Suchergebnisse

  1. kleenemaus84

    Suchanfrage CAS - Genetik, Haare, Klamotten etc.

    Maxismatch ist lediglich der Stil, halt der Stil von Sims 4, also von der Optik her. Es matcht also mit dem Maxis Stil :) Auf deinem Bild war die Alpha Version davon. Alpha sieht realistisch aus :)
  2. kleenemaus84

    Suchanfrage CAS - Genetik, Haare, Klamotten etc.

    guck mal hier Da ist die Frisur, allerdings als Maxismatch :)
  3. kleenemaus84

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Ich hab auch mal wieder Kleinkinder im Spiel :love: Die Erstgeborene, Hailey Und ihr Halbbruder, River. Die beiden sind einfach zuckersüß :love:
  4. kleenemaus84

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Reiseabenteuer (Wichtig: Seite 1!)

    Ich hatte mal direkt im Sims 3 Forum geguckt und da kam zu den Stichworten, Feen, Gruft, kleiner Wald folgendes: 1. die statue weit nach links unten ziehen 2. auf die andere seite der statue gehen und weit nach oben rechts auf den schalter ziehen - es erscheint ein loch in der wand 3. loch...
  5. kleenemaus84

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Das mit Mt Komorebi habe ich noch gar nicht mitbekommen, dass die Nachbarschaft auch bei den Urlaubswelten auftaucht ^^' Ich hab seit Ab ins Schneeparadies kaum gespielt und war noch gar nicht im Urlaub die letzten Monate 😅
  6. kleenemaus84

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Nein, Sulani ist eine ganz normale Nachbarschaft und Mt Komorebi auch :) Richtige Urlaubswelten sind nur Granite Falls und Selvadorada :)
  7. kleenemaus84

    Die Sims 4: Nachhaltig Leben - das neunte Addon

    Der schlechteste Fußabdruck ist bei mir neutral, da ich alle meine Häuser in allen Nachbarschaften umgebaut hatte, damit alle den ökologischen Fußabdruck unterstützen und alle Welten den besten Fußabdruck haben. Zählt neutral denn unter den nicht guten Fußabdruck? ^^'
  8. kleenemaus84

    Die Sims 4: Nachhaltig Leben - das neunte Addon

    Das es den Fußabdruck in jeder Wohnwelt gibt, wusste ich, demnach auch in Sulani :D Auch das es ihn in Glimmerbrook gibt, aber irgendwie dachte ich, dass das Hauptquartier der Magier da nicht mit rein fällt, da es ja kein Wohngrundstück ist und ohne es mit Cheat freizuschalten, ja nicht mal...
  9. kleenemaus84

    Die Sims 4: Nachhaltig Leben - das neunte Addon

    Ich bin gerade ein wenig ratlos xD also eigentlich ist die Nachbarschaft auf dem höchsten Stand von ökologisch grün, alles erblüht, aufgeräumt und verschönert. Aber andererseits ist es auch total versmogt und bis zum Anschlag industriell... soll das so? xD Wobei bei mir ja auch das Hauptquartier...
  10. kleenemaus84

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hatte ich schon in 'Dinge, die euch nerven' thread geschrieben, bin ich also nicht die einzige 😅 Nur deine 8 Mitteilungen hätte ich gerne, ich hatte 1x30, 2x34, 2x35 und 1x36 Benachrichtigungen :Rolleyes:
  11. kleenemaus84

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich spiele ohne Mods und ich hab noch auf keinem Gemeinschaftsgrundstück einen Entertainer gesehen :)
  12. kleenemaus84

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Das Merkmal heißt 'Sorglos', mein Sim hat das Merkmal und trotzdem war er angespannt wegen des Lebensstiles 🙄
  13. kleenemaus84

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich kann leider gerade nicht nachgucken, aber ich meine, wenn ich auf Lebensstil geklickt hatte, kamen zwei Möglichkeiten, einmal hinzufügen und einmal entfernen :unsure: Hast du die Lebensstile in den Einstellungen denn aktiviert? Wenn sie in den Einstellungen deaktiviert sind, geht es nämlich...
  14. kleenemaus84

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Das Problem hatte ich auch. testingcheats true eingeben, Shiftklick auf den Sim, dann da unter Lebensstile den Workaholic Lebensstil wieder hinzufügen und dann wieder über den Weg mit Shiftklick/Lebensstile entfernen. So hat es bei mir geklappt :) Leider ging es bei mir auch nicht über...
  15. kleenemaus84

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Oh man 😂 und ich hab mich auch schon gewundert, warum meine Sims niemals an ihrem runden, kleinen Küchentisch essen, sondern sich in der ganzen Wohnung verteilen... ich nehm dann mal die Blume vom Tisch😅🙈
  16. kleenemaus84

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Wandern an sich geht nicht, aber mein Sim konnte in der Uni-Nachbarschaft einen 'aufmerksamen Spaziergang' machen, weiß allerdings nicht, ob das mit irgendwelchen Merkmalen, Stimmungen oder damit zu tun hatte, das er im Geheimbund ist. Er ist dann ganz in Ruhe spazieren gegangen und hat sich...
  17. kleenemaus84

    Was nervt euch?

    Danke, Scorpio, das werde ich morgen mal ausprobieren :-)
  18. kleenemaus84

    Was nervt euch?

    Hab ich doch getan gehabt, darum nervt es mich doch so, weil ich die in den Spieleeinstellungen deaktiviert habe, nachdem es vorher über das Handy mit dem löschen der Lebensstile nicht funktioniert hat, ändert nur nichts daran, das meine Sims trotzdem immer angespannt sind und die Lebensstile...
  19. kleenemaus84

    Was nervt euch?

    Wurde das nicht behoben, das man Benachrichtigungen mehrmals gleichzeitig bekommt? :unsure: Ich hatte jetzt einmal 30 Benachrichtigungen, das Tag des Unistolz ist, und beim nächsten Tag des Unistolz wurde ich sogar 34 mal benachrichtigt. Ist ja super, das die stolz auf ihre Uni sind, aber man...
  20. kleenemaus84

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Ich weiß das auch noch :nick: Du hattest die Regale erst an den Wänden stehen, was aber mit runtergeklappten Wänden blöd ist, weil man nicht sieht, wo man was auffüllen muss und dann hattest du noch mal ein Bild vom umgebauten Laden gezeigt :nick:
  21. kleenemaus84

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Nur im Inventar auf den Fisch zum aufhängen klicken reicht nicht. Durch das 'aufhängen' wird der Fisch lediglich auf eine Art Holzplatte gepackt (also zum aufhängen vorbereitet). Diese Platte kannst du dann samt Fisch darauf aus dem Inventar ziehen und wie ein Bild aufhängen. Erst wenn das an...
  22. kleenemaus84

    Fußstapfen mit Ausrufezeichen

    Bei mir hat es leider nichts gebracht, das Spiel zu reparieren, mein Sim bricht das Kerzenziehen leider immer noch ab und es erscheint die Blase mit den Füßen und dem Ausrufezeichen :Confused: Ich hab jetzt testweise einen anderen Haushalt dazu verdonnert im Akkord Kerzen herzustellen und da...
  23. kleenemaus84

    Fußstapfen mit Ausrufezeichen

    Ich hab das Problem seit gestern auch :Rolleyes: Allerdings betrifft es bei mir das Kerzenziehen. Mein Sim hat erst noch ganz normal daran Kerzen gemacht und plötzlich kommt mitten drin die Sprechblase mit den Füßen und dem Ausrufezeichen :Confused: Dann kann ich nur noch die Kerze verwerfen und...
  24. kleenemaus84

    Projekt Headerbilder- Sammelrunde Frühling

    Ich hab auch noch ein paar Bilder, alle aus Sims 4 🙂 Ich hoffe, ich hab beim hochladen alles richtig gemacht und es ist die richtige Formatierung, ich hab von sowas absolut keine Ahnung 😅 Frohe Weihnachten euch allen 🎅 Edit: Ich hoffe, jetzt passt die Größe und die Bilder sind jetzt nicht zu...
  25. kleenemaus84

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich hab das Problem auch, das plötzlich angeblich etwas im Weg ist und ich 7, 8 Anläufe brauche, bevor einmal Schlitten gefahren werden kann und dann geht es direkt wieder von vorne los, das immer etwas im Weg sein soll :argh: Ich schaffe es so, mit Glück, das meine Sims es pro Tag auf eine...
  26. kleenemaus84

    Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant...

    Ich komme aus Niedersachsen und hier gibt es auch Babypinkeln :nick:
  27. kleenemaus84

    Ab ins Schneeparadies - gewinne einen Spielcode

    Auch von mir Glückwunsch an Gini und viel Spaß beim spielen :giggle:
  28. kleenemaus84

    Ab ins Schneeparadies - gewinne einen Spielcode

    Mein Luca, der durch seinen Beruf als Lehrer immer ziemlich gestresst ist, würde sich auch sehr freuen, wenn er seine Yoga Matte mal in Mt. Komorebi auspacken dürfte. Vielleicht findet er bei einem ausgiebigen Spaziergang durch den Bambuswald endlich die Ruhe und den Frieden, die er braucht :)...
  29. kleenemaus84

    Was nervt euch?

    Danke! Ehrlich, genau das liegt mir schon länger auf der Zunge. Ich hab überhaupt nichts gegen Sims 3, aber es nicht das Überspiel überhaupt, was jeder lieben muss. Erzählt man im Sims 4! Thread, was einen nervt, bekommt man zu hören, dass das Spiel sowieso bescheiden ist und Sims 3 viel...
  30. kleenemaus84

    Häuservorstellung Dukemon gemachte Häuser

    Doch, man kann ganze Apartments hochladen, man muss nur in jedem Raum ein Stück Wand löschen, sodass das Apartment als ein einziges Zimmer gilt. Und dann kann man es als Raum in die Galerie laden und ganz normal runterladen und platzieren. Nach dem platzieren einfach wieder die fehlenden...
  31. kleenemaus84

    Ecktreppe Boden entfernt - Loch im Dach

    Kannst du das Dach danach nicht einfach wieder neu platzieren? Ist das Stockwerk denn nach oben hin geschlossen oder offen? Also, wenn du ein Stockwerk höher klickst, ist da dann Boden drauf oder kannst du dann ins Haus gucken? Wenn es offen ist, versuche mal einen Boden zu verlegen (gibt direkt...
  32. kleenemaus84

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Ich habe gestern entdeckt, das Sims in einen Hundehaufen treten können :lol: Sie gucken dann unter ihren Schuh und ziehen dann den Fuß immer wieder über den Boden, um die Sauerrei loszuwerden und hinterlassen dabei eine braune Spur :D kennt ihr sicherlich schon, aber ich spiele zu selten mit...
  33. kleenemaus84

    Wie kann ich meinen Vampir dazu bringen das Auto zu benutzen?

    Vielleicht hat er ja keinen Führerschein :lol: Hast du mal alle Mods/Downloads rausgenommen und es dann nochmal probiert? :)
  34. kleenemaus84

    Was nervt euch?

    Hast du den MCCC im Spiel? Ich hatte den extra nach dem letzten Patch aktualisiert und bekam dann vor zwei Tagen plötzlich eine Meldung, dass er nicht mehr funktioniert und da irgendwas kaputt ist. Hatte mir dann noch einmal die neuste Version davon geholt und jetzt läuft es wieder :)
  35. kleenemaus84

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Sagt mal, gab es nicht mal diesen Bug, wo Haustiere ständig wegliefen? Wurde der nicht gefixt? Oder kam der mit irgendeinem der letzten Patches wieder dazu? :ohoh: Meine Katze läuft jede Woche einmal weg, und zwar wirklich jede Woche :naja: hab das jetzt seit dem letzten Patch über zwei...
  36. kleenemaus84

    Sims 4 - Pro und Contra

    Nennt mich dumm und naiv, aber ich verstehe diese ganze Aufregung nicht :nonono: Ich mag Star Wars eigentlich gerne, allerdings möchte ich es nicht im Spiel haben, demnach kaufe ich das Pack nicht und gut. Tut mir nicht weh, ich werde ja nicht gezwungen es zu kaufen und es gibt sicherlich auch...
  37. kleenemaus84

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Uff :Oo: Also ich mag ja Star Wars, aber ich mag Star Wars und Sims zusammen nicht :nonono: mich stören schon die Star Wars Outfits, die es bis jetzt gibt, weil die einfach überall auftauchen und mich das optisch und vom Spielgefühl einfach schon extrem nervt :argh: Ich gönne es wirklich allen...
  38. kleenemaus84

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    Ich denke, Birksche meinte auch in dem Fall nicht deine Simmin, sondern wie es dann beim spielen aussieht. Alle anderen Sims haben ja das normale Maxis-Aussehen, da ist der unterschied dann natürlich extrem. Sie läuft da halt als Model durch jede Menge Gollums und das sieht dann im Spiel nicht...
  39. kleenemaus84

    Plattform für Dach gesucht

    Jap, einfach eine der Halbwandhöhen benutzen. Damit es dann auch nach oben hin geschlossen ist und eine gerade Linie ergibt (und nicht wie eine riesen Dachterasse aussieht), schließe ich es dann alles mit Kaffeetischen oder Küchentheken, je nach Halbwandhöhe :)
  40. kleenemaus84

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich denke bei dem Bild irgendwie gar nicht an Star Wars oder den Weltraum. Gerade, das die Farben ja anders angeordnet sind, lässt mich an einen Eisberg denken. Die drei 'Monde' plus dieser Lichtstrahl könnten für die Polarlichter stehen, dazu ein kleines Häuschen mit Schornstein, damit es schön...
  41. kleenemaus84

    Die Sims 4: Nachhaltig Leben - das neunte Addon

    Ich hatte Bess sicherlich gut 30.000 Simoleons in den Rachen geschoben, bis ich ihr den Geldhahn abgedreht habe. Sie hatte sich daraufhin entschuldigt und mein Sim bekam einen Teil des Geldes wieder von ihr :)
  42. kleenemaus84

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Irgendwo hatte ich hier von den Telefonanrufen gelesen, das man einen Sim 1000 Simoleons geben soll, für dessen super tolle Idee, ich finde nur nicht mehr wo :rolleyes: Mich hat Bess Sterling vor Wochen angerufen und wollte für ihre Idee 1000 Simoleons haben. Ich meine mich zu erinnern, dass es...
  43. kleenemaus84

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    Wie viele Hauptkurse hast du denn pro Semester genommen? Ich hatte Uni jetzt auch erst einmal bis zum Ende gespielt und hatte, glaube ich, 4 Hauptkurse, was eine Gesamtzeit von 3 Wochen gemacht hatte oder so :ohoh: Man muss 12? (ich sollte dringend mal wieder einen Sim zur Uni schicken :lol:)...
  44. kleenemaus84

    Suchanfrage CAS - Genetik, Haare, Klamotten etc.

    Weiß jemand, wo ich Stiefel für Männer bekomme? Gerne Mitte Schienbein bis Kniehoch :) Die meisten die ich gefunden hatte, waren nur für Frauen und werden auch im CAS nicht angezeigt, wenn ich das männlich weg klicke und die Handvoll, die dann auch für Männer waren, funktionieren nicht richtig...
  45. kleenemaus84

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Kann es sein, dass die Feuerwehr verbuggt ist? Mein Sim hat beim Kamin anzünden Feuer gefangen und der Boden vor dem Kamin gleich mit. Die Feuerwehr kam zwar sofort, aber die steht nur da und macht nichts! Selber löschen kann ich nicht, weil ja die Feuerwehr da ist :polter: Nachdem die...
  46. kleenemaus84

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Also ich habe erst heute gepatcht, nachdem ich gelesen habe, was für Probleme auftreten können und bei mir läuft auch alles super :nick: Das einzige was mir aufgefallen ist, das nun bei einem Haus auf einer Halbwand die Leiste oben drauf fehlt, aber damit kann ich sehr gut leben. Die olle Leiste...
  47. kleenemaus84

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Dann drücke ich mal ganz doll die Daumen, dass der Key noch kommt, die letzten drei mal, wo ich was bei MMOGA gekauft habe, gab es gar keinen Key :nonono: da wurde auch erst gebeten, etwas Geduld zu haben und irgendwann hieß es, das die Bestellung seitens MMOGA storniert wird und es gab das Geld...
  48. kleenemaus84

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Genau, der Sim sollte nicht sterben :zitter: Normalerweise stört es mich nicht, wenn einer meiner Sims das Zeitliche segnet und sie bleiben dann auch tot, aber ich habe so eine Handvoll Sims, ohne die wäre das Spiel nicht mehr das selbe für mich, die gehören einfach schon zum Inventar :lol: Das...
  49. kleenemaus84

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Aber ich hab mein Sim ja nicht wirklich wiederbelebt, sondern habe einen alten Speicherstand geladen und den, in dem er gestorben ist, nicht gespeichert. Er lebt jetzt knapp eine halbe Woche vor seinem Ableben, also in der Vergangenheit und hat trotzdem seinen Grabstein im Haushaltsinventar...
  50. kleenemaus84

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich hab den Grabstein gerade mal aufgestellt, allerdings kann ich dort nur "Im Inventar platzieren - Inschrift eingravieren - Inschrift lesen - Zuckerschädel-Gabe darbringen" auswählen. Mein Sim kann auch nicht trauern oder so. Mal sehen, ob sich dann überhaupt ein Geist sehen lässt oder der...
Oben Unten