Suchergebnisse

  1. A

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich freue mich auf das Pack. Ich habe schon einen Plan im Kopf, was für eine Familie ich erstelle bzw. welche ich hierfür nehmen kann. Ich habe zwar das Real of Magic Pack, habe es aber bisher kaum gespielt. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich die zwei gut verknüpfen kann. Auf Bonehildas...
  2. A

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Als ich gestern den Trailer gesehen habe, dachte ich erst es sei sowas wie der 1. April. Danach gab es für mich lachen und staunen abwechselnd. Ich weiß immer noch nicht so recht was ich davon halten soll.
  3. A

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Wie bereits geschrieben, das Übliche - u.a. reparieren - habe ich schon versucht. Danke für den Tipp mit dem Ordner generieren. Das werde ich die Tage mal ausprobieren.
  4. A

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Gut, so hatte ich das nämlich auch in Erinnerung. D.h. irgendwas stimmt bei mir nicht. Ich kann nämlich nur bis zur Linie gehen und außer schwimmen nichts machen. Vielleicht deinstallieren/installieren ich mal das Pack.
  5. A

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Im Bild aber der durchgehenden Linie, die ich so hübsch eingezeichnet habe. Und ich habe mal im Bild markiert: Die ungelenken Kringel von links nach rechts: 1. Das ist ein Erdhaufen zum ausgraben. 2. Da ist noch ein Tor. 3. Da ist eine Pflanze zum abernten. Ist das alles nur Deko?
  6. A

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich habe ein Problem und komme nicht mehr weiter: Es geht um die königlichen Bäder in Selvadorada. Ich kann dort nichts machen. Ich kann schwimmen gehen, das war es. Ich kann den ganzen linken Teil nicht betreten. Habe bereits die Mods herausgenommen, das Spiel repariert und die Chachedateien...
  7. A

    Die Sims 4 GP - StrangerVille

    Ich dachte ja, dass Sims 4 für mich tot ist. Weil ich einfach keine Lust mehr darauf hatte. Aber StrangerVille gefällt mir. Werde ich mir zulegen, wenn es gerade im Angebot ist und freue mich schon auf die Aufgaben/das Erkunden.
  8. A

    51 neue Errungenschaften/Abzeichen erwerben

    Leider nicht. Ich kann mich nicht daran erinnern, ob ich das Problem auch hatte. Vielleicht einfach weiter versuchen?
  9. A

    November-Patch: wichtige Info für alle, die Mods nutzen!

    Danke *räusper* :schäm:
  10. A

    November-Patch: wichtige Info für alle, die Mods nutzen!

    Eine blöde Frage: Wie erkenne ich die Skript-Mods bzw. wie kann ich die von anderen unterscheiden? Oder gibt es keine anderen?
  11. A

    Die Sims 4 Plauderecke

    Verborgener Tod: Hori & Nachtmin von Kathrin Brückmann Eher mehr in Richtung Krimi - mal was anderes bzgl. ägyptischer Romane, wie ich finde. Sind 3 Bände und ich meine auch, dass es nicht mehr geben wird.
  12. A

    Die Sims 4 Plauderecke

    Ich lese auch unheimlich gern und viel. Ein Lieblingsgenre habe ich nicht. Alles was interessant erscheint, wird gelesen. Wobei, Krimis sind nicht gerade unter meinen Lieblingsthemen (Aber wird trotzdem gelesen.). Und es darf auf keinen Fall schnulzig sein. Im Sommer lese ich gerne Romane...
  13. A

    Die Sims 4 Plauderecke

    Hier im Südwesten hat es auch merklich abgekühlt. Es ist arg windig aber das Gewitter blieb bisher aus. Durch Freiburg ist für wenige Minuten eine Ark Orkan durchgezogen. Das sah krass aus. War aber wirklich nur ganz kurz. Hoffentlich hat es der Vogel überlebt. Der flog nicht mehr sondern wurde...
  14. A

    Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

    Neben meinen Alltime-favorites (Guild Wars 2, HdRO) derzeit gerne Teso und nach dem großen Update No man's sky gestartet.
  15. A

    Häuservorstellung Lila baut

    Ich glaube, ich habe es noch nicht gesagt: Deine Häuser und die Einrichtung sind der Hammer. Ich werde morgen gleich mal die Galerie besuchen und bestimmt das ein oder andere Haus in mein Spiel einfügen.
  16. A

    Die Sims 4 Plauderecke

    Guten Morgen, auch dir ein schönes Wochenende (und allen anderen hier) und viel Spaß beim MPS. Ich war erst letztens ein Tag im Weil. War heiß aber wie immer toll.
  17. A

    Die Sims 4 Plauderecke

    Yeah! Oder eher nicht. Fußball interessiert mich sonst nicht und nur weil WM ist dann auch nicht. Generell find ich Sport im TV super langweilig. Was war das damals öde, wenn ich Urlaub bei Oma gemacht habe, und diese sich dann Tennis oder sonst was angeschaut hat. =)
  18. A

    Sims 4 im Angebot

    Im Store sind wieder ein Packs runtergesetzt.
  19. A

    Die Sims 4 Plauderecke

    Beim Wasser kann ich nur zustimmen. Das schmeckt überall anderes. Ich mag z.B. das stille Wasser von Ja aus dem Rewe. Was ich überhaupt nicht abhaben kann, ist Saskia von Lidl. Das schmeckt für mich arg salzig. Das Leitungswasser aus dem Büro mag ich auch nicht. Das kann ich nur leicht...
  20. A

    Die Sims 3 Plauderecke

    Ja, die habe ich gleich alle installiert. Aber ich komm ja kaum vom Grundstück weg 😄
  21. A

    Die Sims 3 Plauderecke

    Ich finde es extrem schwer. Ich weiß gar nicht, wie ich das damals gespielt habe. Dauernd ist etwas extrem im roten Bereich und ich hab kaum Zeit für andere Dinge als nur um die Bedürfnisse kümmern. Meine erste Erinnerung: Ich hab meine Familie als Sim-Familie erstellt. Natürlich hatte ich...
  22. A

    Die Sims 3 Plauderecke

    Ich habe gerade auf Youtube Die Sims: PLANET PLUMBOB entdeckt. Daraufhin habe ich erst einmal Sims 1 installiert XD. Aber mir ist wieder bewusst geworden, dass der 3. Teil für mich immer noch der beste ist - auch wenn ich diesen derzeit nicht spiele.
  23. A

    Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

    Obercool! Mehr hab ich gar nicht zu sagen. Aber das allerbeste: Diesen Song aus dem Trailer habe ich mal verzweifelt gesucht. �� Und jetzt finde ich ihn tatsächlich unverhofft wieder! Weiß jemand von dem der Song Ist?
  24. A

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Auf Simsvip.com habe ich gesehen, dass es einen Mod gibt, der es erlaubt, dass man zusammen spielt à la Multiplayer-Spiel. Hat das schon jemand ausprobiert und kann berichten?
  25. A

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Jeweils bei Männer und Frauen. Die werden so "unförmig". :lol:
  26. A

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich habe mein Zelt auch schon auf dem Grundstück, auf welchem auch die Verkaufsstände stehen, aufgestellt und konnte es wieder einpacken. Auch im restlichen Dschungel hatte ich bisher kein Problem damit.
  27. A

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ja, leider gehen die bei mir auch selten auf die Decke. Dass der Ball auch Quietsspielzeug ist, habe ich noch gar nicht bemerkt. Leider spielen meine Hunde auch fast nie von sich aus damit, geschweige denn miteinander. Aber so eine Hundehütte vor dem Haus wäre schon schön.
  28. A

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich bin genau deiner Meinung. Grad am Beispiel von Hunde + Katzen. Mir fehlt da so vieles, das ich für selbstveständlich halte (Hütte, Kauspielzeug). Und sollte das jetzt tatsächlich in einem extra Pack zum Kaufen drin sein...:polter:... Hoffentlich nicht. (Ich bin dann immerhin so konsequent...
  29. A

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Ich hatte auch lange Simflaute (trotz Hunde und Katzen, was ich mir sehr gewünscht hatte). Aber dieses Pack hat mir wieder richtig Laune gemacht. Endlich erleben meine Sims wieder was. Vorher waren sie fast nur zu Hause, weil mich die Ladebildschirme immer noch total nerven (Ich will die offene...
  30. A

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Ich habe es inzwischen auch angespielt. Und da ich derzeit mit einer Erkältung krank geschrieben bin, komme ich auch dazu es ausgiebig zu testen. Ich finde es atmosphärisch sehr schön. Habe bei meiner ersten Erkundung mir auch gleich einen Fluch aufgeladen. Den konnte ich aber glücklicherweise...
  31. A

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich freue mich sehr auf das Pack. Reiseabenteuer war auch bei Sims 3 eines meiner absoluten Favoriten. Die Idee, dass sich die Orte ändern, wenn man abreist, finde ich super. Ich kann es jedenfalls kaum erwarten und bereite meine derzeitige Sim-Dame jetzt mal darauf vor, dass sie sich dann...
  32. A

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Das habe ich auch gerade auf einer anderen Sims-Seite gelesen. Hört sich interessant an. Freu mich drauf.
  33. A

    Ärgernis der Woche

    Ganz aktuell: Mein WC spült nicht richtig. Letzte Woche waren die Handwerker auf Fortbildung und heute hätten sie endlich um 18 Uhr da sein sollen. Jetzt ist es gleich 20 Uhr und weit und breit niemand, der sich mein WC anschaut. Ich geh jetzt duschen...
  34. A

    Bauen für Monte Vista und Dragon Valley

    Der Bauernhof ist ja super geworden.
  35. A

    Nachbarschafts-Doku Phoenyx': So ist das Leben

    Du hast ein Let's Play?! Das ist ja völlig an mir vorbeigegangen. Da werde ich doch gleich mal reinschauen.
  36. A

    Die größten Modesünden eurer Townies

    Achso, das wusste ich nicht. Trotzdem tut es in den Augen weh. :D
  37. A

    Die größten Modesünden eurer Townies

    Ich habe auch zwei merkwürdige Gestalten gesehen. Die mit dem Cowboyhut fand ihr Outfit wohl selbst nicht so toll. Sie hat sich die ganze Zeit übergeben.
  38. A

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Erst am Wochenende hab ich mir Großstadtleben gekauft, um Sims 4 mal wieder ne Chance zu geben. Hatte es lange nicht angerührt. Und heute kommt diese tolle Neuigkeit. Ich freu mich sehr. Im echten Leben finde ich Kleidung für Tiere ja unmöglich aber hier sieht es sehr witzig aus.
  39. A

    Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

    Derzeit: Ark Guild Wars 2 Rise of the Tomb Raider und ein bisschen nebenher The Witcher 3
  40. A

    Häuservorstellung Häuserhexwerke von kleinen Hexe

    Du baust echt fantastische Häuser. :love: Mehr brauche ich eigentlich nicht dazu sagen.
  41. A

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Ich hänge gerade ein bisschen: Mein Vampir-Sim steht noch ganz am Anfang. Sie hat am PC recherchiert und dann sich ein Buch gekauft. Das Buch ist ausgelesen. Der PC sagt, ich solle ein Buch kaufen, damit ich weiter lernen kann. Band 2 kann ich aber noch nicht kaufen. Irgendwie drehe ich mich...
  42. A

    Sims 3 Reiseabenteuer

    Ich nutze auch verschiedene Mods, hatte aber bisher kein Wetter in den Reiseländern. Bugs kann man natürlich nie ausschließen. Vielleicht nimmst du mal die Mods aus dem Spiel, versuchst es dann und siehst, ob es dann immer noch auftritt. Falls du nraas-Mods nutzt: Mit manchen kann man ja...
  43. A

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Jetzt bin ich baff. Das hätte ich nie gedacht. Ich war davon überzeugt, dass die Kleinkinder nie kommen werden. Und dann auch noch kostenlos. Und wenn das mit den Haustiegen stimmt und die endlich bald kommen, dann werde ich Sims 4 wieder eine Chance geben.
  44. A

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Mag vielleicht noch jemand ausführlich seine ersten Eindrücke und Erfahrungen (gerne auch kritisch) posten? Das wäre toll. Bin noch sehr unentschlossen, ob ich mir es kaufen soll.
  45. A

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Ich finde das ja gar nicht uninteressant. Aber ich habe damals schon bei Sims 3 das ähnliche Addon kaum gespielt. Ich werde abwarten, wenn die ersten Let's Play raus kommen und dann entscheiden.
  46. A

    Tropical Getaway - Granity Falls Beach

    Irgendwie will es nicht und ich verstehe nicht warum. Schade. Edit: Ich hab's endlich. Nach dem 3. Mal runterladen, ca, 10x in den Mods schieben und Neustarten.
  47. A

    Tropical Getaway - Granity Falls Beach

    Ich bin offensichtlich zu blöd dafür: Aber wie bekomme ich das in mein Spiel?
  48. A

    Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 4 - An die Arbeit!

    Ja, ich habe die ganz normale. Ich habe auch nie etwas umgebaut oder gefärbt.
  49. A

    Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 4 - An die Arbeit!

    Ich habe immer wieder Probleme mit den Gefangenen in der Polizeistation. Aktionen einen Sims zu durchsuchen etc. sind etwig in der Warteschlange, werden aber nicht ausgeführt; Sim steht nur rum. Auch wird öfters angezeigt, dass eine Gefängniswand im Weg sei, dabei müsste mein Sim nicht mal in...
  50. A

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich habe mir gerade mal die Bundel auf Amazon angeschaut. Bundle Pack 3 (Gaumendfreude, Heimkino und Garten) kostet 46,90 €. Wenn ich jetzt die einzelenen Preis zusammenrechne, komme ich auf 39,97 €. Was übersehe ich dabei? Warum sollte ich das Bundle kaufen, wenn ich mit den Einzelnen günstiger...
Oben Unten