Suchergebnisse

  1. S

    Skylas Sims 4 Nachbarschafts Doku

    Familie Davis Woche 3 Leonel ist so hin und weg von seiner Tochter, dass er gar nicht mehr von ihrer Seite weichen möchte. Doch neben den schönen Sachen im Leben gibt es auch nicht so schöne, es fehlt Geld um die nächsten Rechnungen zu bezahlen. Brigitte ist ein wenig in Sorge, jetzt wo das...
  2. S

    Skylas Sims 4 Nachbarschafts Doku

    Familie Klein Woche 2 In Willow Creek wurde die alte Kunstgalerie abgerissen und eine neue gebaut, das darf sich Celina natürlich nicht entgehen lassen. Jetzt wo es hier ein wenig moderner und größer ist kann mal öfters vorbeischauen. Einige Zeit verbringt sie schon in der Galerie, das fällt...
  3. S

    Skylas Sims 4 Nachbarschafts Doku

    Julius ist schon ein kleiner Draufgänger, obwohl das mit dem Fitnesstudio ja nicht an ihm lag, sondern er einfach die Chance genutzt hat dass sie ihn angeflirtet hat :D Ich find Janet einfach nur süß, musste wirklich zweimal hingucken ob sie es auch wirklich ist so wie sie aussah ^^ Nope Angela...
  4. S

    Skylas Sims 4 Nachbarschafts Doku

    Familie Campbell Woche 2 Aufstehen, fertig machen, arbeiten, nach Hause kommen, was essen, fernsehen, jeden Tag das selbe... Kurz gesagt Julius ist langweilig! Was dagegen hilft? Natürlich feiern. Der Vorsatz nicht mehr an Wochentagen feiern zu gehen wird über bord geworfen, er ist ja noch...
  5. S

    Skylas Sims 4 Nachbarschafts Doku

    Hallo Anik danke für dein Kommi :) Freut mich das dir es bis jetzt so gut gefällt, wo es einmal mit allen hingehen soll weiß ich noch gar nicht da lass ich dem Spiel viel Freiheit und mache nur die Bilder ^^ Hoffe die nächsten Kapitel gefallen dir auch. LGz Skyla
  6. S

    Skylas Sims 4 Nachbarschafts Doku

    Familie Davis Woche 2 Leonel möchte endlich ein Baby haben, was er Brigitte auch ins Ohr flüstert. Ein bisschen geschockt ist sie ja schon, der aber schnell verfliegt und so gehts ins Schlafzimmer um ein bisschen Spaß zu haben. Nach der Anstrengung wird sich erstmal gestärkt, Brigitte hat...
  7. S

    Skylas Sims 4 Nachbarschafts Doku

    Familie Klein Woche 1 Celina Klein ist nachdem sie gerade eine junge Erwachsene geworden ist, aus ihrem Elterhaus geflüchtet. Eine Große Familie wie es bei ihr der Fall war, die Verwandschaft die jede Woche zu Besuch kam, das war für sie einfach zu viel. Sie wollte einfach ein wenig Ruhe, um...
  8. S

    Skylas Sims 4 Nachbarschafts Doku

    Huhu YvaineLacroix vieled Dank für dein Kommi und das es dir bis jetzt gefällt :) Ich denke mal lange dauert es nicht mehr bis es die ersten kleinen gibt ;) Zumindestens bei Leonel, wer weiß ob Julius auch schneller Vater wird als er will, wenn er sich öfters mal ne Frau mit nach Hause nimmt...
  9. S

    Skylas Sims 4 Nachbarschafts Doku

    Danke für den ersten Kommi :) Bin selbst mal gespannt wies mit Leonel und Brigitte weiter geht, und ob das alles so klappt wie ich es mir vorstelle ^^ Und Julius, naja er ist halt ein Partytier und auch ein bisschen sehr von sich selbst überzeugt. Das wäre der Hammer wenn es schon beim ersten...
  10. S

    Skylas Sims 4 Nachbarschafts Doku

    Familie Campbell Woche 1 Julius Campbell ein Junger Erwachsener der wohl sein Leben lang geistig jung bleiben wird, da er ein richtiger Partylöwe ist. Zu seiner Teenagerzeit ging es bei ihm schon wild umher, was seinen Eltern Nerven gekostet hat. Doch jetzt wo er Erwachsen und allein wohnt...
  11. S

    Skylas Sims 4 Nachbarschafts Doku

    Familie Davis Woche 1 Leonel Davis ist gerade ein junger Erwachsener geworden, der den Traum von einer eigene Familie hat die im Leben erfolgreich ist. Er selbst hatte ein wundervolles Zuhause bei seinen Eltern, und möchte seine Kinder später mal genauso liebevoll aufziehen wie es bei ihm der...
  12. S

    Skylas Sims 4 Nachbarschafts Doku

    Inhaltsverzeichnis: Familie Davis: Woche 1; 2; 3 Familie Campbell: Woche 1; 2 Familie Klein: Woche 1; 2
  13. S

    Skylas Sims 4 Nachbarschafts Doku

    Sims 4 Doku Da ich mich mit Sims 4 so langsam angefreundet habe und es mir jetzt richtig Spaß macht, habe ich beschlossen auch eine Doku zu starten. Ich benutze keine Cheats, sei es wegen unbezahlten Rechnungen, plötzliche Todesfälle oder Sozialarbeiter die die Kinder wegen Vernachlässigung...
  14. S

    Startproblem Sims 4 hängt im Startmenü fest

    Ja hatte alle Cache-Dateien und sonst unnützes gelöscht, aber hat auch nichts gebracht. Das Problem ist ja das alle Frauen Klamotten das Spiel zum Stillstand bringen. Habe es ja nur mit einem Dl ausprobiert den ich schon seid meinen ersten Tagen mit Sims 4 spiele und das klappt trotzdem...
  15. S

    Startproblem Sims 4 hängt im Startmenü fest

    Hallo zusammen, habe seid ca. 2 Wochen mal wieder Lust auf Sims 4 bekommen wollte es starten und spielen doch es hing im Startmenü fest, wo Sims 4 dann steht und nichts mehr ging. Habe aber keine Mods Dls oder sonstwas zugefügt und wunder mich jetzt warum es jetzt nicht mehr läuft aber vor 2...
  16. S

    Challenge [Unterschiede im Stammbaum] die Landers-Chroniken

    Ist nicht schwer, mit Posen und omsp der die Toddler verkleinert. Ich finde so sehen sie ja eher wie richtige Babys aus als die normale ^^ Allerdings ist es auch Zeitaufwändiger und alles aber mir gefällt es ja besser.
  17. S

    Challenge Sinead O'Malley - Eine Irin wandert aus (frei nach vanLuckner) ♦ abgeschl ♦

    Das hatte ich wo ich noch nicht den SP drinn hatte. Mann kann beim Woohooher selbständiges baby machen einstellen. Allerdings machen sie dann auch nur Babys wenn du bei ihnen vorbeischaust wie du gesehen hast :lol: anders als beim SP wo sie es auch ohne besuch machen ^^
  18. S

    Challenge [Unterschiede im Stammbaum] die Landers-Chroniken

    Margo ist mit Bandito unterwegs. Die beiden haben sich mitlerweile angefreundet und Margo hält sich schon sehr gut auf dem Pferd. Emil hat mit seinen Pflanzen zu kämpfen. Er hat die ganzen Samen die er noch vom Supermarkt hatte eingepflanzt und hat dementsprechend auch genug zu tun, so dass er...
  19. S

    Challenge Sinead O'Malley - Eine Irin wandert aus (frei nach vanLuckner) ♦ abgeschl ♦

    Fynn :love: Er ist so hüsch, find ich toll dass du mit ihm weitermachst :D Daisy ist auch eine Süße geworden, schade dass Beven kein Junge ist aber kann man nichts machen. Und Daphne hatte wohl mit ihren 4 kleinen noch nicht genug zu tun :lol: Und dann noch Zwillinge und wieder Mädchen, da...
  20. S

    Challenge [Unterschiede im Stammbaum] die Landers-Chroniken

    Hochzeit ist das Bild wo Emil den Ring in der Hand hat :lol: Es gibt keine Verlobung sondern direkt Hochzeit ;) Sry wenn das nicht so verständlich war, aber die Kiddies bekommen wieder ne große Hochzeit mit Kleid, Familie und eine Feier :lalala: Ich auch, das Bild wo er den Ring hält find ich so...
  21. S

    Challenge [Unterschiede im Stammbaum] die Landers-Chroniken

    Emil und Margo sind zum shopping Center gefahren. Es werden noch Knaller für den Abend gekauft und ein paar neue Klamotten sind auch noch drin. Nach der ganzen Shopperei gönnt man sich erstmal einen Caffee um wieder ein bisschen Energie zu tanken, und um sich ein wenig aufzuwärmen. Am Abend...
  22. S

    Challenge [Unterschiede im Stammbaum] die Landers-Chroniken

    Der Winter ist nun engültig da. Die letzten Pflanzen die übrig sind werden entsorgt um im Frühling wieder genug Platz zum anpflanzen zu haben. Da Emil jetzt keine Einnahme von den Pflanzen mehr hat, wird sich mit Bandito daran gemacht das Reittunier zu gewinnen. Besser im Sattel halten kann er...
  23. S

    Challenge [Unterschiede im Stammbaum] die Landers-Chroniken

    Hausarbeit muss auch sein, und zumindestens einmal in der Woche sollte man sich Zeit nehmen um das Haus gründlich zu reinigen. Vorallem wenn man vor hat demnächst eine Frau einzuladen. Am Fenster hat Emil eine schnell huschende Gestalt gesehen, er geht nachsehen und entdeckt eine Wildpferd. Er...
  24. S

    Challenge [Unterschiede im Stammbaum] die Landers-Chroniken

    Doch hat er, wenn auch nicht soviele. Ich wollte ihn nicht direkt wie Ronnie aussehen lassen mit derselben Haar- Augenfarbe und Sommersprossen. Aber es ist schon ne leichte Ähnlichkeit da, ich konnte nicht anders :lol:
  25. S

    Challenge Sinead O'Malley - Eine Irin wandert aus (frei nach vanLuckner) ♦ abgeschl ♦

    Das hört sich doch schonmal gut an :) Etwa noch mehr Kinder? =) Ups ich meinte auch Fynn und nicht Dave XD Da er ja immernoch im Internat steckt liest man ja nicht so viel von ihm ;) Haupsache du weißt was ich meine :lol:
  26. S

    Challenge Sinead O'Malley - Eine Irin wandert aus (frei nach vanLuckner) ♦ abgeschl ♦

    Hallo Dekowolke :) Es geht weiter Juhuu :lol: Daisy ist ja ne süße, war sie ja schon als Kk aber jetzt noch mehr. Oh Gott das mit Fiona ist ja grausam, die Arme... Aber zum Glück kommt sie ja als Geist zurück und Danny hat sie wieder ganz nah bei sich :D Und Daphne, schwanger mit vierlinge...
  27. S

    Challenge [Unterschiede im Stammbaum] die Landers-Chroniken

    Hallo Dany :) Freut mich dass du wieder dabei bist. Ich war wirklich traurig, das erlebe ich jetzt zum ersten mal das mein Rechner und Daten mal so flöten geht... naja jetzt bin ich schlauer und speicher meine Daten Extern XD
  28. S

    Challenge [Unterschiede im Stammbaum] die Landers-Chroniken

    Generation 1: „Ich wollte schon immer ein Landwirt sein. Das ist Tradition in unserer Familie“ Deine Familie war schon immer in der Landwirtschaft tätig. Sie verbrachten ihre Tage mit harter Arbeit und erwarteten dies auch von ihren Kindern. Als du 18 Jahre alt wurdest, überraschten dich...
  29. S

    Challenge [Unterschiede im Stammbaum] die Landers-Chroniken

    Hallo zusammen, ja ich schon wieder und auch wieder mit einer Unterschiede im Stammbaum Challenge. Warum diese? Weil sie mir bis jetzt am meisten Spaß gemacht hat und auch abwechslungsreich ist. Wer meine anderen Challenges kennt, die ja leider nicht mehr vorhanden sind da mein Rechner mir alles...
  30. S

    Challenge Unterschiede im Stammbaum Challenge ♦ abgeschlossen ♦

    Auch hier muss ich leider sagen das es nicht weiter gehen wird, da mein Computer einen Absturz hatte und alles gelöscht hat.
  31. S

    Challenge 100 Baby Challenge ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo zusammen, ich hab mich hier ja schon ne ewigkeit nicht mehr gemeldet und habe auch schlechte Nachrichten. Mein Computer hat gestern Abend einen total Absturz gehabt nichts mehr ging. Alles wurde gelöscht, meine ganzen Sims, Challenges, Bilder und ich hab keine der Spiele extern gespeichert...
  32. S

    Story Familie Harper in Sunset Valley!

    Es geht weiter :D Bumpy ist ja mal zu süß <3 Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen, bin ja mal gespannt wie er sich entwickelt und ob er Einzelkind bleibt ;) Ist ja wieder einiges passiert :) Lg Skyla
  33. S

    Challenge Unterschiede im Stammbaum Challenge ♦ abgeschlossen ♦

    2. Woche Aurora ist wieder in Shang Simla angekommen, und sucht sich sogleich einen Auftrag bei der Abenteuertafel um weitere Visumpunkte zu bekommen. Sie bekommt den Auftrag Steine zu Sammeln, nichts besonderes und ist auch schnell gemacht. Ein Einheimischer möchte dass dass Aurora gegen...
  34. S

    Nachbarschafts-Doku Sims 4 Doku ♦ abgeschlossen ♦

    Völl/Weishaupt Drinnen herrscht das Chaos. Alles ist kaputt und dreckig. Joanna und Jocelyn Angeln wieder damit etwas mehr Geld in die kasse kommt. Trotz einigen Kochpunkten funktioniert das Kochen nicht immer reibungslos. Fynn ist ein lieber Junge, und auch der einzige von den Kindern...
  35. S

    Nachbarschafts-Doku Sims 4 Doku ♦ abgeschlossen ♦

    Das könnte passieren XD Naja so langsam hat man sich dran gewöhnt :D
  36. S

    Nachbarschafts-Doku Sims 4 Doku ♦ abgeschlossen ♦

    Anetta Anderson Es wurde ein Friedhof angeschafft damit die Toten auch ein schönes Plätzchen zum Spuken haben. Davey ist der erste der hier begraben wird. Anetta die sich wieder ein wenig erholt hat, fängt ein neues Hobby an nämlich das Angeln. Marina gings die letzten Stunden nicht so...
  37. S

    Nachbarschafts-Doku Sims 4 Doku ♦ abgeschlossen ♦

    Na klar hab ich Spaß und so langsam gefällt mir Sims 4 auch wirklich gut, weil auch vieles jetzt reingepacht wurde. Naja ich bins ja schon gewohnt von meiner anderen Challenge aber er hätte ja wenigstens noch nen Tag warten können XD Echt? ich finde es eigentlich nicht schlecht, aber ich...
  38. S

    Nachbarschafts-Doku Sims 4 Doku ♦ abgeschlossen ♦

    Fabio Anderson Fabio und Nadine können meist noch zusammen frühstücken, bevor Fabio dann um 9 zur Arbeit muss. Es bleibt sogar noch Zeit um bei den Zwillingen zu helfen, zum glück können die beiden sich bald selbst helfen. Da Nadine nur einen Nebenjob hat, da sie für die Kinder da sein...
  39. S

    Nachbarschafts-Doku Sims 4 Doku ♦ abgeschlossen ♦

    Ohja ein bisschen, aber ich werde sie alle beenden ;) Naja bei der Doku ist ja Ende offen :D Ja das ist echt ein trauriger Moment, aber irgendwie kommt mir das bekannt vor, ich sag nur unterschiede im Stammbaum Challenge Oo Ja die Babys sind echt anstrengend und ich hoffe wirklich dass es...
  40. S

    Nachbarschafts-Doku Sims 4 Doku ♦ abgeschlossen ♦

    Völl / Weishaupt Felix und Yannik sind schon auf wärend die Frauen noch am schlafen sind. Yannik übt seine Mixer Fähigkeit, Jocelyn und Joanna sind mitlerweile auch auf. Danach gehts zu den Kleinen, zum Glück werden sie auch bald größer. Jocelyn ist noch immer traurig das ihr Vater...
  41. S

    Challenge 100 Baby Challenge ♦ abgeschlossen ♦

    Sry wenn mal ein paar Bilder auftauchen die da gar nicht reingehören.. Irgendwie spinnt TyniPic son bisschen, denn es überschreibt einfach meine Bilder obwohl die dort angezeigt werden. Ich muss mal nach nem neuen schauen. Bald gehts dann weiter hab im Moment so viel um die Ohren und so wenig...
  42. S

    Challenge 100 Baby Challenge ♦ abgeschlossen ♦

    Zoe hat Geburtstag Zoe Tayler Merkmale Liebt die Natur Freundlich Für Zoe beginnt direkt das Lauftraining Die Kinder sind draußen Abends wird zusammen gegessen Layla ist schwanger Dann gehts schlafen Grazias Sohn Gunnar ist zum Kleinkind gealtert Harleys Tochter Sieglinde ist zu...
  43. S

    Challenge 100 Baby Challenge ♦ abgeschlossen ♦

    Die Drillinge haben Geburtstag Julius Tayler Merkmale Tollpatschig Liebt die Kälte Draufgänger Xandra Tayler Merkmale Hasst die Natur Chaotin Schüchtern Yvette Tayler Merkmale Geistesabwesend Hasst die Natur Liebt die Kälte Die großen sind aus der Schule zurück Layla kümmert sich um...
  44. S

    Challenge Unterschiede im Stammbaum Challenge ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo marinschen :) Von woher ich die Augen habe weiß och nicht mehr, aber wenn du magst kannst du die hier Downloaden http://www.mediafire.com/download/2neri6j2njvnnim/%28shadowwolf5889%29-soledestiny_TSM_to_TS3_eye_conversion_defaults_B1.package Ne die Sommersprossen sind nur make up sry...
  45. S

    Challenge 100 Baby Challenge ♦ abgeschlossen ♦

    Die Kinder fahren zur Schule Layla übt weiter mit den Kleinen Heath hat Geburtstag Heath Tayler Vorlieben Grau;Agyptisch;Herbstsalat Merkmale Begeistert Liebt die Natur Ordentlich Pferdefreund Umweltbewusst Lebenswunsch Astronaut werden Es wird sich verabschieded, dann gehts ins neue...
  46. S

    Challenge 100 Baby Challenge ♦ abgeschlossen ♦

    Layla versorgt die Kleinen Die Kinder haben frei und spielen draußen Für die Kleinen heißt es lernen Layla hat mal wieder Männerbesuch Es wird noch Fernseh geguckt Dann gehts schlafen Willos Tochter Debbi ist zu einer jungen Erwachsenen geworden Grazia erwartet ihr erstes Baby...
  47. S

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    Ne er wurde so geboren :) Hoffe das ist jetzt ok so :)
  48. S

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    Meine Teens Alessia und Jonas ♥
  49. S

    Nachbarschafts-Doku Sims 4 Doku ♦ abgeschlossen ♦

    Davey Anderson Davey Anetta und Jeremy warten auf ein Taxi. Das sie nach Willow Creek bringt wo sie erstmal für 3 Tage Urlaub machen. Anetta geht erstmal ein bisschen den Wald erkunden, und findet allerlei neue Pflanzen die sie auch gleich mitnimmt. Jeremy hat den Bären gefunden und...
  50. S

    Nachbarschafts-Doku Sims 4 Doku ♦ abgeschlossen ♦

    Ich hoffe das es jetzt mit den Zwillingsbug behoben ist XD Immer Zwillinge zu bekommen ist auch nicht so toll. Ja das sieht noch nicht so gut aus, aber ich fand ihn schön weil er den ganzen Körper bedeckt.
Oben Unten