• Hallo liebe Forenbesucher,

    heute Abend gegen ca. 22:00 Uhr werde ich die Forensoftware von Version 2.2.4 auf Version 2.2.5 upgraden.
    In dieser Zeit wird das Forum für kurze Zeit offline sein.

    Solltet ihr nach dem Upgrade irgendwelche Merkwürdigkeiten beobachten, könnt ihr dies bitte im "Das neue Forum - Überblick, Hilfe, Tutorials, Feedback"-Thread im Smalltalk Bereich posten.

    Vielen Dank! -julsfels

Suchergebnisse

  1. A

    Neues Pack: Zeit für Freunde - Installation von DVD

    Liebe Mitstreiter, ich habe bei jeder einzelnen DVD bisher das Problem, wenn ich sie installieren möchte: Wurde abgebrochen, weil ein Fehler unterlaufen ist. Dann immer der Spruch: Lade dein Pack von Origin herunter. Was läuft denn da? Wollen die uns an Origin binden? Wenn die DVD's nur noch...
  2. A

    Inventar vererben?

    Hallo, ich habe gerade meine ersten Sims verloren und würde gern wissen, was mit deren Inventarinhalt passiert ist? In anderen findet es sich nicht - bei den Vorgängern wurde das ja dann in das nächste Inventar verschoben. Und zu Geld gemacht wurde es auch nicht. Von daher - hab ich da was...
  3. A

    XP - neu Windows 7

    Liebe Leute, mein Mann kommt in ein paar Tagen hier an und möchte meinen PC von Windows XP auf Windows 7 umändern. Habe gelesen, SIms 3 funktioniert gut auf Win7 aber wie ist es mit einem Wechsel? Muss ich was beachten? Patchen ohne Ende? Wäre für Hilfe dankbar!
  4. A

    Wohin werden die Downloads installiert?

    Ich hab da mal eine Frage, die mich seit geraumer Zeit interessiert: Meine Festplatte ist in drei Bereiche unterteilt C:/, D:/ und E:/ . . . damit bei Virenalarm nicht mehr ganz soviel Schaden entsteht. C: ist die kleinste Partition und auf E: befindet sich die Sims3, komplett - bis auf die...
  5. A

    Sims2Installationsdateien führen zum Absturz

    Hallo, ich habe ein mittelschweres Problem seit der Pets Installation. Gleich nach der Installation war erst mal alles super, alles da und hat funktionniert. Aber dann wollte ich neue Downloads ins Spiel bringen, was nur möglich war solange es sich nicht um eine Sims2Pack-Datei handelte (also...
Oben Unten