Suchergebnisse

  1. Corvus Corax

    Blitz-Verlosung Throwback-Fit-Kit, Landhausküchen-Set, Hausputz-Set

    Danke für das Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
  2. Corvus Corax

    Blitz-Verlosung Throwback-Fit-Kit, Landhausküchen-Set, Hausputz-Set

    Ui, Gewinnspiel! Da bin ich glatt dabei und wäre an der Küche interessiert.
  3. Corvus Corax

    Coronasünder

    Komm, als ob du hier an irgendeinem Gegenargument interessiert wärst. Dein Post ist gespickt mit Desinformation, Pseudo-Autoritätsargumenten und Gaslighting; deine Antwort an mich wiederum trieft nur so vor Arroganz und Selbstgefälligkeit, dein Verweis auf „links-grünes Gewäsch“ macht auch...
  4. Corvus Corax

    Coronasünder

    Wie peinlich kann man sein.
  5. Corvus Corax

    Filmbesprechungen und aktuelles Kinoprogramm

    Vielleicht etwas zu einfallslos, aber mir kämen da als allererstes Chicago und La La Land in den Sinn. Word! Ein Filmabend zuhause auf der Couch kann mit einem Kinobesuch einfach überhaupt nicht mithalten. Netterweise hab ich hier direkt gegenüber ein kleines Kino, in dem ich montags sogar nur 5...
  6. Corvus Corax

    Eurovision SongContest

    Die Santiano-Assoziation hatte ich auch. Dänemark mochte ich mit am meisten. :D Neben Dänemark fand ich gestern Abend noch Ungarn und die Niederlande (trotz des wirklich schlimmen Outfits) gut, am Dienstag haben mir Israel und Finnland am besten gefallen. Etwas ratlos hinterlässt mich die...
  7. Corvus Corax

    Bücher-Ecke

    Vielleicht holt mich ja der zweite Band ein bisschen mehr ab. Ich fand es nun auch nicht abgrundtief schlecht, sondern ich musste erst ein bisschen damit warm werden. Mir waren bisher vor allem Josh und Sophie zu platt, da hoffe ich auf ein bisschen mehr Charakterentwicklung. Ich fand's schon...
  8. Corvus Corax

    Bücher-Ecke

    Ich kenn das, wenn die Messlatte hoch liegt, ist die Enttäuschung gerne mal vorprogrammiert. :argh: Mir ging es mit der Nicholas-Flamel-Reihe so - von allen Seiten wurde die hoch gelobt und als das neue Harry Potter gehandelt, aber ich war zwischenzeitlich bei der Lektüre ziemlich genervt vom...
  9. Corvus Corax

    Bücher-Ecke

    Ich hab den ersten Band hier stehen, aber bisher noch nicht gelesen. Vielleicht kommt der ja demnächst mal dran, dann kann ich dir meine Meinung dazu mitteilen. :) Ich bin gerade im mittleren Drittel des letzten Bandes des Raven Cycle von Maggie Stiefvater. Die ersten drei Bände mochte ich...
  10. Corvus Corax

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    RIP. :schnief: Ich esse gerade frisches Brot mit rotem Heringssalat. Könnte ich momentan täglich essen und ehrlich gesagt tu ich das auch. :D
  11. Corvus Corax

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Allein die Tatsache, dass ich den von Hot oder Schrott kenne und der für mich Grund genug ist, diese Staffel auf keinen Fall zu verpassen, führt mal wieder dazu, dass ich mein Leben ein wenig hinterfrage. :ohoh:
  12. Corvus Corax

    SimForum Teenager(+)ecke im Oktober

    Ich hab dieses Jahr keine einzige Weihnachtsfeier, das macht alles etwas entspannter. Irgendwelche Vorteile muss es ja haben, wenn man keinen Nebenjob mehr hat (neben mehr Zeit im Allgemeinen). Ich bin zwar noch auf einer anderen Weihnachtsfeier eingeladen, aber da sind Personen, mit denen ich...
  13. Corvus Corax

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Charli XCX - Boys
  14. Corvus Corax

    SimForum Teenager(+)ecke im Oktober

    Unsere Leben sind eben sehr langweilig. :D Meins zumindest ist ausgesprochen unspektakulär, ich hab heute den ganzen Tag vor mich hin prokrastiniert, wie es sich für einen produktiven Tag zuhause gehört. *hust* Der Schnee soll bitte zurückkommen. Gestern war noch alles verschneit, heute kommt da...
  15. Corvus Corax

    Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge fürs Forum

    Es haben sich mal wieder eine Reihe Sims-4-Erweiterungen angesammelt, die man noch nicht im Profil unter "Meine Sims 4 Spiele" auswählen kann. Fände ich ganz cool, wenn das vielleicht aktualisiert würde. :)
  16. Corvus Corax

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Ich kaufe sehr viel auf dem Markt, allerdings ist der auch direkt vor meiner Haustür, da wäre ich schön dumm, wenn ich dort nicht hingehen würde. :D 'Richtige' Bäckereien mit eigenem Handwerk gibt es hier noch recht viele, wobei das leider auch weniger wird. Bei meinen Eltern im Ort gab es mal...
  17. Corvus Corax

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Meiner Erfahrung nach schmecken Süßkirschen verarbeitet gar nicht mal so gut. Sauerkirschen schmecken irgendwie voller und... kirschiger. Und das, obwohl ich Sauerkirschen pur gar nicht so gerne mag. :ohoh: Nur als Hinweis, um Enttäuschung zu vermeiden, falls die Suppe nicht wirklich nach...
  18. Corvus Corax

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Stattdessen sollten eigentlich aber auch Stärke, Milch und Vanillezucker genügen, dann musst du nicht extra Puddingpulver kaufen. Been there, done that. Für mich ist Vanillejoghurt mit Zebraröllchen auch ein akzeptabler Nachtisch. :D
  19. Corvus Corax

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Franzi, ohne dich hätte ich schon fast vergessen, dass Kirschsuppe existiert. Früher gab's die immer bei meiner Oma und ich hab die geliebt. Jetzt weiß ich, was ich demnächst mal wieder essen könnte. :D Die Backbox klingt interessant. Ich kannte das bisher nur mit Merchandise. Scheint viel Zeug...
  20. Corvus Corax

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Clotted Cream Fudge. Ich bin süchtig, Hilfe. D:
  21. Corvus Corax

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Moulin Rouge OST - Sparkling Diamonds
  22. Corvus Corax

    Hallo Zora. :) Ich habe dir ja schon so lange keine Nachricht mehr hinterlassen. :( Ich...

    Hallo Zora. :) Ich habe dir ja schon so lange keine Nachricht mehr hinterlassen. :( Ich Dummerchen. :scream: Jetzt aber wieder :) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :) frohe Ostern nachträglich :lol: und einen schönen Sommer =) mit viel Sonne und aber nichtsoviel Wärme =) aber dafür viel...
  23. Corvus Corax

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Du musst immer bedenken, in den weiten des Internets tummeln sich genügend Leute, für die das ein neuer und wertvoller Hinweis war (und noch deutlich mehr, die das wahrscheinlich geflissentlich ignorieren). :D Ich bin durch meinen Hilfskraftjob in der Uni gefühlt ständig bei Veranstaltungen...
  24. Corvus Corax

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Dear Evan Hansen OST - Sincerely, me Ich wollte mich eigentlich nicht mehr in Musicals verlieben, die es wahrscheinlich nie nach Deutschland schaffen, aber es ist wohl hoffnungslos. :ohoh:
  25. Corvus Corax

    Musik - Was hört ihr gerade?

    ABBA - Under Attack :D
  26. Corvus Corax

    Die Sims 4 Plauderecke

    Mir ist auch immer kalt. Selbst im Sommer brauche ich immer noch eine zusätzliche Fleecedecke im Bett. ^^ Es war ziemlich lecker. Aber viel zu viel, weshalb es heute Abend noch einen Bohnen-Reis-Dillsauce-Auflauf aus den Resten gab und selbst davon noch etwas übrig ist. :D Da bin ich ja das...
  27. Corvus Corax

    Die Sims 4 Plauderecke

    Profikuscheldecken sind großartig. Mein Freund hat so eine zu Weihnachten bekommen und es gibt nur eine Sache, die mich davon abhält, die einfach dauerhaft zu okkupieren - die Decke ist eine Mikrofaserdecke und man bekommt jedes Mal, wenn man vom Sofa aufsteht und eine Türklinke anfasst, so...
  28. Corvus Corax

    Die Sims 4 Plauderecke

    Moin! :hallo: So ähnlich. Man ist wohl bei Menschen zu Hause und wird bekocht und geht dann nach einem Gang weiter zu den nächsten Leuten. Mir wurde das auch erst gestern erklärt, schön, dass ich gleich mein Wissen teilen konnte. :D Prinzipiell ist das wohl ganz nett, wenn man neu in der Stadt...
  29. Corvus Corax

    Die Sims 4 Plauderecke

    Naja, du musst ja nicht sofort kopfüber ins kalte Wasser springen, sondern kannst dich mit einfachen Sachen wie Cookies oder Muffins langsam ans Backen herantasten, dann klappt das schon. :) Berichte uns dann. :D Ich hab schon viel von Streetfoodfestivals gehört, aber kann mich gerade beim...
  30. Corvus Corax

    Die Sims 4 Plauderecke

    Du kannst dich nicht über das Thema Schokolade beschweren und dann mit so etwas anfangen. Der Gedankensprung von Gemüse mit Kräuterquark hin zu den mit Frischkäse gefüllten Paprika, Tomaten und Peperoni, die zu Hause im Kühlschrank auf mich warten, ist viel zu naheliegend. :D Und ich sitze in...
  31. Corvus Corax

    SimForum Teenagerecke(+) im April

    Same! :D Schlimmer wäre ich nur als Lateinlehrer, immerhin gäbe es so viele Gelegenheiten, Schüler in die Pfanne zu hauen. :3 Endlich sagt das mal jemand. :D
  32. Corvus Corax

    SimForum Teenagerecke(+) im April

    Nur weil man bei nicht alleine wohnt, heißt das nicht, dass man keine Wäsche waschen kann. :D Ich hab ja, bevor ich Anfang des Jahres mit meinem Freund zusammengezogen bin, auch noch bei meinen Eltern gewohnt und ich hab mich eigentlich nie sonderlich unselbstständig gefühlt oder negatives...
  33. Corvus Corax

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Miyavi - I love you, I love you, I love you, and I hate you
  34. Corvus Corax

    Musik - Was hört ihr gerade?

    She Wants Revenge - Tear you apart
  35. Corvus Corax

    Simforum Teenagerecke(+) im Februar

    Ich bin auch Team British English. Es ist einfach viel wohlklingender. ^_^ Was bin ich froh, dass ich in der Schule überwiegend BE-Sprecher als Lehrer hatte. Vertretungsweise hatte ich einige Zeit lang einen Lehrer mit seeeehr amerikanischem Englisch und es war... naja. :ohoh: Zum Thema...
  36. Corvus Corax

    Simforum Teenagerecke(+) im Februar

    Wir werden dich kollektiv dazu zwingen, dass du nächstes Mal auch wirklich mit ihm redest. :D Heh, das erinnert mich daran, dass ich eine Zeit lang regelmäßig mit einer Japanerin geskypt hab (auch nie unter 5 Stunden, wie das auf Skype so ist). Sie wohnt in Tokio in der Nähe vom Disneyland und...
  37. Corvus Corax

    Musik - Was hört ihr gerade?

    John Prine & Iris DeMent - In Spite of Ourselves
  38. Corvus Corax

    SimForum Teenagerecke(+) im Januar 2017

    81 Kamele, muahahahaha. :D
  39. Corvus Corax

    Die Sims 2-Plauderecke #2

    Besser als Labello (und weniger klebrig als Honig, den finde ich recht unangenehm, mal abgesehen davon, dass ich den immer wieder von den Lippen runterlecke :D) ist Vaseline. Glänzt nur, ist geschmacksneutral und zumindest ich werde davon anscheinend nicht 'abhängig' (ich muss das Zeug also...
  40. Corvus Corax

    Überregionales Forentreffen 2017 Frankfurt/Main am 09.09.

    Ich bin in Frankfurt auch mit dabei. :) Ob August oder September ist mir relativ gleich, ich würde mich aber eher für September aussprechen. Das Schönhäuser fand ich auch richtig super, gerne wieder! Was regionale Treffen anbelangt, wäre ich für ein Treffen in einer nördlicheren Ecke...
  41. Corvus Corax

    SimForum Teenagerecke(+) im Januar 2017

    Ein höchst verspätetes frohes neues Jahr auch von mir! :hallo: Ich bin momentan sehr gestresst, am Samstag ziehen wir um und natürlich war ich während der ganzen bisherigen Weihnachtsferien krank, sodass ich diese Woche wohl jeden Tag bis spätnachmittags in der Uni sitzen werde und danach noch...
  42. Corvus Corax

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Karussell - Als ich fortging
  43. Corvus Corax

    SimForum Teenager(+)ecke im Dezember

    Zwischenstand: es läuft weiterhin gut mit dem Mini-Adventskalender. :D Ich war dieses Jahr auch schon bei einem Chorauftritt. Der Unichor meiner Cousine hat das Weihnachtsoratorium aufgeführt. War sehr schön, zumal ich dadurch dieses Jahr auch wirklich mal in Weihnachtsstimmung bin. :nick: Diese...
  44. Corvus Corax

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Tanz der Vampire - Wahrheit
  45. Corvus Corax

    SimForum Teenager(+)ecke im Dezember

    This. Allerdings habe ich dieses Jahr, neben zwei 'richtigen' Kalendern, eine Tafel Schokolade bekommen, die aus 24 Stückchen besteht (jeweils mit einer Zahl versehen, also tatsächlich ein Adventskalender) und es braucht gar nicht mal so wenig Beherrschung, um am Tag nicht mehr als ein...
  46. Corvus Corax

    Musik - Was hört ihr gerade?

    Pentatonix - Carol Of The Bells
  47. Corvus Corax

    Ärgernis der Woche

    Nachdem ich vor einigen Tagen bei H&M neue Handschuhe gekauft habe und dem Verkäufer gesagt habe, dass ich keinen Kassenbon möchte, meinte dieser einfach zu mir: "Bis zur Tür wirst du ihn ja wohl noch tragen können". :Oo:
  48. Corvus Corax

    Musik - Was hört ihr gerade?

    The Jackson 5 - I Want You Back
  49. Corvus Corax

    *Heiße Liebe* oder welche Teesorte mögt ihr am Liebsten?

    Teein ist Koffein. An sich sollte Koffein im Tee allerdings bekömmlicher sein als im Kaffee. Vielleicht die Ziehzeit mal variieren und den Tee länger ziehen lassen?
  50. Corvus Corax

    *Heiße Liebe* oder welche Teesorte mögt ihr am Liebsten?

    Das nennst du Tick? Ich trinke 5-6 Tassen Schwarztee am Tag. :ohoh:
Oben Unten