Suchergebnisse

  1. J

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Mein Teen ist endlich erwachsen. Seine Jugendliebe leider noch nicht. Mein Problem, ich finde sie auch nicht in den Haushalten, auch nicht in den "Nicht in Welt- Ordner ". Wie bekomm ich sie jetzt in meine Familie, einziehen lassen geht als Teen doch nicht oder? Lt. MC ist sie in der letzten...
  2. J

    Patches für Sims 4

    Also meine Sims ziehen sich jetzt immer nackig aus und wieder an wenn sie das Kind ausschimpfen sollen...wenn man ihnen ruhig etwas erklärt nicht, aber ich will nun mal schimpfen *grummel* Mod ist draußen.
  3. J

    Patches für Sims 4

    Schade das man das Lebensziel nicht auch auswürfeln kann, ich habe da auch immer keinerlei Plan und überlasse gern alles dem Zufall. Aber immerhin geht es schon mal bei den Merkmalen, endlich!
  4. J

    Fotostory Helmuth von Gluck: Siebengängiges Verbrechen [Blue_Neptun & Thalassa]

    Diese Familie ist schrecklich, es wäre wahrscheinlich noch okay wenn Nils Smilla zwischen die Beine fasst, aber eine zärtliche Geste zwischen einen verheirateten Paar ist verpönt *kotz* Wie können die nur so sein, ich könnte mich über solche Menschen denen Ansehen alles ist, egal was dabei auf...
  5. J

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    Also ich hätte nicht gedacht, dass mich der Trailer schon so mitreißen würde und ich freue mich ehrlich gesagt, dass es eine richtige Welt sein wird, obwohl ich dann wieder eine extra Familie erstellen "muss" (hab in jeder Welt eine und spiele Rotation). Da muss ich mich zusammenreißen doch auf...
  6. J

    Fotostory Helmuth von Gluck: Siebengängiges Verbrechen [Blue_Neptun & Thalassa]

    Ich finde die Geschichte sehr interessant, obwohl ich bisher keinen der Hauptakteure sympathisch finde, außer vielleicht Astrid und Linnea. Ich bin dennoch gespannt wie es weiter geht.
  7. J

    Der MC Command Center

    Hmmm… ich finde nur 6.2.0 aber das ist doch der "alte" oder? den hatte ich drin und wenn ich bei meinen Sim auf das Deaderpoolzeichen gedrückt habe, war alles weiß, außer der Button Beziehungen
  8. J

    Fotostory Flashback

    Das war ein tolles Ende. Endlich hat sich alles aufgeklärt und ich finde es gut dass die Liebeleien im Hintergrund blieben, wie es weiter geht weiß man nicht, ist aber für die Geschichte auch nicht wichtig. Einfach klasse, wirklich toll. Schade das es zu Ende ist, aber irgendwann musste es ja...
  9. J

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Bei mir kam noch nie ein entführter Sim schwanger zurück :-(
  10. J

    Fotostory Flashback

    Also das letzte Kapitel war klasse, das davor war an sich auch aufschlussreich, aber ich hatte auch nicht mehr alles vorige im Kopf und konnte die Unterschiede somit auch nicht ganz erkennen und war etwas enttäuscht das nicht mehr kam. Aber das nächste hat mich voll entschädigt! Nur der blöde...
  11. J

    Der MC Command Center

    Muss der MCC aktualisiert werden? Bei mir läd die Seite nicht...
  12. J

    November-Patch: Bekannte Probleme/Bugs

    Ich werde den MCC mal rauswerfen und in eine Familie gehen, wo ich weiß, das einer bald zum Greis werden wird, da bin ich gerade bei Dienstag und Samstag müsste die Dame eigentlich älter werden. Mal sehen was er mir anzeigt.
  13. J

    November-Patch: Bekannte Probleme/Bugs

    Also, jetzt nochmal für die langsamen... Ich kann zu 90 % nur am WE spielen, deswegen ist das sehr wichtig für mich. Ich aktualisiere den MCC? Schalte die Alterung aus und gehe nicht ins CAS? Richtig? Das nervt, ich spiele immer mit Alterung :-( Sollte ich einfach so in die Familie gehen, sind...
  14. J

    November-Patch: wichtige Info für alle, die Mods nutzen!

    Da geb ich Tigerkatze recht, das nervt unwahrscheinlich mit dem Klamottenwechsel. Man braucht schon keine Alltagsklamotten auszusuchen, da sie eh nur Sommer- oder Winterkleidung tragen :-(
  15. J

    Die Sims 4: Werde berühmt - das 6. AddOn

    Also ich bin auch zwiegespalten, es sieht schon toll aus, aber als richtig großes Pack nur mit Schauspielkarriere? Da fehlt wirklich noch eine Model- oder Rockstarkarriere. Denke ich werde warten bis es mal im 50% Angebot ist. Trotzdem bin ich gespannt, vielleicht entpuppt es sich ja doch als...
  16. J

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Hmm... anscheinend kam ja gestern doch nichts oder...?
  17. J

    Der MC Command Center

    Stubenhocker - kann man nicht auch -100 eingeben? Dann dürfte es nun wirklich nicht passieren.
  18. J

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    Oh je, hat Grace da wirklich allein mit angefangen ihr Tantchen zu verkloppen? Das liegt an dem Pack Elternfreuden oder? Natürlich muss Mira ihren Freund sagen das sie schwanger ist! Das wird zwar alle in eine Krise stürzen, aber man sollte ehrlich sein.
  19. J

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    Beim muahhhahh musste ich so lachen XD Armer Kevin, arme Curry, böse Moira!
  20. J

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    hahahaha der rosahaarige Mann im Handtuch kann Kevin sicher auch nicht helfen, selbst wenn der zur Polizei oder Nasa geht, werden diese ihm wohl kaum was glauben :-D Er tut mir aber wirklich leid, da ist er endlich zurück, versucht ins Leben zurückzufinden und wird wieder entführt.
  21. J

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    Übelst cool, bin gespannt wer das ist :-O
  22. J

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    Ohh armer Kevin, obwohl ich kann ihn schon verstehen. Ich wäre auch ein bisschen verzweifelt mitten im Dschungel ohne Menschen, da wünscht er sich sicher zurück zu Curry.
  23. J

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Also die Galerie wäre mir ziemlich buggy, aber ich kann mir vorstellen, dass das für manche wichtig ist, ich komme eh erst wieder am WE zum zocken, da kann ich mir in Ruhe heute Abend den lifestream ansehen, wenn es sich lohnt zumindest. Vielleicht machen sie einen lifestream damit es auch alle...
  24. J

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    Man muss einen Nachkommen von Kevin (Am oder mA) mit einer 100 %igen Alienfrau mischen (aa oder AA), dann hat man ein 100 %iges Alienkind, im besten Fall. AA (rein) x Am (Alienmischling, wenn Aliengen dominant) = AA, AA, Am, Am aa (rein, wenn Gen rezessiv) x aM (Mischling, dominant) = aa, aM...
  25. J

    Nachbarschafts-Doku Bonnys Babys

    Ach je ist das ein Schnuckelchen <3 2 können ja rein rechnerisch noch kommen, ob es 2 Mädchen sind, oder ist Audrey die zukünftige Bonny, Fragen über Fragen ;-)
  26. J

    Nachbarschafts-Doku Bonnys Babys

    Sie hat sich wohl nochmal schnell umgezogen um Chase zu fragen XD
  27. J

    Der MC Command Center

    Meine Männer kommen nie schwanger von der Entführung wieder. Ich habe das Occult (das muss man doch nehmen) noch nie benutzt. Kann ich da einstellen, dass die Männer immer 100 % schwanger wiederkommen?
  28. J

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    Also Kevin ist wirklich...ähm wie drückt man das aus, er hat nicht gerade viel in der Birne und ist ziemlich schwer von Begriff :-P Boah da ist ja was los...wie geht es jetzt weiter? Ich bin ganz aufgeregt XD
  29. J

    Nachbarschafts-Doku Bonnys Babys

    2 süße Jungs, da ist ja ganz schön was los bei den Bonnys :-) Jetzt sind es schon 5 Personen im Haushalt, bald kommt noch Baby Nummer 4 (oder auch Nr. 5 oder sogar Nr. 6 - alle auf einmal XD). Stur alles abzuarbeiten ist wirklich langweilig, so ist immer was los *daumenhoch*
  30. J

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    Sie ist wirklich verrückt, sie erinnert mich an irgendjemanden...mir wird es schon noch einfallen... Ich bin gespannt wie es ausgeht und auf die neue Story bin ich auch gespannt ;-)
  31. J

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Es muss was allgemeines sein, auch für die die jetzt nicht die großen Erweiterungen haben oder nicht? Also nix was mit Seasons an sich zu tun hat.
  32. J

    Nachbarschafts-Doku Bonnys Babys

    Das ist die Droge vor der immer gewarnt wird, allerdings ins Disko's :-O Immer auf das Getränk aufpassen *erhobener Zeigefinger* (auch wenn man hier nun wirklich nicht damit gerechnet hätte) Ich bin gespannt auf den Grund, sie tut mir leid, Wanda kann gar nichts dafür, Devon ist ihr Freund...
  33. J

    Nachbarschafts-Doku Bonnys Babys

    Ich will nicht böse sein...aber nicht das Chase doch noch jemand anderen hat. Er liebt Wanda, ist aber eigentlich unglücklich verheiratet :-O Als Wanda es herausfindet macht sie schnell ein Baby mit Devon XD Gute Idee oder XD
  34. J

    Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

    Also, als ich das letzte Mal nachgesehen hatte, ging das nach meiner Meinung nicht. Aber ich probiere es nochmal, bevor ich große Wellen schlage :-)
  35. J

    Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

    Hatte mein 1. Erntefest und das Haus geschmückt, wie bekomme ich den Schmuck an der Außenfassade wieder weg? Kann nur umschmücken, aber nicht abschmücken.
  36. J

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich habe einen neuen Bug - seit gestern streicheln meine Sims andauernd die Tiere. Diese laufen ihnen auf unentwegt hinterher und das streicheln blobbt in der ToDo-Liste auf, bis der Sims das Tier einmal gestreichelt hat, dann ist wieder etwas Ruhe und zack geht's wieder von vorne los. Ich hab...
  37. J

    Nachbarschafts-Doku Bonnys Babys

    Och Mensch Wanda, was machst du denn da? Und nicht das du denkst, du könntest 8 Kinder von einem Mann bekommen, nee nee das geht nicht XD
  38. J

    Die größten Modesünden eurer Townies

    Die Outfits sind der Hammer, ich musste so lachen, mein Kaffee wäre fast auf der Tastatur gelandet.
  39. J

    Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

    Na das liest sich ja schon etwas besser. Trotzdem fände ich Alltagskleidung bei normalen Temperaturen besser. Meine Sims gehen andauernd raus und ziehen sich andauern um, auch wenn sie den Welpen nur kurz rausbringen müssen oder den Tisch draußen abräumen. Das nervt etwas. Mal sehen wie es...
  40. J

    Nachbarschafts-Doku Bonnys Babys

    Die Outakes sind sehr lustig XD Musste echt lachen. Ich bin so gespannt wie es mit Wanda weiter geht, sie "macht" bestimmt das Alphabet voll :-) Ob Sie ein Kind von Georgio bekommt? Ob Kayne wohl ihre große Liebe ist? Fragen über Fragen ;-)
  41. J

    Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

    Wechseln die Sims jetzt eigentlich IMMER ihre Kleidung wenn sie das Haus verlassen? Ich fände es gut, wenn Sie nur bei "extremen" Temperaturen wie Hitzewelle oder Kälte sich umziehen und nicht schon bei sonnig. Oder ist das so? Hatte bisher nur Oasis Springs gespielt im Sommer und da war nur...
  42. J

    Nachbarschafts-Doku Bonnys Babys

    Ach je armer Ace, aber immerhin gab es doch vorher noch ein Happy End mit Oana, sie waren glücklich, auch wenn sie nicht so viel Zeit miteinander hatten und die Frucht des Lebens wird weitergetragen werden durch Wanda :-) Wann wird sie denn eigentlich erwachsen?
  43. J

    Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

    Soo...ich konnte nun am WE auch endlich ein bisschen spielen. Oasis Springs im Sommer (14 Tage, 7 gespielt). Viele Hitzewellen, tolles Wetter. Leider hab ich hier nur einen Vater mit Teeniesohn, deswegen konnte ich was Kinder betrifft nichts ausprobieren. Es gab einen generierten Feiertag -...
  44. J

    Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

    Hm...kann man mehrere Outfits für 1 Sim einstellen? Denn im Herbst braucht man ja noch keinen Schneeanzug und im Frühling noch keine Shorts ;-) Erfährt man die Außentemperatur vom Theromat oder steht das irgendwo. Auf dem Kalender hab ich bisher nur das aktuelle Wetter und die Vorhersage...
  45. J

    Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

    hmm...war ja klar das noch nicht alles rund läuft, ich werde es mir trotzdem heute Abend holen :-D
  46. J

    Nachbarschafts-Doku Bonnys Babys

    Ich lese/las deine Story sehr gerne und finde es toll, dass es weiter geht <3
  47. J

    Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

    Guten Morgen, na wo sind die vielen Bilder und Berichte ;-) Ich muss auf jeden Fall bis heute Abend warten und werde erst nur mal kurz reinschauen können, morgen Abend wird dann wirklich gespielt (ich bin schon ganz aufgeregt) Wie lange hat der Download denn gedauert bei euch?
  48. J

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Okay, dann ist das ein Fehler, wenn sogar Geschwister und Eltern angeflirtet werden... Ist ja nicht weiter schlimm, dass es nicht geht, wäre auch schon etwas komisch gewesen.
  49. J

    Die Sims 4: Jahreszeiten - Das 5. AddOn

    Ich kann nicht mehr vor lachen *tränenwegwisch* Ich muss mir das alles noch ansehen, habe gestern einfach nur schnell den Patch runtergeladen, bin schon ganz gespannt was sich jetzt schon getan hat.
  50. J

    Patches für Sims 4

    Das habe ich auch bemerkt. Ich dachte bis jetzt es liegt an meinem PC. Anfangs war es wirklich besser, jetzt wird einfach durchgelaufen, seit einer Weile aber schon.
Oben Unten