Suchergebnisse

  1. Rheinblick

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Was meint ihr, lohnt es sich das Pack zum Vollpreis zu kaufen oder lieber noch warten ? Ich überlege und war noch nie so sehr in Versuchung wie dieses Mal....
  2. Rheinblick

    Bugs und Fehler im Gameplay

    @Birksche : Danke für den Tipp, hab mal nachgesehen...mein Mod-Ordner ist leer.
  3. Rheinblick

    Was nervt euch?

    Mich nervt es gewaltig, dass - wie hier schon öfter angesprochen - Sims nach dem Duschen oder Baden immer die "falschen" Klamotten anziehen bzw nicht die, die dem Wetter entsprechen. Außerdem spiele ich super gern mit Hunden und Katzen...eigentlich. Aber bei Hunden nervt es mich, dass, wenn man...
  4. Rheinblick

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ist das ein Bug oder wie soll ich das verstehen ? Rangehen geht nicht. Ist jetzt schon das zweite Mal.
  5. Rheinblick

    Buchtitel eurer Schriftsteller

    Letztens bin ich über diesen Thread gestolpert und musste sehr lachen. Einer meiner Sims hat jetzt auch mit dem Schreiben angefangen. Sein Erstlingswerk "Die verstaubte Tastatur - Kurzgeschichten über das Leben als Autor" verkaufte sich nicht so gut. Mehr Anklang fand da schon dieses hier :
  6. Rheinblick

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Schade, dass es nur ein Accesoires-Pack wird. Mal abwarten, was sie da reinpacken. Das müsste mich schon sehr vom Hocker hauen, damit ich es mir für den vollen Preis hole.
  7. Rheinblick

    Patches für Sims 4

    Mich hat es leider erwischt, seit dem Patch stürzt mein Spiel dauernd ab. Ich speicher inzwischen fast im Akkord und habe die Online - Features deaktiviert. Versuche dann mal, weiter auf Spurensuche zu gehen..:argh:
  8. Rheinblick

    Ab ins Schneeparadies - gewinne einen Spielcode

    Herzlichen Glückwunsch @Gini26 :)
  9. Rheinblick

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Das wäre mal der Hammer. Kaninchen/ Meerschweinchen oder so als "richtige" Haustiere wären auch klasse. Pferde brauch ich hingegen nicht unbedingt. Die vermisse ich in der Tat auch sehr...
  10. Rheinblick

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich wünsche mir, dass die Kreaturenspieler nicht ganz vergessen werden. Am allerliebsten wäre mir ein GP Pack mit Inhalten wie damals in Supernatural, mit Werwölfen, Feen/Elfen und so weiter. Bisher gibt es meiner Ansicht nach viel zu wenig davon, aber die letzte EA Challenge macht mir Hoffung...
  11. Rheinblick

    Ab ins Schneeparadies - gewinne einen Spielcode

    Meine Vampirin Wilhelmine Murray (Mina) geht ganz darin auf, an ihrem Flügel zu sitzen und zu spielen. Danke für das Gewinnspiel :)
Oben Unten