Suchergebnisse

  1. yuna001

    Beförderung in Karriere Rechtswesen

    Mein Sim hat noch nie mehrere Stufen auf einmal an nur einem Tag erklommen, außer beim Einstieg über das Studium oder sowas. Das das überhaupt ging, das wird also wohl wirklich - wie Dark-Lady schon sagte - der eigentliche Bug sein. Ich finde aber übergreifend, dass das Aufsteigen - umso höher...
  2. yuna001

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Zu den Theken wäre mir nichts bekannt, bei den Treppen gibt es aber aktuell wohl den Bug, dass diese zerschießen, wenn man da am oberen Ende einen Zaun vor den Absatz gezogen hat. Normalerweise konnten die Sims diesen Teil bisher übertreten - das ist jetzt aber wohl nicht mehr so. Zudem gibt es...
  3. yuna001

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Bei mir ist es mal so und mal so: Manchmal haut es mich einfach zurück auf den Desktop, manchmal friert das Spiel ein. Am Anfang hatte ich vor dem Absturz auch mal Tonfehler (das klang echt grausam, kann ich nichtmal beschreiben) oder Tonaussetzer. Einen solchen hatte ich heute morgen aber auch...
  4. yuna001

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich habe leider auch mit dem Crash-Problem zu kämpfen. Von den restlichen Bugs bin ich aber scheinbar verschont geblieben. Toi, toi, toi! Was mir ein wenig bei den Cashs geholfen hat, war Windows zu aktualisieren und offline zu spielen. Zudem bilde ich mir ein, es hilft die Lautstärke...
  5. yuna001

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    Kann mich vielen hier nur anschließen: Ich bin, wenigstens dem ersten Eindruck nach, jetzt schon hin und weg vom Pack. :love: Und das sage ich als Wintersport UND Japanfan. Natürlich hat man bisher nur Auszüge gesehen, aber das was man so gesehen hat fand ich sehr liebevoll und detailverliebt...
  6. yuna001

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Gut, dann mache ich es einfach mal, ich hoffe es funktioniert -> Datei von filehorst.de laden Dass ist jetzt wie gesagt eine Mischmasch aus den Outfits aus der zuvor verlinkten Mod Fashion Police und einer ganzen Reihe von Outfits, die ich selbst hinzugefügt habe. Die Datei müsst ihr dann...
  7. yuna001

    Sims 4 im Angebot

    Du hast lediglich "Quellen" verlinkt, die behaupten, dass das nicht stimmt oder die aussagen, dass Sellingplattformen wie MMOGA relativ seriös und sicher sind. Das stimmt, relativ seriös und sicher ist aber nunmal nicht absolut seriös und sicher. Und ob so Plattformen wie MMOGA und Co...
  8. yuna001

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Huhu Birksche, auch schön mal wieder von dir zu lesen. Wollte mich eigentlich schon 100-mal gemeldet haben. %) Muss ich dringend mal wieder machen. Und nein, das ist wirklich eine ganz eigene Datei, die da vom MCCC erstellt wird. Die black und die white Listen sagen ja nur, was und was nicht...
  9. yuna001

    Sims 4 im Angebot

    @carlfatal: Das hat mein Kumpel nicht nur gesagt, ich habe den Mailverkehr gesehen - sowohl mit Steam als auch mit Keysellern, um deren Keys es ging. Und mit "sie" ist natürlich Steam selbst gemeint, wer sonst sollte den Account sperren? Ich dachte, das wäre offensichtlich... Grund war übrigens...
  10. yuna001

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Ich habe letztens auch aus Zufall was mit dem MCCC rausgefunden, was ernsthaft mein gesamtes Spiel für mich verändert hat. Und zwar GRAVIEREND. Da es vielleicht noch anderen hier so geht, teile ich es mal: Und zwar gibt es beim MCCC ja diesen Dresser. In diesem kann man Outfits für jede...
  11. yuna001

    Sims 4 im Angebot

    Naja, ich kenne mich mit der ganzen WoW-Thematik nicht aus, selbst mir - als jemand, der früher selbst den einen oder anderen Key über MMOGA erstanden hat - ist aber bewusst, dass das eher semi-legal bis illegal ist ... oder wenigstens nicht gerne gesehen. Immerhin sagen so ziemlich alle...
  12. yuna001

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Naja, meine Teens haben übergreifend nur 30 Tage, da geht es schonmal etwas schneller. Ratzfatz fühlt sich das bei mir aber trotzdem nicht an. Habe glaube ich mit rund 200 bis 220 Tagen gesamt pro Sim einen guten Mittelweg gefunden. Bei mir ist das wieder anders. Ich fürchte irgendwie, dass...
  13. yuna001

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Huhu, ich hoffe ihr habt alle eine schöne Adventszeit. :) Und hier kommt auch mal wieder was von mir - nach einer Weile, aber ich kam mal wieder zu nix. Deshalb ist auch nicht ganz so viel passiert. Es sind eine ganze Menge Leute gestorben (Lucia, Star und Tylor). Zudem sind Jac und Brycon zu...
  14. yuna001

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Oh. Mein. Gott! Gut ab, das ist beeindruckend.
  15. yuna001

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Oh ja, das klingt tatsächlich ganz nach meinem Bug. Vielen Dank für die Info. Auch wenn man gegen den Bug an sich momentan nix tun kann, weiß ich jetzt wenigstens, wie ich diesen vermeiden oder umgehen kann - oder was ich tun kann, wenn man Sim mal wieder auf dem fehlerhaften Grundstück...
  16. yuna001

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Nach längerem Spielen kann ich auch bestätigen, dass das neue Addon/der aktuelle Patch, eine ganze Reihe von Bugs mitgeebracht haben. Bei mir sind es bisher aber glücklicherweise nur kleinere Bugs, mit denen ich leben kann. Von größeren Bugs, bin ich bisher verschont geblieben. Neben ein paar...
  17. yuna001

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    Ob das einen Unterschied macht, kann ich noch nicht so recht sagen. Ich musste bisher zwei Präsentationen mit meinem Sim halten und habe das stets etwa in der Mitte des Semesters getan. Beide Male konnte mein Sim danach aber noch ganz normal zu den Vorlesungen gehen und Hausaufgben machen, wie...
  18. yuna001

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Huhu, ihr Lieben. :hallo:Man, ich muss sagen: Die Zeit im Spiel ist bei mir schon lange nicht mehr so schnell umgegangen, wie in den letzten Tagen mit dem Uni-Addon. :lol: Deshalb gibts auch ne ganze Reihe von Alterungen. zB sind Lucas und Casey (oben) zum Teen geworden. Aber nicht nur das...
  19. yuna001

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    Dieses Moddlet hängt scheinbar mit den Noten zusammen, denn wenn man das Studium mit guten/m Noten/Notendurschnitt abschließt, gibts nochmal 100 Cash als spezielles Stipendium. Das kriegt man aber scheinbar wirklich nur für gute Noten. Beim letzten Mal hatte mein Sim eine 6 und demnach einen...
  20. yuna001

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    @debug: Danke für die Info. Gut, dann weiß ich in Zukunft bescheid. Mal schauen, wie ich das dann in Zukunft machen werde. @hedgehog: Vielen dank, für den schönen, ehrlichen und zutreffenden Bericht. Geht mir ähnlich, auch wenn ich vom Addon jetzt nicht enttäuscht sein mag. Finde allerdings...
  21. yuna001

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    Ich muss zugeben, Braylon ist auch 4 Tage früher gealtert. Das ist nicht viel, aber du weißt ja wie irre und engstirnig ich da eigentlich bin. :lol: Das bedeutet also was und du siehst, wie sehr ich die Uni testen wollte. Mal was anderes, an alle die mit Mods spielen und die Uni wie ich viel...
  22. yuna001

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    Erstmal, wunderschöne Bilder, Birksche. :love: Und nee, da war ich noch nicht. Klingt aber wirklich interessant. Da muss ich mal die Augen nach offenhalten. Danke für den Tipp. Und ja, das finde ich auch. Allerdings nicht nur mit den Treffen, auch so. Wie ich auch schonmal gesagt habe, ist bei...
  23. yuna001

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hm, da bleibt dann leider wirklich nur abzuwarten: Und zwischendurch mal in den Bug-Report von EA zu schauen, wenn möglich. Manchmal melden sich die Gurus da auch oder versierte Spieler wie Crinrict haben Tipps.
  24. yuna001

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    Also, eigentlich sollte das tatsächlich automatisch passieren. Mehr oder weniger jedenfalls. Am Ende des Semesters kommt erst so eine Meldung ala "YXZ hat heute seine Abschlußprüfung! Verpasse sie nicht!". Die Prüfung findet dann anstatt der regulären Vorlesung statt. Der Sim geht da wie auch zu...
  25. yuna001

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Oh, wie schön. :love: Dann muss ich da echt mal verstärkt drauf achten. Ich zoome immer zu weit zu meinen Sims rein, deshalb sehe ich sowas wahrscheinlich nicht. :lol:
  26. yuna001

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Der EA-Helpdesk gehört zum Kundenservice. Der kann kleinere Probleme lösen oder Fragen beantworten - darüber hinaus filtert man dort schwierigere Fälle aber nur und gibt sie an die zuständigen Abteilungen weiter. Das ist hier passiert. Das ist aber gerade alles, was wir wissen. Ob es schnell...
  27. yuna001

    Alternative um Bilder hochzuladen

    Ich bin bei abload.de. Die gibt es schon seit 2006 und es sieht aktuell nicht so aus, als würde sich das in Zukunft ändern. Die Sache ist bei allen kostenlosen Anbietern aber leider immer, wie schon mehrfach gesagt wurde, dass sich das jederzeit ändern kann. Selbst kostenplichtige Anbieter...
  28. yuna001

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Oh wie schön. :love: Wo denn, wenn ich mal fragen darf? Ich habe nämlich auch noch nie einen gesehen - und würde das wirklich gerne ändern.
  29. yuna001

    Bugs und Fehler im Gameplay

    @Orcasims: Erst einmal genügt es, eine Frage einmal zu posten. ;) Und in dem von dir zitierten Beitrag steht bereits, dass es ein EA bekannter Bug ist. Was du gerade also tun kannst, ist auf "Me too" klicken und hoffen/warten, dass EA den Bug in Zukunft fixt. Oder halt ein Modder mittels Bugfix...
  30. yuna001

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Sem: Deine Sims sind wirklich alle toll, Sem. Ganz nach meinem Geschmack. :love: Am meisten gefallen mir ja Leticia und Jeremy. Schwarzes Haar und stechend blaue Augen, das hat was. Kurzes Update auch von mir, da es ein par Geburtstage hab. Und zwar sind Braylon, Skyla und Casey älter...
  31. yuna001

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    @Merlin: Ein Semster dauert 5 Werktage, also zB von Mo bis Fr. Das kommt drauf an, wann dein Sim beginnt zu studieren. Steigst du am Mittwoch ein, geht das Semester bis Dienstag. Die Wochenenden werden nicht mitgezählt, da hat der Sim frei oder eben "Semesterferien". Das bedeutet, man kann auch...
  32. yuna001

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    Ach, das ist ja blöd. Wäre ja zu schön um wahr zu sein gewesen.
  33. yuna001

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    Auch wenn man ein anderes Fach wählt, also zB bewusst von Literatur und Sprache auf zB bildende Kunst wechselt und da nur einen Kurs belegt? Es heißt ja, dass man auch mehrere Fächer studieren und mehrere Abschlüsse machen kann - ich weiß jetzt aber nicht, ob das sozusagen zur gleichen Zeit geht...
  34. yuna001

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    So, zweiter Eindruck: Nach dem Abschluss des ersten Semesters. Klitzekleine Bugs gab es, ala Bücher bleiben mal hängen. Ein Reset schuff jedoch stets Abhilfe. Zudem nervt mich ein wenig, dass sie ihre verdammten Hausaufgabenhefte echt überall liegenlassen. Ich musste es dreimal neu kaufen, weil...
  35. yuna001

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    Bene, DAS könnte es echt sein. Braylon ist ja bei mir zB auch so ein "leerer" Sim. Er ist zwar im Spiel geboren, ich spiele ihn ja aber erst seit ein paar Tagen, um die Uni zu testen, weil meine Sippe noch zu jung oder schon zu alt ist. Demnach hat er keines dieser KK-Merkmale, keine...
  36. yuna001

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    So, ich melde mich jetzt auchmal zurück. Braylon studiert nun und mein erster Eindruck ist wirklich gut. Ich habe keinerlei Bugs, obwohl ich jetzt nicht weiß, wie das mit den Kindern und dem Kühlschrank ist. Nach dem Patch habe ich jedenfalls nix gemerkt, aber aktuell spiele ich ja nicht in...
  37. yuna001

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    Ich und Braylon sind jetzt auch beinahe soweit. Morgen wird er ein JE, ist zur Uni zugelassen (sogar im Sonderfach, oder wie man das nennt!) und hat ein Stipendium. Einmal schlafen also, dann gehts los. Aber, hauptsache ich habe heute erst einmal rund drei Stunden damit verbracht, die halbe...
  38. yuna001

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich hoffe ja immer noch schwer, dass sie die Fahrräder später noch reinbringen. Das wäre so süß, wenn sie damit zur Schule oder woanders hin radeln könnten. Also, so bis zur Nachbarschaftsgrenz, um dann zu verschwinden... :love:
  39. yuna001

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    @Nena: Man kann hier sehr wohl kritisieren und diskutieren. Ich sehe das wie timidia, ich finde zwar vieles an Sims 4 gut - aber bei Weitem nicht alles. Und ich wurde noch nie angegriffen, wenn ich das genau so gesagt habe. Ebensowenig, wenn ich gesagt habe, was ich mir anders wünsche. Klar...
  40. yuna001

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Gutes Argument, das ist natürlich korrekt. Vor allem, wenn es wie hier so überdeutlich ist, dass man eigentlich nicht Sims 4 spielen will: sondern Sims 3, das wie Sims 4 aussieht. Oder was weiß ich, was man sich da nun genau wünscht und erhofft. Für mich ist die Sache nämlich die: Ich finde Sims...
  41. yuna001

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Puh, ich glaube das sind schon noch ein paar Sachen. Verbessert mich, falls ich jetzt falsch liege, aber ich glaube da sind neben der Schneeballschlacht (im Grunde ja wie die Wasserschlacht) noch die Schulprojekte (zählen die?), das Puppentheater (wobei die anderen hier nur zugucken können) und...
  42. yuna001

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ach, ist es schon wieder diese Zeit des Jahres? :lol: "EA hat es halt leicht mit Leuten ohne Anspruch." Sorry, aber das hat weder was mit Wünschen, Spekulationen, noch mit Kritik zu tun. Das ist in meinen Augen eher schon ne Beleidigung. Ja, man mag frustriert seit. Das kann ich ja noch...
  43. yuna001

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    @Bene: Danke und das wünsche ich dir auch. =) So, kleine Zwischenmeldung auch von mir. Mein Sim wartet auch immer noch darauf, ob er für die Uni angenommen wurde - seit mehr als 2 Tagen nun. Und ich finde dieses Moodlet toll, das aussagt, dass er wegen des Wartens total angespannt ist. Das ist...
  44. yuna001

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    So, ich steige auch erst heute ein. Wollte erst auch direkt um 0 Uhr loslegen, war aber viel zu fertig. War irgendwie die ganze Woche stets von 7 Uhr bis um 22 Uhr unterwegs oder auf den Beinen, weil ich Spätschicht hatte und davor wirklich IMMER irgendwas zu tun hatte. War also entsprechend fix...
  45. yuna001

    Stammbaum reparieren

    Hach, du bist ja herrlich Vicky. Ich musste gerade so lachen, frag mich nicht warum. Schön jemanden zu sehen, der auch auf so schräge Spielstrategien steht. Bisher habe ich mich an das Inzuchtszenario noch nicht gewagt, ich muss aber zugeben, dass es mich schon ne Weile reizt - sei es auch eher...
  46. yuna001

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    Das sehe ich eben anders. Ein wenig jedenfalls. Klar kann ich das bei so augenscheinlich kleinen Dingen wie dem Gassigehen und eventuell auch noch dem Tischtennisspielen verstehen. Das finde ich wie gesagt auch blöd. Die Sache ist ja aber nunmal die, dass die meisten von uns keine Ahnung haben...
  47. yuna001

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Stubenhocker: Danke, das gebe ich gerne an die zwei Süßen weiter. ;) Und von Braylon wird man in den nächsten Tagen wahrscheinlich etwas mehr sehen, zB im Tagebuch- oder Uni-Thread. Da sowohl Grace als auch Lucas nämlich noch viel zu jung für die Uni sind und ich nicht warten will, werde ich...
  48. yuna001

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    @nena: Zum Rest sage ich jetzt nix, jeder hat da nunmal seine eigene Meinung: Und das ist ja auch gut so. Aber wenn ich jetzt nicht falsch liege, können die Kinder sehr wohl mit dem Fußball spielen. Das stand jedenfalls vor ein paar Tagen bei SimsTimes noch und irgendwo im englischen Bereich...
  49. yuna001

    Patches für Sims 4

    Hach ja, das wäre wirklich schön. Wundern würde es mich aber auch nicht, weil wirklich zahlreiche Spieler bereits seit Jahren nach Autos und Motorrädern schreien. Und da kann man ja dann nicht nur mit fahren oder reisen, da könnte man auch wieder so Sachen einführen, wie dass Eltern den Teens...
  50. yuna001

    Patches für Sims 4

    Ich habe Mods von Bienchen im Spiel, hatte aber bisher keinerlei Probleme. Mit keinem meiner Mods, also auch nicht mit dem aktuellen MCCC (6.6.), mit Slice of Life oder einer ganzen Reihe von LMS Mods. Jedenfalls wäre mir bisher nix aufgefallen. Wahrscheinlich lag es also nicht an allen Mods...
Oben Unten