Suchergebnisse

  1. Wölfin

    SimForum Plauderecke SimForum Plauderecke im warmen Monat Juni

    Dago, auch uns fällt das Begreifen schwer. Mein Großer hatte aber den tröstlichen Gedanken, dass mein Papa sich jetzt eine Wolke mit dem Papa meines Mannes teilen darf. Dann ist er wenigstens nicht allein.
  2. Wölfin

    Abschied von Spocky

    Lieben Dank für all Eure lieben Worte und eure Anteilnahme. Die Leere wird sich nicht füllen lassen, aber es ist schön zu wissen, wie geschätzt er ist und dass er in liebevoller Erinnerung bleiben wird. Liebe Grüße Wölfin
  3. Wölfin

    Happy Birthday! Liebe Wölfin!

    Hallo Ihr Lieben :hallo: Dein Gedächtnis funktioniert exzellent. :) Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche - mein Freund war so lieb mich, obwohl er Fisch überhaupt nicht gerne isst, in eine Fischgaststätte einzuladen. :love: Also ja, die Geburtstagsfeier war sehr schön :nick: Danke Paps...
  4. Wölfin

    SimForum Plauderecke im Dezember

    *rein-schnei* Fein... wir würfeln dann aus, welchen Wein wir mitbringen. Die möglichen Ergebnisse lauten: Null, Süß, Tetrapack, Gänsewein, leere Flasche und "Huch, den hatten wir mal gekauft?" :D Macht's Euch hübsch - ich doktor mal weiter an meiner Nicht-Doktorarbeit herum. :hallo...
  5. Wölfin

    Sim Forum Plauderecke im Jahresendzeitmonat

    Mach die Augen zu - bei mir klappt das immer. :glory: und bei nur grün-rosa-gepunktmustert bleibt ja noch viel Spielraum für andere Nicht-Farben. :cool:
  6. Wölfin

    Sim Forum Plauderecke im Jahresendzeitmonat

    Kommt ganz auf die Dia-Show an - die Fortschritte am Prestigebau gleichen ja auch einer Dia-Show... :schäm: (aber da sind ja eher die Geschichten, warum es eine Dia-Show ist spaßig *flitz*) Miezi, zu spät - ich habe das Weihnachtsgeschenk für Papa schon... :schäm: hat in gewisser Weise auch mit...
  7. Wölfin

    Happy Birthday! Hummel

    Hallo Hummel Ich wünsche Dir alles Gute, ein tolles neues Lebensjahr voller kulinarischer Highlights, unterhaltender tierischer Episoden, klasse Fußballabenden und jeder Menge Zeit für die wichtigen Dinge im Leben. Fühl Dich geflauscht! Wölfin
  8. Wölfin

    SimForum Plauderecke im November

    Oder Bus-Fahrt-Tag %)
  9. Wölfin

    SimForum Plauderecke im November

    Weiß nicht wovon Du redest :glory:
  10. Wölfin

    SimForum Plauderecke im November

    Armer Papa... :zitter:
  11. Wölfin

    SimForum Plauderecke im November

    Ist das wieder so ne R2D2-Ausgabe, die bei jeder Tasse Kaffee irgendwas anderes herumzumeckern hat wie "Interessiert mich nicht die Bohne, weil ich keine habe"? %) Setze es doch als "überlebensnotwendiges, medizinisches Gerät" ab... :glory: oder als Maßnahme zum Schutz Deiner Mitmenschen. :glory:
  12. Wölfin

    SimForum Plauderecke im November

    Supi! Weiterhin alles Gute für die Kleine :) Achja, ich kann jetzt Baustelleninspektion machen ohne mich aus der Wohnung bewegen zu müssen - die kamen auf die Idee jetzt mitten im November an das Haus vor meinem Bade- und Schlafarbeitszimmer nen Baugerüst zu stellen. Getan hat sich noch nix...
  13. Wölfin

    Simforum Plauderecke im Oktober

    Däumchen sind gedrückt! :)
  14. Wölfin

    Happy Birthday! Mathe

    Alles Gute zu Deinem Ehrentag, Mathe! Ich wünsche Dir 366 tolle Tage in Deinem neuen Lebensjahr. ;-) Grüßle Wölfin
  15. Wölfin

    Simforum Plauderecke im Oktober

    Nur wegen den paar weißen Flocken... %) Ich wünsch Euch einen schönen Stöber-Tag... mit Stöbern in Geschäften, Schneegestöber und Ähnlichem. :schäm:
  16. Wölfin

    Simforum Plauderecke im Oktober

    Hallo =) *einen dicken Drücker an Hügö schick* :( @Frimi Besten Dank für den Schatzkoffer :love: Er wird mich sicher eine Weile mit diversen Tasseninhalten erfreuen. :D Der Semesteranfang ist auch geschafft - dank diverser Drucksachen ist meine Patrone schon wieder leer. :scream:
  17. Wölfin

    Simforum Plauderecke im September

    Glückwunsch :) Ich wünsche Euch einen schönen Rest(e)-Sonntag - ich packe mal wieder meinen großen Reiserucksack. %) :D
  18. Wölfin

    Simforum Plauderecke im September

    Du solltest das Futter wechseln, wenn die Katzen es freiwillig den Mäusen überlassen %)
  19. Wölfin

    Simforum Plauderecke im September

    :lol: :lol: Das Tomaten-Süßkartoffel-Risotto war heute trotzdem sehr lecker. :love:
  20. Wölfin

    Simforum Plauderecke im September

    Küche = Wohn-Arbeits-Schlafzimmer in dem Fall... %) ist hier alles ein bisschen wie Spaghetti ohne Nudeln. %) Schick, die beiden! :love:
  21. Wölfin

    Simforum Plauderecke im September

    Ich esse auf einem Stuhl in den gefliesten Räumlichkeiten dieser Wohnung - auch Küche genannt. Also quasi nahe dran :nick:
  22. Wölfin

    Simforum Plauderecke im September

    Doch... ein wundervolles Video :love: Spätestens Mitte Oktober schaue ich es mir persönlich an. Will ich wissen, was Du mit dem Minion anstellst? :what: Supi, würde mich freuen! :D
  23. Wölfin

    Simforum Plauderecke im September

    Hügö alle Däumchen sind gedrückt! Alles Gute für Lenni Also bei mir gibt es noch genug Stühle... weiß ja nicht, wie das bei Euch so ist. %) frimi, Auch keine Banana? :zitter:
  24. Wölfin

    Simforum Plauderecke im September

    Ich muss aber das Geschirr vom Pizzabacken dort abwaschen %)
  25. Wölfin

    Simforum Plauderecke im September

    In meinem Badezimmer ist das schon länger so - da stehen Eimer, Wischmop und Lappen in der Ecke neben der Tür. Allerdings fehlt mir auch der Platz für eine andere sinnvolle Unterbringung. %) Macht's Euch hübsch! :nick:
  26. Wölfin

    Simforum Plauderecke im September

    Hatten wohl einen guten Tag oder ein charmanteres Lächeln. %) Irgendwas ist immer. %) Ich schaue mir dann mal Gelegenheit die eine Schatzkiste genauer an. :love: :glory:
  27. Wölfin

    Simforum Plauderecke im September

    Vergessen auszuloggen? =)
  28. Wölfin

    Simforum Plauderecke im September

    Ich weiß nicht wovon Du redest :glory: Ziemlich sicher - ich brauche nämlich keinen Weichspüler :nonono: So, nun gibt es Dessert - auch Nachspeise, Nachtisch, Süßspeise, Leckerli oder Betthupferl genannt %):hallo:
  29. Wölfin

    Simforum Plauderecke im September

    Huhu :hallo: Ich winke Euch mal aus dem Urlaubsmodus herein - meine neue Waschmaschine wäscht vor sich hin (am Ende ist die Wäsche auch sauber - nachdem sie vorher nicht sauber war) und morgen wird die Uni-Bibo wieder unsicher gemacht. Ich wünsche Euch für das kommende Wochenende viel Spaß...
  30. Wölfin

    Simforum Plauderecke im August

    Mit dem Essen spielt man nicht :p *von miezes Popcorn nasch* So, morgen mache ich eine wunderbare Fahrt vom Herzen des Vogtlands nach Dresden und dann über Leipzig weiter nach Mainz. %) Nein, das ist kein Scherz der Bahn, sondern terminlich bedingt. :ohoh:
  31. Wölfin

    Simforum Plauderecke im August

    Macht ja auch Sinn die Wäsche erst zu trocknen bevor man sie nochmal richtig nass macht.%) Wir haben heute einen Einkaufsbeutel (den man dann in so eine kleine extra dran genähte Tasche falten kann) genäht - hätte sogar die richtige Größe um einen Minion drin zu verstecken.:idee:
  32. Wölfin

    Simforum Plauderecke im August

    Du sollst sie ja auch draußen tragen und nicht im trockenen Büro %) @Wasserdichter Poncho Tolle Vorschläge :up: Ich stell einfach nur den Regen ab, wenn ich ihn draußen trage. :idee:
  33. Wölfin

    Simforum Plauderecke im August

    Wir erfreuen uns an einem steten Nieselregen - es wird auch mal Zeit :nick: Neue Wolle habe ich auch - es wird ganz passend zum Wetter ein Poncho mit Kapuze gestrickt. :love: *alle flausch :nick:
  34. Wölfin

    Simforum Plauderecke im August

    :zitter: Papa kam bisher auch jedes Mal heile zurück :nick:
  35. Wölfin

    Simforum Plauderecke im August

    Huhu :hallo: Wir sind auch wieder aus Schwerin zurück - dort war es dank mehr Wind aber weitaus angenehmer von der Temperatur her, vor allem auf dem Schiff... nur ans Steuer wurde ich mal wieder nicht gelassen :heul: Macht's Euch hübsch :hallo:
  36. Wölfin

    Simforum Plauderecke im August

    Die Beschreibung reicht vollkommen :what: So, Papa wird jetzt von meinen 4 Fellnasen belagert - und morgen geht es für mich nach Schwerin :hallo: Macht's Euch schön - schön warm, schön kühl, schön schön - na Ihr wisst schon %)
  37. Wölfin

    Simforum Plauderecke im August

    Die Autokorrektur wird immer abenteuerlicher.... oder wie wurde aus warm kalt? %) Hummel, danke für die Daumen :love:
  38. Wölfin

    Simforum Plauderecke im August

    War ja auch ein einfacher, gut strukturierter, durchdachter, sinnvoller Satz :nick: So, Papa scheint den Bahnhof gefunden zu haben - zumindest kam kein Hilferuf per Anruf rein (oder er hat ein Funkloch gefunden). :D Macht's Euch hübsch und kühl :hallo:
  39. Wölfin

    Simforum Plauderecke im August

    Wenn ich aber dafür drücke, dass Dein Wunsch, das Hummels Wünsche nicht in Erfüllung gehen, sich erfüllt, stehen die Chancen besser, dass Hummels Wünsche in Erfüllung gehen. %)
  40. Wölfin

    Simforum Plauderecke im August

    Dafür gibt es gerade so viele Interpretationen... Eisbein-Syndrom, RauchenderKopf-Effekt, Schattenseiten-Phänomen, Lufthauch-Erfahrung, 42... %)
  41. Wölfin

    Simforum Plauderecke im August

    Mint habe ich auch auf meinem kleinen IiiieeehPC - läuft dort besser als das eigens für diesen PC empfohlene Linux. :nick: Hügö Was für ein entzückender Kater. :love:
  42. Wölfin

    Simforum Plauderecke im August

    Ich war schon immer speziell. %) Ja, und dass Du Dein Auto wenn möglich bei mir in der Nähe parkst. :glory: Ich wusste gar nicht gegen wen die spielen. %) Bei mir ist es teilweise schon Glückssache, ob ich eine WM mitbekomme. :schäm: Ich wollte schon immer mit dem Kopf durch die Wand - meine...
  43. Wölfin

    Simforum Plauderecke im August

    Ich weiß gar nicht, ob ich mir das vorstellen will. :ohoh: So, 4. Klausur auch geschafft - lief ganz gut durch. Zum Glück ist der Saal, wo wir geschrieben haben, auch sehr gut klimatisiert. Dafür ist man dann eben gegen eine Hitzewand gelaufen. Irgendwas ist ja immer. %) Ich werde mal noch...
  44. Wölfin

    Simforum Plauderecke im August

    :Oo: Ich mache das erstmal mittels Option "Hallo Mama" :schäm:
  45. Wölfin

    Simforum Plauderecke im August

    Der Architekt des Badezimmers kam auf die Idee, dass es doch richtig toll wäre den Siphon und damit auch das Gestänge für den Abflussstopfen-Regler-Dingenskirchens (auf und zu eben) hinter einer Keramik-Schale zu verstecken, die man auch dank Silikonabdichtung etc nicht mal eben so abnehmen...
  46. Wölfin

    Simforum Plauderecke im August

    Wie Du installierst eine Bananensoftware, wo MS sogar Unternehmen rät erst nach dem Update im Oktober zu upgraden? :what:
  47. Wölfin

    Simforum Plauderecke im August

    Immerhin ist das Problem mit dem Exzenter gelöst - ich habe das Ganze mit einem Kochlöffel repariert. %) Ups, ein Doppel... :glory: Da mach ich mir doch glatt mal einen doppelten Kaffee. :love:
  48. Wölfin

    Simforum Plauderecke im August

    Das ist aber kein Mieser-Montag-Wettbewerb :p Mittlerweile weiß ich immerhin, dass die Waschmaschine umzugsbedingt entfernt wurde (man kriegt aber auch echt null mit in dem Haus), der neue Vermieter eventuell vielleicht auch nicht ersatzweise eine neue Maschine stellt, mein Mitbewohner...
  49. Wölfin

    Happy Birthday! dagobert

    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr - vor allem reichlich Dagoberts und natürlich das Wichtigste: Gesundheit samt Humor :nick: *flausch*
  50. Wölfin

    Simforum Plauderecke im August

    Ganz toller Wochenstart :polter: Erst rutscht mir der Exzenter soweit rein, dass ich einen Pömpel brauche und ein neuer Exzenter dort auch nicht funktioniert, man aber dank Keramikvorbau auch nicht an das Gestänge ran kommt. :scream: Und dann entsorgt/verräumt mein ehemaliger Vermieter mal eben...
Zurück
Oben Unten