Suchergebnisse

  1. Limala

    Wichtig! Neue Mindestanforderungen ab November 2019 - Legacy-Edition

    Hätte da jetzt auch mal ne Frage zu... Ich habe einen Laptop mit 32 Bit und lade mir jetzt also die Legacy Edition runter. Allerdings habe ich an meinem Zweitwohnsitz einen PC mit 64 Bit. Öffnet Origin da dann auch nur die Legacy Edition oder passiert das Automatisch? Außerdem hab ich...
  2. Limala

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Das Ding ist, dass ich diese Panikmache nicht beenden konnte. Sprich keine Interaktionen mit ihm ausführen konnte, weil er dieses Feuer in den Aktivitäten hatte und damit auch nicht aufgehört hat..
  3. Limala

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ooooooh das war mir neu. Hupsi... Naja dann ist es mein Pech.
  4. Limala

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hallo Freunde! Ich habe ein Problem und zwar ist gerade mein Sim-Mann gestorben, während er gekocht hat, weil trotz Rauchmelder keine Feuerwehr gekommen ist. Niemand hat gelöscht, er selbst ist wie irre im Feuer rum gehüpft und seine Frau hat erst gelöscht, nachdem er tot am Boden lag. Woran...
  5. Limala

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Okay Kommando zurück. Ich hab die Version vom 18.12. und es funktioniert immer nnoch nicht :(
  6. Limala

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Aaaaah Dankeschön. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Meine Rettung :rolleyes:
  7. Limala

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Kann mir jemand sagen, warum ich seit dem neuen Patch die Zeit nicht mehr mit den Tasten 1-3 auf der Tastatur steuern kann? ALso die Schnelligkeit? Ich kann so nicht arbeiten!!! Bin eine von denen die immer wie blöde von 1 bis 3 hüpfen :x
  8. Limala

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Also, ähm... ich wollte einen Hund adoptieren und das einzige, was ich bekommen habe sind ungefähr 12 Transportboxen, die sich auch nicht löschen lassen =( Spiele ohne CC nur mit MC und UI :(
  9. Limala

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hallo liebe Leute, es gab ja schonmal diesen berühmten Bug, dass die Sims nur mehrlinge bekommen. Leider ist es jetzt bei mir so, dass meine Sims nur noch Drillinge bekommen, was auf Dauer echt anstrengend und teuer ist :-D Ich spiele mit dem MC sowie dem UI Extensions Mod. Sonst hab ich...
  10. Limala

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Da ist es leider auch nicht drin... und ich hab auch kein Geld um mir das alles neu zu kaufen :mad:
  11. Limala

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hallo Liebe Leutchens... Ich hab eben die Leute im Nachbarappartment besucht (übrigens dämlich, dass dafür ein neues Fenster geladen werden muss) und komme nach Hause und Mein Fernseher, Mein Computer, Meine Stehlampe, meine Spüle in der Küche und noch ein paar andere Dinge sind einfach weg ...
  12. Limala

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Und ich dachte schon meine Sims seien die Einzigen, die ihre Tochter mästen wollen. Egal wann und egal was ist, Kind ist glücklich zack setzen wir es in den Hochstuhl und füttern es (meistens mit den gesunden Tierkeksen). Das geht mir langsam richtig auf den Zeiger, vor allem, wenn das Kleinkind...
  13. Limala

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Puh, da bin ich ja echt beruhigt. Ich dachte schon ich hätte mal wieder irgendwas kaputt gemacht :Oo: Frei nach dem Motto "Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt!" Ich hoffe einfach, dass wenigstens das mit den Hautfarben gefixt wird. Scheine ja nicht die einzige zu sein, die offensichtlich...
  14. Limala

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Also mein Sammy (ein dicker, fetter Neufundländer) hat die merkmale pelzig, vielfraß und treu. Also wirklich gar nichts, was irgendwie auf neugierig oder so hinweist :ohoh: er schläft sehr viel (und das wirklich an den unmöglichsten Orten), er frisst unheimlich viel, sodass bei 3 Tieren und zwei...
  15. Limala

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Meeeeh.... Bei mir sieht es so aus: Ist das kaputt? :argh:
  16. Limala

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Aber ich meine das war nicht immer so...zumindest waren vorher nicht plötzlich Leute weg, wenn ich aus dem CAS wieder raus war. Leider kann man da nur die Outfits ändern, aber nicht die Hautfarbe :confused:
  17. Limala

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Halli Hallo Hallöchen, ich schon wieder :ohoh: ständig was neues... ich habe den largerhousehold Mod. Nun habe ich eine Familie: Mama, Papa, Hundi, Hundi, Katzi. Hundi und Hundi haben Liebe gemacht, daraus sind zwei kleine Welpis entstanden. Mama und Papa haben auch Liebe gemacht, dadurch sind...
  18. Limala

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    WIe mache ich das denn :ohoh: Ich hatte auch noch nie ein Restaurant :confused:
  19. Limala

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Ich bin nun auch gestern endlich zum spielen gekommen. Habe direkt eine Familie erstellt inkl. männlichem Labrador (Sam) und weiblichem Husky (Akira). Wollte ja direkt auch Welpen und so. Meine beiden Zöglinge hatten auch sehr schnell kleine Herzchen um sich Rum, also mochten sie sich. Jippie...
  20. Limala

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Ich schaue mir schon die ganze Zeit extra die Bilder nicht an, weil ich es gleich selber sehen wollte. Hatte Nachtschicht und mich jetzt tierisch darauf gefreut mir das Spiel zu holen. Ich also ab zu MMOGA, da ist es ja meistens am günstigsten, und siehe da 28,99€. Das ist doch super! ALso ab...
  21. Limala

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Badumm! Hab den Fehler gefunden. Hatte doch noch ne UI Extensions Mod drin. Mit dem Man Bedürfnisse hochstufen kann etc. Der war immer ganz nützlich :-( Hoffentlich gibts da n Update für...allerdings war das letzte im August... Naja.
  22. Limala

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ja alles schon gemacht... Das wäre grundsätzlich ne Überlegung Wert. Allerdings habe ich gestern abend noch auf hohen Einstellungen ohne Probleme gespielt und nichts hat geruckelt oder ähnliches. Mein PC ist ziemlich neu... Ich kann aber meine Systemdaten nochmal posten. Auch wenn ich glaube...
  23. Limala

    Bugs und Fehler im Gameplay

    So Freunde, ich muss mich auch mal äußern. Mein gesamtes Spiel ist verbugt (ich spiele zur Zeit ohne Mods oder CC). Wenn ich auf "Neues Spiel" gehe kommt statt des "Erstelle einen Sim" nur ein Weißes Fenster inkl. Mauscursor. Egal wie lange ich warte, es passiert nichts. Außerdem habe ich eben...
  24. Limala

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ein paar neue Mods im Spiel. Inzwischen habe ich ALLE neuen Mods, die ich so hatte rausgenommen und diese Meldung erscheint trotzdem noch. Hab cache gelöscht und und und. Das ganze beeinträchtigt eigentlich nicht das Spiel aber diese Meldung kommt halt alle...
  25. Limala

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Also bei mir ist es in letzter Zeit mit diesen Beziehungsanzeigen (diese Männchen mit + oder -) so. Die gehen auch manchmal nicht wieder weg...:confused: Mein Spiel ist auch gerade erst installiert also alles auf dem neusten Stand.
  26. Limala

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Jaaa genau den hab ich gesucht =) Vielen lieben Dank :)
  27. Limala

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Tagchen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab einen neuen PC und hab so gut es geht meine Mods und CC rüberkopiert. Allerdings hatte ich irgendeinen Mod im Spiel, bei dem ich rechtsklick auf die Fähigkeiten und auch die Bedürfnisse machen konnte und dann einen Wert eingeben konnte!? Könnt...
  28. Limala

    Bugs und Fehler im Gameplay

    CC habe ich drin, aber das Problem trat auch auf, als ich alles raus genommen habe :confused:
  29. Limala

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich war gestern so aufgeregt. Endlich hat mein Schatz mir einen Sims 4 fähigen PC zusammengebaut (mein Laptop hat sich verabschiedet), ich habe mir direkt Elternfreuden runtergeladen, weil ich sowieso immer sehr Familienbezogen spiele. Nun hat eben das Handy der Mama geklingelt, ich bin dran...
  30. Limala

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Liebe Leute, ich muss jetzt nochmal nachfragen, die Antworten waren ja leider auch irgendwie nicht eindeutig und so. Stichwort: Teenieschwangerschaft! Hab es im MC eingestellt. Es gibt aber keine Funktion für Techtelmechtel und keine für Baby machen. Die beiden haben jetzt so oft rumgeschmust...
  31. Limala

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich hab aber nicht mal die Funktion "Techtelmechtel"...nur Rumschmusen..und das ist ja..eben nicht das äußerste was im Bett geschehen kann :D
  32. Limala

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    :hallo: Hallöle, ich bin gerade in den wohlverdienten Feierabend und in mein verlängertes Wochenende gedüst :cool:. Da bietet es sich natürlich an, SIms zu spielen. Hatte im Auto schon so eine kleine Sims Idee und da ich ja den MC habe sollte das auch klappen. Hab ihn leider noch nicht sooo...
  33. Limala

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Vielen Dank für die Hilfe. Natürlich habe ich nicht "speichern als gewählt..Und Glück mit dem umbenennen der save Dateien hatte ich auch nicht. Also bleibt meine kleine Luisa wohl weg :schnief: schade vor allem weil Drillinge ja nicht alltäglich sind...
  34. Limala

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Geht mir genauso! Ich habe bei Supernatural schon abgelehnt. Damals hat es meine Mama mir geschenkt weil sie dachte es ist sims und klein Lisa will alles von den Sims =) im Endeffekt habe ich es nicht genutzt genauso wenig wie ich Aliens erstelle oder so. Reizt mich einfach nicht...
  35. Limala

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Also bei mir ist gerade kein Kleinkind im Haus. Wenn ich dann zum essen rufe kommen auch alle die so da sind. Muss das nachher mal in meinem Haushalt mit Kleinkindern ausprobieren
  36. Limala

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Ist richtig, aber meine Erwachsenen Sims gehen da leider nicht immer drauf ein sondern bleiben wie doof in der Gegend stehen oder nehmen das Kind hoch und stellen es wieder ab, als ob sie vergessen haben, was sie wollten :Oo:
  37. Limala

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Ansich ist es gar nicht sooo stressig, wenn man den freien Willen anlässt und vielleicht 2-3 Kleinkinder hat. Ich muss aber dazu sagen, dass ich noch 2 Schulkinder in der selben Familie habe also insgesamt 5 Kinder hatte und da wird es dann schon heikel =)
  38. Limala

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Es ist furchtbar. Der Hungerbalken der kleinen war rot alles andere war grün höchstens eins vielleicht noch gelb. Plop war das Kind weg :schnief: ich kann mir vorstellen, dass es schnell geht wenn der Hungerbalken in den Roten Bereich rutscht. Also er war noch nicht leer...Aber eben rot :mad...
  39. Limala

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    :schnief: ich war einfach überfordert mit 2 Schulkindern und Drillingen (Kleinkinder) wollte aus lauter Verzweiflung gerade Bedürfnisse cheaten da war es zu spät :schnief: aber ohne die Kleine fehlt jetzt was...
  40. Limala

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Nur mal so reeeeein theoretisch. *hust* Wenn ein Kleinkind von meinen Drillingen REIN THEORETISCH vom Sozialamt abgeholt wurde...öhm gibt es dann eine Möglichkeit die kleine wieder zu bekommen? *schäm* :ohoh:
  41. Limala

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ah vielen Dank... Dann wird jetzt immer unten gebadet :D
  42. Limala

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich hab da mal ne Frage. Wenn bei meinen Kleinkindern die Hygieneanzeige recht weit unten ist Wechsel ich immer erst die Windel und dann geht's in die Wanne. Aber im Moment setzen die Eltern ihre Tochter für 2 Sekunden in die Wanne und holen Sie wieder raus und mir der Anzeige für Hygiene...
  43. Limala

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Da hast du wohl ein qualifiziertes Kindermädchen gehabt =) meins hat nämlich immer nur 1 Baby betüdelt während die anderen geschrien haben wie am Spieß. Die Meldung, dass die anderen beiden Hunger haben kam schon und dann ist sie rausgegangen und hat mit dem Kleinkind gespielt, obwohl das...
  44. Limala

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Jetzt hab ich den Salat :ohoh: Ich hatte zwei Kleinkinder davon ist eines jetzt zu einem Schulkind herangewachsen. Bei der anderen kleinen dauert es noch ein paar Tage bis sie ein Schulkind wird. Also habe ich mir gedacht mache ich doch noch ein Baby. Gesagt getan, habe die Schwangerschaft auf 2...
  45. Limala

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Zucker!!!! Sorry für die schlechte Grafik der Bilder, ich bin im Urlaub und habe nur meinen Laptop mit aber musste unbedingt mal mit Kleinkindern spielen :love: Eines meiner Highlight heute: Meine kleine Kaya hat "ihre Windeln benutzt"...da kam dann ein Gedrücke und Gesichtsausdruckswirrwarr...
  46. Limala

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Meine Simin ist in ihr neues Appartment gezogen. Das Liebesspiel des Nachbarn ging ihr ziemlich auf die Nerven, also hat sie höflich angeklopft und er stand dann im sexy Zimmermädchenoutfit da und hat sie angepflaumt sie solle sich Hobbies suchen und mal raus gehen... oder so ähnlich :rolleyes...
  47. Limala

    Origin/EA Kundenservice

    Sooo hier ein kleiner Bericht: Ich habe ca. eine halbe Stunde gewartet und war dann mit einer Mitarbeiterin verbunden, habe ihr mein Problem geschildert (muss natürlich auf englisch geschehen). Meine E-Mail Adresse, sowie die Antwort auf eine meiner Sicherheitsfragen musste ich ihr geben und...
  48. Limala

    Origin/EA Kundenservice

    https://help.ea.com/en/contact-us/new/?product=origin&platform=pc&category=orders&issue=dispute-charge&subject=test&channel=email über diesen Link...hab Name und Mail Adresse eingegeben und schwupps kam der Live Chat Button.. noch warte ich aber es steht schon "under 5 Minutes" da :cool: Da...
  49. Limala

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Okay, okay Schande auf mein Haupt. :Oo: Aber wayne.. ich gebe meinen Sims auch nicht einfach irgendwas zu essen, zumindest nicht wenn ich will, dass sie sich vegetarisch ernähren. Außerdem hoffe ich, dass durch dieses "Vegetarier Special" mal ein paar mehr Gerichte auf die Speisekarte der Sims...
  50. Limala

    Origin/EA Kundenservice

    Habe diese Nummer gewählt: +49 0221 – 37050193, soll auch für den Kundendienst für Deutschand sein. Wenn ich um Rückruf bitte erscheint im Display die selbe Nummer aber mit der Ländervorwahl von GB. Ist doch echt zum Mäuse melken :( Habe eben noch einmal die Rückruffunktion gewählt, obwohl da...
Oben Unten