Suchergebnisse

  1. #debug

    Fotostory About a family

    @Tessymaus vielen Dank für dein Like und fürs Mitlesen. 😊 Ein Kapitel gibt's noch. Jetzt bin ich unerwartet doch noch zum Spielen gekommen. Kapitel 469 Tausend Ozeane Colin will jetzt gleich ins Wasser, daher überreicht er Sean an Melanie. Rasch drückt der Neunzehnjährige seiner Freundin...
  2. #debug

    Fotostory About a family

    Jetzt hab ich sogar noch 'n Kapitel geschafft :) Kapitel 468 Kokospralinen-Werbung Soeben war Vince, der Ladenbesitzer des Baumarktes draußen, um Scott und Don den Abholschein für deren aufgeladene Waren unterzeichnen zu lassen. Aus diesem Grund stehen die beiden sich nun mehr oder weniger...
  3. #debug

    Fotostory About a family

    @Stev84 danke für deine Likes zu vorherigen Kapiteln. 😊 Wann geht's denn bei dir mit Lottchen und der Schwimmbadparty weiter? Und Klaudia und Francesco? Ich hoff bei dir ist alles gut und dir fehlte bisher nur die Zeit. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn's wieder weitergeht. Danke Widget :)...
  4. #debug

    Fotostory About a family

    @Dahnie @koala @Tessymaus @Widget vielen Dank für eure Likes und Kommis. Vielen lieben Dank! Auch an die stillen Mitleser :giggle:🥰 Das wäre auf jeden Fall für alle ein Schock im Ort. In ein paar Wochen geht's hier aber sicher weiter. Freut mich, dass du's spannend findest und gern mitliest 🤗...
  5. #debug

    Fotostory About a family

    @Dahnie @Widget und @Tessymaus danke euch fürs Mitlesen, eure Likes und dein Kommi Widget 🥰 😊 Danke auch euch stillen Mitlesern. Ja, denk eben auch, dass es zu ihr nicht so passt. Hab halt immer 'ne gewisse Vorstellung von meinen Sims, wie sie sind. :) Nein, Zocken find ich auch nicht doof...
  6. #debug

    Patches für Sims 4

    @Widget ich find den Mülleimer auch gut, weil er schön schlicht aussieht. Der is' mein Highlight unter den Belohnungen.😅 Ich fänd's eh eigentlich gut, wenn es versteckte Mülleimer unter der Spüle gäbe, aber das gehört dann wohl eher in den Wünschethread. Es gibt nur so viel tolle Sachen die...
  7. #debug

    Fotostory About a family

    @seebee @Widget lieben Dank auch noch für eure Likes. 😊 Und danke an alle stillen Mitleser. Danke für dein Kommentar Widget :giggle: Bei mir selbst ist das so, dass ich alle drei aus ihrer Perspektive irgendwie verstehen kann, was nicht heißt, dass alle drei keine Fehler gemacht haben und ich...
  8. #debug

    Fotostory About a family

    @Annarya lieben Dank für dein Like und dein Kommentar @Tessymaus 😊 Er hat natürlich die Jacke im Kopf und ist sich sicher, dass Don hinter allem steckt. Was über Don geredet wird, beeinflusst sicher auch. Wobei Scott versucht hat, sich ein eigenes Bild zu machen. Hätte Don nicht mehr oder...
  9. #debug

    Fotostory About a family

    Ich wollt auch noch kurz sagen, dass ich die einzelnen Geschichtsstränge mal zu Ende erzählen muss/mag, deswegen geht's bei Eve und Scott auch grad so zu. Bei Colin ähnliches. Da ist ja auch noch einiges "offen" bei ihm und betrifft zum Teil dann ja auch Lyn und Henry. Und ich hoffe, dass krieg...
  10. #debug

    Fotostory About a family

    @Dahnie @Tessymaus @Annarya und @Widget danke für eure Likes/Reaktionen und dein Kommi Widget. Und an alle, die hier gern mitlesen. 😊 🧡 😬 Ja, sie ist leichtsinnig, neugierig und vielleicht auch 'n bisschen naiv....die Eve. 😅 Tut mir leid, dass es grad so ruppig zugeht bei meinen Sims, aber...
  11. #debug

    Fotostory About a family

    @Tessymaus @Talja @TraumfinderX @Annarya @Dahnie @seebee und @koala vielen lieben Dank für eure Likes und Kommentare. 🥰 Dankeschön fürs Mitlesen🙂 Auch an die stillen Mitleser. Ja, sie ist schon eine Schnüfflerin. :lol: Eigentlich müsste ich ihr ja fast das Merkmal vergeben, das mit dem...
  12. #debug

    Fotostory About a family

    @Dahnie @Talja @Annarya @Tessymaus und @TraumfinderX danke für eure Reaktionen. Likes kann ich ja schlecht sagen, bei dem Kapitel. Vielen Dank euch. 🥰 Und schön, dass du auch vorbeischaust bei About a family TraumfinderX. Lieben Dank für deinen Kommentar Dahnie. Freut mich voll, dass du's...
  13. #debug

    Fotostory About a family

    @Dahnie @Tessymaus @Talja und @Annarya danke fürs Mitlesen und eure Likes 🥰 Vielen lieben Dank! Kapitel 462 Uneingeladener Gast Nachdem Eve beschlossen hat, sich bei Don umzusehen, ist sie ein paar Minuten talaufwärts gefahren. Die Wasserfälle rauschen hier laut, stellt sie fest. Bewusst...
  14. #debug

    Fotostory About a family

    @Dahnie @Talja und @Tessymaus danke fürs Mitlesen. 😊 🥰 Kapitel 461 Erste Reitstunde Während Colin in seinem Kurs über die Ereignisse am Morgen nachgrübelt, hat Eve an diesem Vormittag ihre erste Reitstunde. Gesattelt und gezäumt steht Atacama bereit im Round-Pen. Wyatt schläft in der Wiege...
  15. #debug

    Fotostory About a family

    @Dahnie @koala @Talja @Phantom @Tessymaus und @YvaineLacroix vielen Dank fürs Mitlesen, eure Likes und Reaktionen. :) Vielen lieben Dank! @Widget danke für deinen nachträglichen Like zu 'nem vorherigen Kapitel. Danke für deinen Kommentar koala 😊 Verdient hätt er's sicher bei so einer blöden...
  16. #debug

    Fotostory About a family

    @Annarya und @koala Vielen Dank auch noch für eure nachträglichen Likes und fürs Mitlesen und auch euch @Tessymaus und @Dahnie 🥰 Oh Dankeschön...auch für deinen Kommentar:love: Freut mich voll. Sehr sehr sehr. Jazmin hat wie alle meine Sims so ihre Fehler, aber ich mag sie auch Ja, die...
  17. #debug

    Fotostory About a family

    @Dahnie @Talja und @Tessymaus lieben Dank fürs Mitlesen und eure Likes 🥰 Kapitel 458 Die treuste Seele überhaupt Es ist Mittwoch Abend und die Abreise steht bevor. Jazmin muss wieder ihrer Arbeit nachgehen, auch wenn sie und Matt gerne noch länger geblieben wären. "Wir sehen uns dann wohl...
  18. #debug

    Fotostory About a family

    @Tessymaus @Dahnie und @Talja vielen lieben Dank für eure Likes 😊 🧡 Freut mich sehr. Und lieben Dank an dich @RicaWolf für deinen Kommentar🥰 Damit hast du mir auf alle Fälle eine riesige Freude gemacht. Ich danke dir 🤗 Tausend Dank! 😂 Ich muss lachen, weil ich das auch mach, also ins Forum...
  19. #debug

    Fotostory About a family

    Kapitel 456 Wie im Wilden Westen Die Familie war nach dem Ausflug kurzzeitig zuhause, denn wie immer musste Scott schließlich die Tiere versorgen. Und damit es schnell ging, hat Eve ihm dabei geholfen, auch wenn sie beide sonst gerne länger bei den Vierbeinern verweilen. Danach wurde sich...
  20. #debug

    Fotostory About a family

    Dankeschön fürs Mitlesen und eure Smileys @Tessymaus @Annarya @Talja @Dahnie und auch dir @Mimi A freut mich, dass du auch wieder reingucken magst. 🥰Und vielen lieben Dank für deinen Kommentar Tessymaus. 🥰 Oh, freut mich sehr, dass du die Bilder und das Kapitel schön findest, auch wenn es dich...
  21. #debug

    Fotostory About a family

    @Annarya @Talja @Dahnie @Tessymaus und @koala Danke fürs Mitlesen und eure Likes 🥰 Danke euch Und @RicaWolf Ich bin platt, sprachlos, alles. 🥹 🧡 Vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Und du hast dich extra angemeldet, um was zu schreiben? Das ist echt lieb. 🥹 "Here I am" :lol: Freu...
  22. #debug

    Fotostory About a family

    @Dahnie @Annarya @Talja und @Tessymaus lieben Dank für eure Likes und fürs Mitlesen 🥰 Kapitel 454 Country Roads Eve und Scott sind früh wach, da Wyatt nicht mehr einschlafen wollte. Jetzt liegt er allerdings ruhig in der Wiege. Es ist noch dunkel, doch Scott ist schon mal rausgegangen, um...
  23. #debug

    Fotostory About a family

    @koala @Dahnie @Talja @Tessymaus @Annarya danke fürs Mitlesen und eure Likes 😊 Ich hab noch bisschen den Tag ausgespielt, weil's so schön ist, dass Eve mal Besuch hat. Kapitel 453 Gastfreundschaft Es ist bereits halb drei. Die Zeit ist bisher wie im Flug vergangen und längst sind alle...
  24. #debug

    Fotostory About a family

    @Annarya @Talja @Widget @Dahnie @Tessymaus Danke fürs Mitlesen und eure Likes 🥰 Also meine älteste Schwester hat in blau geheiratet. Meine Mama auch, die war mit meinem Bruder schwanger zu dem Zeitpunkt.😊 Ansonsten ist es bei uns in der Umgebung und im Bekanntenkreis sogar eher eine...
  25. #debug

    Fotostory About a family

    Danke auch euch @Tessymaus @Annarya und @Dahnie fürs Mitlesen und eure Likes 😊 Kapitel 451 Die Hektik der Stadt Eve und Scott stehen oben im Badezimmer und machen sich fürs Bett fertig. Wyatt schläft schon. Soeben hält Scott seine Zahnbürste unter den laufenden Wasserhahn, während Eve...
  26. #debug

    Fotostory About a family

    @Widget und @Talja lieben Dank fürs Mitlesen. 😊🥰 Wieso dachte deine Mama du würdest in blau heiraten? Hat das einen bestimmten Grund?😊 Von Hameln nach Potsdam ist aber auch nicht der nächste Weg. Aber wenn man eine Vorstellung hat, wie das Kleid sein soll, nimmt man den gewiss gern auf sich...
  27. #debug

    Kurioses & Witziges reloaded

    Da fällt mir irgendwie dazu das Lied 'Bad Moon Rising' von CCR ein.😅
  28. #debug

    Fotostory About a family

    @Talja @Dahnie @Widget @Tessymaus und @Annarya danke fürs Mitlesen und eure Likes 🥰 @Widget danke für dein Kommi. 😊 Ja, gibt Verkäufer die nur verkaufen wollen. Bei so etwas wichtigem mag man schon einen guten Rat von Freunden oder einem Familienmitglied. Kapitel 450 Auf sicherer Höhe vor...
  29. #debug

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Jetzt musst ich kurz überlegen, dann fiel mir ein, dass du vermutlich die Schwimmbad-Bilder vom Indoorwasserpark in Gedanken hattest @Widget ☺️ Sind aber (leider) nur Posen in Verbindung mit Tool Mod. Wär schon schön, das als Gameplay zu haben. Vielleicht ja mal bei einem Hotel-EP.
  30. #debug

    Fotostory About a family

    @Dahnie @Widget @Talja @Annarya und @Tessymaus Danke euch fürs Mitlesen 😊 Danke auch an alle stillen Mitleser. Ich wollt jetzt mal meine restlichen Alpha CC-Frisuren loswerden, was allerdings heißt, dass Scott auch nicht mehr die Frisur hat, die er immer hatte. Ich wollt das lang nicht machen...
  31. #debug

    Fotostory About a family

    Danke fürs Mitlesen. 🥰 Danke für eure Likes @Dahnie @Annarya @Talja und @Tessymaus Kapitel 448 So habgierig Der Tag neigt sich allmählich dem Abend zu. In freudiger Erwartung Scott zu sehen, bereitet Eve das Abendessen vor. Und so schneidet sie Zwiebeln für das Hackfleisch. Die Sache mit den...
  32. #debug

    Fotostory About a family

    @Annarya @Widget @Talja @Dahnie @Tessymaus @koala Danke fürs Mitlesen und eure Likes. Freut mich sehr 🥰 Danke für dein Kommentar Widget. :) Vielleicht war es gar nicht nur der Waschbär. 😉 Ich hätt wahrscheinlich geguckt, ob die Vogelscheuche noch da ist, wenn nicht... Panik!🤣 Dann hätt ich...
  33. #debug

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Von Rom, Kuba bis Vegas find ich alles toll. Aber ich glaub, diesmal bin ich Team Paris...bei diesem Pack 🥰 Fand das in Sims 3 auch so toll, dass man im Hintergrund den Eiffelturm sah. In der Nacht war der doch auch beleuchtet, meine ich, aber er war dann doch sehr weit weg. Diesmal wären meine...
  34. #debug

    Sammelthread Eure tierischen Mitbewohner

    Danke @Annarya ☺️ Ich mag Kühe mit Hörnern. Die gehören einfach dazu. Deine Tiere sind richtig süß und vor allem die Katze ist lustig. Ich hab das noch nie gesehen, dass die auch Hühnerfutter essen.
  35. #debug

    Sammelthread Eure tierischen Mitbewohner

    @Annarya deine Kuh hat längeres Fell und Hörner.😍 Wo gibt's die denn?
  36. #debug

    Fotostory About a family

    Danke @Talja @Dahnie und @Annarya fürs Mitlesen und eure Likes. 😊 🧡 Und auch danke an die stillen Mitleser. Kapitel 446 Zur Verteidigung bereit Auf der Farm brennen die Lichter, da sie vom Bewegungsmelder angeschaltet wurden. Es ist halb vier Uhr morgens. Scott's Pickup steht nicht im...
  37. #debug

    Fotostory About a family

    @Dahnie @Talja und @Annarya danke euch fürs Mitlesen und eure Likes. Danke auch dir @Widget fürs dein Like zum Kapitel von Bailee 🥰 Kapitel 445 An einem anderen Tag Scott hat Owen noch bei den Rindern geholfen und zuletzt kümmern sie sich nochmals um die Pferde. Es ist bereits dunkel und...
  38. #debug

    Eure schönsten Bilder

    Hard workin' man but he's got what it takes to be free... Ich mag dieses Bild und lieb diesen Cowboy ( Scott Dickens ). 🥰
  39. #debug

    Fotostory About a family

    @Dahnie @Talja @Annarya @koala danke fürs Mitlesen und eure Likes. 🥰 Und auch danke an alle stillen Mitleser 😊 Danke für deinen Kommentar koala😊 Ja, ich dachte mir auch schon so, vielleicht kann sie das bald besser als ihre Mom :lol: Ja, ich kenn sogar einen Fall im echten Leben. Ein...
  40. #debug

    Fotostory About a family

    @Annarya @Talja @Dahnie lieben Dank fürs Mitlesen 🥰 und auch an die stillen Mitleser. Kapitel 443 Viel Gras Rachel hat Sebastian wieder an sich genommen und erneut kommt sie auf Scott zu. "Willst du ihn mal halten?", fragt sie und überreicht den Kleinen gleichzeitig. Sie geht einfach davon...
  41. #debug

    Fotostory About a family

    @koala @Dahnie @Talja lieben Dank fürs Mitlesen und auch an die stillen Mitleser. 😊 Kapitel 442 Familienunfriedenstifterin Nach dem außerschulischen Unterricht, ist Bailee zu ihrem Spind gegangen, um ihr Zeug zu holen. Sie wird gleich von ihrem Vater abgeholt. Viele der anderen Schüler und...
  42. #debug

    Unsere Sim-Ichs und ihre vielen Leben

    @Orkney lieb, dass du fragst ☺️Ich glaub ich fände es ein bisschen komisch, mein Sim-Ich rumlaufen zu sehen, auch wenn ich die Idee total klasse finde🙈Aber nachher muss das Sim-Ich noch Vladislaus Straud heiraten oder so 🫢😆 Ich lade sonst nichts in der Galerie hoch, weil ich selten Sims erstelle...
  43. #debug

    Fotostory About a family

    @Dahnie @Annarya und @Widget danke fürs Mitlesen und eure Likes und dein Kommi Widget 😊 Danke auch an die stillen Mitleser/innen. Ein wenig neidisch ist sie schon auf Anna, bisher konnte sie ihre wirklichen Gefühle noch ganz gut für sich behalten, außer eben bei Fiona, da brach es aus ihr...
  44. #debug

    Fotostory About a family

    @Annarya @YvaineLacroix @Orkney @Dahnie @koala vielen Dank fürs Mitlesen und eure Likes. Freut mich sehr. 😊 Kapitel 440 Zum Glück nicht das Cheerleading Zuhause, nachdem Bailee ihre Hausaufgaben erledigt hat, liegt sie mit Kummer in ihrem Bett. 'Bradley mag Anna voll. Ja, er mag sie voll. Er...
  45. #debug

    Unsere Sim-Ichs und ihre vielen Leben

    @MissLibelle dankeschön :D Dein Sim-Ich sieht auch super aus. Mir gefällt bei deinen Sims generell das Aussehen. Finde es immer cool, wenn man im Forum Bilder der Sims sieht und meist erkennt, von wem der Sim oder die Simin ist, auch wenn man nicht sofort auf den User guckt. Jeder hat da so...
  46. #debug

    Fotostory About a family

    @koala @Annarya @Dahnie @Phantom und @Widget Vielen Dank fürs Mitlesen, eure Likes und Kommentare. 😊 Freut mich, dass ihr mitlest und du auch wieder reinschaust @Widget. ☺️ Das ganze Teenager Dasein ist eigentlich schon 'n Drama😅 Ist alles ein Lernprozess 😄Mal sehen, wie Bailee damit umgehen...
  47. #debug

    Fotostory About a family

    @Phantom @Dahnie @Annarya @Tessymaus vielen Dank fürs Mitlesen und eure Likes 😊 Ich hab bei den PreTeens jetzt nur die Klamotten und die Haare geändert, sonst nichts. ( auch nicht Augenbrauen) Ich glaub, CC von Darte77 sollt ich den PreTeens nicht anziehen, weil Bradley schon ziemlich...
  48. #debug

    Fotostory About a family

    @Phantom @koala @Annarya @Dahnie vielen Dank für eure Likes und fürs Mitlesen. 😊 Dankeschön🥰 Ich konnte keinen Winter vergehen lassen, ohne dass Colin wenigstens einmal zum Skifahren darf. Und die Inhalte des Wellness-Packs nutze ich so selten, dass es mir echt Spaß gemacht hat, das mit...
  49. #debug

    Fotostory About a family

    @Dahnie @Phantom @Tessymaus vielen lieben Dank für eure Likes. 😊 So, das ist dann tatsächlich das letzte Kapitel vom Urlaub, aber wollt meine Sims noch ein bisschen entspannen lassen, wenn sie schon mal im Wellness-Urlaub sind. ☺️ Kapitel 436 Ein wenig zu esoterisch Melanie lässt es sich...
  50. #debug

    Fotostory About a family

    @koala @Dahnie @Tessymaus @Phantom @Talja und @Annarya vielen Dank fürs Mitlesen und eure Likes. 😊 Kapitel 435 Keks im Bauch Im Bett schlingt Colin seinen Arm um Melanie. "Gut Nacht!", wünscht er ihr leise, als sie kurz nach dem Quellbad schlafen gehen. Sean schlummert bereits tief und fest...
Zurück
Oben Unten