Suchergebnisse

  1. comptonassterry

    Nachbarschafts-Doku Melariths Pleasantview

    Als ich den Titel deiner Fotostory las, wusste ich sofort, dass ich die lesen muss! Ich hab die Maxisfamilien aus Sims2 geliebt, ich hab praktisch nur in Pleasentview gespielt. Schön, dass jemand auch so begeistert von den vorgegebenen Familien ist. Ich bin gespannt, was als nächstes passiert...
  2. comptonassterry

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Ja, Anniki kommt vom Körperbau her definitiv nach Bella:lol: Die kleine Bella-Bella ist sehr süss. Ich bin mal gspannt, wie sie sich entwickelt. Nyx finde ich wunderschön :love: Kann ich gut verstehen, dass sie deine Lieblingsenkelin ist. Danke für den Link, werde mir deine Grusels gleich mal...
  3. comptonassterry

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Birksche ja da hast du recht (: Bei mir haben Mortimer und Bella ebenfalls ein drittes Kind bekommen, das auch viel mehr Ähnlichkeit mit Mortimer hat. Es ist jedoch ein Junge geworden:) Nach Mortimers Tod hat sich Bella mit Don eine Weile getröstet und Zwillingsmädchen bekommen. Der eine...
  4. comptonassterry

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Dank diesem Thread habe ich vor einiger Zeit auch damit angefangen, Portraits meiner Sims zu machen. Finde die Idee grossartig, da man so das Aufwachsen der Sims festhalten und Ähnlichkeiten feststellen kann :) Ich wollte euch unbedingt einmal ein Grosskind von Bella und Mortimer Grusel...
  5. comptonassterry

    Die Sims 4 Plauderecke

    Ich hab das manchmal auch, dass ich sehr reales Zeugs träume. Wenn ich dann am nächsten Morgen erwache, brauche ich ein paar Sekunden, bis ich begriffen habe, dass ich nur geträumt habe und dass das wirklich nicht real ist.
  6. comptonassterry

    Die Sims 4 Plauderecke

    @Kutti, deine Katzen sind zum Verlieben :love: unglaublich süss! Ich finde es toll, dass du dir die beiden ausgesucht hast. Ich habe viele Jahre freiwillig in einem Tierheim gearbeitet während den Schulferien und an den Wochenenden. Leider fanden die älteren Katzen sehr schlecht ein zu Hause...
  7. comptonassterry

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Ich bin auch auf geblieben und hab etwa 3h gespielt. Mit dem CAP war ich heillos überfordert. Sims3 hab ich nie gespielt, weshalb die vielen Möglichkeiten total neu sind für mich. Trotzdem hatte ich viel Spass und bin glücklich mit Cats&Dogs. Mir gefallen die neuen Kleidungsstücke und die...
  8. comptonassterry

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Gerade eben hab ich Origin geöffnet und der Download hat automatisch begonnen. Ich bin ja soooo aufgeregt :D
  9. comptonassterry

    Die Sims 4 Plauderecke

    Bin mich auch gerade am Langweilen, aber ich will es zumindest mal anspielen und mich ein wenig umsehen(:
  10. comptonassterry

    Die Sims 4 Plauderecke

    Kann mich da nur anschliessen, finde es total unnötig, dass am 24. die Läden auch noch geöffnet haben sollen. Anderes Thema, bleibt jemand von euch wach bis 00:01? Ich freu mich so auf Cats&Dogs (:
  11. comptonassterry

    Die Sims 4 Plauderecke

    Ich erinnere mich noch, wie mein Vater mit mir Mathe gelernt hat, am Ende gingen wir immer im Streit auseinander :D Ich geh mit meinem Freund fahren üben, er hat mir das schon mehrmals angeboten. Mit seiner Engelsgeduld wird das bestimmt was :)
  12. comptonassterry

    Die Sims 4 Plauderecke

    Ich arbeite im sozialen Bereich, allerdings mit Jugendlichen. Mit alten Menschen habe ich noch nie gearbeitet, mit beeinträchtigen Erwachsenen dafür schon. Den Bericht hab ich nicht gesehen, um was ging es denn da? @Heartfilia_: Gute Idee, vorher mit deinem Vater zu üben. Das muss ich auch...
  13. comptonassterry

    Die Sims 4 Plauderecke

    Du bist immerhin schon weiter als ich :schäm: Hab am Wochenende gerade den Nothelfer gemacht, diese Woche muss ich mich noch um die Einwohnerbestätigung und den Sehtest kümmern. Ich hoffe, ich kann dieses Jahr noch die Theorieprüfung machen. Gelernt hab ich allerdings noch nichts =)
  14. comptonassterry

    Die Sims 4 Plauderecke

    Hallo zusammen! Obwohl ich mich schon jahrelang durch das Simforum lese, habe ich erst dieses Jahr einen Account erstellt. Bin also noch ziemlich neu hier (: Hab gerade in den letzten Posts hier mitgekriegt, dass einige von euch ebenfalls mit Fahren üben beschäftigt sind. Das hat mich gefreut...
  15. comptonassterry

    Was nervt euch?

    Genau, das mache ich auch(: Schade ist nur, dass die ganzen Beziehungen und Verwandtschaften verloren gehen dadurch. Aber ich werde mich damit abfinden. @Birksche: Ich schicke die Geister meistens ins Jenseits, daher nehme ich an, dass auch solche zu diesen 250 Sims gezählt werden. Es ist bei...
  16. comptonassterry

    Was nervt euch?

    Als ich gestern spielte, ist mir etwas aufgefallen, was mich extrem genervt hat: In meinen Stammbäumen sind die verstorbenen Sims verblasst. Anstelle eines Bildes dieser Sims, sind da nur leere Felder. Ich hab im Internet gelesen, dass dies wohl vorkommen kann, es aber bis heute keine...
  17. comptonassterry

    Was wurde aus...?

    @Nikita: Ich bin beeindruckt, was deine Sims alles erlebt haben. Auch ich versuche, die Familien unter einander zu verkuppeln :) Wäre sicher spannend, einen Stammbaum deiner EA-Familien zu sehen
  18. comptonassterry

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    Mir gelingt das Verkuppeln meist auch ganz gut, jedoch hatte ich auch schon Sims, die sich einfach nicht verlieben wollten :lol: Das kann wirklich sehr mühsam werden. Wenn es einfach nicht klappen will, kommt mir immer die Chemie zwischen Sims aus Sims2 in den Sinn. Gibts zwar bei Sims4 (noch)...
  19. comptonassterry

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    @daydream, ich les deine Tagebucheinträge sehr gerne(: Bin gespannt, wie es mit deiner Lieblingsfamilie weiter geht. Hast du dieses Gebäude auf den letzten beiden Bildern selbst gebaut? Ich komme leider wegen Abschlussprüfungen gerade überhaupt nicht dazu, um zu spielen. Aber nur schon eure...
  20. comptonassterry

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Stubenhocker, ich hab es auch vorbestellt, weil ich mich so fest darauf freue. Bist also nicht die Einzige (:
  21. comptonassterry

    Der Sims 4 Tagebuch Thread!

    Hallo, Es ist total interessant, eure "Tagebucheinträge" zu lesen(: Das hat mir wirklich Spass gemacht. Besonders gefreut hat mich, dass ich wohl nicht die Einzige bin, die Gefallen an Akira Kibo gefunden hat. Ich hab ihn mit Olivia Kim-Lewis verheiraten lassen:) Momentan bin ich vor allem...
  22. comptonassterry

    Was wurde aus...?

    Haha, das nenn ich einen Zufall(: Ich bin ganz deiner Meinung, das Übernatürliche steht Alexander gut. Ich finde es toll, dass er bei dir mit einer Aliendame verheiratet ist! Hab mir soeben deinen Gothstammbaum angeschaut. Er gefällt mir sehr! Übrigens war Stella Terrano einer meiner...
  23. comptonassterry

    Was wurde aus...?

    Hallo Bis anhin war ich immer eine stille Mitleserin. Dieser Thread hat mich nun aber dazu bewegt, ebenfalls etwas zu posten. Ich finde diesen Thread klasse, da ich es liebe, mit den Maxisfamilien zu spielen. Ich habe eure Einträge mit viel Interesse gelesen und hab es so spannend gefunden, was...
Oben Unten