Suchergebnisse

  1. Julchen77

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Sehr viel Drama heute in der Folge - leider musste Indira nun wirklich ins Reich der Geister. Sie war wirklich bezaubernd. Und Guidry zeigt doch Gefühle, ich bin etwas erleichtert. ;-) Ja, das hatte ich jetzt auch, dass eine Katze einen Sim aus meilenweiter Entfernung angreift - und dem...
  2. Julchen77

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Um es gleich auf den Punkt zu bringen - jaaaa - Gioia, deine Nägel sind heiß!! :sneaky:🤓 Guidry kann nicht trauern, das lässt sein Ego wohl nicht zu. Ach schau an, sogar Maxl wird von Geistern gequält - da helfen auch die ganzen Muskelberge nix und Gioia muss ihn "retten". 🏋️‍♂️ Das Skelett...
  3. Julchen77

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Mega Brand bei Colleen und Bruce - und Indira als rettender Engel. Ansonsten hättest du mit ihr vielleicht einfach wieder verreisen müssen, damit nicht das ganze Haus abfackelt (wenn sie nicht selbst gelöscht hätte - wobei ich nicht weiß, ob man während eines Brandes mit einem Besucher-Sim...
  4. Julchen77

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Das ist mit Sicherheit kein Bug - die Katzen bestimmen SELBST, wohin sie reisen wollen. :devilish:😆🐱 Oh nein, Sienna ist nicht mehr - schade. Die Rückblickfotos sind so schön. Am besten gefiel sie mir in ihrem Baywatch-Badeanzug und in dieser Hab-alles-im-Blick-Pose. Es sterben ja noch einige...
  5. Julchen77

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    André ist ja mal ein mega süßer Fratz! Mit dem schwarzen Haar und den blauen Augen kommt Uroma Ellie wieder ein bisschen durch, finde ich. Oh, bin ich happy - was für eine schöne Bildgeschichte mit Morgyn und Kyle. Morgyn ist so ein Lieber. Er schenkt dem ewig verschmähten Kyle Jugend und eine...
  6. Julchen77

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Oh, das mit den Babystramplern wusste ich definitiv nicht! :geek: Ich hatte wirklich nur geraten ... aber gut zu wissen. Willkommen, kleiner André (in der schrecklich netten Familie 😜) Lustig, weil ich nämlich auch grade ein männliches Baby mit dem gleichen Strampler in der Wiege habe und es...
  7. Julchen77

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Jaaa, klar - Gioia hat viiiiel zu viel gegessen ... :idee: das war meine allererste Vermutung (Sarkasmus aus) :geek: Igitt, die Katzen mutieren zu Kannibalen! 😱 Und dann werden sie auch noch von den unachtsamen Besitzern fast zu Tode getrampelt. Der (jetzt grauhaarige) wütende Rob ist immer...
  8. Julchen77

    Happy Birthday! Wir sammeln Gratulationen - SimTimes feiert den 18. Geburtstag!

    Happy Birthday, SimTimes! 🎂 🎆🥳🎇 🎁 Eine tolle, übersichtliche Seite mit vielen Infos und Spielberichten - bitte noch viele Jahre weiter so.
  9. Julchen77

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    So klasse, dass es auch schon weitergeht! Das hat mir ja keine Ruhe gelassen, wie das jetzt mit dem Geist und dem Mädchen ausgeht ...:giggle: Aber mit so einer Wendung hätte ich nicht gerechnet, die Mama opfert sogar ihr Leben für das Glück der Tochter. Wie süß ist das denn - aber auch...
  10. Julchen77

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Mega!! Ich hab ja zwar für die reizende Gemma abgestimmt, aber auch Gioia ist fantastisch. :Love: Papi Rob mit Gesichtsmaske im Bad ist der Knaller. Ja, auch der silberne Bart gehört natürlich gehegt und gepflegt. 😉 Schon wieder stirbt eine Katze, das geht echt schnell immer, oder? Aber die...
  11. Julchen77

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Puuh - Indira begraben unter dem Automaten ... da hatte sie aber wirklich schützende Engel auf ihrer Seite. 👼 Klasse, Rob! Du hast die Spitze der Karriereleiter mit Bravour erklommen, jetzt darfst du die reichen Schnösel bekochen. Ja, das Bild mit den knieenden Mädels und dem strengen Papa...
  12. Julchen77

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Die Bilder sind episch! :Love: Armer Artair - hoffentlich wird der grüne Lichtring noch irgendwie abgefangen ...
  13. Julchen77

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Wieder sooo ein tolles Kapitel und wieder einmal vieel zu schnell zu Ende! Und noch dazu steht eine Entscheidung an, das macht es wieder schwer. Aber was sein muss, muss ein. So klasse, wie du die Mädels indirekt gegeneinander hast antreten lassen - und ZUM GLÜCK hat sich keines der Girls...
  14. Julchen77

    Fotostory Zeit der Finsternis

    Liebe Julsfels, ich hab leider erst jetzt deine sooo wunderbare Geschichte entdeckt und hab alle Kapitel in den letzten 3 Tagen "verschlungen", wann ich immer nur Zeit hatte. Unglaublich, was du da für eine Arbeit und auch viel Zeit hineinsteckst, sei es textmäßig oder bei den Bildern - wobei...
  15. Julchen77

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Also herzlichen Glückwunsch nachträglich zur gelungenen Bergbesteigung - kein einfaches Unterfangen (schon gar nicht mit dem schneebesessenen Kyle als Anhang). ;-) Die Hochzeitsbilder sind ein Traum! Bei der Überschrift der neuesten Fortsetzung dachte ich zuerst schon, dass Rob sich jetzt den...
  16. Julchen77

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Hallo du Liebe, es ist ja wieder eine Menge los gewesen bei deinen "Idiots" - leider konnte ich das letzte Mal gar nicht kommentieren, hab aber alles mit zwei lachenden Augen (wie immer) gelesen. 👁️👁️ Robs neuer Style mit Bart gefällt mir sehr gut, auch wenn Kyle offensichtlich was dagegen hat...
  17. Julchen77

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Hach, Ellies letzter Urlaub steht an - an einem Ort, der viele schöne Erinnerungen mit ihrem Connor birgt. Aber die Idee ist wirklich schön. Der Geistertrunk - wie genial. Vielleicht hat Rob ihr den gemixt. Ach, eine Katze gönnt sich auch Urlaub mit der Familie - wie "nett". 😎 Und auch dieses...
  18. Julchen77

    Häuservorstellung Ste-FanieB-aut

    Deine Häuser sind wunderschön! Ich mag deinen Stil sehr. Vor allem die fröhlich-bunten Häuser treffen genau meinen Geschmack. Der Bauernhof ist ja traumhaft! Sogar mit Schweinchenstall. 😍
  19. Julchen77

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Tja, wenn schon Nachwuchs, dann ordentlich. Schade nur, dass sie noch nicht zusammen wohnen können. Jetzt bleibt die meiste Arbeit an Indira hängen. Die Namen der Zwillinge sind wunderschön. 🤩 Oje, diese Nachrichten vom baldigen Tod sind immer so shocking - ich spiele auch hauptsächlich mit...
  20. Julchen77

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Indira ist echt so niedlich! Wie sie den grummeligen Robin ansieht. Klar, wenn man täglich mit fiesen Geistern zu tun hat, ist die schlechte Laune von Robin ja harmlos dagegen. 😁 Das Romantikfestival besuche ich leider viel zu selten, das ist eine schöne Idee für das verliebte Pärchen. Tja, wenn...
  21. Julchen77

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Also wirklich - den Makler hätte ich gern kennengelernt. 😤 Macht dem niedlichen, gutgläubigen Robin die tolle Wüstenvilla schmackhaft und verschweigt, dass nachts wütende Geister durch die Räume ziehen...👻🎃 Aaah - auf den Weihnachtsmann bezog sich das!! 😇😄 Seltsame Bartfarbe, viel zu schlank...
  22. Julchen77

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Nein, eine Antwort ist kein Stress - die Zeit nehm ich mir gern 💕- ich hab nur immer so viele Gedanken zu deiner Geschichte im Kopf, vergess dann aber die Hälfte zu schreiben. - Ich erwähnte ja schon, dass ich diese Abstimmung gar nicht mochte - die Entscheidung war mega schwer. Sienna ist so...
  23. Julchen77

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Ich hab heute eher wenig Zeit, aber das muss einfach sein, dass ich ein bisschen was schreibe ... Die Überschrift und der Dschungelausflug mit so vielen Sims hat mich ja schon vermuten lassen, dass da was Schlimmes passieren muss. Neinein, dass die Teens anfangs herumzicken, war nicht gemeint. 😇...
  24. Julchen77

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Wow! Meine Erwartungen wurden übertroffen - Robin! 😍 So ein Hübscher. Und Candice erst - da wachsen ja lauter Models heran bei dir. Ja, da sind die Katzen doch als Lebensretter zu gebrauchen, gut, dass Chester ein Auge auf Sienna hatte. Was da bei der Party am Saftfass abgeht - unglaublich ...
  25. Julchen77

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Huuuh, ich bin jetzt schon mal beim Startbild oben erschrocken, so einen riesigen Katzenpopo sieht man auch nicht alle Tage ...😁 Häufchen kam ja in dem Moment zum Glück keines. Sienna ist also ein bisschen wütend, der kleine Robin süß wie immer und stalkt seine Mama +Schwester bis ins Badezimmer...
  26. Julchen77

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Liebe Nabila, mein herzlichstes Beileid zu deinem Verlust - ich bin auch Hundemama und mag mir gar nicht vorstellen, wie schmerzhaft das ist - fühl dich gedrückt. Aber ich bin mir sicher, dein Hundi hatte ein wunderwunderschönes Leben bei dir. Nun zu den Kids - Sienna wird also wählerisch...
  27. Julchen77

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Jaaa, wirklich - mir ging es nur um die Torte für Sienna und nicht für diese bösen, bösen Katzen! 😇😂 Jetzt auch mal ein Danke für die Aufklärung des Regenbogens über den Kindern, ich hab das schon öfter gesehen und obwohl meine Kids immer so brav lernen, gab´s nie diesen Regenbogen. Also das...
  28. Julchen77

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Auweia, jetzt war es also so weit - Isa und auch Gwen verlassen die schöne Sims-Welt, sooo traurig! 😰 Aber wenigstens gemeinsam ... das ist schön. Bei mir sterben die Männer immer früher, weil die Frauen ja wegen der Schwangerschaft ein paar Tage "gut" haben. Bei Isa und Gwen war das...
  29. Julchen77

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Oh wie schön, dass es schon weitergeht! Und eines vorweg - es ist einfach wunderschön, dass dieses Kapitel dem ewig verliebten Pärchen Gwen und Isa gewidmet ist. Mit Senioren wird ja leider oft viel zu wenig gespielt bzw. unternommen, und dann ist es auf einmal schon kurz vor 12 - diese...
  30. Julchen77

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Huhu, ich freu mich, dass ich jetzt noch Zeit hab um zu lesen und auch gleich zu kommentieren - perfekt! - Also, sooo krank kann die aggressive Shelby doch gar nicht gewesen sein, wie die den armen Tierarzt angeht! So ein Biest. Ellies Gabelstift ist ja mehr als genial - hab ich so auch noch...
  31. Julchen77

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Liebe Nabila, also erstmal wünsche ich dir rasche Besserung für deine Hand, hoffentlich nix Schlimmes - dafür hast du aber die herrliche Fortsetzung wunderbar getippt. - Wegen Felipes Namen hab ich doch nicht gelacht, nein, nein - der Name passte dann irgendwie. 😉 Er sieht ja auch sehr...
  32. Julchen77

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Jaaa, das bin ich - und ich hatte schon die Vermutung, dass du hinter Busufu steckst =) Oh, ich freu mich sehr über dein liebes Kompliment und dass du sogar Häuschen von mir in Gebrauch hast, vielen Dank. Ich hab deine Vampirgeschichten ein bisschen durcheinander begonnen, aber irgendwie war das...
  33. Julchen77

    Challenge I'm surrounded by Idiots!

    Huhu, liebe Nabila! Jetzt oute ich mich mal als stille Mitleserin, aber erst seit vorgestern! Ich bin zufällig auf deine neue Challenge gestoßen und wurde allein von dem Titel schon neugierig. Dann hab ich in einem Rutsch alle Teile gelesen bis zur Abstimmung. Mega. :love: Ich wusste bis dato...
  34. Julchen77

    Was nervt euch?

    Mich nervt im Moment extrem dieses grüne Maskottchen von Mt. Komorebi - das taucht ständig auf dem Grundstück auf und erntet das ganze Obst und Gemüse von den Gartenpflanzen ab. Ich hab die Besuche an dieser Statue auf dem Marktplatz schon ein paarmal deaktiviert, aber das kommt immer wieder...
  35. Julchen77

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Den Bug mit dem Geburtstagskuchen hatte ich eben auch - nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen hab ich dann einen extra Esstisch im Garten frei platziert, die Torte drauf gesetzt und dann klappte es mit dem Altern.
  36. Julchen77

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Auch bei mir startet das Spiel mit den letzten Spielständen nicht mehr - stürzt gleich nach dem Laden ab! Spiel repariert, keinerlei Mods. Das ist ja fies! Ich versuche es jetzt gleich mal mit einem komplett neuen Spielstand und hoffe, das Problem wird schnellstens repariert. PS: So, mit einem...
  37. Julchen77

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Ein Milka Schokoei mit Cremefüllung (*schlimm!! für die Hüften*)
  38. Julchen77

    Simforum Plauderecke im März

    Hallo aus Österreich! Ich möchte hier mal ein bisserl Platz nutzen, um an alle ein riesiges DANKESCHÖN auszusprechen, die im Gesundheitswesen oder überhaupt im öffentlichen Bereich tätig sind und für uns da sind in diesen Zeiten. Danke! Und alle bitte gesund bleiben. :hallo:
  39. Julchen77

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Mei, ganz lieben Dank @Sem - tatsächlich haben die betroffenen Kinder als Mama eine Meerjungfrau. :schäm: Daran hatte ich gar nicht gedacht, weil ich den Fall noch nicht im Spiel hatte. Danke für deine Antwort! :hallo:
  40. Julchen77

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Mir ist eben im Spiel aufgefallen, dass die Sims-Kinder die Badewanne nicht mehr nutzen (wollen/können). Weder auf dem Heimat- noch auf einem öffentlichen Grundstück. Ich habe die Badewanne gegen andere Modelle ausgetauscht, hin- und hergeschoben, aber das hilft nichts. Das Kind bleibt beim...
  41. Julchen77

    Abstimmung Innenarchitekt Runde 3 - norwegischer Bauernhof bis 14.07. 18 Uhr

    Ich starte dann gerne mal mit meiner persönlichen Abstimmung und hoffe, es ist alles richtig so. Großes Kompliment an alle Teilnehmer! :hallo: Teilnehmer 1 – 9,5 Punkte Ganz, ganz toll gemacht. Vor allem die Hofgestaltung ist voller liebevoller Details. Der rote Gartenzaun (hier stört mich nur...
  42. Julchen77

    Abstimmung IA Runde 2 Tiny House bis 12.5. 18 Uhr

    Danke für die Antwort! Dann beginne ich mal und bitte dass niemand böse ist :schäm: - die Häuschen sind alle für sich ganz zauberhaft. :love: Teilnehmer 1 – 9 Punkte Die Inneneinrichtung ist so schön, hell und freundlich! Erinnert mich total an die Musterwohnungen bei IKEA. Die Küche ist so...
  43. Julchen77

    Abstimmung IA Runde 2 Tiny House bis 12.5. 18 Uhr

    Eine Frage: Dürfen Außenstehende gleich hier bewerten oder muss das auch per PN gemacht werden? :hallo:
  44. Julchen77

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hallo! Leider scheinen die Kamine (wohl seit dem neuesten Jahreszeiten-Patch) nicht mehr richtig zu funktionieren ... das Anzünden klappt, aber dann fehlt das schöne Flammenspiel :argh: (sorry, falls es schon gemeldet wurde).
  45. Julchen77

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Danke für den Tipp, Meryane! ♥ Wirklich schade, dass das Problem schon so lange besteht.
  46. Julchen77

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Fehler im Spiel: Dieser Hippie-Tisch ("Quelle Affaire") lässt sich seit einiger Zeit nicht mehr in der Farbe verändern - er sieht immer gleich aus:
  47. Julchen77

    Bugs und Fehler im Gameplay

    In die Galerie komme ich seit heute auch nicht mehr - Origin ist aber online. Ich hoffe, dass ja endlich das Problem mit den hashtags repariert wird. Und der Gartenverkauf/Straßenverkauf mit diesem Flohmarkttisch funktioniert bei mir leider auch nicht mehr.
  48. Julchen77

    Abstimmung Innenarchitekt 2017 - Runde 3 - bis 16.07.

    Ich hatte etwas Zeit und bin eben fertig geworden! Raheem hat so viele schöne neue Wohnzimmer bekommen. Das wird wieder mal nicht leicht, aber ich stimme gerne wieder mit ab. Ich hoffe, es passt alles. :) Teilnehmer 1 – 8 Punkte: Der Fußboden hier sieht so „bambusmäßig“ aus, das ist schon...
  49. Julchen77

    Abstimmung Innenarchitekt Runde 2 - bis 14.05.

    Ups, keine Ahnung, wie das passiert ist - mein Post war plötzlich zweimal da ... sorry.
  50. Julchen77

    Abstimmung Innenarchitekt Runde 2 - bis 14.05.

    Dann stimme ich auch gerne noch mit ab – ich hätte es jetzt fast übersehen – die Zeit fliegt ja nur so dahin. Teilnehmer 1 – 8,5 Punkte: Für mich ist das Studienfach gleich ersichtlich. Ich mag die helle, freundliche Wohnung, sehr ordentlich und „ikeamäßig“ eingerichtet. Die Idee mit dem...
Oben Unten