Suchergebnisse

  1. B

    Die Sims 4: Werde berühmt - das 6. AddOn

    Ich hab auch schon mehrere Preisverleihungen mitgemacht. Ich find die total lustig. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit nicht mehr so mit den Sims. Addons werden aber trotzdem noch gekauft :lol: Als ich vor kurzem wieder anfing zu spielen, war mir gar nicht bekannt, dass man auch als...
  2. B

    Was habt Ihr erst spät entdeckt?

    Ich habe heute erst entdeckt, dass sich das Traumbett aus "Into the Future" echt lohnen kann. Früher hab ich das nie verwendet, aber durch eine Reise in die Zukunft wünschte sie sich dann zu Hause in so einem Bett zu träumen. Also bekam sie das Bett und ich hab dann gelesen, dass ich den Traum...
  3. B

    Nachbarschafts-Doku Aus dem Leben der Sims

    Ich bin gerade dabei zu rotieren um ein bisschen Leben ins Familienleben meiner "Simsfreunde" zu bekommen (das Kleinkind meiner Sims soll ja möglichst gleichaltrige Freunde haben :lol:) und ich hab die Calientes ein wenig optisch verändert. Vor allem Dina gefällt mir jetzt richtig super, auch...
  4. B

    Nachbarschafts-Doku Aus dem Leben der Sims

    1+1=6 Am Samstagabend erhielt ich eine SMS von Travis. Er habe Lust auf einen Karaokeabend. Da ließ ich mich am Wochenende ja nicht 2 mal drum bitten :) Wir haben noch ein paar Freunde und Kollegen zusammengetrommelt und schon ging es ab nach San Myshuno. Miko ist an der Karaokemaschine...
  5. B

    Nachbarschafts-Doku Aus dem Leben der Sims

    Seltsame Bohnen, seltsame Masseure, seltsame Männer... Ich hatte ja bereits angekündigt, meine Freunde in meinem neu renoviertem zu Hause einladen zu wollen. Das alles als ein ganz entspanntes Treffen. Wir haben getanzt und "Weck das...
  6. B

    Nachbarschafts-Doku Aus dem Leben der Sims

    Danke für deinen Kommi :hallo: :D Ja, die Brigitte ist warlich sehr sympathisch. So sympathisch, dass ich 2 Spielstände mit ihr hatte... Und dann hab ich ausversehen den Dokuspielstand gelöscht, weil ich bei dem gerade in einer anderen Familie hing um ein wenig den Familienzuwachs zu sichern...
  7. B

    Nachbarschafts-Doku Aus dem Leben der Sims

    Ein bisschen Lebenstraumerfüllung So ein Wochenende geht schneller um als man gucken kann. Aber auf die Arbeit habe ich mich ziemlich gefreut. Allerdings war ich schockiert... Keiner scheint sich um die Patienten gekümmert zu haben, einige waren schon fast am umkippen... Mein Chef...
  8. B

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Bei meinen Kleinkinder ging das glaub ich nur wenn die energiegeladen waren. Musst du mal testen ob diese Stimmung hilft. :hallo:
  9. B

    Nachbarschafts-Doku Aus dem Leben der Sims

    Ich find sie auch sympathisch %) Ich finde sowieso, dass die meisten Sims im 4er Teil sehr angenehm rüberkommen. Selbst die nicht so "standardhübschen" (es sei denn man hat das Pech, von Gronkh erstellt zu werden :lol: Ich sag nur "Tränenmond" :D) :lol: Naja, meine Chefs sehen normal aus und...
  10. B

    Nachbarschafts-Doku Aus dem Leben der Sims

    Eine Gruppe zum anbeißen So ein freier Tag ist ja was Schönes. Auch wenn ich gerne Arbeiten gehe, ein bisschen vom Alltag erholen muss ja auch sein. Ich dachte mir also, ein bisschen am Sport rumschrauben tut mir ganz gut. Aber mein Gott, warum muss joggen nur so schei*** anstrengend...
  11. B

    Nachbarschafts-Doku Aus dem Leben der Sims

    :hallo: Huhu Shaunee :) Erstmal zum Namen Brigitte. Ich würd ja gerne irgend eine tolle Story zum Namen Brigitte zum besten geben, aber das kann ich nicht. Ist nämlich via Random-Namensgebung gewählt. Ich bin da fürchtbar unkreativ. Bei Sims 3 hießen meine Simskinder ernsthaft Sirius, Malvin...
  12. B

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ja also die Tiere vermisse ich ja auch. Freu mich schon auf Kleinkinder/Tieraktionen :lol::love: Wetter und Urlaub möchte ich auch unbedingt noch haben, allerdings hätte ich auch sehr gerne wieder die Uni und vielleicht noch Freizeitschulkurse für die Kinder gleich dazu :p
  13. B

    Nachbarschafts-Doku Aus dem Leben der Sims

    Ach was, Uhrzeit ist doch relativ =) Musste ich gestern erst bei den Sims feststellen. Spiele da so mit nem Kleinkind, Mutter geht zur Arbeit und Vater dödelt mit dem Kleinen rum und ich wunder mich, warum der kleine Mann nen roten Plumbot erhält. Papa hat sich super um ihn gekümmert. Gucke auf...
  14. B

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Das ist nicht nur bei den Kerzen / Kuchen so. Ich hatte das gleiche Problem bei mir den Brotstangen. Hab mir aber gleich gedacht: Da die Gurus das im Stream ja live miterlebt haben, werden sie diesen Bug sicherlich schnell beheben... Also hoff ich zumindest :lol:
  15. B

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Ah, wie cool :lol: Krass war der kleine Grüne flott dabei =) @ Tigerkatze Ich meine, das war die Option "Kind überprüfen". Vielleicht machen die dann immer was anderes, je nachdem, was dem Kind gerade fehlt? :D
  16. B

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    @Free Die Frisur ist sooo goldig :lol:
  17. B

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Die Kleinen bekommen tatsächlich was neues zu essen. Dachte erst, es gebe nur son Brei. Aber nee... Apfelmus, Erbsen, Nuggets (!), Tierkekse, KäseSandwich, Joghurt und Käsecracker. Also für ein kostenloses Update echt schon beeindruckend woran die alles gedacht haben :nick:
  18. B

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Papa macht den Flieger :lol: *Edit: Huch, sorry für den Doppelpost! Bin gerade Minderkonzentriert :D*
  19. B

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    @Birksche Ein paar Bilder hab ich noch :D Der Vater hat tatsächlich die Option zu trösten :love: Das passierte bei der Option vom Vater "Kind überprüfen" oder so ähnlich; :lol::lol::love::love: Grandios! Da fangen die beiden an im Bad zu toben. Ich fand die Kleinkinder in Sims 3 ja...
  20. B

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Tobias ist traurig, weil seine Mama zur Arbeit muss :zitter: Da will man sie glatt wieder zurückholen. :nick::love: Mal sehen, ob der Papa das wieder hinbekommt.
  21. B

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Das Sprechen lernen ist soooo knuffig. Ernsthaft Hier wird der Mutter natürlich ganz besonders aufmerksam zugehört: Und dann... Ernsthaft, schaut euch seine Augen an :love::love::D:D Wie ernsthaft der Jung da versucht vor sich hin zu brabbeln :D Der hat sicher etwas existenziell wichtiges...
  22. B

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    DAS EINE NOCH :lol: Das muss ich auch noch zeigen :lol: (Eben grad geschossen :love::love::love:) SÜÜß!
  23. B

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Das ist Tobias. Der kleine Sohn von Jasmin Bheeda :D Gott wie süß. Und das gebrabbel :lol::lol: :love::love::love::love::love: Nur mal so ein kleines Bild für die die gerne eins sehen möchten. So, nun muss ich aber weiter testen :hallo:
  24. B

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Aaaah, NEIN, und ich muss jetzt erstmal Abendessen :zitter::zitter::lol: Hammer, Hammer, Hammer! Und das ohne Vorabankündigung. DAS war dann wohl die Überraschung. Hab ich so drauf gehofft :D:D Ich muss gleich nach dem Essen erstmal meine Simin pausieren und die Kleinkinder checken. DANKE EA...
  25. B

    Nachbarschafts-Doku Aus dem Leben der Sims

    Mikrowellenfraß, gute Freunde und Blümchen Ja ne, also am nächsten Morgen ging es mir dann doch nicht so wirklich besser. Ich bin noch lange im Bett wach geblieben, unfähig in den Schlaf zu finden... Und natürlich habe ich dann verschlafen. Also musste ich hungrig zur Arbeit. Gott sei Dank...
  26. B

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    :love: Hammergeiler Trailer. Eigentlich hab ichs nicht so mit Vampiren und so. Hätte es mir gekauft, weil eben neuer Content ins Spiel muss... Aber DAS hab ich nicht erwartet. Die Nachbarschaft ist ja grandios. Gut, nur 5 Grundstücke, aber mein Gott. Wenn meine Sims in irgend ne kleine...
  27. B

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Stimmt, an ein cawtool hätte ich gar nicht gedacht, ne tolle Überraschung wäre das schon %) Ich würde so toll finden, wenn das machbar wäre, aber ich stell mir das mit den Hintergrundkulissen schwierig vor. Vielleicht wird es auch ein kleines cas Tool. Selbst wenns nur abgespeckt wäre, würde...
  28. B

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Erweiterungen und Packs würde ich auch nicht als Überraschungen ansehen, eher als Erfüllung von Erwartungen =) Überraschung wäre für mich etwas, dass außer der Reihe kommt, evtl. als Patch oder etwas ganz anderes, wie z.B. ein Gewinnspiel, bei dem ein Simsfan mit Ideen an einer Erweiterung...
  29. B

    Nachbarschafts-Doku Aus dem Leben der Sims

    So, selbe Bilder aber andere Uploadpage. Nun siehts besser aus :D
  30. B

    Nachbarschafts-Doku Aus dem Leben der Sims

    Argh, ja, das ist mir auch aufgefallen. Allerdings sind die Bilder, ohne sie hochgeladen zu haben, echt gut. Ich versuch nochmal, da was zu machen... Kann sowas an der uploadseite liegen? :frage:
  31. B

    Fotostory Liebe und anderes...

    Ok, wenns dafür schneller weitergeht? =)=) Ich habe deine komplette Story auch schon durch und immer wieder geguckt, wanns denn endlich weitergeht:lol: Ich mag deine Charaktere. Vor allem Sean. Der hat sowas von einem liebenswürdigen Typen, der gar nicht weiß, wie sehr er der "Liebe eigentlich...
  32. B

    Nachbarschafts-Doku Aus dem Leben der Sims

    Der Einzug, neue Freunde und ein Job Hallo alle miteinander. Interessierte und zum lesen Genötigte :) Ich heiße Brigitte Meier und lebe neuerdings in Willow Creek. Warum ich auf die Idee komme, über mich zu schreiben? Nun, das ist recht einfach. Für einen einfacheren Start hat mir der...
  33. B

    Nachbarschafts-Doku Aus dem Leben der Sims

    Brigitte Meier, neu in Willow Creek, nimmt euch mit in die unglaublich spannendenen Tage der Sims =) Der erste Thread dient der Inhaltsübersicht, damit man sich ggf. leichter zurechtfindet. Ich werde die Doku nämlich direkt im Forum schreiben. Wer also Fan von Dokus ist und gerne mitliest, dem...
  34. B

    Häuservorstellung Asarea's Starterhäuser - schöner wohnen mit unter 20.000 Simoleons

    Deine Starterhäuser sind richtig toll (POOL! :eek:) :up: Ich werde mir gleich auch mal ein paar ins Game holen und meine neue Nachbarschaft ein wenig verändern. Da ich ohne Cheats spiele, brauche ich stetig schöne Starterhäuser also gerne mehr davon :scream: =)
  35. B

    Nachbarschafts-Doku Phoenyx': So ist das Leben

    Ich bin mir jetzt gar nicht so sicher... hab ich bei dir schon mal nen Kommi hinterlassen? Egal =) Ich hab mich jetzt schon zum zweiten Mal durch deine Doku gelesen... Ich kann dir gar nicht sagen, wie neidisch ich bin, dass du es schaffst so eine Bindung zu deinen Sims aufzubauen... Egal...
  36. B

    Challenge Die Martino-Familiendynastie [Unterschiede im Stammbaum]

    Ich finde deine Doku toll geschrieben. So schön flüssig. Nicht zu viel und nicht zu wenig Text :lol: Und die Bilder sind Super! Bei deiner ersten Aufgabe fand ich deine Verbissenheit für die Allpflanze super :cool: da hab ich richtig Lust Bekommen, das auch mal zu testen. Wirst du eigentlich...
  37. B

    Innenarchitekt 2015

    Auch von mir einen Glückwunsch an den Sieger :nick: Ich finde ja, dass die Abstimmungen anscheinend vom Grundprinzip her sehr fair gewesen sein müssten, denn es liegen nur ca. 1.5 Punkte zwischen Platz 1 und den darauf folgenden Teilnehmern. Ich finde es toll, dass die Mühe der Teilnehmer auch...
  38. B

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Ernsthaft :confused: Huch... :p An die hab ich gar nicht mehr gedacht... Vor allem auch, weil ich da nichts zum download angezeigt bekomme. Hat anscheinend keiner Lust da was zu bauen :lol:
  39. B

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Moin zusammen :hallo: Endlich Infos zum neuen Addon *freu*. Und dann gleich soviele Seiten im Forum zu lesen :lol: Ich hab bei einigen gelesen, dass sie sich fragen, ob sie auch selber Mietshäuser bauen können. Müsste reintheoretisch funzen, denn in der Galerie kann man nach Mietobjekten...
  40. B

    Innenarchitekt 2015 Runde 6 bis 14.09.

    Ich würde auch gerne mitbewerten :cool: TN 1 -> 8 Punkte Ein sehr schönes Restaurant. Bei mir persönlich kommt aber das Thema Wasser an sich nicht so ganz an. Es integriert sich super schön in den großen Raum, auch die Farbgebung finde ich echt schön, aber trotz allem, ists mir zu wenig Wasser...
  41. B

    Challenge Biancab spielt die Aussteigerchallenge

    Generation 1.6 Und wieder gehts weiter. Das Haus wird mal wieder vergrößert, es gibt viele Geburtstage, der Frühling steht endlich wieder vor Tür und der Haushalt wird schon wieder größer. Wer lesen möchte, klicke auf das Bild :nick: Viel Spaß :hallo:
  42. B

    Challenge Biancab spielt die Aussteigerchallenge

    Generation 1.5 In diesem Teil regnet es Kohle ohne Ende, wir feiern Geburtstage und so nach und nach wird es echt immer voller hier im Haus. Sprich... Unübersichtlicher =) Fürs lesen aufs Bild klicken :hallo:
  43. B

    Challenge Biancab spielt die Aussteigerchallenge

    Generation 1.4 In diesem Kapitel wird der Haushalt mal wieder größer. Die Geburt von Kind 2 wird "vollzogen", Lucius feiert Geburtstag und erhält einen imaginären Freund, das Haus wird vergrößert, joa... Und noch so ein bisschen Alltagsklimbim eben =) Wer lesen möchte, klicke aufs Bild. :hallo:
  44. B

    Challenge Biancab spielt die Aussteigerchallenge

    Na je nachdem mit wie vielen Addon du anfängst, hast du ja bei Sims 3 dann auch gleich jede Menge zu entdecken =) Ich finds echt witzig, wie viele Möglichkeiten das Game bietet, die ich bisher noch gar nicht getestet habe... Liegt wohl daran, dass ich irgendwie zumeist immer gleich spiele :cool...
  45. B

    Challenge Biancab spielt die Aussteigerchallenge

    Generation 1.3 Und weil ich schon ordentlich vorgespielt habe, gibts heute schon das nächste Update :nick: Ich hab noch soviel Bildmaterial, aber das lade ich mit den nächsten Updates hoch, das wird sonst echt zu viel auf einmal =) In diesem Update gehts so langsam rund. Es gibt Familienzuwachs...
  46. B

    Challenge Biancab spielt die Aussteigerchallenge

    Ich auch nicht. :cool: Ich mag sogar seine Frisur. Irgendwie passt sie zu ihm :lol: Ich hab mich damit auch nie wirklich beschäftigt, ist aber eine wahre Umsatzquelle %) War ganz überrascht. Und der Lebenswunsch ist auch nicht allzu schwer zu erfüllen. Ich hab mit dem Elixiere mischen...
  47. B

    Challenge Biancab spielt die Aussteigerchallenge

    Generation 1.2 Und weiter gehts Mühselig wird das Haus erweitert und irgendwie versucht man ja schon nahezu zwanghaft, wenigstens den Park ausbauen zu können. Hier läufts nicht so wie geplant. Außerdem gibts Familienzuwachs gleich im mehrfachen Sinne. Viel Spaß beim :read: :nick: :hallo:
  48. B

    Challenge Biancab spielt die Aussteigerchallenge

    Generation 1.1 Jaja, lang ists her =) Was hab ich meine Aussteigerchallenge damals spaßig gefunden. Ich dachte mir, solange Sims 4 noch so ein wenig Addons benötigt, spiele ich doch mal wieder mehr Sims 3 :lol: Wer Lust hat, ist herzlich zum lesen und / oder kommentieren eingeladen...
  49. B

    Sims 4 - Pro und Contra

    Ja, sowas würde ich mir auch wünschen. Nachdem ich mich an die Grafik vom 4er gewöhnt habe, LIEBE ich diese satten Farben... Aber gerade da diese Farben so auffallen, fällt es manchmal auch extrem auf, wenn kleinste Farbunterschiede in den Möbeln existieren. Ich hätte auch gerne wenigstens eine...
  50. B

    Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

    Für alle die vielleicht irgendwann mal das gleiche Problem haben: Tatsächlich scheints an dem Gemeinschaftsgarten im Mietshaus gelegen zu haben. Im eigenen Haus mit eigenem Garten hats normal geklappt :idee::lol:
Oben Unten