Suchergebnisse

  1. Stances

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Evtl den Origin Client deinstallieren, erneut herunter laden und nochmal neu installieren? Das hat zumindest bei mir damals dieses Problem behoben.
  2. Stances

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    Wie passend das die Fahrräder ausgerechnet mit dem Uni Pack kommen, da können sie sich die extra Arbeit der Animationen für Kinder sparen. Aber hey, Fahrrad fahren machen ja auch nur Studenten! :lol:
  3. Stances

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    Geht mir auch so. Mir geht es auch einfach zu wenig um das studieren selbst und auch darin zu wenig Innovation. Das studieren an sich wirkt extrem langweilig und die Hauptaufgabe besteht aus Hausaufgaben machen und der Sims verschwindet ins Rabbit Hole. Von den anderen Features ist auch keines...
  4. Stances

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    Das mit den vielen verschiedenen Fächern finde ich sehr gut. Zu den Rabbitholes: Dafür das das studieren eigentlich der Fokus ist, ist es also komplett nicht zu sehen. Ja, war bei Sims 2 auch so, und Sims 3 auch teilweise, aber wäre doch nicht zu viel zu erwarten wenn der 4. Teil mal ein wenig...
  5. Stances

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    Stimmt, könnte sein. Eigentlich passen die Etagenbetten ja total zu dem Uni Thema. Wenn nicht jetzt, wann dann. %)
  6. Stances

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    Die Etagenbetten wären doch aber schon im Trailer zu sehen gewesen so beliebt/gewünscht wie die sind, oder zumindest in der Beschreibung. Immerhin hat es sogar der Minikühlschrank dort reingeschafft. :D
  7. Stances

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    Einige Beiträge zu Nenas Kommentar finde ich zwar nicht beleidigend etc., aber doch ganz schön passiv aggressiv. Da würde ich mich auch auf den Schlips getreten fühlen und es nicht als normale "Frage" interpretieren. Und genau sowas führt dazu das man dann in Zukunft lieber seine Meinung für...
  8. Stances

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    Das wäre wohl noch die realistischste Art wie das ganze ablaufen könnte. Auch wenn es typisch wäre kann ich mir irgendwie doch nicht so recht vorstellen das das studieren hauptsächlich in Rabbit Holes abläuft. Die müssten doch wissen was es sonst für einen hate geben würde? :ohoh: Aber wiederum...
  9. Stances

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    "classes" hätte ich nun mit Seminare/Vorlesungen übersetzt statt als Studienfach...Also quasi das Biologie, Kunstgeschichte etc. zu den drei Oberkategorien zählt. Aber könnte auch anders gelesen werden...Wäre ansonsten auch ganz schön mau. Vielleicht findet das auch nur so eine Betonung weil die...
  10. Stances

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Also gibt es im endeffekt nur die Studienfächer ("majors") Recht, Lehre und Maschinenbau? Da es zwei mal so auffällig erwähnt wird, sieht es so aus. Das wär aber schade, ich will keine Kunst Geschichte, sondern richtige Kunst Kurse, wo meine Sims andere nackte Sims malen sollen! :scream: :argh...
  11. Stances

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ja das hört sich schon nützlich an, aber ich bin dann doch oldschool (oder masochistisch veranlagt) und lasse meine Sims die Pfützen selber aufwischen und leiden - oder das Hausmädchen. :lol: Wobei mich andere Dinge eher zum Kauf bewogen hätten als die Hexen, wie etwa die Nachbarschaft. Die...
  12. Stances

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    :up: Da kann ich nur voll und ganz zustimmen, so geht es mir auch. Ich habe mir nun aber auch schon einige Packs nicht mehr zugelegt (sogar mittlerweile fast den Großteil eigentlich, wenn man auch AP's dazu zählt), auch Hexen nicht, obwohl mich die Themenidee ursprünglich sehr interessiert hat...
  13. Stances

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich könnte mir statt Wohnheimen oder Wohnungen auch einfach Mitbewohner vorstellen, also, dass mehrere Studenten in einem Haus zusammen wohnen, wie man das z.B. von den amerikanischen Studentenverbindungen kennt. Dark Lady hat schon recht, Apartments/Wohnungen waren ein Hauptfeature eines...
  14. Stances

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich sehe das Kopftuch (auch Hijab etc.) im Spiel auch ein wenig kritisch, denn die eigentliche Symbolik ist laut der religiösen Grundlage immer noch der, dass die Reize der Frau von den Blicken (der Männer) geschützt werden/verhüllt werden sollen. Das ist die eigentliche Symbolik und der Zweck...
  15. Stances

    Bugs und Fehler im Gameplay

    In meinem Oasis Springs ist Herbst - die Blätter fallen von den Bäumen und die Pflanzen sind gräulich, generell wirkt alles herbstlich trüb. Normalerweise herrscht in Oasis Springs doch ewiger Sommer, oder? :confused: Weiß jemand wie ich das beheben kann? Cache Dateien sind gelöscht. :argh:
  16. Stances

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich würde mir nie im Leben nur für eine Karriere und ein Fenster das ich hübsch finde dieses Pack kaufen. :lol: Würde mich so nerven immer diese hässliche Kleidung im CAS zu sehen. Aber ich bin sowieso wählerischer geworden bei Sims 4. Wenn man sowieso immer jedes Pack kauft kann ich mir...
  17. Stances

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Sowas in der Art wäre schön. Ich finde so traditionellere Sachen würden besser passen als dieses pseudo Moderne. Sieht teilweise aus wie meine ersten Grafikdesign Anfänge im ältesten Photoshop. Ich finde es wirklich unglaublich hässlich. Ok, schlimmer geht immer, aber ansehlich ist es für mich...
  18. Stances

    Paralives - Neue Lebens-Simulation!

    Ich denke eher nicht das es ein Fake ist, immerhin konnte er auf Twitter ziemlich fachspezifische Fragen beantworten. Andererseits sieht das alles auch einfach zu gut aus. Ich wäre so unglaublich enttäuscht. :scream:
  19. Stances

    Paralives - Neue Lebens-Simulation!

    Also ich bin Feuer und Flamme und warte jetzt schon sehnsüchtig auf den Release! :lol: Die Umgebung sieht sooo wunderschön aus und trifft total meinen Geschmack. Ich bin mal gespannt wie die Menschen aussehen werden, da hat man ja bisher noch nicht wirklich was von gesehen, aber ich denke die...
  20. Stances

    Patches für Sims 4

    Ich frag mich einfach nur warum sie das Design ändern mussten. Es war doch vorher überhaupt nicht altbacken oder outdated oder so, eher zeitlos schön und schlicht, und jetzt ist es so pseudo modern, aber irgendwie eher so von vor drei Jahren. Meh. :naja: Der Ladebildschirm ist aber immerhin...
  21. Stances

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    Irgendwie find ich das bräunen nicht ganz optimal gelöst. Es ist wirklich ganz toll mit den Bräunungsstreifen, aber schade, dass die Sims nur beim sonnen braun werden. Wäre toll wenn sie auch generell braun werden würden in der Sonne/im Wasser, was auch einfach viel realistischer wäre. Und der...
  22. Stances

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Im Livestream sagen sie, dass es neue Ladebildschirme gibt, und diese sind auch schon zu sehen als ein Grundstück geladen wird. Der sieht aber ein bisschen anders aus als auf den anderen Bildern.
  23. Stances

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Geht mir genauso. Ich komm einfach nicht drüber weg, ich finde den nicht einfach nur hässlich, sondern wirklich ganz furchtbar unerträglich schlimm, geschmacklos, Augenkrebs erregend. :scream: Ich find's auch nicht wirklich trendy, das vereinfachte Design schon, aber die Farben sind total 90er...
  24. Stances

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Hilfe, der neue Ladebildschirm sieht ja so unglaublich hässlich aus!! :Oo: Das mit den Mods aus dem Spiel nehmen, ist das wirklich nötig? Ich mache das zwar jedes mal, aber deaktiviert das Spiel nicht von selbst die Mods? Die muss man doch nach jedem Patch wieder manuell aktivieren.
  25. Stances

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    Ist es nur bei mir so das die Sims oftmals wie Jesus über's Wasser laufen? :ohoh: Ansonsten ist es bestimmt ein Mod der Ärger macht.
  26. Stances

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    Das ist ja zum schreien, das muss ich direkt ausprobieren nachher!:scream: Wahnsinn wie gut das funktioniert.
  27. Stances

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    Ups, bin erstmal 2 Stunden im Baumodus versunken, richtig spielen werde ich dann irgendwann morgen. Die Gegenstände und Bauobjekte sind der absolute hammer, ich bin völlig begeistert, und die Welt ist wunderschön. Es lohnt sich wirklich.
  28. Stances

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    Das Pack ist dann um 0Uhr Ortszeit Freitag spielbar? :confused: *schonmal VPN bereit leg* :D
  29. Stances

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    Ganz ehrlich, ich bin richtig überrascht das sie es tatsächlich so detailliert hingekriegt haben, ich hatte fest damit gerechnet, dass es eine Art Standart Skin ist der immer die gleichen tan lines hat, aber das übertrifft meine Erwartungen. Auch das z.b. die Sockenabdrücke zu sehen sind. :lol...
  30. Stances

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    Die Objekte sehen ja wirklich alle wunderschön aus, und so viele tolle Kleinigkeiten und Features dabei, bisher noch nichts was mir nicht gefällt, jetzt bin ich auch so richtig gehyped. :scream:
  31. Stances

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    Das was für mich persönlich im ersten Moment ein klein wenig irritierend war ist, dass das Pack so sehr an Sims 3 Inselparadies angelehnt ist. Das ist ja fast eine Übernahme, nur auf die Sims 4 Features zugeschnitten. :lol: Hausboote und Hotels fallen weg, dafür gibts andere Features die mehr...
  32. Stances

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Über die Freelancer Karriere freue ich mich sehr, finde ich super, und ebenso das man auch ohne Stranger Ville nun einen Laptop haben kann, yes! :lalala:
  33. Stances

    Was nervt euch?

    Danke, sowas habe ich gesucht! Hab ihn grad mal runtergeladen, den muss ich bald mal ausprobieren. :)
  34. Stances

    Was nervt euch?

    Vor Sims 4 habe ich immer mit wenig oder keinen Mods gespielt, aber ohne ist es für mich persönlich gar nicht spielbar. Dafür sind's mir einfach zu wenig (+gute) Karrieren, Eigenheiten/bugartige Inhalte die nerven und das Gameplay wird mir schnell (bzw. schneller als sonst :D) zu eintönig...
  35. Stances

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Komisch, bei 4 dauert es bei mir auch viel länger als bei 3 um befördert zu werden. :lol: Aber so lange das es schon wieder zäh und nervig wird, jedenfalls wenn die Stufe schon was höher ist. Bei Sims 3 werden meine Sims immer ohne große Anstrengung befördert, bei Sims 4 ist es fast schon ein...
  36. Stances

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Arghhh, das ärgert mich nun aber, gerade in einem Pack das mich nicht interessiert. Und auf die warte ich schon lange! Hätte eher gedacht und passender gefunden, dass die mit einem Uni AddOn oder so gekommen wären. :naja:
  37. Stances

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Garnicht mein Fall, das ist wohl echt eine Geschmacksfrage. Auch wenn die Welt und die Atmosphäre darin ganz cool aussieht, ist es mir einfach zu "strange". Bei den zombieartigen Sims musste ich mal ganz stark Augen verdrehen. Ich frage mich nur warum sie sowas rausbringen müssen was ja ein...
  38. Stances

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    :lol::lol::lol: Ich lach mich schrott, wir sollten aufhören uns die tollsten Dinge auszumalen. Aber ganz witzig ist es schon, auch wenn ich das wohl nicht oft benutzen werde. Dieses ganze rumgewackel macht ja krank. :D
  39. Stances

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Wer nicht? (It's Britney, B*tch!) :lol: Irgendwie würde es passen, vielleicht so ähnlich wie die Style Influencer Karriere, die passt ja thematisch auch zum neuen Pack, aber erscheint doch seperat mit dem Patch. Und Bands wären schon irgendwie ein kleiner Gamechanger, aber eben auch nicht so...
  40. Stances

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Bands! Ein Band System! :scream:
  41. Stances

    Die Sims 4: Werde berühmt - das 6. AddOn

    Hm ja, die Infos haben mich nun nochmal darin bestätigt dass das tatsächlich das erste große Sims EP sein wird das ich mir nicht zulegen werde (wohlgemerkt von allen Sims Teilen :lol:). Auch wenn andere Packs bereits nicht so 100% meinen Geschmack getroffen haben, waren dennoch einige Dinge...
  42. Stances

    Die Sims 4: Werde berühmt - das 6. AddOn

    Aber auch wenn man in den "alten" Karrieren berühmt werden kann, ist an der Karriere an sich doch dann überhaupt nix Neues? Außer eben das man den Promi Status hat, aber das wird dann ja bei allen gleich ablaufen, und von daher schnell nichts Neues mehr sein. Wäre was anderes wenn es weitere...
  43. Stances

    Die Sims 4: Werde berühmt - das 6. AddOn

    Auf den ersten Blick wirkt es mir zu mau. Nur die Schauspieler Karriere, die ist dann ja vermutlich ausführlicher gemacht, aber was ist mit Bands und co.? Die Musiker Karriere gibt es zwar schon, aber das ist ja dann trotzdem kein neues Element, und nur für das berühmt sein brauch ich es dann...
  44. Stances

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Also tatsächlich Showtime :D! Ganz ehrlich...Bin auch etwas enttäuscht, das ist einfach so ein Thema was mich momentan garnicht bei Sims 4 reizen würde, davor hätte ich jedenfalls noch einiges anderes gerne gesehen. Aber mal sehen was der Inhalt so bringt, wenn der mich nicht ganz überzeugt...
  45. Stances

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Das mit dem Superstar Pack habe ich auch im Gefühl, auch wenn ich mir ein Urlaubs Strand GP wünschen würde. %) Auch wenn Übernatürliches nicht unbedingt weit oben auf meiner Wunschliste steht, würde ich Hexen auch toll finden, aber bitte etwas moderner interpretiert und nicht nur antike Möbel...
  46. Stances

    Was nervt euch?

    Gute Ideen, auch das mit dem Debug, darauf bin ich garnicht gekommen! :D
  47. Stances

    Was nervt euch?

    Was soll eigentlich dieser übertrieben lahme Tierarztbesuch? Der läuft einfach immer gleich ab - das Tier kann entweder das teure Medikament nehmen und es ist plötzlich geheilt, oder die billige Behandlung und die Halskrause wird umgelegt, egal bei welcher Krankheit. Nimmt man keine Behandlung...
  48. Stances

    Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

    Hier hatte doch mal jemand die Standorte der Rollschuh- und Schlittschuhbahnen in der Nachbarschaft gepostet, ich finds einfach nicht wieder? :schäm:
  49. Stances

    Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

    Ich hab generell erst vor ein paar Tagen diese Bastel Funktionen am neuen Maltisch entdeckt, und finde diese Basteleien sooo hübsch und süß, richtig knuffig!! Sowas gerne immer wieder in Zukunft, tolle Sache! :) Wär richtig großartig wenn man solche Basteleien und auch gemalte Bilder dann noch...
  50. Stances

    Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

    @Nabila solche Grafikfehler hab ich auch an einzelnen Ecken, vorallem mit Bergen. Ich find das auch total übertrieben und nutze mittlerweile den MCC Mod um die Rechnungen zu drücken. Die sind mir generell zu hoch, vorallem wenn man viel im Familieninventar hat.
Oben Unten