiner Ranch einen Hühnerstall, aber in Chestnut Ridge schlüpfen keine Küken aus, egal wie oft ich es versuche, geht das nur hier nicht oder in allen Nachbarschaften außer Henford on Bagley nicht?
  11. Simpat

    Die Sims 4 Pferde-Ranch - das vierzehnte Addon

    Ich werde es mal beobachten, aber ich glaube ehrlich gesagt, dass ich auch wenn ich durchweg meine Familie gespielt habe und die auch nicht verreist sind, dann ist der trotzdem schon nach 2-3 Tagen wieder weg gewesen.
  12. Simpat

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ja, genau, dass meinte ich, was anderes hat sie nicht. Aber es kommt der Wunsch mit dem Angst los werden nicht und egal wie lange und wie oft sie in der Dunkelheit selbstsicher draußen ist, es wird immer schlimmer, kommt mehrmals am Tag jetzt und in der Nacht, sie hat Alpträume, Durchfall durch...
  13. Simpat

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich achte nochmal auf Ihre Wünsche, mal schauen ob der auftaucht, nein, sie hat kein Merkmal mit Angst oder ängstlich, es kam mal die Meldung, dass sie öfters Angst hatte, ob sie ein ängstlicher Typ ist oder ist oder was in der Art, habe ich natürlich verneint.
  14. Simpat

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Meine Simin hat abends noch ihr Pferd versorgt und auf einmal fürchtet sie sich vor der Dunkelheit und ist paranoid. Jeden Nachmittag bekommt sie aufs Neue Angst vor der Dunkelheit, es gibt im Belohnungen-Store einen Anti-Angst-Drink doch den kann sie nicht trinken, der ist ausgegraut, da steht...
  15. Simpat

    Die Sims 4 Pferde-Ranch - das vierzehnte Addon

    Hat schon jemand herausgefunden, wie lange die Ranch Hilfe immer bleibt? Bei mir hört die immer nach wenigen Tagen wieder auf, bekomme es leider erst mit, wenn dann die Ziegen und Schafe weglaufen wollen, weil es ihnen so schlecht geht. :-( Und dass mit dem Gatter einstellen für meine Tiere...
  16. Simpat

    Die Sims 4 Pferde-Ranch - das vierzehnte Addon

    Meine beiden Pferde Lucky und Roxy:
  17. Simpat

    Die Sims 4 Pferde-Ranch - das vierzehnte Addon

    Meine Familie ist natürlich auch sofort auf eine große Farm gezogen, zugegeben sie hätten sich so etwas nicht leisten können, aber sie haben eine Ranch geerbt von einem nach Amerika ausgewanderten Onkel von Bernd. Den ganzen Tag bin ich am Tiere versorgen und dass mit der Ranch-Hilfe kapiere...
  18. Simpat

    Die Sims 4 Pferde-Ranch - das vierzehnte Addon

    Zumindest einen Hoffnungsschimmer gibt es, ich hoffe die "Stallhilfe" taugt etwas, die werde ich bestimmt nutzen.
  19. Simpat

    Die Sims 4 Pferde-Ranch - das vierzehnte Addon

    Es wird Stress pur, stell dir nur mal vor, du hast den Garten und die ganzen Tiere und dann bekommen die auch noch ein Kind, da wäre es halt wirklich von Vorteil, wenn auch noch die Großeltern mit im Haushalt leben würden, um einen zu unterstützen, aber dass geht nicht wegen des auf 8 Slots...
  20. Simpat

    Die Sims 4 Pferde-Ranch - das vierzehnte Addon

    So sehr mir der Trailer und die Tiere gefallen, der größte Knackpunkt ist, dass die Pferde einen eigenen Slot benötigen und es weiterhin nur 8 Slots pro Haushalt gibt. Familie mit Kind sind schon mal Minimum 3-4 Slots belegt, mit Hund oder Katze 5 bleiben gerade noch 3 für die Pferde, also...
  21. Simpat

    Die EA App

    Bei mir startet das Spiel auch nicht mehr, es verbindet sich mit der EA-App und dann geht es nicht weiter. Diese EA-App nervt, über Origin lief das Spiel bei mir deutlich besser.
  22. Simpat

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    Übrigens nur zu Info, am meisten Bewegung lernen sie bei der "gemeinsamen Bauchzeit", habe ich viel mit meinen Säuglingen gemacht, zuerst konnten sie Kopf heben, dann sich für die Spielsachen interessieren, sich selbst wieder auf den Rücken drehen, dann sich aufsetzen und vorwärts rutschen und...
  23. Simpat

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt, ich meinte es sind einige Bugs drin, so saugt die Haushaltshilfe immer durch die Säuglinge durch, die Mütter stehen sich selbst im Weg, Handlungen brechen ab, die Kleinen werden kreuz und quer auf den Boden abgelegt usw.
  24. Simpat

    Die Sims 4 Zusammen wachsen - das dreizehnte Add-on

    Gut, es funktioniert noch nicht alles einwandfrei, aber ich bin trotzdem total verliebt in meine Säuglinge, die sind ja so süß. Ich bin hin und weg 😍💝💕♥️💜😍
  25. Simpat

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Im Inventar wirklich alles geprüft? Also wenn ich in der Umgebung nichts finde, dann haben die meist irgendwas vergammeltes im Inventar Eier, Milch, Geschirr, Essenreste oder sonstigen Müll.
  26. Simpat

    Neustart - aber wie?

    Zu den Mods kann ich dir nichts sagen, ich spiele fast ganz ohne Mods und Cheats, habe nur den NoMosaik und gegen Vampire und Zombies was hinterlegt und die Nachbarschaftsabstimmungen sind deaktiviert. Beim Spielstart solltest du den Simerstell-Modus abbrechen, dann in den einzelnen Welten alle...
  27. Simpat

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Ich habe euch in meinem Gartenthread ein paar Bilder zu den Riesenfrüchten und deren Anbau gemacht (Post#7-9): https://www.simforum.de/index.php?threads/193605/
  28. Simpat

    Pflanzen und Gärtnern in Sims 4

    So liebe Leute spät aber dennoch, bin einfach nicht früher dazugekommen, habe ich euch noch etwas zu den Riesenfrüchten aus dem Landhausleben auf der ersten Seite ergänzt: https://www.simforum.de/index.php?threads/193605/
  29. Simpat

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Bei meinen Sims läuft es auch nicht mehr rund. Wenn ich ihnen Befehle gebe, stehen sie meist ewig rum bis sie es umsetzen und verlieren dadurch viel Zeit, oft hängt auch der Befehl oben in der Befehlskette, obwohl unten gar keine aktuelle Tätigkeit mehr angezeigt wird, aber auch wenn der Befehl...
  30. Simpat

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Man kann ja auch ohne cheaten, die beiden Ställe recht nah nebeneinander stellen bzw. meine stehen im 90° Winkel zueinander, aber mehr als maximal 2 Kühe wollte ich nicht haben, weil meine Sims sowieso mit ihrer Arbeit kaum noch hinterher kommen. Habe jetzt auch wieder ein Hausmädchen und einen...
  31. Simpat

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Meine Simsfamilie bekommt jetzt noch ein drittes Kind, dass wird richtig stressig, aber auf so einem Bauernhof, kann man gar nicht genug helfende Hände haben. Das Sticken konnte ich noch nicht ausprobieren, dafür hatte meine Simin einfach keine Zeit bisher. Inzwischen sind endlich auch 2...
  32. Simpat

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Die Animationen sind so süß und so gelungen, ich bin ganz begeistert und diese ländliche Idylle..................... doch der Eindruck täuscht, meine arme Simsfamilie ist total im Stress, die kommt vor lauter Stall misten, Tiere putzen, füttern, Gartenarbeit usw. zu gar nichts mehr. =)=)=)
  33. Simpat

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich konnte das Grundstück wieder herstellen, bin ohne Speichern rausgegangen und bin dann im Hauptmenü auf Spiel laden gegangen, den letzten Spielstand genommen, war mir ja sicher, dass ich gespeichert hatte nach Fertigstellung des Hauses. Jetzt sind nur die Klamotten weg, muss ich halt die Sims...
  34. Simpat

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Dass darf doch nicht wahr sein, ich habe gerade mein Haus fertig gebaut, habe gespeichert, einmal während dem Bauen und einmal als ich mit Bauen fertig war, dann bin ich in Bearbeite-Sims-Modus und habe meine Familie fertig eingekleidet und als ich weiterspielen wollte, war mein Spielstand weg...
  35. Simpat

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich hatte es irgendwo gelesen, weiß nur nicht mehr wo. Ich habe ja das Haushalt-Set mir geholt und jetzt "blinkt" mein Boden dort wo er makellos sauber ist immer, kann man dass auch abstellen, also ich will schon, dass die staubsaugen müssen und dass es...
  36. Simpat

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Ich hatte gestern Abend keine Lust mehr ewig zu warten, habe jetzt heute morgen Origin gestartet und da ist dann sofort der Download von alleine gestartet, nur muss ich blöderweise jetzt erstmal in die Arbeit. :ciao:
  37. Simpat

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Eigentlich sollte es sich ja von alleine installieren oder nicht? Ich lass jetzt einfach mal das Spiel an also im Hauptmenü und schaue später noch einmal rein, wird schon noch klappen.
  38. Simpat

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Da sehe ich es auch noch nicht, aber wenn ich Sims4 starte, dann erscheint es wie gesagt schon in den Spielwelten, ist aber noch ausgegraut.
  39. Simpat

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Tja, wer weiß, dann wird es womöglich doch 20.00 Uhr, Zeitverschiebung oder was weiß ich.................. :mad: Zumindest geht es nicht nur mir so :cry:
  40. Simpat

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Oh, bei mir geht es noch nicht, die Welt wird angezeigt aber ist noch ausgegraut und wenn ich drauf klicke kommt da: Welt nicht installiert. Sims4 Landhaus-Leben wurde vorbestellt und ist noch nicht für den Download verfügbar.
  41. Simpat

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Da ist doch mit dem Update etwas schief gelaufen, egal auf welches Grundstück ich gehe, überall kommt die Meldung dass da Objekte entfernt worden sind, weil mein EA-Konto bzw. Spielversion diese nicht besitzt, erst auf den Gemeinschaftsgrundstücken waren es so 1-2 Objekte und jetzt auch auf dem...
  42. Simpat

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Naja, schöner wäre es schon gewesen, wenn es da eine Verknüpfung zu bereits bestehenden Packs gegeben hätte, wenn man alles mit einander kombinieren kann, dass macht doch das Spiel erst richtig rund.
  43. Simpat

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Schade, dass es anscheinend mal wieder keine Verknüpfung mit Haustiere gibt. Ich hätte mir so sehr gewünscht, dass auch die Katzen und Hunde die Hühner jagen, man es ihnen erst beibringen muss es nicht zu tun, der Hund auch den Fuchs vertreibt usw. Aber Hauptsache der Fuchs und die Häschen...
  44. Simpat

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Die Befürchtung hatte ich schon, als ich mitbekommen habe, dass da pro Stall immer nur ein Tier ist. Ganz am Anfang dachte ich ja, man könnte auch Tiere züchten, ist aber wohl doch nicht so. Wobei, vielleicht werden die Küken ja erwachsen nach einer gewissen Zeit.
  45. Simpat

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Habe ich inzwischen auch gelesen, dass ist schade. Ich hoffe, die finden eine Möglichkeit den Kuhstall auszubauen, damit ich da wenigstens 4 Kühe oder Lamas unterbringen kann. Ich spiele gerade mit einer neuen Familie, die muss jetzt ganz viel Geld verdienen, damit sie sich dann das neue große...
  46. Simpat

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Oh, dass hatte ich gar nicht so rausgelesen, dass ist natürlich schade. Ich finde super, dass die Tiere nicht im Haushalt mitzählen und bis zu 8 Kühe z.B. möglich ist, aber da hoffe ich doch, dass ich dafür nicht 8 Ställe aufstellen muss, dass wäre sehr schade und Hühner sollte man auch nicht...
  47. Simpat

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    So sehr ich Pferde liebe und natürlich auch gerne gehabt hätte, macht es mir trotzdem nichts aus, dass da keine dabei sind, weil Pferde und Reiten in Sims, ist immer ein Kompromiss, schließlich ist das Spiel keine Pferde- bzw. Reitsimulation, es wäre immer unvollständig bzw. nicht ausgereift...
  48. Simpat

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Oh, mein Gott, wenn Träume wahr werden......................................... was habe ich gesagt, ohne Hühner und Kühe ist es doch kein Landleben und mit dem Gartenanbau und dann Wettbewerb, wer das schönste Gemüse hat und und und ............................ ich bin so happy, das beste Addon...
Zurück
Oben Unten