Suchergebnisse

  1. Ribanna

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich hätte mir damals einfach ein Lesezeichen anlegen sollen, die Tool-Mod ist nämlich die einzige, die ich benutze... Ich gelobe Besserung.😅
  2. Ribanna

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Vielen Dank! Ich bin mir da leider immer sehr unsicher, ob das, was ich da mit einer Suchmaschine finde, dann auch das Richtige ist und mein Englisch ist auch unterirdisch. 🙃
  3. Ribanna

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Kam denn schon eines nach Landhausleben? Hättest du bitte den Link für mich? 🙈
  4. Ribanna

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Habe mich so auf Landhausleben gefreut, geplant, was ich baue... Und jetzt funktioniert die Tool-Mod nicht! Wenn sie aktiv ist, kann ich nicht mal die neue Welt sehen, die Menüs (zurück zur Weltenübersicht etc) sind da, aber da, wo eine Karte der Welt sein sollte, ist alles weiß. Hat noch...
  5. Ribanna

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Hat denn schon mal jemand versucht, einen Stall stark zu verkleinern und ihn mit dem moveobjects-Cheat so in einen normal großen Stall zu setzten, dass die Mittelpunkte leicht verschoben sind? Vielleicht könnte man so mehrere Tiere "in einem Stall" haben? Oder muss man den Stall direkt...
  6. Ribanna

    Patches für Sims 4

    Mein heiß geliebtes rotes Brettchen soll nun wieder absturzfrei funktionieren - einfach neu herunterladen. :)
  7. Ribanna

    Patches für Sims 4

    Hmmm... Hatte bisher nur Angelplätze und Dschungel-Ausgrabungsstätten im Debug gefunden. Da werde ich wohl mal weitersuchen.%)
  8. Ribanna

    Patches für Sims 4

    Nachdem wir nun so viele neue Objekte haben... Bin ich einfach zu dusselig auch Sammelstellen für zB Insekten oder Metalle zu finden oder sind diese für den Baumodus leider immer noch nicht verfügbar?
  9. Ribanna

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Weiß man denn schon, ab welcher Uhrzeit wir morgen mit den Augen unserer Sims sehen können?
  10. Ribanna

    Häuservorstellung Lila baut

    Die Idee, eine Kommode mit der Sitzbank zu kombinieren, um eine Wickelkommode zu erhalten, ist ja super! :up:
  11. Ribanna

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Heute scheint es eine Sonderaktion bei Origin zu geben. Viele Sims4-Packs gibt es für dir Hälfte (zB. Großstadtleben oder Hunde und Katzen).
  12. Ribanna

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Prinzipiell könnte alles, was gespeichert ist,auch ausgelesen werden. Also auch, wer wann welches Level der Geschicklichkeitskarriere erreicht hat etc. Ob EA diesen Aufwand betreibt, sei dahingestellt. Es wird überall gesagt, dass man in der Dschungelwelt nicht wohnen kann. Ist dies auch nicht...
  13. Ribanna

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Oh, ich freue mich! Mit meinem Hund auf Abenteuertour gehen und in meinem Zuhause geheime Zimmer einbauen, die nicht nur durch als Bücherregal getarnte Türen, sondern dann auch mit Fallen geschützt sind... *händereib*
  14. Ribanna

    Die Sims 4 Accessoires-Packs und Kits

    Erst dachte ich mir: "Wäsche waschen... Ob das Spaß macht...?" Mein Fazit nach zwei Spieltagen: "Aber ja, und wie!" :D Das Pack ergänzt vom Style her Elternfreuden und Hunde&Katzen perfekt. Mein ländlich-rustikal angehauchtes Haus auf der Brindleton Bay-Insel ist durch die Gegenstände aus dem...
  15. Ribanna

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Die Kräuter kann man als Samenpaket bestellen, zB über einen Pflanztopf. In der "Wildnis" habe ich sie auch noch nicht gefunden.
  16. Ribanna

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Ich freue mich schon so auf den 10. November, der Abend wird auf jeden Fall im Kalender freigehalten! :D Ich werde auf jeden Fall versuchen, mein "Gewusel" nachzubauen (eine Mischlings-Hunde-Dame und drei fell- und charaktertechnisch sehr verschiedene Katzen). Meinem einen Kater fehlt ein...
  17. Ribanna

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Die Idee vom Selbstversorger-Sim finde ich total spannend, daher habe ich dafür gestimmt. @Cosmic Dream: Vielleicht lassen sich die Entwickler ja noch zu einer Fischzucht überreden, die mit den Algen-Außenwänden des Hauses verbunden ist oder ähnliches. Hach... träumen darf man ja ;-)
  18. Ribanna

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ok, meine Ahnung hat sich bestätigt: Auch die Möbel oder Baumodus-Objekte reißen es für mich nicht heraus. Das Fitness-AP wird nicht meins. Ich warte dann voller Spannung auf die nächste Erweiterung!
  19. Ribanna

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Also ich finde die Klamotten super, kann dafür mit dem neuen Fitness-AP nicht viel anfangen. Das ist doch das tolle an den Sims: Für jeden etwas dabei :D
  20. Ribanna

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Ich habe "Elternfreuden" nun auch angespielt: Meiner Meinung nach ist das Pack sehr gelungen. Die neuen Interaktionen zwischen den Sims sind wirklich niedlich und in den allermeisten Fällen sinnvoll angelegt. Auch bei den Großen, die Kleinen sind ja sowieso Zucker... ;) Ich vermisse...
  21. Ribanna

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Pickel und das Mobile-Game finde ich jetzt auch nicht so spannend... Dafür freue ich mich einfach auf morgen!
  22. Ribanna

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Mit dem Cheat "bb.moveobjects". Gib ihn ein, platziere den Fernseher quasi unter die Theke, so wie du ihn nachher stehen haben möchtest und hebe den Fernseher mit 9 oder 0 (ich verwechsele das immer...) bis zur gewünschten Höhe an, dass es aussieht, als würde er auf der Theke stehen.
  23. Ribanna

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Dann hast du zwar den Baum, aber die Herausforderung ist nicht geschafft. Allerdings habe ich noch keine Belohnung für die Herausforderung direkt (im Inventar oder so) gefunden. War ich wieder zu blind?
  24. Ribanna

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Hey, das klappt! Ein bisschen "illegale" Nachhilfe (einmauern) und warten. Dann eine Toilette hineinstellen und im Raum sein, während der Pflanzensim sie benutzen muss. Ist zugegebenermaßen nicht nett, aber wirkungsvoll *grinsundschäm*
  25. Ribanna

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Bei mir waren die Pflanzensims nicht schüchtern. Habe viele in den Welten aus dem Originalspiel, dort in den Parks, getroffen. Jetzt fehlt mir nur noch der "Unwohl-Samen". Wie bekomme ich einen Sim dazu, sich unwohl zu fühlen? Habe es schon mit unangemessenem Anflirten versucht, die Pflanzensims...
  26. Ribanna

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Huch, ein Update... Was genau lade ich denn dort gerade herunter? Edit: Pflanzen-Sims! https://www.thesims.com/de_DE/news/sims-4-plant-sim-challenge
  27. Ribanna

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich bin absolut eurer Meinung! :D
  28. Ribanna

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Bezieht sich das nur auf die deutsche Simgemeinschaft oder auf alle?
  29. Ribanna

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich würde gern für B stimmen (Hippie-Stil - nicht so bunt wie im Heimkino-Pack- finde ich total super, der modernere Stil A ist momentan schon gut baubar), aber ich bekomme es nicht hin: Wenn ich nach der Wahl von "A oder B" auf "Next" klicke, kommt nur "Internal Server Error". Habe es auf 3...
  30. Ribanna

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    Und wenn Birksche ihren Park öffentlich macht und ich die Hütte darauf setze und neu speichere? Ich würde dann natürlich die Kopie von mir wieder löschen, möchte ja nichts klauen... ;) Wenn als Zimmer gespeichert das Dach weg ist, nützt das ja nicht viel, um das Dach ging es ja...
  31. Ribanna

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    Öhm... *amKopfkratz* Klar kannst du das auch haben! Sobald ich heute Abend an den PC komme, werde ich dann wohl mal mein erstes Werk in die öffentliche Galerie laden. Bin bei den Sims auch als Ribanna angemeldet. Wenn du noch Wünsche hast, kann ich die Änderungen gern noch vornehmen (andere...
  32. Ribanna

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    @Birksche Ich weiß, ich bin etwas spät, bin aber vorher nicht zum Spielen gekommen. Du hast mich inspiriert... Vielleicht ist meine kleine Bude ja eine Lösung für dein Problem?
  33. Ribanna

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Habe die Umfrage eben auch gemacht. Für mich stehen das ökologische Leben und das erste Haus ganz oben. Ich baue/spiele gern naturnah und auf eher kleinen Grundstücken und in kleinen Häusern, da würden sich diese beiden Packs ja anbieten. Das ökologische Leben könnte vielleicht noch ein...
  34. Ribanna

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Nachdem ich mir den Lifestream angesehen habe, bin ich mir sicher: Das Pack wird nicht meins. Die Möbel sind mir zu speziell, es ist nicht wirklich etwas für den Baumodus (außer der Steinwand) dabei und für eine Wand, eine Frisur und zwei Klamotten mag ich keine 10 € zahlen. Ich warte dann mal...
  35. Ribanna

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Meine Oma ist auch eher eine moderne Großmutter (Handy, Facebook, Internet, sie ist überall dabei und mittendrin), aber meine Sims sind eher altmodisch. Was das wohl über mich sagt? :frage: Küchenpsychologen dieses Forums: wo seid ihr? =)
  36. Ribanna

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Sehr coole Idee! So ein Senioren-AP stelle ich mir total lustig vor, auch mit Krücke schwingenden Opas, die sich über zu laut spielende Kinder aufregen oder so :D
  37. Ribanna

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Eine Bowlingbahn entlockt meinen naturliebenden Sims nicht gerade Begeisterungsstürme... Aber mit den 50er-Jahre-Sachen könnten sie schon etwas anfangen! Vor dem Kauf werde ich also einfach auf die übliche Liste der enthaltenen Gegenstände und Kleidung warten und dann entscheiden ;)
  38. Ribanna

    Häuservorstellung Merys Immobilienmarkt

    Uiii... Wie herrlich gruselig! :D Wie hast du denn die leuchtenden Gesichter an die Türme bekommen?
  39. Ribanna

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Was wäre das denn für eine Katze, wenn sie beim Missverhalten des Dosenöffners ihren Unwillen nicht deutlich zeigen würde? :D Tiere wie die Objektbabys fänd ich ganz, ganz fürchterlich. Das wäre ja auch ein enormer Rückschritt zu Sims 3,wo man ja den Tieren schon Charaktereigenschaften zuweisen...
  40. Ribanna

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Bis auf die Kleintiere wäre für mich erst mal nichts dabei. Es sei denn, dass so viele tolle Bauobjekte und Möbel dabei sind, dass ich nicht widerstehen kann :D Sollten sie die Kleintiere in ein Extra-Pack stecken, würde ich für das große Tier-Pack aber mal mindestens einen kompletten Bauernhof...
  41. Ribanna

    Häuservorstellung Häuserhexwerke von kleinen Hexe

    Bei deiner Fantasie, liebe kleine Hexe, brauchst du keine Anregungen, da bin ich mir sicher. Nachdem ich im TV aber einen Beitrag über eine ganz spezielle Burg gesehen habe, habe ich mich gefragt, ob man in Anlehnung daran eine verrückte Behausung auch für die Sims erschaffen könnte. Und wenn...
  42. Ribanna

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    @Nabila: Über den Titel "Die wohl größte Pferdenärrin hier im Forum" müssen wird noch einmal sprechen =) Mit ein bisschen größeren Grundstücken, die dann ja wohl gefälligst mit einer neuen, tiergerechten Welt kommen, kann ich mir Pferde prima vorstellen. Nachdem die Vampire so super...
  43. Ribanna

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Eigentlich war ich nicht so scharf auf Kleinkinder. Als ich sie dann gestern angetestet habe, haben sie mich eines Besseren belehrt! Sie sind so liebevoll animiert. Und irgendwie erscheinen die Familien nun viel, viel vollständiger.
  44. Ribanna

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Nach so langer Flaute gibts Vampire, zuckersüße Kleinkinder UND bald noch Tiere?! Mein armes Herz, das ist ja fast schon zu viel... :D Weiter so, EA!
  45. Ribanna

    Startproblem Origin startet nur im Offline-Modus

    Es hat geklappt! Vielen Dank, jetzt können die Kleinkinder einziehen! :D
  46. Ribanna

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    So, wo waren die Leute, die einen Besen verspeisen wollten?! :lol:
  47. Ribanna

    Startproblem Origin startet nur im Offline-Modus

    Hallo, Origin verlangte eben ein Update, welches ich auch durchlaufen und installieren lies. Nun startet es aber nur noch im Offline-Modus... Die Internetverbindung funktioniert problemlos bei allen anderen Programmen. Hatte Origin jetzt seit ein paar Wochen nicht mehr an, es könnte also...
  48. Ribanna

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Da im dem Trailer auch Vampire mit normalen Ohren sind (zB die Vampirdame in Rot), gehe ich davon aus, dass man auch normalohrige Vampire erstellen kann.
  49. Ribanna

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    :p Die Frage war natürlich eher so gedacht, dass ich mir überlegt habe, wie EA das umgesetzt hat. ;) Wahrscheinlich legt man die üblichen Wege, die ein Sim laufen würde, fliegend zurück. Das man als Fledermaus evtl. andere Sim erschrecken oder sich an sie anschleichen kann oder sonst etwas wage...
  50. Ribanna

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ist denn schon bekannt, was man als Fledermaus so machen kann?
Zurück
Oben Unten