Suchergebnisse

  1. B

    SimForum Teenager*innen(+)ecke im August

    Entspann dich Hasi, ich hab damals zum Teil meine Bescheide erst Ende August und Anfang September bekommen :x (okay, war auch ne Frechheit, aber die Welt ist halt ungerecht)
  2. B

    SimForum Teenager*innen(+)ecke im August

    Musste grad glatt lachen, da kommt man während dem Heimaturlaub morgens nach Hause und merkt mal wieder, wie abstrus laut der eigene Vater schnarcht und wenn man am nächsten Tag mal wieder hier reinschaut, ist es direkt Thema. Ihr seid echt gut.
  3. B

    SimForum Teenager*innen(+)ecke im August

    @ Alkohol & Tagespläne in einem: https://www.youtube.com/watch?v=bqQ-yv8i_FY
  4. B

    SimForum Teenager*innen(+)ecke im August

    Ja, damals vielleicht die ein oder andere Sache. Seitdem sind's eigentlich nur zwei, drei Leute, mit denen ich noch schreibe.
  5. B

    SimForum Teenager*innen(+)ecke im August

    Hast ja jetzt nach dem Abi dann auch genug Zeit für. ;/ Hätt aber nicht gedacht, dass sich hier tatsächlich noch wer von "meinen Leuten" von damals findet, upps.
  6. B

    SimForum Teenager*innen(+)ecke im August

    Mhjoa, kommt und geht phasenweise, wie gehabt. Erwachsenenleben und so. Und ja, hatte jetzt bloß nicht gesehen, dass du tatsächlich auch noch/wieder(?) hier rumhängst. :up: Von den für mich relevanten Leuten von damals weiß ich dann tatsächlich sogar noch, wie alt sie heute ungefähr sind.
  7. B

    SimForum Teenager*innen(+)ecke im August

    Huch, das hier gibt's ja noch. Nur irgendwie ist keiner von damals mehr ein Teenager. Oder überhaupt irgendwer.
  8. B

    Simocracy - Politik

    lol ihr spielt das ja immer noch 05.04.2047 Hylalien modern London. Das Staatsministerium begrüßt das alte Land Hylalien und beglückwunscht es zu seiner neuen Republik und dem Föderalismus. Barnien selbst hat vor zwölf Jahren einen Föderalisierungsprozess in Gang gesetzt und die...
  9. B

    Ich hörte piep?

    Ich hörte piep?
  10. B

    Simocracy - Politik

    13.07.2045 Der Fall O'Riley London. Der Bürgermeister der Pitcairn-Inseln, Mik O'Riley, der nach seiner Verhaftung in Papua den barnischen Behörden überstellt wurde, wurde in einem Strafverfahren zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren verurteilt. Das Gericht sah es als bewiesen an, dass...
  11. B

    Simocracy - Politik

    08.12.2043 Terror in Meyham London. Lange war es still um die Staatsministerin der Bundesrepublik. Lynette McNancy trat kaum noch in der Öffentlichkeit auf, Kabinettssitzungen im Staatsministerium hielt sie kurz und die meiste Arbeit verrichtete sie zuhause. Doch nach dem schrecklichen und...
  12. B

    Simocracy - Politik

    11.07.2042 Verstaatlichungen in Savoyen – Barnische Wirtschaftskonferenz verärgert London. Der vor einigen Wochen überraschend angekündigte und schnell vollzogene Schritt der savoyischen Regierung, die Airline 'Air Lampedusa Savoia' zu verstaatlichen, stieß in Barnien auf wenig Zuspruch...
  13. B

    Simocracy - Politik

    Die neue Nord-Süd-Koalition Europäische Stabilitätsgemeinschaft Unabhängiger Staaten Union Sozialistischer Republiken Föderative Republik Chryseum Königreich Medirien 20.01.2042. Die militärischen Operationen der neuen Nord-Süd-Koalition haben begonnen. Aktuell sind Schiffe der Marinen...
  14. B

    Simocracy - Politik

    Superioria Vereinigte Provinzen Nordbarniens eingerichtetSuperioria, der stolze Staat im hohen Norden der mächtigen barnischen Inseln, bekennt sich nach Jahren der Abstinenz der Macht wieder zu seinen glorreichen Wurzeln, zum barnischen Bund. Aus diesem Grund ließ Regierungschef Whitebeard...
  15. B

    Simocracy - Politik

    Soundtrack zum Post Superioria Hochzeit Príncipe AlejandrosSuperioria, Heimat der Kraft und der Liebe, gratuliert dem mexicalischen Royalspross zur Verlobung. Auf die Einladung zur Hochzeit möchte man gerne eingehen, sei die Hochzeit auch sehr kurzfristig angesetzt. Die superiore Delegation...
  16. B

    Simocracy - Politik

    Nur lesen mit Hans Zimmers "A Watchful Guardian" aus dem "Dark Knight"-Soundtrack. Superioria Edward Newgate als neuer Vorsitzender der Sinister Six vereidigt Gotham. Nach seinem letztwöchentlichen, einstimmigen Wahlerfolg bei den Sinister Six wurde Edward "Whitebeard" Newgate heute mit...
  17. B

    Simocracy - Anmeldung und Fragen

    /sign Staatsname: Superioria Staatsoberhaupt: Edward Newgate Staatsform: Oligarchie Staatsgebiet: Castiana Hauptstadt: Gotham City Einwohnerzahl: 16.217.098 Religionsverteilung: 20% Adebisch-Katholisch (lolwat), 74% protestantisch, 6% "Anhänger diverser alter Keltischer Religionsrichtungen"
  18. B

    SimForum Teenagerecke im Januar 2013

    lolwas, wieso regen sich hier alle wegen ihrem Schul-"Stress" auf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eure Schulen im Vergleich zu meiner ein bildungstechnisches Buchenwald sind, aber ich für meinen Teil kann mein Abi bis jetzt vollkommen in Ruhe angehen. Ich könnt zwar jeden Tag lauthals...
  19. B

    SimForum Teenagerecke im Dezember

    Weiß ja nicht, wie's bei euch aussieht, aber hier fing's schon passend zu schneien an, damit ich mir in meinen Freistunden sonstwas abfrieren konnte. :x
  20. B

    SimForum Teenagerecke im August

    Du musst dir das ja auch noch lange nicht überlegen, lol. :x
  21. B

    Teenagerecke im Juli

    Zu viel Miss World geguckt? :x
  22. B

    Teenagerecke im Juli

    Wie kopiert man eine Seite, die selbst nur eine Kopie ist?
  23. B

    Teenagerecke im Juli

    Dachte jeder gescheite Mensch imo. :x
  24. B

    Teenagerecke im Juli

    Ich dachte, du wohnst nur in OstDEUTSCHLAND, das klingt schon nach Ostpreußen. :x
  25. B

    Teenagerecke im Juli

    Okay, na dann.
  26. B

    Teenagerecke im Juli

    Wurdest du jetzt oft genug verletzt, damit ne Diskussion Sinn macht? :x
  27. B

    Teenagerecke im Juli

    Ne, aber auf Facebook war's recht unübersehbar. :x Das hast nicht du gesagt, das hab ich mehrfach dir gesagt. ô_o
  28. B

    Teenagerecke im Juli

    Moment, laut Skype wolltest du dich doch jetzt schon bei jeder zweiten Enttäuschung umbringen, wie bist du jetzt noch am Leben?
  29. B

    Teenagerecke im Juni

    miggelbärt. :3
  30. B

    Teenagerecke im Juni

    lolibär. Bei uns muss man ein festes Ideal erreichen, sonst hat man verschissen, Ende.
  31. B

    Teenagerecke im Juni

    Mach halt Krach.
  32. B

    Teenagerecke im Juni

    Exakt das mein ich. :3
  33. B

    Teenagerecke im Juni

    Den echten Baku gibt's nicht wirklich, der pendelt ganzjährig zwischen Euphorie und nicht ernstzunehmender Depression. :x
  34. B

    Teenagerecke im Juni

    Ach, nö, der traurige Baku ist soooo erstes Quartal 2012.
  35. B

    Teenagerecke im Juni

    Hab meinen Klausurenblock fast hinter mir, kaum was zu tun, nicht soo viel Langeweile, sozial ein wenig Glück, warum sollte ich schlecht drauf sein? :>
  36. B

    Teenagerecke im Juni

    Kann er durchaus. Nur halt nicht, wenn man dank Sonnenschein ausnahmsweise gerade mal n kleines Stimmungshoch hat und nach ner Woche direkt wieder enttäuscht wird. (und auf dem Weg nach Hause ist, lololol. q_q)
  37. B

    Teenagerecke im Juni

    Regen ist halt deprimierend. :<
  38. B

    Teenagerecke im Juni

    Bei uns ja zwischendurch auch, aber halt nicht so Monsun-artig. D:
  39. B

    Teenagerecke im Juni

    Kann ja nicht jeder Ferien haben. Und nein, pünktlich zum Juni regnet es wie zuletzt im Januar. <3
  40. B

    Teenagerecke im Mai

    Ja, ich bin schon was besonderes. Also, den Sinn in Caro-verwandten Themen suchen ist auch nicht gerade sinnig. :x
  41. B

    Teenagerecke im Mai

    Bitte sag mir, dass du dich Caro nur anpasst und den richtigen Sinn von ADHS kennst. :x
  42. B

    Teenagerecke im Mai

    War grad zufällig über IGN gelinkt, frag die Redakteure da. :x
  43. B

    Teenagerecke im Mai

  44. B

    Teenagerecke im Mai

    ich wollte gestern die ratings zu diablo 3 ansehen und sie waren der letzte dreck ):
  45. B

    Teenagerecke im Mai

    Frag nochmal, wenn dich der Echo / Sound Test Service bei Skype als Kontakt löscht. q__q #goml
  46. B

    Teenagerecke im Mai

    Also bitte, ich wurde von Tristan aufgetaucht. :x
  47. B

    Teenagerecke im Mai

    Öh, ne. Auf Skype geaddet hast du mich erst vor nem halben Jahr oder so. :x
  48. B

    Teenagerecke im Mai

    Öh, ich kenn nichtmal deinen Skype-Nick, du hast mich damals geaddet. :x
  49. B

    Teenagerecke im Mai

    Zum Glück kann man keinen Sonnenbrand kriegen, wenn man im Haus bleibt.
  50. B

    Teenagerecke im Mai

    Wollte ich damit ausdrücken. Wobei Andrew Garfield auch nicht grad "amazing" ist, lol.
Oben Unten