Suchergebnisse

  1. Neyla

    Challenge Premades Challenge

    Endlich, endlich konnte ich mich wieder den Premades widmen und es ist geplant, hier gleich noch eine Runde anzuhängen in den nächsten Tagen und Wochen. Bailey Bei Familie Bailey läuft etwas mit drei Kindern. Zuerst hatten die Zwillinge Pear & Lemon Geburtstag. Pear hat das Merkmal...
  2. Neyla

    Nachbarschafts-Doku Neyla's Hood

    Und der letzte Teil dieses Zyklus' : Avery / Hayes Familie Avery - Hayes. Die Eltern sind nicht verheiratet, darum haben die Kinder den Namen Avery. Kim Avery Tja, da ist es, das Gesicht des Alters. Nooooo!!!! Meine Lieblinge der letzten Generation werden alt und leben wohl nicht mehr allzu...
  3. Neyla

    Nachbarschafts-Doku Neyla's Hood

    Avery Manuel Bei Manuel und Logan war es Liebe auf den zweiten Blick. Die beiden kenne sich schon ziemlich lange, allerdings hatte Manuel zuerst nur Augen für Männer. Bis er Logan traf. Manuel Avery, Sohn von Kim Avery (wird später vorgestellt) und einem russischen Gastarbeiter. Enkel von...
  4. Neyla

    Nachbarschafts-Doku Neyla's Hood

    Sul Sul! Inspiriert von meiner parallel laufenden Challenge möchte ich hier auch meinen Hauptspielstand verewigen. Ich liebe es, in der Geschichte meiner Sims zu stöbern und so sollen sie hier einen Platz erhalten, an dem ich über die Entwicklungen berichte. Es wird keine Fotostory im...
  5. Neyla

    Challenge Premades Challenge

    Sooo, ich habe wieder mal die Premades gespielt :) Feng Bei der Familie Feng ist alles auf Karriere getrimmt. Sie haben einen Club mit der Elite von Simcountry gegründet und knüpfen fleissig Kontakt mit den mächtigen und reichen Bürgern. Vater Victor hat nun auch Level 9 der Politikerkarriere...
  6. Neyla

    Challenge Premades Challenge

    So, hier gibts wieder mal ein Update meines Premades Spielstands. Leider habe ich den Zettel mit meinen Notizen zu den Rasoyas und Fyres verloren, deshalb gibts die Infos, die mir noch präsent sind. Rasoya Als erstes gibts gleich die traurige Nachricht, dass Geeta nicht mehr unter uns weilt...
  7. Neyla

    Challenge Premades Challenge

    @Mimi A Nein Nein, Grace ist ganz brav und hat im Moment nur Augen für Angela. Tomax ist und bleibt ihr bester Freund. Ob das Tomax auch passt, werden wir sehen ^^ Noch wohnen sie zusammen. Das mit den Häusern kenn ich. Ich hab bei Sims 3 bereits aufgegeben mit dem Hausbau, und bei Sims 4 gar...
  8. Neyla

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich hätte ganz einfach gerne eine Notizfunktion pro Familie. Sowas fehlt mir schon seit Jahren. Logisch kann ich Notizen auch extern machen und mache ich auch, aber im Haushalt wäre es halt sehr, sehr praktisch.
  9. Neyla

    Challenge Premades Challenge

    Huhu Simmer :hallo: @Mimi A Unbedingt! Die Tierarztsache ist toll, ich freue mich schon wieder auf die Delgatos deswegen ^^ Ich hab echt schon oft mit den Premades gespielt, aber meisten nur solche bis Windenburg. In den neuen NBs gar nicht. Ich habe jedenfalls ein paar interessante Sache...
  10. Neyla

    Challenge Premades Challenge

    Super, dann kann ich ja direkt dort mal das Haus bearbeiten, danke! Ich find das Haus nämlich toll :) Ja, die Senioren sterben schon arg schnell. Da ich aber den MCCC für diesen Spielstand draussen hab, kommt das längere Leben nicht in Frage. Deshalb kriegen meine Sims jeweils gleich als junge...
  11. Neyla

    Die Sims 5

    Genau das denke ich auch. EA wird, falls der fünfte Teil ein Onlinespiel wird, den vierten weiterlaufen lassen (müssen). Eine Online Variante wäre ja eine komplett andere Spielmechanik, als wir sie nun 21 Jahre lang kennen. Und ich liebe die Simssimulation einfach, so wie sie ist. Mein...
  12. Neyla

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Juhuuu, 13 Geburtstage! Ich bin ja schon ewig und 3 Tage gespannt wie die roten Zwillis werden! 😍
  13. Neyla

    Challenge Premades Challenge

    Delgato Supriya Delgato wollte schon immer nichts sehnlicher als Tiere retten. Darum hat sie alles daran gesetzt, ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Die Eheleute haben das Haus verkauft und sind in ein günstigeres gezogen, damit Supriya sich endlich ihren Traum erfüllen kann. SIe haben...
  14. Neyla

    Challenge Premades Challenge

    Weiter gehts! ;) Partypeople Die WG musste leider direkt umziehen, da irgendwie die Treppe nicht funktionierte, auch nicht nach Ersatz. Habe dann kurzerhand entschieden, dass die WG in die Stadt zieht. Die Turteltauben Paolo Rocca und Jade Rosa können zur Zeit kaum die Finger voneinander...
  15. Neyla

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Ganz genau meine Meinung @Birksche Ich hab nun auch eine neue Challenge angefangen und spiele darin nur die Premades. Da aber so oft hässlicher Nachwuchs entsteht, habe ich entschieden, dass ich nachsehen darf, sobald ein Kind geboren ist und tausche es gegebenenfalls aus. Einfach weil es mir...
  16. Neyla

    Challenge Premades Challenge

    @Nikita22 Nein, die Ward ist tatsächlich eine Erwachsene. Aber sie schaut schon alt aus, ja. Sie wird wohl auch keine weiteren Kinder bekommen, denn Salim ist ein Schlitzohr. Er hat sich erstmal bei ihr eingenistet, da es schön bequem ist, aber er liebt Frauen und will sie am liebsten alle...
  17. Neyla

    Was sind euere lieblings Serien?

    Also meine alltime Favoriten sind: - Black Mirror - Sex And The City - The 100 - Game of Thrones - Revenge - Big Bang Theory - Desperate Housewives - Dark - Grey's Anatomy - Private Practice - La Casa De Papel / Haus des Geldes - Immer wieder Jim - Türkisch für Anfänger - Malcolm In The Middle...
  18. Neyla

    Was sind euere lieblings Serien?

    The OA? Was meinst du damit? :D
  19. Neyla

    Challenge Premades Challenge

    Lewis In der Familie Lewis gab es Zuwachs in Form von Ella. Die Grosseltern haben ihre helle Freude an der Kleinen, während die Eltern ihren Karrieren (Eric Business, Alice Malerei) nachgehen. Olivia gibt sich Mühe in der Schule und hat sich mit einigen Kindern angefreundet. Der Familienname...
  20. Neyla

    Challenge Premades Challenge

    Huhu Simmer Um ein bisschen aus der Komfortzone rauszukommen und wiedermal den Premades zu frönen, habe ich mich zu dieser Challenge entschieden. Es ist keine populäre Challenge und deshalb spiele ich sie nach meinen eigenen Regeln. Meine Regeln sind: - Es werden Premades in Rotation...
  21. Neyla

    Was nervt euch?

    Mich nervt, dass ich beim Moodlet Sehr Traurig (Tod) oft nicht weiss, wer eigentlich verstorben ist. Kann man das irgendwie nachsehen? Weiter nervt mich, dass sich Sims, die sich ganz sicher schon länger kennen, manchmal einfach wieder unbekannt sind. Habt ihr das auch oder ist mein Spielstand...
  22. Neyla

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Nabila Deine Zwillingsmädels sind einfach so süss! Bin schon total gespannt, wie sie als Teenies werden :D @Pleasentview Immer her mit den Nachfahren der EA-Sims! Ich liebe das und habe ja auch bei den meisten Sims Don, Bella, Summer Holiday, Lewis' oder Bjergsen Vorfahren. Meine nächste Sims...
  23. Neyla

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Wow, danke @Birksche und @Sem . Ich dachte mir doch, dass der MC irgendwo so eine "Humanisierungsfunktion" haben muss. Der Briefkasten, genau. Den vergess ich immer :lol: Super auch für die Aliens, die hab ich zwar noch nie gesehen, will ich aber auch nicht und darum werden die morgen auch...
  24. Neyla

    Wie spielt Ihr Sims4?

    Sieht toll aus! Bei mir ist diese NB auch verlassen. Muss mir mal diese Gebäude ansehen. Englisches Wohnhaus? Hast du das reingestwllt? Wie ist deine ID? =)
  25. Neyla

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hab jetzt mal den alten Straud und die Vatores samt Kindern gelöscht. Mal schauen, ob und wieviele sonst noch so rumlaufen. Gibts eine Möglichkeit, Vampire besser zu erkennen in den Haushalten?
  26. Neyla

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Ja, so hab ich das auch. Ich fummel eigentlich auch nur seltenst am Geschlecht rum, und wenn dann via Erdbeere und Möhren. Haarfarben änder ich auch nie, das käme einem Eingriff in die Genetik gleich. Bei den Augenbrauen änder ich eigentlich auch nur, wenn Männer so ultraschmale Brauen haben...
  27. Neyla

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Huhu Simmer ^^ Gibt es eine Möglichkeit, alle Vampire zu killen oder zu humanisieren? Habe das Pack dank der Überredungskünste meiner Kinder im Spiel und mag Vampire einfach nicht und will sie in meinem SPielstand nicht haben. GIbts da eine Möglichkeit? Hab mal im MCCC eingestellt, dass keine...
  28. Neyla

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Sem wieder mal tolle Bilder von Deinen hübschen Sims! Schwarze Haare sind aber auch mein Beuteschema 😄 Bei den Genen kann man auf jeden Falleinen fünften Versuch wagen!! @biggestern Jenny ist ja voll süss! Bin gespannt, wie sir sich als Teenie macht 😁
  29. Neyla

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Oh Nein!! :Oo: Die Geschichte bei Ron und Aya meint es einfach nicht gut. Erst hatten sie ja aus lauter Langeweile gedacht, sie könnten schon früh in ihrem Leben ein erstes Kind durchbringen, aber es wurden ja Drillingsjungs. Nicolas, Noah und Nevin Nachdem nun endlich die anstrengende...
  30. Neyla

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Ach, das ist ja spannend. Der kann also bei jedem anders aussehen als Erwachsener? Warum das denn?! Ist doch total unlogisch. Ich hab ja ein paar Nachkommen von ihm im Spiel, bei mir hatte Alexander die Hakennase vom Mortimer und die hat Alex' Enkel noch.
  31. Neyla

    Wie spielt Ihr Sims4?

    @MissLibelle Ich würfle praktisch alles aus und wähle dann das Bestreben passend zu den Eigenschaften und Interessen. So kommt man auch mal aus seiner Komfortzone, spielt Dinge, die man noch nicht kennt und die Sims und Haushalte sind sehr abwechslungsreich. Man muss auch nicht immer das olle...
  32. Neyla

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Wow, die sind alle toll. Josephine gefällt mir am besten von den vieren 😍 Wie kriegt ihr denn so tolle Familienbilder hin? Gibts da einen Trick? 😉
  33. Neyla

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Bei mir gabs ein paar wenige Alterungen und zwei Tode zu verzeichnen. Ich mag ja die alten Sims immer gerne in der Familie, die kann man wunderbar als Geldesel, Raumpfleger, Köche und Nanny gebrauchen. :) Deswegen ist es immer schwierig, wenn Oma und Opa dann das zeitliche segnen. Dann müssen...
  34. Neyla

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Sem Du hast voll recht! Das mit den passenden Häusern ist echt schwierig manchmal. Ich habe gerade diese Woche eine Familie aufgetrennt und in kleinere Häuser verfrachtet, die Villa war schön, aber einfach viel zu gross. Die Wege haben den Sims ungehörig viel Zeit abverlangt. @Moose Deine Sims...
  35. Neyla

    Was nervt euch?

    Habe ZERO CC. Nur den MCCC Mod, sonst nichts und auch noch nie gehabt.
  36. Neyla

    Was nervt euch?

    Sagt mal, habt ihr auch das Problem, dass eure Sims nach dem reisen öfter mal nur noch Unterwäsche anhaben? Gerade bei den Winterklamotten kommt es recht oft vor. Wenn ich also auf ein Gemeinschaftsgeundstück reise, ist es neuerdings normal, dass mind. 2-3 Simsfrauen in lachsrosa Unterwäsche...
  37. Neyla

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Heute stell ich euch meine anderen beiden Familien vor. Da ist einiges los. Lewis-Gherda / San Mishuno Als erstes das Paar Ron und Aya Lewis. Ron Lewis ist auch ein Enkel von Alice und Eric Lewis. Er hat Aya im Spiel kennengelernt, von ihren Vorfahren weiss man leider nichts. Sie ist hat ihn...
  38. Neyla

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Milla_Kranich Deine magische Familie ist toll! Bin gespannt, wie sich die Kids noch entwickeln :) @Nabila Wow Nabila, Circes Mama ist ja der Knaller. Die roten Haare, grüne Augen, Sommerprossen. Mega hübsch!! Und Deine Steinzeitchallenge ist eh der Knaller. Sag mal, wie machst du das denn...
  39. Neyla

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Hallihallo Im Grunde lese ich schon jahrelang bei euch mit, kenne eure Simsgeschichten darum alle ein wenig. Besonders gefallen mir die Familien von Birksche und Lost in the Sixties. Wow! Nun, ich habe aktuell 8 Familien in meinem Spielstand und möchte euch jetzt nicht direkt mit Bildern...
  40. Neyla

    Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

    Huhu Community Hat bei der Arztkarriere schon jemand diese Notfall-Analyse geschafft? Ich hatte nach der Info nur ein paar Elemente in meinem Inventar gehabt, diese dann analysiert und kann aber jetzt keinen Eintrag in den Computer machen?
  41. Neyla

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallöchen Leider sind bei meinen Stammbäumen alle toten Ahnen verschwunden. Die Frage ist jetzt, ob sie verschwunden sind, weil ich den Spielstand in ein neuinstalliertes Game eingefügt habe oder ist das neue Add-On daran schuld? Sind bei euch die toten Ahnen in den Stammbäumen noch vorhanden...
  42. Neyla

    Euer Traurigster Moment in Die Sims 4

    Hmmm. Da hab ich jetzt nicht nachgesehen, denn ich hab die ja im Spiel gelöscht und glaube nicht, dass diese Dateien dann im Papierkorb gespeichert wurden. Und da ich sowieso einige Tage danach den PC aufgeräumt hab (Sims3 deinstallieren etc), habe ich dann den Papierkorb ohne durchsehen...
  43. Neyla

    Was spielt ihr gerade?

    Juhu, mein Lieblingsthread auch bei Sims 4 :) Nachdem mein erster Spielstand auf mein Verschulden hin verschwunden ist, habe ich ein neues Projekt gestartet. Und zwar spiele ich nach den Regeln des englischen Simforum die 100 Babychallenge (...
  44. Neyla

    Euer Traurigster Moment in Die Sims 4

    Das traurigste bisher war, als ich Doofi alle Spielstände ausser dem "Automatischen Save" gelöscht habe und dann beim Neustart nichts mehr da war - auch dieser Autosave nicht :( Meine ersten drei Generationen aus einer Selbsterstellten und den Nachkommen der EA-Familien...
Oben Unten