Suchergebnisse

  1. hedgehog

    Nachbarschafts-Doku Neptuns Sims-Familie

    Meinst du, der würde mir stehen? Solange er keine Insekten vertreibt, sehr gerne! Ich glaube aber, ich rieche ihn lieber an dir. Na gut, wie du meinst. 😟 Kaufen? Ich dachte, du schenkst es mir. 😢 Yes, bin auch eher der Tee-Typ. Aber Tee kann auch bitter schmecken. Ein Genie von Kollege lässt...
  2. hedgehog

    Nachbarschafts-Doku Neptuns Sims-Familie

    Juchu! Neptuleinchen ist zurück! 🧜‍♂️ Ich freu mich so, wieder überall im Forum den Fischduft einzuatmen, den du mit deiner Anwesenheit versprühst! :Love: Immer! (außer es ist Winterschlaf) 🦔 Sehr löblich! Zu EINEM Anlass? Ich habe die das ß geschenkt, damit du es JEDERZEIT anwenden kannst...
  3. hedgehog

    Projekt Headerbilder- Kinder Sammelrunde

    Aus meinem aktuellen Spiel, muss nicht verlinkt werden. :)
  4. hedgehog

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Hast du schon alle Wettbewerbe mal probiert oder meinst du bestimmte? Bei den Tieren hab ich mal den ersten Platz gemacht mit meiner Kuh (voller Freundschaftsbalken zwischen meinem Sim und der Kuh, frisch geputzt und gestreichelt, zufrieden, satt). Bei den Pflanzen hatte ich den zweiten Platz...
  5. hedgehog

    Die Sims 4 Plauderecke

    Ich hab telefonieren früher auch gehasst, inzwischen ist es aber schon viel besser geworden. Ich mag es nur nicht, wenn ich von der Sache, um die es geht, keine oder nur wenig Ahnung habe. Das war ganz schlimm, als ich mal bei einem Praktikum von Tag 1 an die allgemeinen Anrufe in der Zentrale...
  6. hedgehog

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Weiß man, wann die Aktualisierung von Wellnesstag heute kommt? 19 Uhr?
  7. hedgehog

    Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant...

    @Birksche: Wow, Drillingshochzeit klingt stressig 🙃 Sehen alle richtig schick aus! Bei mir wurde heute auch auf dem Land geheiratet. Wie süß sind bitte die beiden Häschen im Hintergrund? Natürlich konnte ein Gast der Kuhpflanze nicht widerstehen... Es traf die Standbesitzerin Kim...
  8. hedgehog

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Ich bin ganz verliebt in die Landschaft und die Nachbarschaften. :Love: Im Nationalpark gibt es eine tolle Grill-/Picknickecke in der Nähe der Ruinen, die nachts beleuchtet ist. Der perfekte Ort für einen Heratsantrag. Und mit zwei Kaninchen hat sich meine Sim-Dame auch schon angefreundet...
  9. hedgehog

    Nachbarschafts-Doku Neptuns Sims-Familie

    😳😳😳 So etwas fragt man tatsächlich nicht! Das ist natürlich sehr bedauerlich. Aber weißt du was? Ich schenke dir einfach ein ß - bitteschön! 🥰 Es gehört dir! Du kannst es benutzen, wann immer du möchtest. Jaa, bitte, bitte, bitte! 😍 🦔💛🧜‍♂️🦔🧡🧜‍♂️🦔💚🧜‍♂️🦔💙🧜‍♂️ Das neue Kapitel hat mir meine...
  10. hedgehog

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Ich hab getestet. Die von mir eingestellten Vorlieben/ Abneigungen wurden bei den Kundengesprächen dann auch angezeigt. So hatte ich dann endlich auch bei allen Aufträgen mindestens einen Design-Stil dabei. Habe aber weiterhin auch Aufträge von Haushalten gespielt, bei denen ich nichts...
  11. hedgehog

    Projekt Headerbilder- Kinder Sammelrunde

    Danke julsfels! Habe mal zwei Header zusammengebastelt. Passt das so?
  12. hedgehog

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Dann war es wahrscheinlich Raumfahrttechnilk! Ich filtere meist nicht "selber", sondern durch Klick auf die Vorliebe. Und da kamen eben nur die drei Raketen raus... Aber jetzt erinnere ich mich auch, dass ich auch ein Bild mit einer Rakete aufgehängt hatte, das dann auch gut ankam beim Kunden...
  13. hedgehog

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Ich bin mir nicht zu 100 % sicher, aber so wie es aussieht, kommen die Aufträge von ungespielten Haushalten, die in den Welten wohnen. Also bei mir war zumindest noch keiner dabei, den ich selbst aktiv spiele. Meine Stimmung ist inzwischen auch etwas gedämpft. Hab heute 3 Aufträge gespiel, 2...
  14. hedgehog

    Sieger ReDeco

    Ich freue mich sehr! Herzlichen Glückwunsch auch an Dark_Lady, fanieb und alle anderen Teilnehmer*innen.
  15. hedgehog

    Projekt Headerbilder- Kinder Sammelrunde

    Ich wollte mal einen kleinen Gruß da lassen und mich für die tollen Headerbilder bedanken. Ich finde es immer so schön, wenn ich ins Forum komme und die Bilder sehe. Macht gleich gute Laune und ich entdecke immer wieder neue. Die meisten meiner Bilder in meiner Sammlung sind leider zu klein...
  16. hedgehog

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Also ich hab gestern drei weitere Aufträge gespielt, insgesamt jetzt also sechs. Vorneweg: Einer war flop (kein Geld), die anderen beiden sehr gut. Ihr glaubt nicht, was ich bei dem einen Auftrag für Vorgaben hatte. Aufgabe war die Umgestaltung einer Küche. Und was gehörte zu den Abneigungen...
  17. hedgehog

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Ich hab inzwischen zwei weitere Aufträge erledigt und beide Male keinen Simoleon dafür gesehen, die Kunden waren nicht zufrieden. 😪 Bei einem habe ich partout keinen Lieblings-Dekostil in Erfahrung bringen können und dachte es liegt vielleicht daran. Beim anderen hatte ich einen (Mid-Century)...
  18. hedgehog

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Ich hatte mir als Auftrag die Umgestaltung eines Kinderzimmers ausgesucht. Der Haushalt bestand aus 5 Personen, davon ein Kind und ein Teenager. Beide hatten der Einrichtung nach zu urteilen je ein kleines Zimmer, die sich beide gegenüber lagen. Nach meiner Ankunft um 9 Uhr habe ich bis ca. 14...
  19. hedgehog

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Ich hab schon einen Innendesign-Auftrag erfolgreich erfüllt und bin ganz selig. Bisher gefällt mir alles recht gut! Ich find es toll, dass die Sims auf dem Lounge-Teil "faulenzen" können, dabei funktioniert auch Fernsehen. Die Animation ist ganz lustig - sie krabbeln von vorne auf allen Vieren...
  20. hedgehog

    Nachbarschafts-Doku Neptuns Sims-Familie

    *schnuffschnuff* *gähn* Hallo? Haaaalloooo? Ja, ich bin auch wieder da. Erwacht aus meinem Winterschlaf. (Ich weiß, ich bin spät dran. Bitte kein Igel-Shaming 🦔) [Es gibt einen Igel-Smiley! Ohhhhhh, was eine Freude, was eine Entdeckung! Ich verneige mich vor dem neuen Forum und trete mir in den...
  21. hedgehog

    Abstimmung ReDeco bis 01.06.2021 20:00 Uhr - Verlängert bis 02.06.2021 - 20:00 Uhr!

    Meine Bewertung kommt morgen :) Würde mich auch sehr freuen, wenn hier noch ein paar Nicht-Teilnehmende abstimmen.
  22. hedgehog

    Einrichtungswettbewerb ReDeco bis 24.05.2021 20:00 Uhr

    Meine Bilder sind gerade raus. :)
  23. hedgehog

    Einrichtungswettbewerb ReDeco bis 24.05.2021 20:00 Uhr

    Zwei kurze Fragen zu Pflanzen, um sicher zu gehen: Darf es statt einer Topfpflanze auch eine Vase mit Blume/n sein? Sind auch Pflanzen erlaubt, die ein Objekt sind und der vorgegebenen Kästchengröße entsprechen, aber aus mehreren Teilen bestehen (z. B. mehrere Töpfe oder Vasen)?
  24. hedgehog

    Eure schönsten Bilder

  25. hedgehog

    Einrichtungswettbewerb ReDeco bis 24.05.2021 20:00 Uhr

    Ich melde mich auch an :)
  26. hedgehog

    Projekt Headerbilder- Kinder Sammelrunde

    Oh gute Idee, danke! Aus Flashback ist tatsächlich nur das Bild "Kuss_Fluss". Die anderen müssen nicht unbedingt darauf verlinken.
  27. hedgehog

    Projekt Headerbilder- Kinder Sammelrunde

    So schöne Bilder habt ihr! Jetzt ist der Valentinstag zwar bald schon wieder vorbei, aber ich möchte trotzdem noch ein paar Bilder beitragen. Finde die Idee mit den Headerbildern aus der Community so toll! :love: Alle Bilder aus Sims 4.
  28. hedgehog

    Ideen, Vorschläge und Leitersuche

    Oh ja, ein neuer Wettbewerb! Und dann auch noch so eine tolle Idee! :nick: Ich wäre auf jeden Fall dabei. Und bis April ist ja noch ein bisschen Zeit zum Festlegen der Regeln.
  29. hedgehog

    Die Sims 4: Ab ins Schneeparadies - das zehnte Addon

    Beim ersten Schnee-Urlaub meiner verliebten Sims hat er sich erstmal schön selbst in Brand gesetzt beim Kochen. :lol: Sie war aber schnell zur Stelle und hat ihn gelöscht. Das steht seitdem in seinem Sim-Profil: Er ist ihr nach diesem Beinahe-Tod noch mehr ans Herz gewachsen ("kurz vor knapp")...
  30. hedgehog

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Meine Simin wohnt in einem Wohnheim und war gerade sehr traurig, weil sie sich ausgeschlossen gefühlt hat. :zitter: Dabei liebt sie Klatsch & Tratsch doch genauso sehr wie ihre Mitbewohnerinnen!
  31. hedgehog

    Ab ins Schneeparadies - gewinne einen Spielcode

    Vielen Dank für die Möglichkeit & allen viel Glück! Hier meine Simin in ihrem geliebten Gewächshaus:
  32. hedgehog

    Projekt Headerbilder- Kinder Sammelrunde

    Hier kommt auch eine kleine Auswahl von mir. Alles Sims 4. Freue mich schon auf die Neuerungen!
  33. hedgehog

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Seit dem letzten Patch ist die Freelancer-Karriere bei mir nicht mehr spielbar: Wenn alle Aufgaben erfüllt sind, kommt keine Bezahlung und der Auftrag bleibt im Karriere-Feld bestehen, mit allen gelb unterlegten erfüllten Aufgaben. Man kann so keine neuen Aufträge annehmen. Der Auftrag lässt...
  34. hedgehog

    Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße und alles Gute auch dir nachträglich. :)

    Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße und alles Gute auch dir nachträglich. :)
  35. hedgehog

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Das müsste die Satellitenschüssel sein, die man in der Wissenschaftskarriere erfinden kann. Über den Cheat bb.showhiddenobjects kannst du die Satellitenschüssel auch im Kaufmodus direkt holen.
  36. hedgehog

    Diskussionen zu Abstimmungen/Unstimmigkeiten bei Wettbewerben und Projekten

    Ich denke wir haben die Aufgabenstellung einfach unterschiedlich aufgefasst. Zora ist da wohl die einzige, die uns aufklären kann, wer die Aufgabenstellung hinsichtlich der Anforderungen am besten gelöst hat und wer nicht. :) Ich habe bei dir schwarz und Holz nicht für neutrale Farben...
  37. hedgehog

    Abstimmung Agree to Disagree - bis 21. Juni 2020

    Hab meine Abstimmung eben abgeschickt. Würde mich freuen, wenn hier noch ein paar Nicht-Teilnehmer abstimmen würden. :)
  38. hedgehog

    Die Sims 4 Welten Ranking

    Interessantes Thema! Das ist mein Ranking: 1. Windenburg (sehr abwechslungsreich, es gibt tolle Ecken zu entdecken) 2. San Myshuno (Großstadtfeeling, bunt und lebendig) 3. Sulani (liebe den Sonnenuntergang über dem Meer und die Stimmung in der Welt) 4. Newcrest (eine Welt, die man nach seinen...
  39. hedgehog

    Einrichtungswettbewerb Agree to Disagree - bis 31. Mai 2020

    Meine Bilder sind abgeschickt! :)
  40. hedgehog

    Einrichtungswettbewerb Agree to Disagree - bis 31. Mai 2020

    Meine Bilder kommen auf jeden Fall auch noch! :) Gut zu wissen, dass Montag zur Not auch noch ginge, aber ich hoffe ich schaffe es bis morgen.
  41. hedgehog

    Einrichtungswettbewerb Agree to Disagree - bis 31. Mai 2020

    Danke fürs Starten, Zora! Ich bin auch dabei!
  42. hedgehog

    Eure Adoptivkinder

    Ich adoptiere recht häufig. Mir ist nie aufgefallen, dass sich diese Sims ähneln... Bin jetzt eben mal in meinem aktuellen Spielstand die adoptierten Sims durchgegangen - und es stimmt: Vor allem die Frauen teilen die gleiche Gesichtsform, teilweise auch Augen/Nase. Bei den Männern habe ich...
  43. hedgehog

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich glaube das sieht auf dem Bildschirm so aus wie SimCity. :) Und ich meine, das kam mit dem University-Pack, bin mir aber nicht 100-prozentig sicher.
  44. hedgehog

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    Die finden auch in diesen Uni-Gebäuden auf dem Campus statt. Allerdings nur zu bestimmten Uhrzeiten. Wenn du auf die Gebäude klickst, müsste da eine Option sein, "Gastvorlesung besuchen" oder so ähnlich. Findet sie gerade nicht statt, ist der Text ausgegraut und wenn du drüber fährst, erscheint...
  45. hedgehog

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hmmm, darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht. :D Ich spiele auch nur mit einem Speicherstand (ähnlich wie timida mit Sicherungskopien) und habe derzeit etwa 15 Haushalte, die ich spiele (intensiv allerdings nur ein Bruchteil davon). Solange du Sicherungskopien machst...
  46. hedgehog

    Die Sims 4 Plauderecke

    Ah okay! Ich hab mal auf einem Geburtstag welche gegessen, bei denen in der Mitte zwei Oreo-Kekse eingebacken waren. Die waren echt lecker und hatten eben einen kleinen Überraschungseffekt. Ansonsten kenne ich leider nur viele "Standard"-Rezepte. Diese Krümelmonster-Cupcakes zum Beispiel, die...
  47. hedgehog

    Die Sims 4 Plauderecke

    Hey Neptunuli, schön von dir zu lesen! :love: Was genau meinst du mit exotisch? Cupcakes mit exotischen Früchten oder exotisch im Sinne von seltene/außergewöhnliche Rezepte, die nicht 08/15 sind? Hoffe auch, dass es dir gut geht!
  48. hedgehog

    Ideen, Vorschläge und Leitersuche

    Wie schön, dass du das Thema aufgreifst, Zora. Mich hat das in den letzten Tagen auch beschäftigt. Ich finde die Wettbewerbe hier im Forum super. Mir macht es immer goßen Spaß und ich lerne eigentlich jedes mal auch neues dazu oder lasse mich von den Beiträgen der anderen inspirieren. Erst...
Oben Unten