Suchergebnisse

  1. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Ein Leben in Runden

    ich mag das Aussehen der Sims auch sehr gerne und habe schon deine Crafting Challenge immer mitverfolgt :hallo: :nick: ich freue mich auf viele Geschichten deiner Familien hier stylst du die Sims vorher alle um?
  2. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Weltenbummlerin Vivian & ihre Nachkommen

    die Zwillinge von Fallon sind ja auch mega knuffig :love: klein Juanita gefällt mir als Kind auch noch sehr gut - das ist ja manchmal leider ganz anders und man mag ein Kleinkind ganz besonders und kann dann mit dem Kind nichtmehr soo viel anfangen sozusagen Agatha finde ich auch klasse - sie...
  3. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Weltenbummlerin Vivian & ihre Nachkommen

    süss die 2 ,manchmal sind die Jobs echt soo anstrengend das man zu nix anderem mehr kommt als Fähigkeiten zu leveln etc schön das die 2 sich dann aber doch zeit für sich nehmen und er nicht auf Don hört - soo schöne Hochzeitsbilder die kleine rothaarige Maus finde ich ja wieder sehr sehr süss...
  4. Yessysims

    Challenge Plumbob-Genpool

    ah ok,ich kann den Job zwar beenden aber egal ob die Leiste voll ist oder nicht es wird grundsätzlich nicht gezählt und kann keinen Job erledigen sozusagen
  5. Yessysims

    Challenge Plumbob-Genpool

    nein nicht wirklich,aber ich dachte ich bin einfach zu doof :( ist das denn verbuggt?
  6. Yessysims

    Challenge Plumbob-Genpool

    und weil ich es nicht lassen kann und unbedingt mit Persephone spielen mag (die paranormale Ermittlerkarriere hab ich noch nie gespielt) hab ich noch eine Simin für Gen 2 hochgeladen
  7. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    der Blick bei der Frage nach nochmehr Nachwuchs :lol: zu herrlich und oh nein - ich find das immer so traurig wenn die Tierchen da so liegen :( aber das lässt sich ja leider nicht aufhalten ,es sei denn man ist Sky und schlürft Verjüngungstränke - ich kann da die Bedenken ihrer Tochter schon...
  8. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Weltenbummlerin Vivian & ihre Nachkommen

    oh Davin und Venessa gefallen mir ja auch ausgesprochen gut ♥ von den Premadesims mag ich Vanessa Jeong besonders gern bei meinen Päärchen gibt es auch ab und an ein besonders Turtelndes - das finde ich dann immer soo süss das sie ein zwei fix das erste baby am Start haben ,oft sind das auch...
  9. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Weltenbummlerin Vivian & ihre Nachkommen

    ich finde ja Vlad auch großartig mit seiner Agatha und bin ja soo gespannt wie der Nachwuchs wohl ausschauen wird nanana Viviane was ist denn da los? verherzeln mit Prince? das geht ja nu garnicht - aber vermutlich lag das auch am NAP ich stell das ja immer aus weil es mich mega nervt
  10. Yessysims

    Challenge Plumbob-Genpool

    ich habe noch eine neue Simin für Gen 3 hochgeladen
  11. Yessysims

    Challenge Plumbob-Genpool

    dankeschön :hallo: sie ist ne super Süße :nick:
  12. Yessysims

    Challenge Plumbob-Genpool

    huhu @Mimi A ich wollte gern Frederikke Bradbury-Fine verkuppeln kann aber leider nicht finden wer die Großeltern mütterlicherseits sind ich stell mal ein Bild ein also die Eltern von April Bradbury-Smith bräuchte ich ...weißt du das zufällig noch ?
  13. Yessysims

    Challenge Premades Challenge

    jaja der Don :lol: jetzt kann also Folgenlos geschnackselt werden :lol: ich finde ja seinen nachwuchs immer super hübsch aber Emilia ist wirklich süüss - mal schauen wie sie als Teeny ausschaut der arme Andrew - hoffentlich wird er es als Teen etwas einfacher haben - vielleicht hat er später...
  14. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Weltenbummlerin Vivian & ihre Nachkommen

    stimmt,jetzt sind es soo viele verkuppelte Paare und Simse allgemein das man ein wenig den Überblick verliert :lol: aber wenn du später in die einzelnen Familien reinschnupperst bekommt man/ich das vielleicht wieder besser auf die Reihe ich finde es aber spannend das manche Simse sich leichter...
  15. Yessysims

    Challenge Plumbob-Genpool

    @Mimi A - ich finde es sehr praktisch wenn ich das mit dazu schreibe weil ich das sonst nicht mehr auf dem Schirm habe und immer erst wieder in den Stammbäumen nachsehen muss ich mag Anfina und Alani auch sehr gerne - finde es immer witzig wie unterschiedlich die Geschwister so sind
  16. Yessysims

    Fotostory Neverending Story

    ich mag den Flohmarkt ja sehr gerne - schade das sie nichts verkauft hat aber die Familie hatte ja trotzdem eine schöne Zeit gehabt die kleine Luna ist ja niedlich ,sie wirkt total quirlig und freundlich
  17. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Weltenbummlerin Vivian & ihre Nachkommen

    wow was für ein Stammbaum :eek: toll aber sich da zu entscheiden würde mir ja auch wahnsinnig schwer fallen ich kann so gut verstehen das es dir vor der Alterung graust - das geht mir da immer ganz genauso wenn man seine Sims so lieb gewonnen hat (bei mir klappt das dann besser wenn ich gerade...
  18. Yessysims

    Challenge Plumbob-Genpool

    ich habe gerade neue Gen3 Simse hochgeladen Anfina & Madita Allevamento Eltern sind : Delfina Allevamento & Jonah Fine Großeltern sind : Elena Allevamento & Ali El Majbouri + Fee Fine & Igor Dente und ein weiterer Gen3 Sim Herr Nummero 2 auch Gen3 Sim die Geschwister...
  19. Yessysims

    Challenge Plumbob-Genpool

    hach wie schön das die 2 sich wieder näher kommen :love: :love: :love: :love: und süss wie Fredi sich um die kleine Agathe kümmert - da hoffe ich doch ganz bald auf einen kleinen Fredegarspross
  20. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Alle meine Sims

    das freut mich ja für Jonny das er sich mit seinem Vater wieder annährt - süss wie er begeistert jubelt als sein Sohn da im Club vor einigen Simsen Witze zum besten gibt ich weiß garnicht genau warum ich Jonny bisher eher gemieden habe - irgendwie war er mir unsympatisch - aber bei dir wirkt er...
  21. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Baue-eine-Stadt-Challenge & Anderes

    ausserdem geht es bei meiner Apokalypse 2.0 auch weiter ---------> Nachwuchs <----------
  22. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Baue-eine-Stadt-Challenge & Anderes

    da werde ich demnächst mal genauer schauen wie alt er ist aber heute geht es erstmal weiter bei meiner Willhelmina Ohana :nick: mittlerweile ist sie ja zur Erwachsenen gealtert und darf jetzt nun ein eigenes Haus bauen und weil ich das ohne viel Simelons starten zu spielen besonders gerne mag...
  23. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Weltenbummlerin Vivian & ihre Nachkommen

    so,ich hab mir die 3 aus der Galerie geholt - dankesehr :lalala:
  24. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Baue-eine-Stadt-Challenge & Anderes

    ja mal schauen wie das so wird - ein bisschen Streiche sind ja ganz lustig,aber wenn es am laufenden Band ist macht es irgendwann garkeinen Spaß mehr sondern ist nur noch nervig genau Özgün :love: ich fand die Namenswahl klasse und noch dazu grün :love: er ist aber glaube ich noch Teen oder?
  25. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Weltenbummlerin Vivian & ihre Nachkommen

    Mimi ich würde sie gern als Teeny nehmen und mit ihren 2 Kätzchen :love: und bei den Gründers gäbe es ja Auswahl zum Verkuppeln :lol:
  26. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Weltenbummlerin Vivian & ihre Nachkommen

    ich muss ja sagen das Fallon mein Liebling ist von Ollie´s Kindern :nick: würdest du sie vielleicht hochladen? vielleicht mag sie ja einen der Gründerkids später *hoff* ansonsten tut mir Annie auch total leid- so ein fester Job scheint echt nix für sie zu sein - so genervt wie sie schaut das...
  27. Yessysims

    Fotostory Neverending Story

    Da muss sie wirklich noch etwas üben, das mit dem Zaubern Aber es ist halt noch kein Magier vom Himmel gefallen 😊 Süüüß der Alex als Mädchenscgwarm Na da hoffe ich doch für Eleonor doch mal ganz arg das sie Alex noch für sich Gewinnen kann
  28. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Baue-eine-Stadt-Challenge & Anderes

    heute mal wieder ein Update in meiner Baue-eine-Stadt-Challenge Woche 6 bei Familie Gründer/Caliente -----> klick
  29. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Weltenbummlerin Vivian & ihre Nachkommen

    das geht mir manchmal auch so das der Sim den man sich ausgesucht hat einem dann nicht so viel Spaß macht wie ein anderer Sim cool das die neuen 1er Plumbobs jetzt schon bei dir rumlaufen - da kann man sie ein wenig begucken
  30. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Weltenbummlerin Vivian & ihre Nachkommen

    das Gesicht von Naomie als sie beim Schach verliert :lol: herrlich ich finde ja Judy richtig klasse auch wenn sie eine andere Hautfarbe hat sieht man bei ihr so richtig die Züge von Judith finde ich Mensch soviele schmucke Damen - mal sehen für wen er sich dann am Ende entscheidet - er wird doch...
  31. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Weltenbummlerin Vivian & ihre Nachkommen

    Loelia scheint es ja wirklich gut zu gehen in Blaine´s altem Zuhause - schöön - da kann ich totl verstehen das du sie da nicht rausreißen magst die Katzen von Miss Kitty sind ja mega knuffig ♥♥ Patchy kann sich in einen richtigen Sim verwandeln???
  32. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Baue-eine-Stadt-Challenge & Anderes

    das war schon richtig auffällig mit Mano ,immer wenn es brannte war er auch da und stand einfach nur da einen Sim der dauernd alles abfackelt dürfte bei der isbi Challenge echt fast unschaffbar sein eigentlich schade da er ja Meersim ist
  33. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Weltenbummlerin Vivian & ihre Nachkommen

    och die arme Naomie ,das ist schon arg doof wenn alle eingeladenen Gäaste sich mit anderen Dingen als den eigenen Geburtststag beschäftigen :argh: aber ich kann es Loelia und Annie nicht verübeln das sie traurig sind - das mit Blaine macht mich auch arg traurig *schnief* aber so ist das ja...
  34. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Baue-eine-Stadt-Challenge & Anderes

    dann geht es heute mal weiter bei Willhelmina die Süße war zum Yoga in einem Outdoorpark - was keine Gute Idee war,weil dort ja alle nur wenig bekleidet rum rennen beim Yoga ...und es passierte natürlich das Schlimmste - 2 Sims sind erfroren :heul: aber Mina konnte wenigstens eine von ihnen...
  35. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Baue-eine-Stadt-Challenge & Anderes

    danke mimi für dein liebes Kommi ♥ das macht schon Spaß auch wen es mega anstrengend ist da irgendwie den Überblick zu behalten mit den Katzen - ich freue mich jetzt doch das Kater da ist und Miss Kitty´s Gene weiter trägt dann irgendwann
  36. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Baue-eine-Stadt-Challenge & Anderes

    und hier ist dann Woche 5 bei Familie Neuling/Schwartz ------> klick !
  37. Yessysims

    Fotostory Neverending Story

    Schön das Ametysia das mit Micha klären will... Ihre Familie hat ja auch recht damit das es nicht fair ihm gegenüber wäre Alex und der kleine Wildfang Celina :nick: das wird sicher später noch spannend mit den 2en
  38. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Weltenbummlerin Vivian & ihre Nachkommen

    oh die kleine Naomie ist ja auch ganz zauberhaft - es ist immer so knuffig wenn sie rumblödeln so toll das die beiden Mädels sich gerne mögen ♥ und Loelia strickt sogar etwas für sie ♥ wie süss ist das denn ♥ Annie scheint ja über den Jobwechsel nur semibegeistert
  39. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Baue-eine-Stadt-Challenge & Anderes

    ja,die Zeit rast mit normaler Spielgeschwindigkeit echt nur so dahin ... ich habe mich jetzt dazu entschlossen die Alterung der noch jungen Erwachsenen nicht zu ändern mal schauen ob ich bei dieser Meinung bleibe ,ist ja alles eher noch in der Testphase was wie gut läuft die 5.Woche bei Blaine...
  40. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Alle meine Sims

    oh die Pancakes sind schon süss zusammen auch wenn sie so unterschiedlich sind scheinen sich ja prima zu ergänzen ♥ toll das Bob´s Wunsch in Erfüllung geht
  41. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Baue-eine-Stadt-Challenge & Anderes

    und Woche 5 bei den Holiday-Anfangs habe ich heute auch noch im Gepäck -------> klick !
  42. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Baue-eine-Stadt-Challenge & Anderes

    oh ja ok gerade bei Lisa sieht man es doch sehr gut das werde ich doch demnächst mal genauer gucken und mit komplett gleicher Kleidung und Frisur vergleichen
  43. Yessysims

    Fotostory Neverending Story

    die Familie meistert das ja ganz toll mit den nun 4 Kids Jeremy und Fenya beim Spielen sehen ja auch total knuffig aus - schön das die 2 so schön miteinander spielen die kleine Schwester von Micha hat es ja scheinbar echt faustdick :lol: na hoffentlich legt sich das noch - sie würde ja ganz...
  44. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Baue-eine-Stadt-Challenge & Anderes

    @Kucki - echt findest du das die viel älter aussehen wenn sie Erwachsen sind? ... so unterschiedlich ist da die Wahrnehmung :)
  45. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Baue-eine-Stadt-Challenge & Anderes

    guten Morgen :hallo: heutew gibt es hier Woche 5 bei meiner BeS Challenge und den Anfang macht Jeppe -----> klick ! <-------
  46. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Weltenbummlerin Vivian & ihre Nachkommen

    die Idee mit dem Anbauen der Räume ist super - veränderst du die dann noch ein wenig oder bleiben die so wie aufgestellt? schaltet man denn mit jedem Job den man gemeistert hat einen Raum frei?? die Hunde sind allesamt knuffig - schon das aber Wendy von allen am meisten geknuddelt wird...
  47. Yessysims

    Challenge Plumbob-Genpool

    Felicity ist aber auch eine Süße - hoffentlich kommt Fredi nicht auf dumme Gedanken :eek: ... das Sunny ab und an verstohlen in Fredi´s Richtung guckt ist ja schon irgendwie ein Zeichen das sie die Sache noch nicht komplett aufgegeben hat - ich hoffe die 2 können sich auf der Feier noch...
  48. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

    hach wie schön ♥♥ das läuft ja aktuell richtig gut für Sky - das freut mich sehr für sie der Blick von Mike ist ja herrlich - er hat ja wirklich wunderbare Gesichter drauf :lol: ich bin sehr gespannt wer es denn nun sein wird
  49. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Baue-eine-Stadt-Challenge & Anderes

    @Mimi A - ja,die vielen Katzen sind durchaus echt anstrengend und ich werde mal schauen wie sich das alles entwickelt wenn das Baby da ist ... eigentlich mag ich Cenila und Blaine nicht trennen - wenn die 2 allerdings dauerhaft angespannt durch die Gegend laufen und sich anzicken muss ich...
  50. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Weltenbummlerin Vivian & ihre Nachkommen

    ich freue mich immer wenn du diese Bilder hier postest wo man die Kids so schön mit ihren Eltern vergleichen kann ♥ irgendwie gefallen mir die Töchter von Ollie bisher besser als die Söhne - mal schauen wie sich alle entwickeln werden oh wie süss klein Wendy ist - auch wenn sie kein soo...
Oben Unten