Suchergebnisse

  1. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Ein Update zu meinen Langemarks: Christina als Kleinkind, die ihre Eltern ordentlich auf Trap hält. Ich mag ihr schelmisches Gesicht ^^ Sie wird in 2 Tagen auch zum Kind. Inzwischen haben Adam und Charlotte noch den kleinen Victor bekommen. Damit ist die Kinderplanung erstmal abgeschlossen.
  2. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Darf ich meine aktuelle Lieblingsfamilie vorstellen: Adam und Charlotte Langemark (geb. Keller) Adam ist ein kindisches Genie und Charlotte eine tollpatschige Genießerin (Hab mir die Merkmale beim Erstellen auswürfeln lassen). Sind sie nicht ein süßes Pärchen?😍 Inzwischen sind die beiden auch...
  3. Pleasentview

    Wie spielt ihr Sims 2?

    Ich würde gern lesen, was du aus Schönsichtingen gemacht hast. Es ist auch meine Lieblingsnachbarschaft :)
  4. Pleasentview

    Wie spielt ihr Sims 2?

    Nach langem habe ich Mal wieder Sims 2 angeworfen und eine neue Nachbarschaft gegründet bzw. eröffnet: Darf ich vorstellen: Simville. Bis jetzt leben nur 3 Familien in der Gegend. Ich hoffe es werden noch mehr ^^ Spielprinzip: No Cheats, no Hacks und wenn das Schicksal zuschlägt, dann ist es so...
  5. Pleasentview

    Sammelthread EA -Townies Umstyling

    Hallo :) Nach langem packt mich wieder die Lust auf Sims 4, aber mir fehlt gerade so richtig die Inspiration zum Spielen :( Da ich immer ein Fan von den Premades war und mir in Sims 4 die Hintergrundgeschichten fehlen, hab ich Mal beschlossen einige Premades zu verjüngen und ihnen ihre Vorfahren...
  6. Pleasentview

    Verlosung Zusammen wachsen

    Danke für das Durchführen des Gewinnspiels :) Ich versuch mein Glück Mal mit Giovanni Prego mit seinem Sohn Giovanni Prego Jr. Der Kleine ist richtig goldig :love:
  7. Pleasentview

    Wie spielt ihr Sims 2?

    Ich habe jetzt einen neuen Spielstand angefangen und Merkwürdighausen als auch Veronaville als Subhood in Schönsichtingen eingefügt. Mortimers Tante Agnes habe ich wiederbelegt, verjüngt. Sie hat in die Bildungskarriere eingeschlagen und dort ihren Arbeitskollegen, ein Townie, Sepp Classen...
  8. Pleasentview

    Wie spielt ihr Sims 2?

    Das stimmt, früher hab ich die beiden auch verheiratet... aber mittlerweile mag ich es Mortimer und Bella wiederzuvereinen. Ich hab auch oft mit den Gedanken gespielt Michael Junggesell wiederzubeleben, damit dieser weiterhin mit Dina verheiratet sein kann und die Junggesell Linie fortführt...
  9. Pleasentview

    Wie spielt ihr Sims 2?

    Mein Beileid :(
  10. Pleasentview

    Wie spielt ihr Sims 2?

    Na dann bin ich auf deine Bilder gespannt :D Alexander Grusel und seine Freundin Rebecka Alteisen. Die Alteisen haben noch zwei weitere Kinder adoptiert: Rebecka und Jonas. Rebecka, Sie ist Romantikerin, Mal schauen was sie so anrichten wird ;) Jonas Alteisen, der gerade zum Teenager wurde...
  11. Pleasentview

    Wie spielt ihr Sims 2?

    Danke schön! :) Ja ursprünglich sollte Don auch Kassandra heiraten aber das hat die Gute nicht verdient, bei dem ganzen Drama ^^ Dina hat bei mir auch ein Sohn von Don bekommen, ist aber mittlerweile mit einem Downtownie verheiratet und hat einen zweiten Sohn Gabriel. Mal schauen wie es Don in...
  12. Pleasentview

    Wie spielt ihr Sims 2?

    Diesmal nicht. Bei mir hat es sich ein regelrechts Drama abgespielt. Am Tag der Hochzeit von Mortimer und Dina, erschien Bella: Bella klärte auf, was vorgefallen war, worauf Mortimer die Verbindung mit Dina auflöste. So erneuerten Bella und Mortimer ihr Ehegelöbnis und sind damit wieder...
  13. Pleasentview

    Wie spielt ihr Sims 2?

    Hallo zusammen :) Ich habe für mich wieder Schönsichtingen entdeckt, nachdem ich die Clean Version runtergeladen habe und die fehlende 2. Generation wieder hergestellt habe, damit ich das "ursprüngliche" Schönsichtingen habe. Was soll ich sagen? Es macht gerade tierisch Spaß die ganzen Dramen...
  14. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Hallo :) Ich meld Mal wieder zurück und zeig Mal einige der Nachkommen: Hier haben wir Apollon Grusel (Sohn von Mortimer und Bella Grusel) mit seiner Freundin Ina-Katrina Caliente (Tochter von Nina Caliente und Don Lothario) Apollon Grusel und seine kleine Schwester Helena Grusel. Mortimer...
  15. Pleasentview

    Wie spielt ihr Sims 2?

    Hallihallo :) Habe es geschafft wieder Sims 2 auf meinem Laptop laufen zu bringen und prompt eine neue Nachbarschaft gegründet: Simyard - benannt nach der Gründerfamilie. Natürlich kamen sie nicht allein. Neben den Simyard siedelte sich auch Familie Becker (die älteste Simyard Tochter war mit...
  16. Pleasentview

    Die Namen eurer Sims

    Ich spiele zurzeit nur die Premades Familien, dadurch hat sich auch die Namensgebung angepasst. Familie Grusel benennen ihre Kinder nach der römischen/griechischen aber auch christlichen Mythologie. So heißt der jüngste Spross der Grusels - Ignatius Familie Caliente da werden Namen verteilt...
  17. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Hallo :) Nachdem lange Zeit keine Lust hatte mehr auf Sims 4, habe ich wieder damit angefangen und einen neuen Spielstand geöffnet. Da mich die Sim-Lore aus Sims 1,2 und 3 immer interessant fand, habe ich beschlossen, mit den Ahnen unsere bekannten Sims zu spielen. Begonnen habe ich mit den...
  18. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Endlich war es soweit Don Lothario und Kassandra Grusel gaben sich das Ja-Wort! Hier nun etwas Fotoshooting: Kassandra Lothario geb. Grusel mit ihren jüngeren Geschwistern: Helena und Apollon Grusel Es dauerte nicht lange, da war Kassandra auch schon schwanger und kurz darauf erblickten die...
  19. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Hallo, bei mir gehts es weiter mit den Calientes. Leider beginnt es dort mit einer traurigen Meldung: Nina Caliente stirbt als Junge Erwachsene an einem Hitzschlag und hinterlässt zwei Kinder, um die sich fortan ihre Mutter kümmert (Hat Katrina auch davor getan, da sich Nina kaum um die Beiden...
  20. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Ein kleiner Zwischenstand im Hause Grusel: Alexander Grusel und sein Schwarm Christina Simington beim turteln. Die beiden Teenies kommen sich näher... Helena Grusel, das 4 und jüngste Kind von Mortimer und Bella, wächst schnell heran und ist Mamas kleiner Engel. Hier empfängt Helena ihrer...
  21. Pleasentview

    Verlosung Hochzeitsgeschichten

    Ich versuch auch Mal mein Glück :) Ansonsten werde ich mir das Pack im Sale holen... hier ein Foto von der Hochzeit von Malcolm Landgraab und Dina Caliente. Allen anderen wünsche ich ebenso viel Glück! :)
  22. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Es geht weiter in meiner Simwelt :) Es brauchte einige Zeit und 5 uneheliche Kinder, bis Don Lothario die richtige Frau traf und zwar die aufstrebende Musikerin Kassandra Grusel. Nach einem schönen Abend und viel Romantik, stellte Don endlich die Frage aller Fragen und Kassandra sagte zu! Ob ich...
  23. Pleasentview

    Kurioses & Witziges reloaded

    Du sagst es! :lol: Vor allem spielte im Garten gerade die Kinder von Johnny Zest, während die Erwachsenen da nackt rumlaufen.
  24. Pleasentview

    Kurioses & Witziges reloaded

    Ich weiß zwar nicht, was bei der Nachbarschaftsabstimmung abgestimmt wurde, aber in Oasis Springs liefen sehr viele nackt herum. Auch meine sonst so verklemmte und brave Angela Simington lief nackt durch die Straßen. Bjorn Bjergsen jedenfalls gefiel der Anblick %):lol:
  25. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Hallo :) Es gab wieder paar Alterungen. Diesmal ging es weiter mit den Zest-Holidays: April Holiday, die zweite Tochter von Summer Holiday und Johnny Zest (ehemals Landgraab) wurde zum Kind Zu dem gab es noch bei den Holidays-Zest erneut Nachwuchs: Sohnemann August Holiday wurde geboren...
  26. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Nachdem ich lange Sims 4 nicht mehr gerührt habe, habe am Wochenende doch etwas Lust bekommen und etwas im Haushalt Landgraab und meinen Simington weitergespielt. Viel ist nicht passiert, außer dass es paar Alterungen gab: Margareta Landgraab wurde zum Teenager. Vom Gesicht her sieht sie ihrem...
  27. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Hallo :) Ein kleines Update zu meiner Hauptfamilie Simington. Adam Simington, Der Stammvater der Familie, ist nun an Altersschwäche verstorben und hinterlässt seine Frau Eva Simington geb. Müller und Sohn Adam Simington II mit den Enkel Adam Simington III und Christina. Adam Simington II hat...
  28. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Nach langem geht es weiter in meinem Sim-Universum: Alles hatte den Anschein, dass Kassandra Grusel und Malcolm Landgraab füreinander bestimmt seien. Auf der Dinnerparty von Kassandras Mutter Bella kam es wie es kommen musste, sie küssten sich... Die Beziehung war harmonisch und Malcolm war...
  29. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Bei mir hat sich auch wieder einiges getan: Margareta Landgraab wurde zum Kind und ist dadurch, dass sie von ihren Eltern sehr verwöhnt wird, eine verzogene Göre mit dem Merkmal Hitzkopf Die kleine weiß sich in Szene zu setzen, ob sie eine Modelkarriere einschlagen wird? Ihr bester Freund ist...
  30. Pleasentview

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Was ich mir wünsche: - Größere Nachbarschaften, am besten leere wie Newcrest - Körperbehaarung - fehlende magische Wesen wie Feen, Werwölfe, Zombies, Dschinn, Pflanzensims (wie in Sims 2) - Autos - Hotels/Resorts wie im Urlaub oder Freizeitpark - Ergänzungen bei den Hobbys wie bei Sims 2...
  31. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Und weiter geht die Alterungs/Nachwuchswelle: Adam Simington III wurde zum Kind: Seine Schwester Christina Simington: Auch gab es Nachwuchs im Hause Caliente: Valentino Caliente (Sohn von Nina Caliente und Don Lothario) - Man sieht ihm sofort an, wer sein Vater ist... Er wird in 2 Tagen zum...
  32. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Neben meiner Simington-Familie spiele ich auch die Familien Landgraab, Holiday-Zest, Grusel und Caliente Johnny Zest (S. v. Geoffrey Zest und Nancy Landgraab) hat Summer Holiday geheiratet und mit ihr bis jetzt zwei Kinder: June Holiday und April Holiday Faszinierend ist, dass beide...
  33. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Adam Simington III wurde zum Kleinkind... Mal schauen wie sich der Spross im reichen Simington-Clan entwickeln wird. Schließlich haben seine Großeltern eine ordentliche Summe angespart. Das hier ist übrigens Margareta Landgraab, die Tochter von Geoffrey Zest (In meinem Spiel ist er ein...
  34. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Mein Adam Simington II ist inzwischen ein junger Erwachsener. Er studierte Psychologie und lernte hier seine Ehefrau Angela Klee (NPC) kennen. Nachdem Abschluss zog er in ein Häuschen in der Innenstadt von Windenburg. Angela zog kurz darauf mitein. Im engsten Kreise von Freunden und Adams...
  35. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Ich hab mich Mal an eine Selbsterstelle Familie gewagt: Die Simington Der Gründer der Simington-Dynastie: Adam Simington, ein aufstrebender Journalist Die Stammmutter der Simington: Eva Simington geb. Müller Das Paar hat sich in Windenburg niedergelassen und ein kleines Häuschen bezogen...
  36. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Heute gab es bei den Goths lauter Älterungen: Cassandra wurde zu jungen Erwachsenen und schlug eine Karriere im Bildungswesen ein. Alexander wurde zum Teenie und entwickelte leider eine Laktoseintoleranz ^^ Mal schauen was dieses Merkmal alles so anstellen wird. Auch die Zwillinge von...
  37. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Ich melde mich Mal wieder aus meinem Versteck. Gestern konnte ich Mal wieder mit Familie Pizzazz spielen. Penny, das aufstrebende Sternchen der Social Media, die ihre Zwillinge Pascal und Parker (Vater Don Lothario) allein aufziehen muss: Obwohl Don bis jetzt eine treulose Tomate ist, ist er...
  38. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Hallo :) Lange Zeit konnte ich nicht weiterspielen. Gestern kam ich etwas dazu und es gibt hier einen kleinen Update: Olivia Kim-Lewis wurde zum Teenager und ist ein lebensfroher Sim, die anscheinend die Leidenschaft für Gärtnerei von ihrem verstorbenen Opa Dennis Kim geerbt hat. Die...
  39. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Weiter gehts mit den Bjergsen, die neben den Caliente und Goth, zu meiner Lieblingsfamilie gehören. Neben Don und seine zahlreichen Kindern, sind die Bjergsen die zweitgrößte Familie... Sofia wurde nun zur Jungen Erwachsenen und schlug sofort die Entertainment-Karriere ein. Sie wird bald mit...
  40. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Hallihallo, ein kleines Update - Diesmal bei den Bjergsen! ;) Jeb und Sofia bei ihrem Ersten Kuss. Anfangs waren die beiden nur "beste Freunde" bis Sofia ihre Gefühle gegenüber Jeb entdeckte. Bei einem Ausflug nach Oasis Springs, fasste die angehende Musikerin ihr ganzes Herz und küsste...
  41. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Stubenhocker50 Ich warte auch bereits auf das neue Addon. Meine Farmers sind bereits Kinder bzw. Kleinkinder. Und zwar werden Clay Harris, jüngster Sohn von Cletus und Faye Harris aus Evergreen Harbor und Ina-Katrina Caliente nach Henford-On-Bagley ziehen und dort Wurzeln schlagen.
  42. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Ja genau... jedes Universum entwickelt sich anders ;) Bei diesem habe ich jetzt mehr Hintergrundinfos zur Familien, damit sie ihren Charakter beibehalten... So sollen die Goth eine mystische, alt Aristokratische Familie werden die ein Faible für Mythologie hat. Landgraab die Verbrecherfamilie...
  43. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Hallo, ich hab ein neues Alternate-Universum von den Sims angefangen. ;) Auch in diesem Universum ist Don ein regelrechter Schürzenjäger, der seine Gene in der Sim-Welt verteilt: Ina-Katrina Caliente, Tochter von Nina Caliente und Don Lothario Parker Pizzazz, Sohn von Penny Pizzazz und Don...
  44. Pleasentview

    Kaputte Linien im Stammbaum

    Hallo, mir ist beim Spielen aufgefallen, dass ich kaputte Linien im Stammbaum (siehe Bilder) habe. Hat jemand auch dieses Problem? Zwar scheinen die Beziehungen in takt zu sein, aber sieht fürchterlich im Stammbaum aus 😭
  45. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    So ich konnte wieder etwas weiter mit den Originals spielen ^^ Penny Pizzazz liebt ihr Töchterchen Penelope Pizzazz über alles. Zu ihrem Vater Don hat Penny den Kontakt einschlafen lassen. War ja nur Spaß für eine Nacht. Rot ist übrigens Penelopes Lieblingsfarbe ;) Ihr könnt ja denken, wenn...
  46. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Hallihallo, ich melde mich Mal aus der Versenkung, da ich eine zeitlang Sims 4 gemieden habe. Erst vor paar Tagen hat mich die Lust wieder gepackt und ich habe etwas weitergespielt bei meinen Townies :) Auf einer Party, die Malcolms Eltern geschmissen haben, machte Malcolm seine Freundin Dina...
  47. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Hallo :) Ich melde mich Mal aus der Versenkung: Antinous Goth (das dritte Kind von Mortimer und Bella Goth) wurde zum Kind. Er scheint mehr Bella als Mortimer zu ähneln und doch erinnert er mich an Mortimer aus Sims 3. Seine zukünftige "Bella" habe ich für ihn bereits auch ausgesucht ;) Auch...
  48. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Hallo, bei mir hat sich auch wieder was getan: May Holiday (Eltern: Johnny Landgraab und Summer Holiday) wurde zum Kind und kommt sehr nach Papa Johnny. Inzwischen hat sie einen kleinen Bruder August Holiday bekommen. Alexander Goth zu Besuch bei den Bjergsen. Elsa und er sind beste...
  49. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Ich finde sie auch gut geraten :)) Auch die Kiddies von @Nabila :)) Bei mir gab es auch paar Geburtstage: Cassandra Goth wurde zu einer jungen Erwachsene und Alexander zum Teen: Auch die Kleine Penelope Pizzazz wurde zum Kleinkind. Ihr Vater ist Don Lothario! In meiner aller ersten Version...
  50. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Hallo, Anfangs als ich mir Sims 4 geholt habe, konnte ich mit denen auch nichts anfangen. Bei Sims 2 habe ich gern in Schönsichtingen gespielt und die verschiedenen Geschichten und Verzweigungen geliebt ;) Es kann sein, dass sich später Selbsterstelle Sims mit den Familien vermischen ;)...
Zurück
Oben Unten