Suchergebnisse

  1. SimsFreak89

    Sims & Skins Meine SimsFreaks ;)

    Hallo :hallo: lange habe ich überlegt, euch meine selbsterstellten Sims (mit sämtlichen DLs) aufzubürden- und ihr habt keine Wahl :D Fangen wir mal mit einer hübschen Rothaarigen an: Hannah Fitzgerald Sie ist ein grübelndes, tollpatschiges und kreatives Musikgenie
  2. SimsFreak89

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    Hannah Fitzgerald Habe mich gerade mal wieder kurzzeitig ausgetobt und diese hübsche (meiner Meinung nach) Simin erstellt :) Mit ihr werde ich demnächst eine neue Familie beginnen
  3. SimsFreak89

    Eure schönsten Bilder

    Das sind wirklich schöne Bilder... Dank der Posen sehen alle richtig harmonisch aus *_*
  4. SimsFreak89

    Wie wohnen euere Sims

    @lost.in.the.sixties Mir gefällt es auch seeeeehr :love::love: Muss ich mir gleich mal runterladen :D Werde es zwar innen ein wenig abändern, aber von Außen hast du es wunderschön gestaltet. Vielen lieben Dank! Freue mich auf mehr ;) LG
  5. SimsFreak89

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    Sei froh drum. Ich beglückwünsche Dich mal :D
  6. SimsFreak89

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    Ja, seit mehreren Menschen-Tagen war ich dran, aber jedes Mal ging die Romantikleiste wieder runter. Es war frustrierend. Aber heute hatte ich scheinbar einen guten Lauf :D
  7. SimsFreak89

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    Heute habe ich es endlich geschafft, die beiden Teenager meiner zwei selbsterstellten Haupt-Familien (die ich abwechselnd spiele), miteinander zu verkuppeln :love: Hayley Miller Oliver Kruger Beide beim gemeinsamen Rendezvous
  8. SimsFreak89

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Welcher Schüler geht gerne zur Schule?! xD
  9. SimsFreak89

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Bei Familie Sacha Kruger gab es zwei Geburtstage: -> Nataly ist jetzt ein Teenager -> Nesthäckchen Maya geht nun zur Schule- wenn auch unfreiwillig :hallo: Wie auch schon erwähnt, haben Oma Charlotte und Opa Harry das Zeitliche gesegnet :(
  10. SimsFreak89

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Vll packe ich Soley Miller mal in die Galerie und versuche sämtliches CC von ihr zu entfernen ;)
  11. SimsFreak89

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Ohne CC?! :ohoh: Ich weiß gar nicht, ob ich mir das vorstellen kann- und WILL =)=) Ich mag einfach die EA-Haar"struktur" nicht- sieht aus wie Bauschaum aufm Kopp xD Und ja, ich war schon zu Sims2 Zeiten ein Fan von CC und "realistisch" aussehenden Sims
  12. SimsFreak89

    Challenge Schokomuffins -Bildchengeschichten

    Oh, endlich die Familie Herbst :love::love: (Aber traurig- ein richtiger Herbstblues) Hab direkt reingelesen... Allerdings fiel mir bei der Einleitung bzw dem Starterhäuschen-Kapitel auf, dass der Sohn zwei unterschiedliche Namen hat =)
  13. SimsFreak89

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    UPDATES Bei Sacha Kruger und seiner Frau Leyla gibt es Neuigkeiten: -> Oliver ist nun ein Teenager (PS. Ihn versuche ich mit Hayley Miller zu verkuppeln- aber beide sind hartnäckig -.- ) Bei Aurora Kruger und ihrem Freund Chris gab es auch Nachwuchs...
  14. SimsFreak89

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Viele Neuigkeiten bei Familie Miller: -> Eric Miller wurde geboren -> Louis Miller geht jetzt zur Schule -> Hayley Miller kam in die Pubertät -------------------------------------------------------------- Bei Familie Kruger (2. Generation) kam Töchterchen Maya zur Welt: Und Oma...
  15. SimsFreak89

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    !!!Weitere Updates!!! Bei Familie Kruger Oliver wurde zum Kind (schon ein paar Simtage her) und Nataly feierte eben ihren Geburtstag und besucht nun ebenfalls die Schule
  16. SimsFreak89

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Das wäre sooo toll mit Pferden :love:
  17. SimsFreak89

    Eure schönsten Bilder

    Hach, ich liebe den Herbst-Mod :love::love: Und auch das Haus am See/Meer Edit: Noch mehr Bilder von dem wunderschönen herbstlichen Windenburg ("Sorry,notsorry", für die Bilderflut)
  18. SimsFreak89

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Bei Familie Miller gab es neuen Nachwuchs: Louis Miller (zwei größere Bilder befinden sich im Miller-Post) :hallo:
  19. SimsFreak89

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Neues Update bei Familie Miller: Hayley Miller Neues Update bei Familie Kruger: Nataly Kruger ist zur Welt gekommen
  20. SimsFreak89

    Häuservorstellung Jessi's Häuserchaos

    Was für hübsche Häuschen :love::love: Mir gefallen sie sehr und ich würde sie direkt in meine Galerie laden =)
  21. SimsFreak89

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Vielen Dank für Euer positives Feedback :) Als ich Oliver altern ließ, bekam er automatisch blonde Haare- habe dann nur die Frisur geändert. Vielleicht wächst es sich noch raus und wird rot :D
  22. SimsFreak89

    Pflanzen und Gärtnern in Sims 4

    Ich danke dir :)
  23. SimsFreak89

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Wie könnt ihr so nah ein Kleinkinder ranzoomen bzw. auf deren "Augenhöhe" kommen? :confused:
  24. SimsFreak89

    Pflanzen und Gärtnern in Sims 4

    Vielleicht ist meine Frage blöd: Aber wie genau lebt man vom Gärtnern? Einfach Anpflanzen, ernten und das dann über das Inventar verkaufen? :ohoh: (Habe erst seit kurzem wieder angefangen intensiv Sims4 zu spielen und kenne daher nicht jede Laufbahn...)
  25. SimsFreak89

    Bücher-Ecke

    Es gibt einen Bücher-Thread?! :eek::eek::eek: Ich muss/sollte auch hier öfter mal vorbeischauen... Bücher sind, neben Sims, mein zweitliebstes Hobby :love:
  26. SimsFreak89

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Es gibt bei meiner Familie Kruger ein größeres Update: -> Sacha: - ist jetzt ein junger Erwachsener und mit seiner Jugendliebe Leyla Simpson zusammengezogen. Die beiden haben kurz nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Oliver geheiratet. -> Harry: - ist ein Senior geworden -> Aurora: - ist...
  27. SimsFreak89

    Challenge Schokomuffins -Bildchengeschichten

    Wann geht`s denn hier weiter?! *ungeduldig, aber erfreut wart* :ohoh::D
  28. SimsFreak89

    Ich hab Linkin Park nur oberflächlich verfolgt- und doch muss ich jedes Mal aufs Neue weinen...

    Ich hab Linkin Park nur oberflächlich verfolgt- und doch muss ich jedes Mal aufs Neue weinen, wenn ich gewisse Lieder höre. #f*ckdepression
  29. SimsFreak89

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Familie Miller Hab mal wieder bei TSR "geshoppt", mich mit neuem CC eingedeckt und direkt mal ausgetobt. Herausgekommen ist dabei Soley Miller: Alex Miller Ja, die Nase sieht etwas speziell aus O_o 1. Kind: Hayley Sie ist der Liebling der Massen und hat, leider...
  30. SimsFreak89

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Elena sieht ja von vorne wenigstens noch recht normal aus- man darf den Winkel halt bloß nicht drehen *gg
  31. SimsFreak89

    Die größten Modesünden eurer Townies

    Auch sehr gruselig:
  32. SimsFreak89

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Hat sich erledigt.... Es sah von "Außen" (also die Windenburg-Ansicht) gar nicht herbstlich aus, aber sobald man aktiv spielt, ist es wunderschön :love::love: Trotzdem Danke :)
  33. SimsFreak89

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Hallöchen :) ich habe mal eine Frage zum Mod von dani-paradise http://dani-paradise.com/2016/03/26/autumn-in-windenburg/ Wie muss ich das denn entpacken und wohin? Ich habe es in den Mods Ordner in einen Unterordner geschoben und entpackt- doch leider war Windenburg nicht direkt so herbstlich...
  34. SimsFreak89

    Challenge Schokomuffins -Bildchengeschichten

    Oh, dein neues Story.Projekt muss ich unbedingt verfolgen. Die Schreibweise gefällt mir schon recht gut und ich meine, dich von Sims2 Geschichten her schon zu kennen *gg*
  35. SimsFreak89

    Was nervt euch?

    Ich finde es gerade ein wenig störend, dass man bei Sims4 keine eigene Welt erstellen kann, wo man Wohnhäuser und andere Grundstücke nach eigenem Interesse platzieren kann...
  36. SimsFreak89

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

    OMG :eek::eek: Finde ich mega geil... Mal was absolut anderes. Gefällt mir sehr gut
  37. SimsFreak89

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Ehrlich?! :ohoh: Ist mir noch nicht so bewusst aufgefallen =)
  38. SimsFreak89

    Eure schönsten Bilder

    Lilinabe *hach* Ich mag deine Sims :love::schäm: Hab heute meine Familie mal in die Berge geschickt und ich fand es sooo idyllisch *schwärm*
  39. SimsFreak89

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Stubenhocker ich finde die Gesichter deiner Babys immer herrlich :D Da ich meist nur am WE Zeit für Sims4 habe, schmeisse ich für heute wohl das letzte Update raus- einfach weil ich`s kann %) Aurora ist jetzt ein Teenager... wie ihr Bruder Sacha. Und beide sind etwas "beleibt". Sacha ist...
  40. SimsFreak89

    Hat zwar nichts mit Sims im Konkreten zutun, aber ich finde deinen "Status" (?) wundervoll...

    Hat zwar nichts mit Sims im Konkreten zutun, aber ich finde deinen "Status" (?) wundervoll... Möge Chester seinen Frieden mit sich selbst gefunden haben. Er fehlt sehr :(
  41. SimsFreak89

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Noch ein Update: Sacha ist zum Teenager geworden (PS.: Ich hab mal die Augenfarbe geändert)
  42. SimsFreak89

    Eure schönsten Bilder

    Hab es, dank deinem Tipp mit dem benutzerdefinierten Inhalt anzeigen, gefunden. Leider fehlen mir bei beiden zwei Accessoires-Packs. Kann man diese trotzdem in der Welt platzieren oder gibt es dann Probleme? :ohoh:
  43. SimsFreak89

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Bei meiner Spiel-Familie gibt es auch ein kleines Update: Aurora ist zum Kind herangewachsen :)
  44. SimsFreak89

    Eure schönsten Bilder

    Okay, ich schau gleich nochmal nach. Danke :)
  45. SimsFreak89

    Eure schönsten Bilder

    Kannst du deine Freundin BITTE nochmal genauer fragen, woher das Grundstück ist? Ich habe unter "ZAUGLOM" geschaut, es aber leider nicht finden können und es ist SOOOOO schön, um es nicht in der eigenen Spielwelt zu haben :scream::love:
  46. SimsFreak89

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Wow :eek: :eek: Was für wunderschöne Sims du hast :love: Sie sind wirklich großartig geworden. Besonders Shaid gefällt mir optisch sehr (dazu gleich mal die Frage woher diese tolle Frisur ist?! =) ) Ich würde mich freuen, wenn wir/ oder ich noch viiiiiiel mehr von deinen Sims sehen dürfen :) LG
  47. SimsFreak89

    Wie wohnen euere Sims

    Ich würde es soooo gerne haben :love: Bin richtig angetan- vielleicht nehme ich mir das auch als Inspiration zum Selberbauen... Aber möglicherweise lädst du es doch mal hoch :D
  48. SimsFreak89

    Sims & Skins Birksches Möchtegern-Promis

    Zuhälter?! :eek: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich schmeiss mich weg... Herrlich :D
  49. SimsFreak89

    Wie wohnen euere Sims

    Meine aktuell-gespielte Familie wohnt in einem Apartment, welches ich ein bisschen im Urban-Loft-Stil eingerichtet habe- Backsteinwände etc. ... Quasi so gestaltet, wie ich gerne selbst leben würde :D Wohnzimmer: Schlafzimmer der Eltern
  50. SimsFreak89

    Wie wohnen euere Sims

    :love::love::love: Sooooo schön- sowohl architektonisch als auch von der Inneneinrichtung
Oben Unten