Suchergebnisse

  1. phoenixtraene

    Challenge Plumbob-Genpool

    Dann geht es bei mir Chronologisch mal weiter. Als nächstes sind Fatima und Gerda an der Reihe. Also habe ich doch ein bisschen mit der Familie gespielt. Ich war ja sehr genervt von Kyrie. Aber seine Mama hat sich das Kind wohl sehr gewünscht und beschäftigt sich viel von alleine mit ihm...
  2. phoenixtraene

    Challenge Plumbob-Genpool

    Ahh. Ihr seid zu schnell für mich. :D So komme ich kaum mit dem Lesen hinterher. ;) Was mir bei Mimi gerade auffällt: Tiere! In jedem Haushalt zumindest eines. Mir gefällt die Katze mit den abstehenden Ohren total. Diei st ja mal voll niedlich. Uns sag mal, Thomaline...ist es gewollt, dass beim...
  3. phoenixtraene

    Challenge Plumbob-Genpool

    Hach, ich überlege schon fleißig, welcher eurer Sims mit in die Irrenanstalt darf, wenn Eda dort eingewiesen wird. :D Habt ihr Kandidaten, die da rein passen würden? ;) Also aus derselben Generation, wenn möglich.
  4. phoenixtraene

    Challenge Plumbob-Genpool

    Gut, kurze Updates von mir: Erst mal ein ganz kleines. Die süße Julia ist gealtert und jetzt ein Kind. Sie versteht sich prima mit den Geschwistern und es gibt keinen Streit weil 3 Kinder in einem Zimmer schlafen müssen. Ist sie nicht niedlich, wie sie die Kerzen auspustet? Daraufhin freundet...
  5. phoenixtraene

    Challenge Plumbob-Genpool

    Meine Güte, Mimi. :D Hast du aber mal wieder viele Kinder zeugen lassen. Da komme ich gerade auch gar nicht mehr hinterher. Elviras Stil gefällt mir übrigens sehr gut. Die hat echt was Eigenes. Thomalines Sims haben es gerade auch nicht wirklcih einfach. Und ist es legal, dass die da...
  6. phoenixtraene

    Challenge Plumbob-Genpool

    Ich hätte da mal eine Frage an euch. Da ich mich ja jetzt auch zwei Familien beschränken werde, würde ich gerne von euch wissen, ob ihr bestimmte eurer Sims oder deren Kindern mehr sehen wollt. Die kann ich ja mit meinen dann besuchen gehen oder sie zu Ausflügen mitnehmen. Ihr könnt ja einfach...
  7. phoenixtraene

    Challenge Plumbob-Genpool

    @Glaskatze Genau. Das ist die ursprüngliche Generation, die ganz am Anfang gestartet ist. Davon habe ich einige verpaart. Ich schätze, dass du keine von 'meinen' genommen haben wirst. :D Das wären Gina Phoenixtraene, Kai Siebert, Fridolin Mc Walls und Janett Cobalt. Wie bist du eingestiegen?
  8. phoenixtraene

    Challenge Plumbob-Genpool

    Ich wollte euch mal ein kleines Update über die Familien mit Kindern geben. Dabei gehe ich chronologisch nach Erstgeborenem vor. Also sind wir bei Janett Cobalt, Lars Vegas, ihren Zwillingen Anne Cobalt und Bertram Cobalt (die von Lars ausgetragen wurden), Julia Vegas (?) (die von Anne...
  9. phoenixtraene

    Challenge Plumbob-Genpool

    Danke für alle die leieben Rückmeldungen. :) Ich bin leider total raus, was eure Geschichten angeht. Aber beim Überfliegen gestern habe ich ein paar entdecken können, die noch von meinen Sims abstammen. Besonders stark aufgefallen ist mir das bei Allegra Delluci. Die sieht mir so ähnlich, dass...
  10. phoenixtraene

    Challenge Plumbob-Genpool

    Harvey Hendrik: "Mensch, Ratti IV. Wir haben schon so lange nicht mehr mit einander gespielt." Ratti IV: "Ja, Harvey Hendrik. Schon seit dem 23.05.2019 nicht mehr. Das ist über 1,5 Jahre!" Harvey Hendrik: "Wie die Zeit vergeht." Auch Gina nimmt ihre Arbeit wieder auf. Es kommen viele Bekannte...
  11. phoenixtraene

    Ab ins Schneeparadies - gewinne einen Spielcode

    Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit. :) Bei meinen Sim-Kindern (aus der Geenpool Challenge) geht nichts über den guten alten Spielplatz mit tollen Spielgeräten. :D
  12. phoenixtraene

    Challenge Plumbob-Genpool

    Bei mir gibt es ein Mini-Update. Bei Edna gibt es Besucht. Aber auch dieses Mal möchte sich das Monster nicht mit ihr anfreunden. Es wäre so schön gewesen. Und Harley wollte ein Bild von Socks auf Simstagram hochladen... Die Geburtstage der Frauen stehen an. Die Gäste tummeln sich gerne in...
  13. phoenixtraene

    Challenge Plumbob-Genpool

    Ich hätte nichts dagegen, wenn die Entführungskinder mit in den Genpool kommen. Sie sind ja auch im Spiel entstanden. Ich hätte irgenwann eher Angst, dass es zu viel Inzucht gibt.
  14. phoenixtraene

    Challenge Plumbob-Genpool

    @Cawli: Das Kleid von Anne ist unter: Kurze Kleider, Zeit für Freunde zu finden. Wird auf dem Vorschaubild in blau gestreift angezeigt. Und omg... das Kleinkind ist so niedlich. @Mimi: Bei deinen Kinder tanzt Ashlyn total aus der Reihe. Die sieht schon mega erwachsen aus. Und vll sollte ich...
  15. phoenixtraene

    Challenge Plumbob-Genpool

    Es geht bei mir weiter. Ab und an werde ich zwischen den Familien springen. Die kleine Julia möchte einmal Geheimagentin werden. OK! Später spielt sie mit dem Papa und den Puppen. Manchmal kommt Calvin vorbei. Die Halbgeschwister spielen gerne zusammen. Da es ein schöner Wintertag ist...
  16. phoenixtraene

    Challenge Plumbob-Genpool

    Ich lese übrigens alle eure Geschichten mit, aber irgendwie komme ich nie zum antworten. Tut mir leid. Teilweise bin ich total überfordert welches Kind jetzt von wem abstammt. :D
  17. phoenixtraene

    Challenge Plumbob-Genpool

    Mini Update: Das hier ist die kleine Julia Kim. Fragt mich bitte nicht, warum sie schwarze Haare hat. Ich habe es einfach so gelassen. :D Die Zwillinge sind beste Freunde (Freunde für's Leben?) geworden. Am Feiertag sitzen alle zusammen. Die kleine Julia guckt so traurig, weil das Nagetier...
  18. phoenixtraene

    Challenge Plumbob-Genpool

    Und nun noch mal alle Gesichter der Kinder. Natürlich musste einer die Augen schließen. :D
  19. phoenixtraene

    Challenge Plumbob-Genpool

    Ilias geht es soweit gut. Der wird auch gleich zu sehen sein. ;) *~*~*~* Hier kommt also das Baby. Leider war ich bei der Geburt niciht anwesend, sodass sie Kim genannt wurde. Ihr Name wird zum nächst möglichen Termin auf Julia Kim geändert. *~*~*~* Aber, wie versprochen, erst Mal...
  20. phoenixtraene

    Challenge Plumbob-Genpool

    Ich mach mal ein kleines Update. Als erstes hat der Herr Lost Geburtstag. Ein paar Gäste sind bereits eingetrudelt. Er zieht beim Auspusten der Kerzen ein seltsames Gesicht. Daraufhin verteilen sich die Gäste auf verschiedene Tische Zum Kuchenessen. Gina hat ein paar Tage später...
  21. phoenixtraene

    Challenge Plumbob-Genpool

    Ich würde euch meine gealterten Kinder dann als junge Erwachsene demnächst bereit stellen. Die Geschichten dazu werde ich aber viel später im Laute der Zeit hier berichten. Ist das soweit ok für euch? Edit: Es wird euch ja nichts anderes übrig bleiben. :D
  22. phoenixtraene

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich habe mal an der Umfrage teilgenommen, aber irgendwie hatte ich mehr oder anderes erwartet. Hm. Bald schon Sims 5 würde ich kaum erwarten. Wo ist die Uni? Wo die anderen Packs, für Sims 4, auf die ich warte?
  23. phoenixtraene

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Deine Sims sind heil bei mir angekommen und leben jetzt doch in Oasis Springs, weil du ihnen nicht viel Geld mitgegeben hast. ;) Ihre Nachbarn sind Hank Anderson und Connor + Hund Sumo aus Detroit: Become human und Norman Jayden aus Heavy Rain. :D
  24. phoenixtraene

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    =) Alles klar. Die lade ich mir runter, sobald ich am Donnerstag (oder Mittwochabend?) wieder an den PC kann. Wahrscheinlich ziehen sie dann in die Welt zu meinen Stars, weil da noch Platz ist.
  25. phoenixtraene

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Oder es gibt Zwillinge! :glory:=)
  26. phoenixtraene

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Die Uni war für mich das erste Pack, das ich mir gewünscht habe, weil meine spielweise darauf aufbaut und ich so nur "halbherzig" spielen kann und bisher keine Familie richtig ins Herz schließen konnte (nach 777 Stunden...). Deswegen war ich auch geschockt, als ich gelesen habe, dass das noch...
  27. phoenixtraene

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Echte Wohnwagen wären wirklich super gewesen. Aber nunja. Das Pack interessiert mich sehr. Es ist eine neue und frische Idee. Eine (kleine) Welt kommt hinzu und die Objekte gefallen mir auch super. Da ich aber nichts kaufe, das nicht im Angebot ist, werde ich noch abwarten müssen. Bei der...
  28. phoenixtraene

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Für mich klingt das, wenn es keine Außerirdischen sind, eher nach Sporen einer Pflanze, die sich verstreuen... da bin ich echt mal gespannt, was es im Endeffekt wirklich ist. Eventuell sind die Sims auch alle nur verrückt nach dem neuen GP. ;)
  29. phoenixtraene

    Challenge Plumbob-Genpool

    Ich habe seit fast 4 Wochen die Bilder auf der Festplatte. :D Ratti III ist tot... Heißt Ratti IV willkommen. Cassy beschützt Harvey noch mal in der letzten Nacht, bevor er altert. Und am Morgen des Geburtstags ihres Sohnes sind Gina und Theodor noch mal sehr liebevoll zu einander...
  30. phoenixtraene

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Das passiert mir grundsätzlich und vielen anderen auch. Leider weiß ich nicht, was man dagegen tun könnte.
  31. phoenixtraene

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Alles gute dir. :) Die brennenden Nudeln habe ich auch noch nicht gesehen. :D Auf dem einen Bild habe ich mich gefragt, was für ein Waldgrundstück das ist. Bis mir dann aufgefallen ist, dass er die Schauspielkarriere angenommen hat.
  32. phoenixtraene

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Vielleicht ist bei der Zusammenstellung des Haushalts ein Fehler passiert. Ich glaube, dass ich wirklich versucht hatte, den Tod als Bruder von den dreien ins Spiel zu bringen. Dabei könnte ja auch die Verbindung der Kinder unter einander gebrochen sein. Hmmm...
  33. phoenixtraene

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Teilst du dir mit deiner Familie einen Spielstand? Oder wie macht ihr das? Die kleine Marcie ist bestimmt das heimliche Kind von Anne. Der Klapperstorch hat sie nur bei der falschen Familie abgesetzt. Soll ja häufiger mal vorkommen. ;) Elliot und Justin sehen mit den Haaren irgendwie gruselig...
  34. phoenixtraene

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Die Kleinkinder sind echt supercool geworden. Und Stelle gefällt mir auch sehr gut. Sie ist wirklich niedlich.
  35. phoenixtraene

    Challenge Plumbob-Genpool

    Ich habe euch neue Bilder mitgebracht. Wir sind bei der nächsten Familie und den nächsten Alterungen angelangt. Zara backt fleißig Kuchen. Es stehen nämlich ganze vier Geburtstage an. Und dann übt sie noch mit ihrer Tochter. "Das ist ein Törtchen. Sowas kann man backen." "Um kochen und...
  36. phoenixtraene

    Challenge Plumbob-Genpool

    Die Kleinkinder sind wirklich sehr niedlich geworden. Ich finde es interessant, dass die kleine Feline Adamso ihrer Mama so extrem ähnlich sieht. Amalie könnte bei ihrem Aussehen auch das Kind von Lars sein. :D
  37. phoenixtraene

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    Anne ist ja wirklich viel zu sehen bei dir. :D Irgendwie komme ich mit den ganzen Familien durch einander. Mir gefällt auf jeden Fall diese Lila Damit mit den blonden Haaren. Ist sie noch ein Teenager?
  38. phoenixtraene

    Challenge Plumbob-Genpool

    Ja, lustig. Mit ist es nur bei Gina aufgefallen, dass sie so viel zugelegt hatte. Lars wirkt auch etwas fülliger als vorher. Kai, Fridolin, Zara und Anna haben mehrere Fitnessgeräte im Haus. Und wenn ich ein mal wegschaue, sind die schon wieder an einem dran. :D Zara ist acuh die einzige, die...
  39. phoenixtraene

    Challenge Plumbob-Genpool

    Eyleen und Diana waren vorher auch schon 'heikel' als Kleinkinder, weil ich das mal testen wollte. Für Diana hatte ich dann was gesucht, das dazu passt und 'Hitzkopf' schien mir am besten. Nachdem ich Harvey hatte, habe ich Eyleen in Edna Eyleen umbenannt, weil es ein Videospiel Mit dem Titel...
  40. phoenixtraene

    Challenge Plumbob-Genpool

    Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass ich euch hier zuspamme. :schäm: *~*~*~*~*~*~* Aber es geht weiter mit Honeys Familie. Calvin ist ja bereits ein Kind und er malt und bastelt sehr gerne. Er hatte vom Spiel das Sozial-Bestreben und Faulpelz bekommen. Mit Sozial war ich einverstanden. Den...
  41. phoenixtraene

    Suchanfrage Kaufmodus

    Danke noch mal. Ich habe mir das Objekt ins Spiel geholt und es funktioniert. :)
  42. phoenixtraene

    Challenge Plumbob-Genpool

    Ich habe selber auch noch nie mit Außerirdischen gespielt. Also muss ich mich wohl gedulden, bis die zu Teenagern werden. Janett ist zwar auch eine Außerirdische, aber bei ihr habe ich noch nicht rausfinden können, wie sie ihre Kräfte einsetzen kann... falls sie welche hat. :D Nur die Tarnunng...
  43. phoenixtraene

    Challenge Plumbob-Genpool

    Die Alterung ist aktiv und die ersten Kleinkinder durften zu Kindern werden. Schweren Herzens habe ich allerdings Janetts Bestreben geändert. Sie hätte zur Erfüllung drei Kinder haben müssen, aber ein weiteres passt nicht ins Haus und noch jemandem eins unterjubeln wollte ich auch nicht. Deshalb...
  44. phoenixtraene

    Challenge Plumbob-Genpool

    Als ich gefragt habe, was euch auffällt, meinte ich, dass ich über 50% blonde Kleinkinder habe. Das war vor der Geburt von Ilias noch stärker zu sehen. Als nur Kinder A - G geboren waren, waren es 2/3 blonde Kinder. Die letzte Runde vor der Alterung ist eingeläutet. Sie beginnt bei A und B...
  45. phoenixtraene

    Challenge Plumbob-Genpool

    Wenn einm Kleinkind aktiv ausgewählt ist und an dem Turm spielt, dann sieht man die Vorstellungen des Kindes. :) Das wird auf dem aktuellen Bild auch der Fall sein. Das ist immer SO hübsch. Edit: Sobald die Bilder verabeitet worden sind, geht es bei mir in die letzte Runde als Kleinkinder...
  46. phoenixtraene

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    In was für eine Familie sind meine Drei Kleinkinder gekommen? Und so ein Massengeburtstag ist bestimmt sehr anstrengend. :D Ich könnte wohl gar nicht so viele Sims beobachten. Die drei Mädels sehen zusammen echt cool aus. Aber Anna und gemein? Das passt irgendwie so gar nicht. :D Oder vll ist...
  47. phoenixtraene

    Challenge Plumbob-Genpool

    Wie erzeugst du beim Spielturm die Bilder? Ich kenne es nur, dass ein Kind damit spielt und es so in seiner Phantasie aussieht. Und ich liebe deinen Kater. Er ist so niedlich. Bei den Katzen gibt es mega tolle Gesichter. Machst du deine Kleinkinderspieletreffen zuhause? Oder in einem Park?
  48. phoenixtraene

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    Ich finde die Sims und die Umgebung ja mega krass gestaltet. Die Augen von Alrik, als er erfährt, dass er Vater wird, sind super. Darüber habe ich mich sehr amüsiert.
  49. phoenixtraene

    Challenge Plumbob-Genpool

    Wir sind wieder in Ginas Familie. Leider ist Kassandra krank, weshalb Gina mir ihr in die Klinik fährt und sie dort behandelt. Aber es scheint ihr danach nicht viel besser zu gehen. Gina bleibt nach der Behandlung dort, weil es noch andere Patienten gibt. Aisha ist mal wieder krank...und da...
  50. phoenixtraene

    Challenge Plumbob-Genpool

    Ich habe euch dann mal was mitgebracht: Stellt ihr fest, was ich auch feststelle? Die Kinder sind dem Alter nach sortiert:
Oben Unten