Suchergebnisse

  1. B

    Frage zu Erziehungstipps

    @Birksche Ich habe das Altern aus und spiele nicht so oft, wie ich gerne möchte, weil mir oft die Zeit fehlt. Zudem beobachte ich gerne und habe die Geschwindigkeit deshalb oft nur auf Stufe 1, da kommt man nicht schnell weiter. Und ich habe eigentlich viele selbst erstellte Sims in 1...
  2. B

    Frage zu Erziehungstipps

    @bienchen83 Danke! So läuft das also! Dann ist es also bei "Erziehungsanfängern" normal... meine Sims haben meistens so viel um die Ohren (und ich spiele auch meistens nur eher "kurz"), da passiert die Erziehung eher nebenbei. Da muss ich wohl etwas mehr Zeit dafür aufwenden. Bin schon...
  3. B

    Frage zu Erziehungstipps

    Hallo Simforum, Bin neu hier, Sims spiele ich allerdings schon, seit der Entstehung - mehr oder weniger regelmäßig. Nur die Sims 3 hab ich ausgelassen. Wie ist das eigentlich mit diesen Erziehungstipps (die Kinder/Teens wollen einen Rat oder die Schule informiert über einen Vorfall)? Kommen da...
Oben Unten