Suchergebnisse

  1. Flake

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Yvaine: Danke dir! :love: Wird echt Zeit, dass ich meine Prioritäten wieder richtig lege und öfters hier vorbei schaue. ;) @Imani: Gian und Jana gefallen mir total gut. Und dass du sie hochladen wirst, gefällt mir fast noch besser. :D Da freuen sich meine Sims. @Eponie: Gina ist echt eine...
  2. Flake

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Nach einer Weile Sims-Abstinez habe ich dann auch mal ein wenig gespielt. Spiele momentan leider zu unregelmäßig, als dass sich ein eigener Thread lohnt - daher reihe ich mich mal hier ein... :) Und zwar mit Jeanny Fernandez und ihrem Freund Damon Watson: Die beiden haben gerade ihren...
  3. Flake

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Hihi, ja das kenn ich ;) genau, einfach mit der Kamera über Foto machen.
  4. Flake

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Bin auch dazu gekommen ein wenig zu spielen - das pack ist echt ein Traum... :love: Bei der Landschaft konnte meiner Luna auch eine kleine Vergiftung nicht die Laune verderben... ;) Und fast genauso schön wie die Landschaft finde ich Urlaubsfotos! Schätze gab es auch ein paar...
  5. Flake

    Häuservorstellung Flake's Puppenstuben

    Ich bin gerade dabei, den Thread ein wenig umzugestalten und die Bilder auf meinen neuen Blog auszulagern, um das Scrollen ein wenig zu erleichtern. Zu diesem Anlass gleich mal ein neues Häuschen: Das ist mein erstes Haus in der neuen Welt Brindleton Bay. Es steht auf einem 30×20-Grundstück...
  6. Flake

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Gerade geschaut, sehr süß :love: Danke dir! Das mit dem Fell find ich auch sehr schade. Bin mal gespannt, ob ich auch ohne die Pinsel und das allgemeine Flauschige mit ihrer Sims-Version zufrieden sein werde. ;)
  7. Flake

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Die gibt's! Meine Katze ist der lebende Beweis =) Und angesichts der ungläubigen Miene, die mein Kater dann zieht, könnte ich auch schwören, dass die mit den Augen rollen können. ;) Danke euch übrigens für all die super süßen Gameplay-Bilder! Ich bin bisher nur kurz über den CAP hinaus...
  8. Flake

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Oh, danke Swjosdotschka :schäm: schön, wenn man schon erkennt, wo die Reise hingehen soll! Ich zeig nochmal ein Bild, wenn sie fertig ist. Bin leider die nächsten beiden Tage beruflich unterwegs - und das, wo ich mich gerade kaum vom Bepinseln losreißen kann. :D Aber vielleicht gibt es ja bis...
  9. Flake

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Ich bin restlos begeistert vom Add-on. :love: Da ich noch auf ein Mod-Update warten muss, bevor ich meinen alten Spielstand weiterspielen kann, tobe ich mich gerade im CAP aus. Zugegeben, meine Maine Coons farblich zu treffen ist gar nicht so einfach - und wahrscheinlich werden da noch viele...
  10. Flake

    Challenge Wonderland Legacy Challenge & Co.

    Interessante Challenge - kannte ich noch gar nicht - und süß geschrieben. Werd auf jeden Fall dran bleiben. :)
  11. Flake

    Fotostory Flashback

    Muss jetzt auch mal endlich einen Kommentar da lassen. Ich hab deine Geschichte vor ein paar Tagen in einem Rutsch gelesen - und das ist wohl nicht nur dem Spannungsbogen geschuldet. Ich mag wie du schreibst, mag die Charaktere und freue mich gerade ziiiiemlich über das letzte Bild des letzten...
  12. Flake

    Sims 4 mit Freunden spielen

    Schau dir Video 1 aus der Playlist an, da wirds erklärt. In Sims 4 gibt es kein Multiplayer. Das Spiel wird von einer Person gesteuert, die beiden kommentieren nur (Skype, Discord, TS, ...).
  13. Flake

    Nachbarschafts-Doku Bonnys Babys

    Hey Yvaine :) nach längerer Sims-Abstinenz bin ich auch mal wieder im Forum unterwegs und gerade dabei, deine Challenge zu lesen. Bin erst auf Seite 2 des Threads, wollte dir aber schon mal einen Kommi da lassen. :) Ich gehöre zu der Fraktion, die 100 Baby-Challenges (bzw. Dokus davon)...
  14. Flake

    Häuservorstellung Flake's Puppenstuben

    Habe mal wieder ein wenig gebaut und möchte ein paar der Häuser näher vorstellen - genauer gesagt 5 Häuser, davon 3 Starter. :) Ich baue nach wie vor ohne CC, besitze allerdings alle Packs. Meine Baureihe "Victorian Lane" wurde um zwei Häuser erweitert: Ein Starterhaus und ein Haus für...
  15. Flake

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Mein Spiel fühlt sich neuerdings irgendwie auch verbuggt an. Sims stehen plötzlich rum und machen nichts (hab aber auch das erste Mal Kleinkinder, vllt liegt es daran) und - ganz mysteriös - der Computer ist nach dem Reparieren auf einmal verschwunden. Ist auch nicht im Familieninventar...
  16. Flake

    Häuservorstellung Häuser ohne Schnickschnack

    Von den hochgeladenen Häusern z.B. das große Fachwerkhaus im Erdgeschoss oder das modern Cube. :hallo:
  17. Flake

    Häuservorstellung Häuser ohne Schnickschnack

    Na das nenn ich mal Platzmanagement - über 3 Etagen kann sich nicht jeder Startersim freuen :) Besonders die Außenfassade finde ich super - und grün und braun verbau ich ja auch sehr gerne zusammen. :D
  18. Flake

    Häuservorstellung Flake's Puppenstuben

    Dankeschön :) ich bau auch sehr gerne im viktorianischen Stil - liegt mir mehr als moderne Bauten... an denen ich mich trotzdem mal wieder versucht hab :D Und noch ein weiteres Fachwerkhäuschen. Ja, das dümpelte auch schon Zeit Zeit für Freunde angefangen bei mir rum. Aber besser spät als nie. :D
  19. Flake

    Häuservorstellung Flake's Puppenstuben

    Oh, vielen Dank - das freut mich natürlich sehr! :schäm:
  20. Flake

    Häuservorstellung Flake's Puppenstuben

    Jaaa... *staubwegpust* Bin mal wieder ein wenig zum Sims spielen gekommen und werde mir nach und nach mal alle angefangen Bauprojekte vornehmen. Nummer 1 ist fertig geworden. Klein aber gemütlich. :) Edit: Und das nächste Projekt direkt hinterher. Ist mein aller erster Nachtclub, der...
  21. Flake

    Wie spielt Ihr Sims4?

    Habe zum neuen Add-on einen neuen Spielstand angefangen - und der verspricht recht abenteuerlich zu werden...^^ In der ersten Nacht im neuen Appartment (Merkmal Kobolde) gingen auf einen Schlag alle Geräte kaputt. Und da ich den nicht vorhandenen Geschicklichkeitsfähigkeiten meiner Simin noch...
  22. Flake

    Townie Management, EA generiert ständig Neue

    Danke dir, dann muss ich dem MC wohl doch nochmal eine Chance geben - hatte ihn irgendwann schon einmal, da hat es allerdings (noch?) nicht funktioniert.
  23. Flake

    Townie Management, EA generiert ständig Neue

    Gibt es hier irgendwelche Neuigkeiten, oder kann man auch auf Dauer kein Spiel mit ausschließlich eigenen Sims spielen? Das mit dem Löschen nervt auf Dauer und einen Mod, der wirklich funktioniert, hab ich noch nicht gefunden. Egal auf welches Gemeinschaftsgrundstück ich gehe, 1-2 bekannte Sims...
  24. Flake

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    So wie ich es bisher - aus Trailer und Blog-Eintrag - verstanden habe gibt es beides. Appartments "innerhalb" der Gebäude und Penthäuser auf den Gebäuden (z.B. das rote im Trailer). Letztere sind dann wohl um einiges kostspieliger. Auch schön und realistisch finde ich, dass wohl auch mal was...
  25. Flake

    Sims 4 Sim neu erstellen gleiches aussehen wie der alte Sim Charakter

    Du könntest auch im CAS über die Genetik-Optionen einen Zwilling erstellen.
  26. Flake

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Man kann sie auch einfach über das Telefon herbestellen. Komischerweise auch mit einem Sim frisch aus dem CAS ohne irgendwelche Bekanntschaften.
  27. Flake

    Sims 4 Goodies abzugeben :D

    Usual business. Aber... "Töchterlein könnte auch mal duschen" wäre jetzt nicht unbedingt der erste Gedanke, den Sim bei einem solchen Anblick haben sollte - aber hey. Immerhin wurde sie dann doch noch verschont.
  28. Flake

    Dankeschön! (Auch wenn ichs mit reichlicher Verspätung gelesen habe) <3

    Dankeschön! (Auch wenn ichs mit reichlicher Verspätung gelesen habe) <3
  29. Flake

    Nachbarschafts-Doku Lovers and other Fools

    Wie schön, es geht weiter. :) Da scheint es ja echt etwas Gutes zu haben, dass Mason so bekannt ist und auch bei den Sims so gerne getratscht wird. Und Myst ist bestimmt die letzte, die Mitleid mit Marcus haben muss. Er wusste ja, mit wem er sich anlegt. Süß, dass der mächtige...
  30. Flake

    Nachbarschafts-Doku Lovers and other Fools

    Yay, es geht weiter! :love: Hui, da hat Mason es wohl doch ein wenig übertrieben. Auch wenn ich bei dem Satz er ist einer meiner Lakaien aus unerklärlichen Gründen ein wenig schmunzeln musst - sorry Myst - aber das passt einfach so zu Mason. ^^ Das Ende ist echt böse. Das wirft wieder soooo...
  31. Flake

    Nachbarschafts-Doku Lovers and other Fools

    Also von mir aus können die Kapitel ruhig immer so lang werden. Ich mag deinen Schreibstil, lässt sich sehr gut lesen! :) Arme Myst. Die kann ja nun wirklich nichts dazu, ist aber die Leid tragende. Da sollte man doch meinen, dass sie alt genug ist - aber Masons Blickwinkel und...
  32. Flake

    Nachbarschafts-Doku Lovers and other Fools

    Hihi, da scheint das Ganze mit Marcus ja vielleicht doch noch was Gutes zu haben. Myst und Ash würden schon ein süßes Pärchen abgeben. :love: Glaube auch, dass Ash sich seiner Wirkung durchaus bewusst ist. Aber das macht ihn für Myst wahrscheinlich nur noch interessanter. Ich hab vorhin mal ein...
  33. Flake

    Nachbarschafts-Doku Lovers and other Fools

    Yay, eine neue Doku! :love: Myst gefällt mir auch sehr gut - und bei den Charaktereigenschaften hat sie ja nochmal Glück gehabt, das hätte genetisch gesehen auch anders ausgehen können. :D Dann kann man ja nur hoffen, dass Kyrian mehr Manieren hat als Jordan. :)
  34. Flake

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Auch, wenn ich finde, es ist langsam wirklich mal wieder Zeit für ein Addon, waren die Kindersachen wirklich überfällig. Das Thema Wetter/Tiere/Kleinkinder wurde ja schon ausreichend diskutiert (mir persönlich fehlen Tiere noch mehr als Kleinkinder *hust*), aber die Kinderzimmer-Sachen verbaue...
  35. Flake

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Das scheint wirklich zufällig zu sein als Questbelohnung. Ich weiß leider nicht mehr, welche Mission das bei mir war, aber eine maximale Rakete hatte ich m.E. nicht. http://forums.thesims.com/en_US/discussion/793211/u-f-o-plant-how-long-to-get Vielleicht hilft dir dieser Link weiter. Können...
  36. Flake

    Häuservorstellung Flake's Puppenstuben

    Vielen lieben Dank euch dreien für die Kommentare, freut mich sehr! :) @hedgehog: Mist, da hast du glaube ich echt das einzige Haus erwischt, das es noch nicht in der Galerie gibt. Es dümpelt aber tatsächlich seit letztem Jahr noch in meinem Bau-Spielstand rum, da es noch nicht komplett...
  37. Flake

    Häuservorstellung Flake's Puppenstuben

    Meine Großbaustelle ist endlich beseitigt. ;)
  38. Flake

    Flake's Puppenstube

    *Pust* ;) Meine Version von Elena Gilbert bzw. Katherine Pierce aus The Vampire Diaries (Schauspielerin = Nina Dobrev).
  39. Flake

    Häuservorstellung Flake's Puppenstuben

    Danke Lumareco, freut mich wirklich sehr, dass dir die Häuser gefallen! :) Zwei Häuser wollte ich hier noch schnell nachtragen, ein Starterhaus und mein zweites viktorianisches Häuschen, das mittlerweile auch fertig geworden ist. Und mein neuestes Starterhäuschen soll auch nicht fehlen.
  40. Flake

    Häuservorstellung Flake's Puppenstuben

    Mein erstes Restaurant:
  41. Flake

    Häuservorstellung Flake's Puppenstuben

    Danke anik :) Ich mag die neuen Objekte auch. Vor allem endlich mal wieder richtig helle Lampen. :love: Die Fassade ist rosa, das letzte Bild ist ein anderes Häuschen. ;) Edit: Achso, oder du meinst die weißen Leisten da. ^^ Muss mal schauen, ob's die auch in rosa gibt.
  42. Flake

    Häuservorstellung Flake's Puppenstuben

    Mal wieder ein kleines Update - ich musste uuuunbedingt die Heimkino-Objekte verbauen. :love:
  43. Flake

    Häuservorstellung Flake's Puppenstuben

    Danke für den lieben Kommentar, anik! :) Hat mich echt gefreut, zumal du ja selbst so schöne Häuschen baust. :love: Ja, ich gehöre zu den stilleren Mitlesern, aber ich gelobe Besserung. :D Das freut mich - mir gefällt das Häuschen nämlich auch am besten. Aber das liegt wohl einfach daran, dass...
  44. Flake

    Die Sims 4: Zeit für Freunde - 2. AddOn

    Wenn da nur ein Schloß ist, dann gibt es keine negativen Aktivitäten. Das Schloß ist da, weil nur der Gruppenleiter die Einstellungen ändern kann. ;)
  45. Flake

    Die Sims 4: Zeit für Freunde - 2. AddOn

    Bist du dir da sicher? Ich hatte einen komplett neuen Spielstand gemacht und eine neue Gruppe gegründet mit einem Sim, der niemanden kannte - gerade neu erstellt. Wenn ich z.B. als Merkmal "Geek" einstelle als Voraussetzung, dann wurden mir auch alle Geeks angezeigt, die ich ins Spiel genommen...
  46. Flake

    Die Sims 4: Zeit für Freunde - 2. AddOn

    Hast du mal die Anforderungen (Alter) auf "Kind" gesetzt? In der Liste tauchen nicht alle Sims auf. Erst, wenn die Anforderungen entsprechend geändert werden, aktualisiert sie sich. Ansonsten die Kinder besuchen und direkt einladen. ;)
  47. Flake

    Die Sims 4: Zeit für Freunde - 2. AddOn

    Hab das Problem auch und denke, das ist ein Bug. Genauso das Abbrechen vom Interaktionen... Manchmal wenn ich meine Sims essen und duschen schicke, brechen sie das Essen ab, sobald ich duschen angeklickt habe. Und 3 Simstunden später wundert man sich, wieso der Sim Hunger hat. Nervig. %)
  48. Flake

    Häuservorstellung Flake's Puppenstuben

    Da ich mit Windenburg einen neuen Spielstand angefangen haben, brauchten meine Sims natürlich auch ein paar Starter. :)
  49. Flake

    Die Sims 4: Zeit für Freunde - 2. AddOn

    Hat man jemand darauf geachtet, wieviele Simoleons dem Haushalt gutgeschrieben werden, wenn ein DJ Trinkgeld bekommt? Bei mir stand im Tooltip 321 Simoleons, bekommen hat er 60. Dann habe ich mal weiter drauf geachtet - es ist nie der Betrag bei mir angekommen, der im Tooltip stand... Mysteriös.
  50. Flake

    Die Sims 4: Zeit für Freunde - 2. AddOn

    Da ich als erstes die Spinmasters infiltriert habe (den Leiter zu stürzen ging leider erschreckend einfach und die Aufnahme finde ich auch zu leicht) habe ich mich bisher eigentlich fast ausschließlich mit dem Tanzen und der DJ-Fähigkeit beschäftigt. Die Erfahrung mit 'nem DJ-NPC habe ich auch...
Oben Unten