Suchergebnisse

  1. simsolicouse

    Meuterei in Wolfshausen

    Vielen Dank auch an die Macht, die sich die Mühe gemacht hat, Geschichten zu schreiben, zu leiten und die neuen Rollen auszuprobieren!
  2. simsolicouse

    Meuterei in Wolfshausen

    Was ich mich auch frage, darf sich der Kapitän selbst ins Duell schicken? In den Regeln habe ich das nicht gefunden.
  3. simsolicouse

    Meuterei in Wolfshausen

    @Margaret: Obwohl ich sagen muss, wenn ich mehr nachgedacht hätte, hätte ich dich nicht befragt. Die Befragung war ja auch ein Nachteil, dadurch, dass ich dich befragt habe und dann anscheinend ohne Grund meine Meinung geändert habe, war ich zeitweise schon verdächtig. Der Schamane kann von mir...
  4. simsolicouse

    Meuterei in Wolfshausen

    Jetzt kann ich es ja erzählen wie es war. Am Donnerstag musste ich früher weg, war etwas im Stress und hab mein Eventualitäten Pm geschrieben. Zwar habe ich für alle Rollen etwas geschrieben (selbst für die, die ich nicht im Spiel war), aber nicht wirklich darüber nachgedacht. Daher habe ich in...
  5. simsolicouse

    Meuterei in Wolfshausen

    Ich fand es so witzig, dass ihr Seme für das Geistliche gehalten habt. Ich dachte mir es wäre der Smutje. Hab mich schon gewundert, dass meine zwei einizigen Optionen für den Smutje sagen, sie hätten Seme für den Smutje gehalten (mir ist es erst später aufgefallen, dass ihr das Geistliche...
  6. simsolicouse

    Meuterei in Wolfshausen

    Vielleicht ist es ja schon bald vorbei und dann kannst du ja wieder aufräumen gehen. ;) Und ich weiß schon dass du weiblich bist, bei Ricki will ich immer er schreiben. Normalerweise versuche ich ja aufzupassen, aber das habe ich übersehen. Ja meine sind fix (und denkt nach, bitte!)
  7. simsolicouse

    Meuterei in Wolfshausen

    Meine Duellzüge habe ich schon geschickt. Falls ich verliere macht keinen Blödsinn, ok? Ich glaube aber ihr schafft das schon!
  8. simsolicouse

    Meuterei in Wolfshausen

    Natürlich bringt es sich etwas, wenn Margaret oder ich im Duell verlieren, nämlich mehr Informationen. Bei Ricki sind wir uns ja alle einig, dass er ein Matrose ist, oder? Daher was sagt es uns, wenn er im Duell stirbt? Genau nichts was wir nicht wussten. Am schlimmsten, wir sind unseren Offi los.
  9. simsolicouse

    Meuterei in Wolfshausen

    Genau das! Die Gefahr besteht, dass dann ein Meuterer ins Amt kommt, dann haben wir sicher verloren. Das sicherste wäre auf jeden Fall wenn Margaret und ich ins Duell kommen. Im schlimmsten Fall verlieren wir einen Matrosen, behalten dafür aber unser Offi, auch wenn dieser etwas verplant ist...
  10. simsolicouse

    Meuterei in Wolfshausen

    @Ricki: Wenn du Margaret so ungeeignet findest, wer soll denn statt ihr mein Duellkandidat sein? Simsi geht nicht und du schlägst wohl nicht dich selbst vor, oder? Dann bleibt nur mehr Margaret über.
  11. simsolicouse

    Meuterei in Wolfshausen

    Guten Morgen alle zusammen. Heute ist das Duell, das werden wir aber schon schaffen. Ich hab mir gestern und heute noch Gedanken gemacht und ich glaube, dass der letzte Meuterer Margaret ist. Daher würde ich sie gerne im Duell sehen. Ricki: Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ein Meuterer...
  12. simsolicouse

    Meuterei in Wolfshausen

    Natürlich ist es schade um Seme ... ich denke ich hatte den gleichen Verdacht wie ricki und simsi. Das bedeutet wir haben einen Meuterer? Die Planke war sehr ungünstig, aber vorherzusehen.
  13. simsolicouse

    Meuterei in Wolfshausen

    Ich hatte am Vortag nicht alle Dinge berücksichtigt, daher habe ich Margaret ausgeschlossen. Beim näheren Überlegen ist mir eingefallen, dass sie doch passen könnte. Ich glaube ich planke Dark, auch wenn ich ihre Begründung verstehe, aber sie ignoriert alles was bis jetzt geschehen ist. Das...
  14. simsolicouse

    Meuterei in Wolfshausen

    @seme: Mich hat es nur verwundert, dass sie alle Argumente zerschossen hat und dann doch unsicher war.
  15. simsolicouse

    Meuterei in Wolfshausen

    @seme: simsi hat geschrieben, dass sie aus der Mengenangabe nichts herauslesen kann. Sie hat damit nicht den ganzen Post gemeint. Ich verstehe darks Überlegungen, sie findet uns alle matrosig, bei seme, margaret und mir ist sie aber öfters bei ihrem Gefühl daneben gelegen. Dennoch finde ich...
  16. simsolicouse

    Meuterei in Wolfshausen

    Das glaube ich dir gerne, bin auch etwas nervös, weil es wirklich ruhig ist. Aber margaret will noch schreiben und seme hat auch noch nichts von sich hören lassen. Was glaubt ihr eigentlich, was verdächtiger ist: Jemand der sofort auf Semes Theorie aufspringt und seine Meinung nicht...
  17. simsolicouse

    Meuterei in Wolfshausen

    Es ist so ruhig, aber die meisten werden wohl noch unterwegs sein. So meine Einschätzungen, ist jetzt nicht so viel: Ricki: Sie schreibt viel mit, macht sich Gedanken und scheint ihre Verlierer Stimmung auch verloren zu haben. Das einzige Komische sind ihre Wahlen und die dazugehörige...
  18. simsolicouse

    Meuterei in Wolfshausen

    Den Abschiedspost habe ich auch ignoriert, wirklich Informationen sind da nicht zu holen. Aber weil du fragst: Kennst du die Seite Da kommt der Absatz, den du zitiert hast vor.
  19. simsolicouse

    Meuterei in Wolfshausen

    Ich freue mich, dass wir mit kenaj richtig lagen. Am Ende kamen mir auch die Zweifeln. Kenaj hat wirklich bis zum Ende gekämpft. Vielleicht lässt sich ja was aus seiner Rolle ableiten. Vielleicht kommt mein Einschätzungspost heute (wenn ich nicht zu müde bin)
  20. simsolicouse

    Meuterei in Wolfshausen

    Ich hoffe es mal nicht ... wenn es heute ein Matrose erwischt, wissen wir mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass der andere ein Meuterer ist. Margaret hat keinen Grund dich zu attackieren, weil du mit hoher Wahrscheinlichkeit über die Planke gehst.
  21. simsolicouse

    Meuterei in Wolfshausen

    Es besteht auf jeden Fall die Chance, dass wir einen Matrosen erwischen..
  22. simsolicouse

    Meuterei in Wolfshausen

    Ana wegen Anagramm, und gram ist ein Anagramm für Magr. Aber ja es passt auch super zu Kenaj.
  23. simsolicouse

    Meuterei in Wolfshausen

    Ausgebessert, ich gehe in Foren immer von der weiblichen Teilnehmern aus, muss mir das abgewöhnen. Was denken eigentlich die anderen?
  24. simsolicouse

    Meuterei in Wolfshausen

    @simsi: Ich kann mir beide vorstellen. Kenaj hat komische Behauptungen aufgestellt (z.B das mit Seme) und daher finde ich ihn abseits des Geistlichen Post etwas verdächtig. Wenn es Margaret wäre würde es das fehlende M erklären. Schwierig.
  25. simsolicouse

    Meuterei in Wolfshausen

    Gratulation an beide Ämter. Für die Planke kommen ja eigentlich nur kenaj und margaret in Frage, oder hat jemand andere Pläne?
  26. simsolicouse

    Meuterei in Wolfshausen

    @simsi: Das frage ich mich auch. Vielleicht wollte sie mit dem Ana sicher gehen, dass wir es auch verstehen. Ich bin mir aber fast 100 % sicher, dass es entweder Margaret oder Kenaj ist.Ich hab übrigens dich als Offi und mich als Kapitän gewählt. edit: 18 Uhr sind Wahlen
  27. simsolicouse

    Meuterei in Wolfshausen

    Ricki: Ich finde es wirklich gut, dass sie mitdenkt, viel postet, Gedanken macht. Also aktiv wäre sie ja genug. Sie hat nur heute weniger Zeit? Also könnte ich sie als Kapitän wählen. Ich weiß ja nicht, was ich von der verfrühten Verlierer Stimmung halten soll. Außerdem gefällt es mir nicht so...
  28. simsolicouse

    Meuterei in Wolfshausen

    @Ricki: Und du willst uns deine Ämter nicht verraten weil?
  29. simsolicouse

    Meuterei in Wolfshausen

    Bin von der Arbeit zurück und wollte nur schnell was zu der Seme Theorie etwas schreiben. Ich hab mich da wirklich auf Rickies Aussage bezogen und da ich gestern etwas müde war, habe ich mich eingebildet, dass Seme rückwärts Emse statt Emes ergiebt. Ich weiß peinlich. Aber ich wollte wirklich...
  30. simsolicouse

    Meuterei in Wolfshausen

    Bin erst jetzt heimgekommen und hab die Geschehnisse überflogen. Zum Text: Ich denke nur die kursiv geschriebenen Wörter sind wirklich Hinweise, das andere ist nur Beigabe. Das wäre dann Ana Gram rückwärts Daher glaube ich auch, dass alle Hinweise auf einen Usernamen anspielen, der ein...
  31. simsolicouse

    Meuterei in Wolfshausen

    Ich will auch mitspielen! :hallo:
  32. simsolicouse

    Meuterei in Wolfshausen

    Ich bin auch dabei, den Urwolf kann man ruhig ausprobieren.
  33. simsolicouse

    Diskussionen zu den Meuterei-Spielen im Simforum

    a - ginge b - wäre nicht so gut, aber ok (fange neue Arbeit an) c- ginge wieder gut Schwer zu sagen, ob ein Verlängerung des Tag/Nachtzyklus mehr Spieler anlockt. Man muss sagen, dass die Meuterei hier sehr viel Zeit benötigt, weil analytisch und viel geschrieben wird. Bei anderen Versionen der...
  34. simsolicouse

    Diskussionen zu den Meuterei-Spielen im Simforum

    Ich denke schon, dass es funktioniert. Die letzten Spiele gingen auch nie so lange. Wenn du es willst oder brauchst, kann stelle ich mich gerne als cop Macht zu verfügung, ansonsten, spiele ich sicher mit.
  35. simsolicouse

    Diskussionen zu den Meuterei-Spielen im Simforum

    Egoist hört sich lustig an, ich fände die Rolle sehr interessant. Ich mag sowieso den Gedanken einer unabhängigen Partei (jetzt abgesehen vom Paar). Was ich noch interessant finden würde, wäre die Rolle "Der weiße Werwolf", aber mit einer Runde mit 4 Meuteren nicht durchführbar. "Der weiße...
  36. simsolicouse

    Diskussionen zu den Meuterei-Spielen im Simforum

    @Seme: Das stimmt, wenn man neue Rollen haben will, müsste man diese durch alte ersetzen. Oder man bekommt mehr als 12 Spieler zusammen. Was ich mir überlegt habe, ist dass vielleicht eine neue Rolle mehr Spieler anlockt? Keine Ahnung, ich bin prinzipiell eigentlich zufrieden, so wie die Regeln...
  37. simsolicouse

    Diskussionen zu den Meuterei-Spielen im Simforum

    @Seme: Ich fände es auch nicht toll, da es viel individuelle Strategie herausnimmt, aber besser als den Geistlichenpost zu verbieten. Man könnte auch darüber sprechen wie ein Geistlichen Post auszusehen hat, damit er nicht zu offensichtlich ist.
  38. simsolicouse

    Diskussionen zu den Meuterei-Spielen im Simforum

    Da sehe ich auch das Problem. Das Geistliche wird "gezwungen" Hinweise zu geben, die Nachte lebt und beschützt darauf hin das Geistliche. Jeder weiß wer das Geistliche ist und wählt/plankt dem nach. Das löst auch nicht wirklich eifrige Diskussionen aus. Ich finde es schwierig ein Mittelding zu...
  39. simsolicouse

    Meuterei im Dschungel - Neustart 11.8.

    Zuerst einmal : :( :( :( Ich hab es gewusst oder sehr geahnt. Echt doof, war nicht so gut gespielt. Mein Abschiedspost: Ja, ich war die, die Drogen nahm, aber wie soll man denn sonst den Bachelor überleben? Der Dschungel sollte dann drogenfrei bleiben? Das ging doch nicht, wie sollte ich das...
  40. simsolicouse

    Meuterei im Dschungel - Neustart 11.8.

    geschrieben um 19:38 Herzlichen Glückwunsch an Nam und simsi. Bin etwas langsam im schreiben, weil meine Tastatur schwer geht. Mir sind ein paar Leute "negativ" aufgefallen (keine großen Dinge): Luna: Der Ausschluss von nam aus der Liste fand ich schon komisch, die Begründungen auch nicht...
  41. simsolicouse

    Meuterei im Dschungel - Neustart 11.8.

    Hab jetzt abgeschickt für seme als Kapitän und simsi als Offizier. War zum größten Teil eine Bauchentscheidung, da nicht wirklich viel geschrieben wurde, woraus man irgendwie Schlüsse zur Wahl ziehen kann.
  42. simsolicouse

    Meuterei im Dschungel - Neustart 11.8.

    @|Micha|: Ale hat nicht so viel Zeit. Kannst sie ja trotzdem wählen wollte nur anmerken, falls du es übersehen hast. Wahlen muss ich noch überlegen, Zeit ist ja noch ein wenig.
  43. simsolicouse

    Meuterei im Dschungel - Neustart 11.8.

    Mein Einschätzungspost: Ich habe eigentlich sehr gut Zeit und kann mir vorstellen mich selbst zu wählen. In welches Amt weiß ich noch nicht wirklich. Ansonsten wähle ich als Kapitän jemanden aus der gerissenen und erfahrenen Gruppe: Eo, Nam, Natti, Seme und Margaret. Wobei ich mit Eo...
  44. simsolicouse

    Meuterei im Dschungel - Neustart 11.8.

    Rolle ist da
  45. simsolicouse

    Meuterei im Dschungel - Neustart 11.8.

    Ich bin dabei!
  46. simsolicouse

    Spekulationen/Diskussionen um Kleinkinder

    Ich gehe mal davon aus, dass keine Kleinkinder mehr kommen. Ich denke der Aufwand ist für das Entwicklerteam zu groß. Ich würde auch nicht mehr hoffen und nur deswegen bei Sims 4 bleiben, weil man hofft, dass irgendwann Kleinkinder kommen. Entweder man akzeptiert es oder man hört mit Sims 4...
  47. simsolicouse

    Game of Thrones

    @Dark_Lady: Super gute Folge, einer der besten Staffelfinale, wenn nicht das Beste.
  48. simsolicouse

    Game of Thrones

  49. simsolicouse

    Meuterei in der Zeitreisedose

    Ich hab mich schon gefreut, war nur blöd, dass ich Meuterer war (bzw. das es wir ein meutriges Paar waren). Als Meuterer überlebe ich nicht lange, da hat mir Lexi schon leid getan (besonders da sie ohne mich sicher länger überlebt hätte). Herzlichen Glückwunsch an die Matrosen und vielen Dank...
  50. simsolicouse

    Challenge Die Sims 4 Bunker Challenge - von Simfans.de

    Ich würde die Challenge auch gerne spielen, leider geht sims 4 leider nur auf dem Standcomputer ohne Internet (mein laptop spinnt). :( Der Bunker ist etwas schwer nachzubauen, oder?
Oben Unten