Suchergebnisse

  1. H

    AlterLife noch ein Sims Klone

    also ich bin richtig begeistert, bin aber auch ein absoluter fan von realistischer grafik
  2. H

    Was ist neu bei dem RCT 3 der am 24.9. auf steam erscheint?

    glaub es reicht wenn du den cheat eiunmal eingibst, egal ob der besucher danach geht
  3. H

    Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

    @stubenhocker50: kennst du harvest moon back to nature oder friends of mineraltown? es ist mehr oder minder genau das gleiche game, mit ein paar wenigen anpassungen, die ich jetzt aber nicht schlecht fand. ich war damals begeistert von back to nature und wurd nun mit dem neuen spiel kein...
  4. H

    Paralives - Neue Lebens-Simulation!

    warum kann man nicht diese gestaltungsmöglichkeiten mit dem gameplay von sims 4 kombinieren? das wär einfach perfekt
  5. H

    Planet Zoo

    versuche mich momentan an dem 4. szenaria, glaub das schwierigste ist dabei dass da soviel fläche mit wasser ist. hab nu als erstes krokodile gekauft, hab denen auch einen unterstand als auch so liegeflächen gebaut, beim gehege wird mir aber angezeigt dass kein schlafplatz vorhanden ist...
  6. H

    Planet Zoo

    ich habs mein ich auch nur auf mittel, fing bei der beta auf hoch an zu ruckeln, wobei mein pc von diesem jahr ist und nicht gerade billig war schau mir nu guides an, sonst wird das wohl nichts mehr :D finds ja echt faszinierend was alles möglich ist, vom bauen her, aber für die nicht...
  7. H

    Planet Zoo

    gibt es denn irgendwo vernünftige bau anleitungen, von mir aus auch aus planet coaster (sofern sie auf planet zoo dann auch anwendbar sind)? oder wird das noch irgendwann ingame erklärt? momentan bin ich nämlich arg am verzweifeln
  8. H

    Planet Zoo

    bin nu bei der 2. mission, die mit den affen. da gibt es ja dieses kletterdings was man für die katta bauen muss, hab es natürlich nicht geschafft es so zu platzieren dass es überall auf den boden kommt, und nu schaff ichs auch nicht da zusätzliche stämme einzufügen dass es passt :D fängt ja gut an
  9. H

    Paralives - Neue Lebens-Simulation!

    ich tipp schon eher darauf dass es noch länger dauert, bisher hat man ja keinerlei lebewesen gesehen und vermute die werden allein einiges an arbeit/zeit schlucken
  10. H

    Planet Zoo

    erzählt mir mal nach den ersten paar stunden wies allg mit den bugs so aussieht ansonsten, bin noch nicht zum spielen gekommen
  11. H

    Planet Zoo

    ansich will ich sowas schon selber bauen, obwohl ich kein talent habe, denk aber es wird vmt zeittechnisch etwas schwierig wenns schnell gehen muss :D
  12. H

    Planet Zoo

    glaub 13 uhr, in steam selber stehen uhrzeiten, berlin steht nicht drin aber paris und london, und danach wär es bei uns 13 uhr
  13. H

    Planet Zoo

    mir fällt gerade auf dass ich ein schlimmes zeitproblem haben werde, planet zoo kommt am gleichen tag wie red dead redemption 2 für den pc raus, oh wei :D
  14. H

    Paralives - Neue Lebens-Simulation!

    wie jemand schon bemerkte, ich hab das wort sims nur benutzt weil es in diesem spiel noch keinen anderes wort gibt :D ich erwarte auch nicht die grafik wie bei sims4, säh auch komisch aus da der rest ja einfach gehalten ist. es geht sich mir rein ums gameplay. ich baue halt zb. nicht sehr gerne...
  15. H

    Paralives - Neue Lebens-Simulation!

    ich wart erstmal ab bis man wirkliche "sims" dort sieht, glaub das ist nämlich mitunter am schwierigsten zu programmieren und damit steht oder fällt das spiel
  16. H

    Planet Zoo

    könnt mir auch gut vorstellen, dass man das beim sandbox modus dann anfangs einstellen kann, vielleicht so als schwierigkeitsgrad, vom unendlichen budget bis zu weniger oder so
  17. H

    Paralives - Neue Lebens-Simulation!

    wenn ich sowas sehe frag ich mich doch warum von ea noch keiner auf die geniale idee gekommen ist oO
  18. H

    Planet Zoo

    hab selber in den modus nur kurz reingeschaut, und find auch dass das budget anfangs etwas knapp ist, man braucht ja doch so ein paar sachen am anfang erstmal den tipp mit den pfauen hät ich vorgestern gebrauchen können :D
  19. H

    Planet Zoo

    finde 10 euro mehr (ich mein es waren zehn) nun auch nicht viel für ne deluxe version
  20. H

    Planet Zoo

    ist bei mir ja auch nicht so als wäre ich diese art von spielen nicht gewöhnt oder so, nur ist die steuerung da halt echt komplett anders gefühlt was ich mir noch wünschen würde wär wie in zoo tycoon damals eine meldung wenn ein tier trächtig ist bzw wenn ein junges auf die welt kommt, habe...
  21. H

    Planet Zoo

    habs mir nu auch gekauft, auch die deluxe version, ohne gazelle geht nunmal nichts :D bin auf die steuerung echt gespannt, habe planet coaster nicht und ganz so intuitiv scheints ja nicht zu sein edit: mit der kamera tue ich mich schonmal schwer, genauso wunderts mich dass das spiel doch...
  22. H

    Wie spielt Ihr Sims4?

    ui welcher mod ist das denn? würd mich nu auch interessieren in der regel löse sich solche ich will das haus nicht verunstalten probleme mit einem keller :D
  23. H

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    ist dein pool vielleicht nicht groß genug? bei mir funktioniert es einwandfrei
  24. H

    Bugs und Fehler im Gameplay

    hm hab seit inselleben das problem das mein sim wirklich alle paar sekunden zum kühlschrank rennen will um sich ein glas wasser zu nehmen, hat das noch wer?
  25. H

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    hm hab erstmal meinen hund rausgeschickt, der rannte wie ein wilder rum, hab mich erstmal gefreut, bis ich gemerkt hab, dass es ganz schön schwierig ist den wieder ins haus zu bekommen, herbei rufen ging nicht
  26. H

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    ich siedel heut dann auch eine familie in die neue welt um, ich mein ob nu oasis springs oder die neue macht wettertechnisch ja nicht soviel unterschied :D hoffe nur ich habe glück mit dem wetter, ist gerade ausgerechnet winter. < außerdem muss ich eh noch zuerst strangerville zuende spielen...
  27. H

    Die Sims 4 Plauderecke

    wenn mich jemand nicht versteht, dann erklär ich ihm das auch gerne, nur sollte man eben auch den mut haben dann zu fragen. < zudem ist das ganze persönlich auch nochmal was anderes, bei meinen großeltern nutze ich solche begriffe nicht, nur beim internet geh zumindestens ich davon aus, dass man...
  28. H

    Die Sims 4 Plauderecke

    ich gebe zu zum teil auch englische wörter zu benutzen, oder eben auch redewendungen, und das nicht weil ich denke das sie cool sind. was cool ist und was nicht ging mir in meiner teenagerzeit schon sonst wo vorbei, und das hat sich nicht geändert. bei mir liegt es halt hauptsächlich daran...
  29. H

    Was nervt euch?

    da ich ja momentan wegen strangerville eher mit einem sim unterwegs bin und der rest dann zuhause bleibt... ich bin echt schockiert wie schlecht das funktioniert. die erfüllen überhaupt nicht ihre bedürfnisse, jedes mal wenn ich mit dem sim heim komme muss ich erstmal dafür sorgen das die mir...
  30. H

    Planet Zoo

    bin ich die einzige die es ein wenig seltsam findet dass die tiere so gut aussehen und die menschen/pfleger usw dagegen überhaupt nicht? :D is aber auch das einzige was mich bis jetzt stört, freu mich auch schon richtig drauf :)
  31. H

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    die sachen aus dem cas/ bau- und kaufmodus find ich auch recht gelungen, da sind wirklich ein paar hübsche sachen dabei
  32. H

    Die Sims 4 GP - StrangerVille

    ok dann sind meine normalen haushalte also sicher, das is schön zu hören :)
  33. H

    Die Sims 4 GP - StrangerVille

    da ich mir das pack nu doch hole, wenn ich also meinen normalen spielstand weiter spielen will sollt ich erstmal das rätsel dort lösen oder? kam bisher so rüber als würde sich dieser fluch dann auf alle sims übertragen, worauf ich wenig lust habe würd dafür eh einen anderen sim nehmen als meine...
  34. H

    Die Sims 4 Plauderecke

    ich meld mich dann auch mal kurz was es den film angeht. habe nun auch von vielen gehört, dass sie ihn nicht mochten, waren aber mehr leute die zwar harry potter bücher und filme kennen, nur halt nicht sehr gut. der 1. phantastische tierwesen war halt relativ leicht und oberflächlich, man...
  35. H

    Was nervt euch?

    ich fühl mich echt arg eingesperrt in sims 4, liegt aber an der angst, dass durch lot besuche zuviele rnd sims generiert werden und dann irgendwann wer aus der nachbarschaft gelöscht wird :/
  36. H

    Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

    ok hm dann ists seltsam, hab das thermostatt extra auf warm stehen aber die sims beschweren sich weil sie frieren und wie gesagt die duschscheibe ist gefroren
  37. H

    Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

    hät da mal ne frage, hab im wohnzimmer ein thermostat hängen welches auf warm eingestellt ist, aber im bad friert zb die scheibe von der dusche zu, muss man in jedem raum ein thermostat haben oder wie?
  38. H

    Was nervt euch?

    für mich ist das auch keine preisfrage, sondern ist es leider meist so dass die altbackenen möbel die besseren werte haben, und die sind eben absolut nicht mein fall, find das daher auch etwas blöd gelöst :/
  39. H

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    gegen ein supernatural pack wie bei sims 3 hät ich nichts, fand das auch besser als hokus pokus damals bei sims 1, fand die mondphasen vom licht her echt toll. und auch bei dem urlaubs pack würde ich dir zustimmen, das stell ich mir halt eher wie das bei sims 1 vor, ohne aufgaben die man lösen...
  40. H

    Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

    würde es auch als sehr störend empfinde wenn die sims zb mit ner dicken jacke im haus stehen, bzw glaub das größere problem wird die übergangszet im frühling und herbst sein, drinnen kann man durchaus mit tshirt oder pulli rumlaufen, draußen hingegen brauchts ne dünne jacke oder so. und nur...
  41. H

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    sie haben sich auf jeden fall mehr aufs spiel ausgewirkt als in sims 4 nun.
  42. H

    Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

    ich fänds wohl am besten, würde man einfach 3 kategorieren bei den alltagsoutfits hinzufügen, sodass man im endeffekt ein alltagsoutfit für jede jahreszeit auswählen kann
  43. H

    Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

    wahrsch wirrds notfalls auch mods dafür geben finde es aber auf jeden fall gut, dass man die länger der jahreszeiten einstellen kann, sehr praktisch für rotationsspieler. einzgige was ich dann bisschen blöd finde, denke die jahreszeitenübergänge werden ja auch nicht abrupt sein und des hätte...
  44. H

    Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

    ich finde vom trailer her siehts eig echt gut, wie ne gute mischung zwischen sims2 und 3 :)
  45. H

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    mein ich das nur, oder ist die lichtfarbe in dem bild auch anders wie aktuell ingame?
  46. H

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    hm, also alles was ich bis jetzt im cas ausprobiert habe, deutet auch daraufhin dass nur die gene der eltern beachtet werden
  47. H

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    schon immer wollt ich mal zwillinge ingame haben, nur wurd nie was draus. nu hat ich schon ein kleinkind in der familie, dacht mir so ja eins geht noch... wurden dummerweise zwei draus und dann hab ich bald 3 von den kleinen "quälgeistern"
  48. H

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    da ich bezweifle, dass dieses quartal noch ein großes pack kommt, wird die ankündigung wohl auch erst im nächsten sein, ergo so ab juli frühestens
  49. H

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    weiß nicht, nach der logik häts ansich auch kein sims4 gebraucht..., es wird irgendwann ein sims5 kommen, allein schon weil das vierer auch irgendwann an die grenzen kommen wird von der leistung her, und das man nach zig jahren en neuen rechner braucht um neue spiele spielen zu können sollte...
  50. H

    "Was habe ich?" - Eine kleine Ratestunde für Hobbymediziner

    das trifft bei mir auch zu, beim gehen schmerzen, die danach aber sehr schnell wieder abklingen. dick ist bis jetzt nichts, fühlt sich auch alles normal an soweit. treppen sind bei mir hauptsächlich runter ein problem, nach oben gehts wenn ich das gelenk gerade halte tipp fast schon auf ne...
Oben Unten