Suchergebnisse

  1. NickiSim

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Wegen dem Viehstall- wen es interessiert- die kann man auch per moveobjects ineinanderstellen, so dass man zwei Kühe oder Lamas auf der Weide hat. Sieht etwas netter aus, als ein armes Tierchen so alleine. Von daher denke ich (werd's heute ausprobieren), dass man sicher auch eigene Vieställe...
  2. NickiSim

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Oje, wenn ich so lese wie viele von Euch Probleme mit dem runterladen und dem DLC hatten.... Habe meinen Code wie immer von IG.... gab diesmal zwei Codes- einen für Landhausleben und ein anderer für die Bonusinhalte. Alles gestern Mittag eingelöst, Punkt 19 Origin gestartet, es downloaded...
  3. NickiSim

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    @MissLibelle- stell doch die Alterung auf ,,kurz", dann geht's schneller und Du kannst Dir die Arbeit sparen.
  4. NickiSim

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Ich könnte schwören, gehört zu haben, dass man sich in jeder Welt ne Farm bauen und Tiere halten kann. Wieso sollte man sich die Ställe auch nicht, überall hinstellen können? Ich schmachte übrigens auch nach Infos, das ist echt ne lange Durststrecke. Wenn schon ein neues Pack angekündigt wird...
  5. NickiSim

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Als Alternative könntest Du Dir ne Gruppe erstellen. Geht auch mit nur einem Sim. Diesem dann ein Outfit erstellen, das er während der Gruppensession trägt. Ist wahrscheinlich dann aber auch blöd, weil der Sim sich dann ja auch komplett umzieht. Meine Sims haben nur ein Alltagsoutfit, mehr gönne...
  6. NickiSim

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Oh mein Gott, ich glaube mir fällt gleich ein Ei aus der Hose %):lalala::love:
  7. NickiSim

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich hab mich gerade erschrocken :what:.... Wie kann man sich darauf denn nicht freuen? :lol:
  8. NickiSim

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Das Stimmt. Allerdings finde ich, dass ein Bauernhof/Farmpack durchaus in eine Lebenssimulation passt. Es muss ja nicht bis ins kleinste Detail ausziseliert werden. Wir haben z.B. Hühner und es wäre schon witzig, wenn ich dies im Spiel nachahmen könnte und der Bauernhof Teil des Simlebens sein...
  9. NickiSim

    Was nervt euch?

    Hallo liebe Leute. Dank des Hausputz Sets schnüffeln meine Sims nun unentwegt überall herum um den Verschmutzungsgrad zu checken. Das nervt extrem. Ich weiß, dass jemand mal eine Mod dagegen entwickelt hat, aber habe vergessen, wie die heißt und wo sie zu finden ist. Wer mir das verraten kann...
  10. NickiSim

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Kommt heute nicht der Stream für's neue Pack? Jedenfalls werden wir dann um einiges schlauer sein. Hoffe ich ...... %)
  11. NickiSim

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Meine bescheidene Meinung dazu lautet: Ja;) An den Bildern die ich bisher gesehen habe, waren mindestens 60 neue Innenobjekte zu zählen. Neue Türen gibt es wohl auch. Vielleicht mag es dem einen oder anderen mit der neuen Karriere an sich zu wenig Gameplay sein, aber über Geschmack lässt sich...
  12. NickiSim

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Na wenn das mit dem Zelt kein versteckter Hinweis ist, dann heiße ich Otto%)
  13. NickiSim

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Jo, ist mir auch eine willkommene Abwechslung. Ich hätte gerne auch etwas anderes erwartet, aber für mich als eingefleischte Bauherrin ist das Pack schonmal gebongt. Endlich wieder schöne moderne Möbel und nicht ewig dieses verstaubte und altbackene Gedöns.... =):love:
  14. NickiSim

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo Tieneke, dein Problem lässt sich ganz einfach beheben. Wahrscheinlich hast Du auf deinem Einzelhandelsgrundstück den Laden geöffnet. Da ist es auch kein Wunder, das es nur so vor Sims wimmelt :D. Die bleiben rund um die Uhr da. Gehe zur Kasse und schließe den Laden, dann ist Ruhe im...
  15. NickiSim

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    WTF? Soll dat ne ver.....e sein?
  16. NickiSim

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich dachte das sei ein Thread für Neuigkeiten bei Sims 4?
  17. NickiSim

    Die Sims 4: Nachhaltig Leben - das neunte Addon

    Achsoooo und ich habe mich gewundert, als ich in einer alten Welt ein Gemeindegrundstück bauen wollte, warum mir immer angezeigt wird, dass das Grundstück unvollständig ist, obwohl ich alles nötige platziert habe. Dann liegt es also daran, das ich alle vier Grundstücke bearbeiten oder erstmal...
  18. NickiSim

    Patches für Sims 4

    Bei mir läuft auch nach dem Update noch alles tippitoppi. Mal sehen ob es auch noch läuft wenn die Mods aktiviert sind.
  19. NickiSim

    Die Sims 4: Nachhaltig Leben - das neunte Addon

    Sagt mal ihr Lieben- gibt es zum neuen Pack noch Anspielberichte oder hab ich da was verpasst?
  20. NickiSim

    Die Sims 4: Nachhaltig Leben - das neunte Addon

    Siehe Beitrag über mir: Amen!
  21. NickiSim

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Waaas? Ich fand die Musik, diesmal richtig lustig
  22. NickiSim

    Die Sims 4: An die Uni! - das achte Add-on

    Hallöchen, ist es auch schon jemanden aufgefallen, das im Trailer eine Simin überall mit einer Armprothese herum läuft? Also ich hab ja verstanden, das es an der Uni auch Robotik gibt. Auf den Trailer Fotos kann man es sehen- es sieht aus wie eine Handprothese. Da musste ich gleich daran denken...
  23. NickiSim

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Danke, daran hat's wohl gelegen. In dem Ordner befand sich eine Datei die ich gelöscht habe. Jetzt kann ich wieder problemlos Gegenstände erhöhen, danke.
  24. NickiSim

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Liebe Simmer, ich weiß nicht seid wann genau es so ist, aber immer wenn ich die Taste 9 drücke, um Objekte zu erhöhen, dann werde ich komplett aus dem Grundstück heraus gezoomt und das nervt. Hat das jemand auch? Kam das vielleicht nach einem Update und wie bekommt man das weg? Vielen Dank...
  25. NickiSim

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Da wo das Portal steht.... ob das wohl eine neue Welt ist? Vielleicht kann man damit auch in die Vergangenheit reisen....
  26. NickiSim

    Patches für Sims 4

    @Gina, Du hast schon alles richtig eingegeben, aber Du solltest das Häckchen nicht auf verborgen setzten. Schau mal ob es funktioniert.
  27. NickiSim

    Patches für Sims 4

    Hat schon jemand die Tauchbojen aus Inselleben gesehen? Die müsste es doch eigentlich auch geben, habe sie aber noch nicht gefunden.
  28. NickiSim

    Patches für Sims 4

    @Silo, dafür war ich zu dämlich. Danke für den Tip, jetzt geht's.
  29. NickiSim

    Patches für Sims 4

    Also, ich gebe beide Cheats ein, aber ich sehe nur die normalen Debug Sachen.
  30. NickiSim

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    @Stubenhocker50, Du musst keine bestimmte Stelle anklicken, um einen Delfin zu rufen. Bei mir klappt es überall, einfach irgendwo auf's Meer klicken und die Option “Delfin rufen“ erscheint, neben einigen anderen Optionen. Vorausgesetzt natürlich, dein Sim hat schon einen Delfin kennengelernt und...
  31. NickiSim

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    Ich habe auch das Video über die neue Welt gesehen, das sieht ja schon echt paradiesisch aus, das ist genau das was mir gefällt. Daniel hat ja noch ein “Versteck“ gezeigt, so eine Art Geheimgang, wo die Sims durch gehen können und dann darin verschwinden. Meinte er wolle nicht zu viel verraten...
  32. NickiSim

    Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 4: Werde berühmt

    Der Sensenmann ist ein Freund meiner Simin und wollte mit ihr ausgehen, hat angerufen und wollte mit ihr in die Bar=). Die hat ihn dann halt ein umstyling angeboten. Das man von NPCs die Finger lassen sollte, habe ich noch nie gehört, ich war einfach zu neugierig.
  33. NickiSim

    Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 4: Werde berühmt

    Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen den Sensenmann unzustylen? Ich hab das gestern gemacht und war überrascht, das er sogar ein Gesicht hat, wenn man sein Outfit wechselt und ihm Haare gibt. Ich fand es sehr lustig, aber so hab ich mir das Gesicht vom Sensenmann nicht vorgestellt. Leider...
  34. NickiSim

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Zunächst war ich enttäuscht, als ich las was das neue Feature ist. Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto interessanter finde ich es. Ich habe zum Beispiel häufig versucht, bei hochgezogenen Wänden Wohnungen zu begehen, indem ich ganz nah dem Sim folge. Das hat nicht immer so schön...
  35. NickiSim

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Vielleicht hat das Rausschneiden der Szene aber auch nichts mit dem geheimen Feature zu tun. Vielleicht, vielleicht....
  36. NickiSim

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    CAW könnte passen, jetzt wo demnächst auch die Terraintools kommen. Ich hätte mich halt auch über ein CAS gefreut, aber da seh ich die Hoffnung langsam dahinschwinden. Kann nur hoffen, das uns das neue Feature wirklich vom Hocker haut. Wie viele haben damals nach Kleinkinder geschrien und was...
  37. NickiSim

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich hoffe ja immer noch auf ein Farbtool, wenigstens für den CAS, auch wenn sie immer sagen, das es nicht kommt....
  38. NickiSim

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Statt Hexen könnte man doch mal so was wie x men raus bringen. Die Sims werden Mutanten und haben verschiedene Fähigkeiten. Man wär das genial, Muahahaha.
  39. NickiSim

    Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

    Mal was anderes- seit dem Patch steht bei mir auf Origin bei Sims 4 unter “Spieldetails“ der 21.6. als Veröffentlichungsdatum. Bin etwas verwirrt, da vorher 22.6. stand. Ist das bei Euch auch so?
  40. NickiSim

    Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

    Es heißt ja auch Wettermaschine und nicht Jahreszeitenmaschine;).
  41. NickiSim

    Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

    Habt ihr in dem Trailer, die zwei Sims im Hintergrund gesehen, die zu einem Eisklumpen gefroren und umgefallen sind? Sind wohl gerade aus dem Pool gekommenen, das sollte wohl die Überraschung sein, wenn Sims im Winter in den Pool hüpfen.
  42. NickiSim

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Eine Vogelscheuche.... Bitte bitte lass die Überraschung was mit Wetter zu tun haben, sonst werd ich gaga.
  43. NickiSim

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Also ich mach das ständig so, dass meine Sims mitten in Dschungel übernachten. Die nehmen dann die komplette Ausrüstung mit (schon vorher im Inventar), von Outdoor. Klappt bei mir immer wunderbar. Ich finde es nämlich praktischer, wenn sie überall übernachten können und nicht zur Unterkunft...
  44. NickiSim

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Hallöchen, weiß denn einer wie man im Dschungel die anderen Wege freischaltet? Manche Bögen lassen sich ja nicht durchqueren und es heißt dann, das sie vielleicht im nächsten Urlaub passierbar sind, oder so ähnlich. Meine Simin war daraufhin schon zwei weitere Male im Dschungel, aber die Wege...
  45. NickiSim

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Kommt das Spiel morgen wirklich überall gleichzeitig, oder in manchen Ländern doch eher als bei uns?
  46. NickiSim

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Gibt es in dem Pack wieder versteckte Orte (wie in willow creeks, oasis springs und granite falls)? Oder ist der Tempel an sich schon der versteckte Ort?
  47. NickiSim

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ähem.... weiß denn jemand wie viel Zeit vergeht, zwischen Teaser bis zum erscheinen eines GP?
  48. NickiSim

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Danke, das müsste ich mal ausprobieren. Ich glaube meine Geburtstagskuchen haben vorher auf einer Insel Theke gestanden. Beim letzten Versuch standen sie auf einer normalen Theke, neben den Herd, falls es nicht funktioniert. Werde es mal wieder auf einer Insel Theke Stellen und sehen was passiert.
  49. NickiSim

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hat das jemand auch, dass er seine Sims nicht mehr mit dem Kuchen altern lassen kann? Ich habe hin und wieder gerne mal nach geholfen, indem ich einen x-beliebigen Kuchen gebacken habe, dann Geburtstagskerzen drauf gesetzt und den jeweiligen Sim hat die Kerzen dann ausgepustet. Die Option mit...
  50. NickiSim

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich freue mich auch auf das Abenteuer Pack. Allein schon wegen einer neuen Urlaubswelt, yay. Bin schon gespannt wann die Offizielle Ankündigung kommt, das dürfte ja nicht mehr so lange dauern. Mir persönlich hat Reiseabenteuer in Sims 3 sehr gefallen.
Oben Unten