Suchergebnisse

  1. _Lissy_

    Die größten Modesünden eurer Townies

    Meine Townies stehen auch auf den Kniestrumpf-Look, besonders schick in Kombi mit Zehensandalen. =) Auch dieses kleine, total dünne Mädel ist ein Anhänger davon. :scream: Außerdem schien der linken Dame so heiß zu sein, dass sie lieber kein richtiges Oberteil anziehen wollte.
  2. _Lissy_

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    Mein Liebling ist Lissy Smith. Ich starte seit Sims 2 mit ihr in jede Generation und freue mich immer wieder, wenn ich hinterher auf ihren ewig langen Stammbaum zurück blicken kann. :) Sie möchte eine große glückliche Familie haben und hat deswegen das Merkmal häuslich abbekommen. Als...
  3. _Lissy_

    Suche Freunde für Online Features

    Dann reihe ich mich auch mal in die Freundesuche ein. :) http://mypage.thesims3.com/mypage/91220819 Ein furchtbarer Nutzername, ich weiß. :argh: :lol:
  4. _Lissy_

    Die lustigsten und ungewöhnlichsten Sim-Namen (von EA benannt)

    Mein Spiel hat ein Mädchen (!) Uwe-Michael getauft. :rolleyes:
  5. _Lissy_

    Kurioses und Witziges

    Das heilige Bett hab ich auch, ist sogar genau das gleiche! :p
  6. _Lissy_

    Kurioses und Witziges

    Meine Lieblingsdrillinge Octobre, June und Août bekommen gleichzeitig nach dem Einzug ins neue Haus einen Tobsuchtsanfall. xD Die beiden links sind glaube ich neurotisch und die rechte verrückt. :p Als Octobre dann später in die Bücherei ging und das Kind einer Nachbarin auf den Arm nahm...
  7. _Lissy_

    Kurioses und Witziges

    Jetzt gibt's also schon Menschenhandel bei Sims 3. :lol:
  8. _Lissy_

    Kurioses und Witziges

    Genügsman ist zumindest der Sim auf meinem Bild nicht. Sie ist nur mutig, Kleptomane und geistesabwesend. Kann also bei ihr nicht daran liegen. ;)
  9. _Lissy_

    Kurioses und Witziges

    Nein, nichts versteckt. ;) Vor ihr stand nur noch ein Couchtisch, aber der passte optisch zum Rest. :p Hatte das mit dem Alien noch nie, um so mehr hat mich das überrascht. Sonst wird immer nur drüber gelästert, dass jemand so unvorstellbar reich sei oder jemand mit seinem festen Partner...
  10. _Lissy_

    Kurioses und Witziges

    Kürzlich schien ein Mann nicht so viel von seiner Frau zu halten, denn kurz nach der Hochzeit erzählte er gleich mal seiner neuen Schwägerin, dass seine Frau ein Alien sei, der getarnt in der Nachbarschaft lebe. :eek: Außerdem muss ich sagen, dass Sims manchmal einen komischen Geschmack haben...
  11. _Lissy_

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Apocalyptica feat. Marta Jandová - Wie weit
  12. _Lissy_

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Death Cab for Cutie - Transatlanticism
  13. _Lissy_

    Hey Jenny ^^/)))

    Hey Jenny ^^/)))
  14. _Lissy_

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Duran Duran - Wild Boys
  15. _Lissy_

    Mal ein "paar" Fragen, für die, denen langweilig ist ... ^^

    geschlecht? weiblich geburtsort? Hannover nationalität? Deutsch wohnort? Friesland hast du einen freund? Nein hast du ein auto? Bald, hoffe ich. xD gibt es einen gott? Weiß ich nicht. glaubst du an außerirdische? Nein. isst du fleisch? Nein! bist du zufrieden mit dir selbst? Nein. dein...
  16. _Lissy_

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Civil Twilight - Letters From The Sky
  17. _Lissy_

    Hilfe! Ein Sim steckt fest!

    Bei mir steckte auch jemand vor der Bibliothek fest. Hab sie im Stadt-bearbeiten-Modus in eine andere Familie ziehen lassen. Danach war sie ganz normal im neuen zu Hause.
  18. _Lissy_

    Musik - Was hört ihr gerade?

    The Prodigy - Warriors dance
  19. _Lissy_

    Kurioses und Witziges

    Mir ist heute etwas ziemlich Ungewöhnliches passiert und das benötigt eine längere Ausführung. xD Nachdem ich mir eine total tolle Familie mit fünf Söhnen aufgebaut und drei von ihnen verkuppelt hatte, verließ ich das erste Mal den Haushalt um meinen drei Jungs ihr neues Leben aufzubauen. Als...
  20. _Lissy_

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Oomph! - Wer schön sein will muss leiden
  21. _Lissy_

    Fehler im Spiel (Zeit bleibt stehen)

    Ich denke mal es wird nicht viel helfen, aber ich hatte neulich genau das selbe Problem. Ließ sich am Ende nur durch einen Komplettauszug der Familie lösen. Dann war wieder alles in Ordnung und ich hatte bis jetzt keine Probleme mehr in der Richtung oder mit der Familie.
  22. _Lissy_

    Inselgeschichten Die Sims Inselgeschichten

    Hat sich erledigt, danke.
  23. _Lissy_

    Big Foot

    Hab eine Simin auch per Hack von Big Foot geschwängert und dabei kam Bifora raus. :)
  24. _Lissy_

    Pubertät! An die Mädels

    @meli90: Du solltest davor möglichst keinen Sex gehabt haben, da dich die Impfung nur vor den Viren bewahren kann mit denen du noch keinen Kontakt hattest. Wenn du schon Sex hattest ist das ok, aber du kannst immernoch Gebärmutterhalskrebs kriegen, wenn du Pech hast. Für genaueres, wie schon...
  25. _Lissy_

    Laufbahn Familie...

    Bei mir hat das mit Adoptieren schon geklappt. Die hatten 3 Kinder, ich hab sie 3 adoptieren lassen und sie haben noch 4 bekommen. Dann hat sich der Wunsch erfüllt. Danach haben sie sogar noch ein Kind bekommen. =P Das war das einzige Mal, dass ich diesen Wunsch erfüllt hab. War ganz am Anfang...
  26. _Lissy_

    Beziehungswert über 100?!

    Auch eine gute Idee! =D Wer mein Frauchen lieb hat, hat auch mich lieb! ;)
  27. _Lissy_

    spontan oder geplant - Wie entscheidet ihr über das Schicksal eurer Sims?

    Ich plane bei fast allen meiner Sims. Entweder hab ich alles genau festgesetzt, ich habe gar keine Ahnung und lasse sie sich erstmal entwickeln oder ich habe die grobe Richtung ung entscheide spätestens im Erwachsenenalter den Rest. Als Kleinkind finde ich heraus welche Persönlichkeit der Sims...
  28. _Lissy_

    Was ist eure vollste Nachbarschaft???

    Spiele jetzt seit Juli 2006 nur noch in meinem umgemodelten Schönsichtingen,also ist es die vollste Nachbarschaft. Meist bin ich also in der 4. - 5. Generation. Hab mal in meiner Geburten- und Adoptionsliste nachgezählt und es hat sich ergeben, dass bei mir 89 Sims geboren und adoptiert wurden...
  29. _Lissy_

    Was sind eure Lieblingssims? Normalos, Vampiere, Aliens, Werwölfe,...

    Also ich spiele momentan nur mit Normalos. Aliens finde ich zum Züchten ganz cool, aber in meine edlen Stammbäume kommen sie nicht rein. ;) Die Vampire sind mir viel zu umständlich, hatte mal eine Zeit lang welche, aber nachdem einer verbrutzelt ist hab ich so langsam alle geheilt. Werwölfe...
  30. _Lissy_

    Draht zur Hölle!!!

    unlock careerrewards war das glaube ich, kann aber auch ohne Leerzeichen sein.
  31. _Lissy_

    Draht zur Hölle!!!

    Also ich hab meinen einen Zombie mit Cheat umgebracht, weil es schnell gehen sollte. Aber sonst weiß ich nicht ob der normal sterben würde. Altern tun sie ja schonmal nicht...:confused:
  32. _Lissy_

    spritzendes Klo

    Das ist mir erst aufgefallen nachdem ich diesen Thread gelesen hab. xD Das mit dem Baumodus hab ich glaube ich auch schonmal gehabt.
  33. _Lissy_

    Draht zur Hölle!!!

    Dann wird er Knacker und muss die ganze Lebensphase wiederholen.
  34. _Lissy_

    Beziehungswert über 100?!

    Vielleicht ist er ja auch stolz auf sein Herrchen, weil er bei den Frauen gut ankommt. Der ist auf jeden Fall cool der Hund. :D
  35. _Lissy_

    *FS* Big Sim House 2

    Tolle Fortsetzung ;) Hoffe auf eine kleine Padme, damit Singing Cloud nicht so belastet werden muss. :D
  36. _Lissy_

    Omis & Opis - Was macht ihr mit eueren Knackern?

    Bei meinen Knackern zieht immer das jüngste Kind nach dem College wieder ein, da können sie dann das vorher schon Beschriebene machen, den Garten pflegen, die Kínder hüten, Bilder malen, den Tieren Benehmen beibringen und so weiter halt. :) Ich habe noch keinen meiner Knacker getötet, zumindest...
  37. _Lissy_

    *FS* Big Sim House 2

    hmm... die bilder waren aber da, hab sie auf jeden fall gesehen. fand sie so gut =) komisch... war wieder mal ne super fortsetzung, wie schon gesagt rico scheint ja sehr reinlich zu sein, zumindest was seinen körper betrifft. hoffe auf viele kleine unalien-gesichtige, aber grüne kinder :D
  38. _Lissy_

    Top 10 Männer

    1. Will Smith (Der hat so dermaßen geile Oberarme >< und im Anzug ist ja er ja wohl superhot!) 2. Oded Fehr (schwanke manchmal zwischen ihm und Will, in Die Mumie ist er einfach so geil, ich kann's gar nicht beschreiben) 3. Tarkan (einfach total geiler Sänger und sieht echt super aus)
  39. _Lissy_

    Diskussionen über das 6. AddOn

    War bei mir auch so, bin nach 2 Monaten nicht mehr in Urlaub gefahren, war irgendwie langweilig geworden. Also wenn, dann sollte es wirklich ganz anders werden als bei Sims 1, sonst werde ich mein Geld lieber bei mir halten. Was ich mir am meisten als nächstes Addon wünsche weiß ich gar nicht so...
  40. _Lissy_

    Fragen und Antworten zu Vier Jahreszeiten

    Soweit ich weiß, werden Planzensims nicht durch Schwangerschaften geboren, sonder nur durch diese Pollen aus den Haaren. Also sollte das Kind ganz normal sein. ;) Kein Sprinkler notwendig, wie bei normalen Bäumen.
  41. _Lissy_

    Vorbesteller Bonus Gegenstände!?

    Bei mir steht folgendes: Pestizide sind eine effektive Möglichkeit, Schädlinge zu bekämpfen - aber Vorsicht: Der etwas zu großzügige Einsatz von Pestiziden kann zu mehr "Pflanzenleben" führen, als deinen Sims vielleicht lieb ist ... Nichts verpasst. :naja:
  42. _Lissy_

    Vorbesteller Bonus Gegenstände!?

    Bei mir nicht. :confused: Bin ich zu doof, das zu finden?
  43. _Lissy_

    EP 5: endlich Jahreszeiten und Wetter!

    Haab das hier grad alles gelesen und dacht so:"Man die ham das alle schon, nur ich nich!" und dann klingelts an der Tür und mein VJ wird gebracht! XDDD Ich freu mich so!! Bin jetzt spieln...juhuuu :D
  44. _Lissy_

    Ausreden und Argumente warum ihr immer Sims Spielt.

    - Wenn ich schon 130€ dafür ausgegeben habe werd ich doch wohl damit spielen dürfen oder? - Ich soll aufräumen? Hab ich doch gerade schon die ganze Zeit bei Sim gemacht, guck doch. - Den Geschirrspüler ausräumen? Bei Sims muss man das nie machen, also hab ich das irgendwie verlernt. - Immer noch...
  45. _Lissy_

    Die Sims 2 Vier Jahreszeiten: Spielerfahrungen

    Mein WCJ kam eine Woche nach der Versanbestätigung, aber das war wirklich die Schuld der Post. Letztens ist auch schon ein Paket von mir im nächsten Ort gelandet und war dann als ich es abholen wollte unauffindbar. :naja:
  46. _Lissy_

    Die Sims 2 Vier Jahreszeiten: Spielerfahrungen

    hey blondie1234 ich glaube diesmal wird es dann keine ausnahme machen ;) 13 uhr sieht nämlich gut aus, dann konnte das paket nämlich schon weiter verschickt werden
  47. _Lissy_

    Die Sims 2 Vier Jahreszeiten: Spielerfahrungen

    Hab's über Amazon bestellt, ja. Ich hoffe natürlich für dich, dass es morgen kommt, aber bei 1.3.-3.3. kann's ja auch vorkommen, dass du Pech hast. War das denn schon die Versandbestätigung, wenn ja kam sie eher vormittags oder nachtmittags?
  48. _Lissy_

    Die Sims 2 Vier Jahreszeiten: Spielerfahrungen

    Hab auch keine gekriegt, aber bei der Post haben sie gesagt, dass das schon auf dem zur Zustellungszentrale also in meinem Ort ist. Dann krieg ich's vielleicht morgen. :)
  49. _Lissy_

    Die Sims 2 Vier Jahreszeiten: Spielerfahrungen

    Ich glaub ja, Amazon hasst mich. Ich krieg's immer 2-3 Tage später als die anderen Amazon-Kunden... Manno
  50. _Lissy_

    Die Sims 2 Vier Jahreszeiten: Spielerfahrungen

    Ihr seid so fies! XD Ich hab noch nicht mal die Versandbestätigung! >>'
Zurück
Oben Unten