Suchergebnisse

  1. s.u.n.n.ii

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Falls das Problem hier schon mal genannt wurde, entschulde ich mich schon mal vorweg :D Folgendes Problem: Meine Simdame ist mit ihrem Freund zusammen gezogen, jetzt läuft er immer mal wie ein Kleinkind ... Selbst ResetSim kann das nicht beheben oder ein Neustart - jemand Ideen? :)
  2. s.u.n.n.ii

    Nachbarschafts-Doku Phoenyx': So ist das Leben

    Das ist ja wirklich blöd mit deinem Bug :naja: Und wenn du mal versuchst den Fernseher auszutauschen? Oder aber du versuchst es mal in einem anderen Haushalt, ob es da funktioniert. Ich selbst habe einen Bug in der Polizeikarriere und kann die Karriere daher nicht mehr spielen - das Aussehen...
  3. s.u.n.n.ii

    Nachbarschafts-Doku Phoenyx': So ist das Leben

    Ich wünsche dir eine auch eine Gute Besserung, Tee schlürfen hat hoffentlich etwas geholfen :) Ich fand die letzte Folge super, sehr unterhaltsam - vor allem als du in den Baumodus gewechselt bist und dich selbst gefragt hast "warum mache ich das? Ich wollte doch gar nicht bauen" :D Und dann...
  4. s.u.n.n.ii

    Nachbarschafts-Doku Just One Yesterday

    Hallo lieber Heals, ich freue mich, dass es wieder ein Lebenszeichen von dir gibt, ich hatte auch einen Kommentar auf deiner Pinnwand dagelassen, aber da dort immer noch "Diese Nachricht muss noch freigeschaltet werden" steht, habe ich mir natürlich noch mehr Sorgen gemacht. :what: Ich...
  5. s.u.n.n.ii

    Nachbarschafts-Doku Phoenyx': So ist das Leben

    Ich melde mich auch mal wieder zu Wort, ich habe aber trotzdem fleißig mitgelesen :) Vielen Dank für dieses tolle Video um mal "hinter die Kulissen" zu schauen. Ich fand es total interessant :D Das Haus bzw. die Wohnungen und die Einrichtung sehen alle so toll und stimmig aus, aber das du in...
  6. s.u.n.n.ii

    Nachbarschafts-Doku Just One Yesterday

    Nein, Hannah hat wirklich gar keine Gefühle mehr für Harry - nicht mal ansatzweise ... :glory: Aber ich denke ohne Drama werden die beiden kein Paar, wir müssen sicher noch etwas darauf warten so wie ich dich kenne :D Der Blick von Harry auf dem Festival, wo Hannah fragt, ob er sie verfolgt -...
  7. s.u.n.n.ii

    Nachbarschafts-Doku Just One Yesterday

    Huhu, mich gibt's auch noch :D Hat mich jemand vermisst :schäm: Ich hab mich mal ein bisschen aus der Arbeit freigeschaufelt und wollte dir nicht nur ein schnödes "Danke" da lassen. Die Kapitel davor habe ich natürlich trotzdem alle gelesen, das Forum bräuchte dringend eine App fürs Smartphone...
  8. s.u.n.n.ii

    Nachbarschafts-Doku Phoenyx': So ist das Leben

    Hallo liebe Phoenyx, ich freue mich, das du wieder Zeit für deine Familie Range & Co gefunden hast und ich hoffe, das du deine Prüfungen erfolgreich geschafft hast und dich jetzt auch mal etwas entspannen kannst ;) Ich habe mich schon nach dem letzten Kapitel gefragt, wie du dich jetzt...
  9. s.u.n.n.ii

    Fotostory Liebe und anderes...

    Ach Mensch, jetzt hat Sean ja doch zugesagt :eek: ... konnte ich mir ja irgendwie auch denken, schließlich bekommt er dafür viel Geld und er hatte sicherlich Angst, das er seinen Job verliert, sollte er sich dagegen entscheiden. Und natürlich ging es um Drogen - war ja klar. Und Sean scheint...
  10. s.u.n.n.ii

    Nachbarschafts-Doku Just One Yesterday

    Irgendwie bin ich gerade erleichtert, das ich nicht die Einzige mit diesem blöden Polizei-Bug bin ... ich habe allerdings noch keine Lösung dafür gefunden, selbst das Spiel neu zu installieren hilft nichts und die Patches machen das bei mir leider auch nicht heile :zitter: Also falls du...
  11. s.u.n.n.ii

    Nachbarschafts-Doku Just One Yesterday

    Oh, die arme Celine wurde abserviert ... :what: ... ups, jetzt ich habe gerade meine Schüssel Mitleid verschüttet ... juhu, Lorcan lässt sich endlich scheiden :lol: Wurde ja auch langsam mal Zeit, der Schritt war sicher nicht einfach und es dauert ja bis man sich dessen bewusst wird, nun doch...
  12. s.u.n.n.ii

    Nachbarschafts-Doku Colorful life

    Was, so einfach sind Cathal und Jairo jetzt zusammen?! :Oo: Ich habe eher mit Drama gerechnet und das Cathal erstmal nicht im Leben daran denkt, mit seinem besten Freund was anzufangen - das ging jetzt doch sehr einfach :D Ich habe erst das Bild gesehen und bin davon ausgegangen das es Cathal...
  13. s.u.n.n.ii

    Nachbarschafts-Doku Just One Yesterday

    Zeit für Zweisamkeit ist wichtig, das machen Rory und Quinn aber auch richtig :D Der Masseur ist aber auch nicht zu verachten, gut das Rory das nicht gesehen hat, sonst hätte es hier vielleicht noch Drama gegeben :D Harry ist jetzt wohl der beliebteste Junge der Schule :D Erst war er der...
  14. s.u.n.n.ii

    Nachbarschafts-Doku Just One Yesterday

    Also wenn du Lorcan und Celine trennen willst, bin ich die Letzte, die sich beschwert - da kannst du gerne wieder den Drama-King spielen :lol: Andererseits wird das wohl nicht so einfach, Lorcan steht bei Celine ja ganz schön unterm Scheffel, fraglich ob sie das so ernst nimmt falls Lorcan ihr...
  15. s.u.n.n.ii

    Nachbarschafts-Doku Just One Yesterday

    Barbie und Ken - wie passend :lol: Die sehen beide aber auch toll zusammen aus - fast schon zu perfekt :rolleyes: Das werden sicher mal schöne Kinderchen :D Du darfst hier also kein Drama veranstalten, ich will Babys von den beiden sehen :nick: Harry scheint es aber echt ernst zu meinen, wenn...
  16. s.u.n.n.ii

    Nachbarschafts-Doku Lovers and other Fools

    Was hast du denn da für einen bunten Haufen zusammengewürfelt :D Das wird sicher lustig :D Ich bin gespannt, ob du die Challenge durchziehst ;)
  17. s.u.n.n.ii

    Fotostory Liebe und anderes...

    Liebe Shaunee, ich freue mich das du wieder da bist und Zeit für eine Fortsetzung gefunden hast :) Also mich hast du durch deine längere Pause nicht vergrault, ich habe es einfach zu spät gesehen dass es hier weiter geht und habe gerade beruflich viel um die Ohren, so dass es mir nicht immer...
  18. s.u.n.n.ii

    Fotostory Romeo & Justus

    Jippieh, ein neues Kapitel :love: Ich mag Romeo, vor allem finde ich, das er ein ausgesprochen hübscher Sim ist :D (btw - wieso sind hübsche Männer eigentlich immer verheiratet oder schwul? :D) Oh mann, und das denkt er über seine eigene beste Freundin :D Ich muss aber gestehen, das ich so...
  19. s.u.n.n.ii

    Nachbarschafts-Doku Colorful life

    Wieso wurde mir eigentlich nicht angezeigt, dass du ein neues Kapitel deiner Doku gepostet hast?! :what: Dabei hatte ich das doch abonniert ... Technik :D Ich habe dich also nicht vergessen, entweder ich habe es irgendwie übersehen (durch meine momentane chronische Müdigkeit nicht...
  20. s.u.n.n.ii

    Fotostory Romeo & Justus

    Ich muss dir einfach was da lassen bevor ich wieder den düsteren Weg ins Arbeitsleben antrete :D Du hast mir den Tag versüßt, lieber Heals - ich bin erstmal mit Kaffee durch die Küche getanzt, als ich gesehen habe, das du jetzt schon deine angekündigte Story reingestellt hast :D DANKE DANKE...
  21. s.u.n.n.ii

    Nachbarschafts-Doku Just One Yesterday

    Waaah, wieso haust du hier schon wieder nacheinander 2 Kapitel raus?! Ich sollte das mit dem arbeiten sein lassen, ich verpasse hier sonst deine Doku und komm' dann nicht mehr hinterher :naja: :D Kurz zu Charly: Ich hatte mich ja schon vor der Schwangerschaft gewundert, das die auf einmal so...
  22. s.u.n.n.ii

    Nachbarschafts-Doku Just One Yesterday

    Von der Arbeit nach Hause kommen und dann entdecken, das du schon wieder ein neues Kapitel hochgeladen hast - hach, wie schön :love: Die coole Everdeen-Gang und Harry :D Das wird bestimmt auch noch lustig, wenn alle Teenager sind, da freue ich mich schon drauf :D Ganz die Hippie-Oma Leah :D...
  23. s.u.n.n.ii

    Fotostory ...und dann kam Louis ♦ abgeschlossen ♦

    Ich finde deine Aussage überhaupt nicht pietätlos liebe Thalassa, sondern klingt ziemlich plausibel. Vielleicht war meine Aussage "Ich fühle mich deswegen dumm" doch sehr hart ausgedrückt. Ich habe mich halt einfach geärgert, das ich es nicht so verstanden habe, wie es Heals rüberbringen...
  24. s.u.n.n.ii

    Nachbarschafts-Doku Just One Yesterday

    Keine Angst, es wird kein ellenlanger Kommentar, meine Wörter sind heute alle, ich muss auf Nachschub warten :D Heals bist du schon gestresst und überfordert? :glory: Der Kleinkindwahnsinn könnte doch noch weiter gehen :D Ja, ich bin nur ein kleiner armer Leser, der vor dem PC hockt und...
  25. s.u.n.n.ii

    Nachbarschafts-Doku Phoenyx': So ist das Leben

    Was für ein wunderbares Kapitel, liebe Phoenyx - deine Doku ist so lebendig, alleine schon deshalb, weil du hier solche Dialoge raushaust :D Man fühlt sich, als würde man mit am Tisch von Ruby, Yuki und Jamal sitzen :D Nun weiß Ruby von Morgans "Affäre" und hat wohl nicht damit gerechnet, das...
  26. s.u.n.n.ii

    Fotostory ...und dann kam Louis ♦ abgeschlossen ♦

    Lieber Heals, ich habe das Kapitel schon heute früh vor der Arbeit gelesen, aber ich wollte danach nicht gleich wild drauf los schreiben. Denn einerseits war ich so ergriffen, das ich das erst einmal alles sacken lassen musste und andererseits wollte ich aufgrund meines Zeitmangels, dir nicht...
  27. s.u.n.n.ii

    Nachbarschafts-Doku Just One Yesterday

    Hach, hier in der Doku ist es wenigstens spaßig, so schnell kann ich aber gar nicht die Gefühle wechseln, vielleicht sollte ich mir demnächst vornehmen erst deine Doku und dann Louis zu lesen =) Harry ist in der Bären-Phase?! Ist das jetzt von dir so benannt, weil er auf einmal nur im...
  28. s.u.n.n.ii

    Fotostory ...und dann kam Louis ♦ abgeschlossen ♦

    Du gönnst uns aber auch keine Verschnaufpause, ein Drama jagt das nächste :ohoh: Ich weiß gar nicht, was ich jetzt schreiben soll, mein Kommentar wird also nicht sehr umfangreich sein ... ich bin gerade wie geplättet und sitze fassungslos da. Und eine Frage quält mich: Louis ist doch nicht...
  29. s.u.n.n.ii

    Nachbarschafts-Doku Just One Yesterday

    Yippieh, endlich sind Charlotte & Hugo wieder am Start - hach, ich könnte die beiden knuddeln :love: Als ob Alkohol da die Lösung ist, aber man kann es ja immerhin mal versuchen, aber Charlys Blick nach zu urteilen scheint das ja nix gebracht zu haben :D Sag mal, waren ihre Brüste schon immer...
  30. s.u.n.n.ii

    Fotostory ...und dann kam Louis ♦ abgeschlossen ♦

    Ohje, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ...Gleich so viele verschiedene Handlungsstränge, die bei mir einen Puls von 180 verursachen :what: Ich bin erstmal erleichtert, das Louis nichts passiert ist und Kitty von der Polizei festgenommen wurde. Natürlich nimmt ihn das alle sehr mit, wer...
  31. s.u.n.n.ii

    Nachbarschafts-Doku Just One Yesterday

    Schon wieder ein neues Kapitel, mensch Heals - du verwöhnst uns ja :D Oh mann, erst herrscht "heile-Welt und wir haben uns alle lieb", wenn Oma Leah auf ihren Enkel aufpasst und kaum kommen die Eltern von der Arbeit, herrscht Chaos :D Aber jetzt mal zu Celine: Da wünscht sie sich unbedingt ein...
  32. s.u.n.n.ii

    Fotostory ...und dann kam Louis ♦ abgeschlossen ♦

    Und hier geht es auch weiter - ich hatte schon Entzug :D Oh gott, ich bin so froh das Louis es erstmal von Kitty weg geschafft hat und bei seiner Flucht die Polizei verständigt - aber wo will er hin, er muss doch schließlich der Polizei sagen wo man sie findet, oder will er jetzt versuchen...
  33. s.u.n.n.ii

    Nachbarschafts-Doku Just One Yesterday

    :love:HEALS!!!!! DU BIST WIEDER DA!!!! :love: Und dann schmeißt du auch gleich mal ein Kapitel zur Feier des Tages raus! :lalala: Ich hoffe, du hast alles gut überstanden und das Däumchen drücken hat sich gelohnt. Ohne dich war es hier im Forum irgendwie ruhiger, ich habe es wirklich vermisst...
  34. s.u.n.n.ii

    Nachbarschafts-Doku Phoenyx': So ist das Leben

    Das denke ich mir auch immer öfter, immer nur Sonnenschein ist langweilig - wo ist Schnee, damit ich mit meinen Sims eine Schneeballschlacht veranstalten kann und sie dann mit einer Tasse Kakao ins warme Haus mit Weihnachtsbaum schicken kann? Es gibt ja schon Mods, damit es in der Nachbarschaft...
  35. s.u.n.n.ii

    Nachbarschafts-Doku Colorful life

    Wieder ein sehr tolles Kapitel, liebe Neko :) Cathal und Levi sind wirklich süß, wobei mir Levi etwas besser gefällt. weil er so unschuldig wirkt :D Natürlich Kane *hust* :glory: :lol: Armer Levi, wie er da so sitzt - wie ein Häufchen Elend, weil er einfach zu schüchtern ist den Barkeeper...
  36. s.u.n.n.ii

    Fotostory ...und dann kam Louis ♦ abgeschlossen ♦

    Lieber Heals, ich wünsche dir gute Besserung und natürlich alles Gute für die morgige OP und das alles reibungslos verläuft. Ich drück' auf jeden Fall meine Däumchen und werde an dich denken :) *TSCHAKKA* :up:
  37. s.u.n.n.ii

    Nachbarschafts-Doku Phoenyx': So ist das Leben

    Liebe Phoenyx, auch von mir Alles, alles Gute zu deinem Ehrentag :lalala: Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag gehabt :)
  38. s.u.n.n.ii

    Nachbarschafts-Doku Just One Yesterday

    Awww, wie schön das Kapitel war - da blubberten so viele Herzchen umher :love: :D Hugo und Charlotte sind aber auch ein süßes Paar, das werden sicher mal hübsche Kinder :D Ist nur die Frage, ob die beiden sich bei der Erziehung einig werden, Charly lässt bestimmt so einiges durchgehen und gibt...
  39. s.u.n.n.ii

    Nachbarschafts-Doku Just One Yesterday

    Leah sieht mit dem neuen Skin und den grauen Haaren aus wie eine Elfe - so eine zuckersüße Omi :love: Kannst du denn irgendeinen Default-Skin empfehlen? Ich bin mit keinem so richtig zufrieden und irgendwie habe ich das Gefühl, das bei meinen bisherigen Probeläufen mit verschiedenen Skins...
  40. s.u.n.n.ii

    Fotostory ...und dann kam Louis ♦ abgeschlossen ♦

    Puuuh ... das war ja heftig! Ich konnte mir ja denken, das hier kein "Wir haben uns alle so furchtbar lieb"-Kapitel kommt, aber ich bin doch etwas geschockt. :what: Denkt sie wirklich, Elena lässt vor Freude, weil sie sie sieht, das Glas fallen? :Oo: Oh mann, Kitty ist ganz eindeutig krank...
  41. s.u.n.n.ii

    Nachbarschafts-Doku Colorful life

    Aww, Darina :D Sie ist selbst als Erwachsene sooo hübsch :love: Und noch immer hat sie noch nicht herausgefunden wie sie die Weltherrschaft an sich reißt, alle Menschen ihre Untertanen sind, vor allem ihre Eltern :D Sie will ein Harem gründen? Hey, warum nicht, das wird bestimmt spaßig :D Und...
  42. s.u.n.n.ii

    Nachbarschafts-Doku Phoenyx': So ist das Leben

    Wahrscheinlich ist dein Elektriker einer von der "hitzköpfigen" Sorte, sonst kann ich mir auch nicht erklären warum er Morgan einfach mal seine Cola aufs Kleid kippt :Oo: Ich hatte das auch schon oft im Spiel das Sims mit dem Merkmal sehr oft wütend sind und dann einfach mal irgendwelche Sims...
  43. s.u.n.n.ii

    Fotostory ...und dann kam Louis ♦ abgeschlossen ♦

    Eigentlich muss ich ins Bett, weil ich meinen Wecker jetzt schon höre .. aber jetzt habe ich das neue Kapitel gelesen und ich will jetzt alles loswerden, ehe ich mich morgen wieder neu reindenken muss :D Ich habe irgendwie die Vermutung das es das letzte "schöne" Kapitel war. Man spürt direkt...
  44. s.u.n.n.ii

    Fotostory Phoenyx': Plötzlich untot!

    Ach liebe Phoenyx, ich habe echt lange mit mir gehadert, ob ich deine Fotostory lesen soll ... :read: ... verstehe mich bitte nicht falsch - ich schätze deine Arbeit sehr und ich liiiiebe deine Doku, aber ich bin leider gar kein großer Fan von Fantasy. Mit Fantasy-Büchern kann man mich jagen und...
  45. s.u.n.n.ii

    Dankeschön Heals :D Tja, kann ja nicht ewig so weiter gehen mit dem Lotterleben :D Bin aber...

    Dankeschön Heals :D Tja, kann ja nicht ewig so weiter gehen mit dem Lotterleben :D Bin aber froh, das es vorbei ist, hat viele Nerven gekostet - nochmal will ich nicht heiraten, ist mir zu stressig :lol:
  46. s.u.n.n.ii

    Nachbarschafts-Doku Just One Yesterday

    Da scheint ja eine düstere Gewitterwolke auf dem Eheglück von Celine und Lorcan zu liegen ... ich kann Lorcan ja auch irgendwie verstehen, ich bin da auch so - erstmal bissl Karriere und Geld ansammeln um ein Kind vernünftig zu ernähren, andererseits lebt er nur für die Arbeit und das...
  47. s.u.n.n.ii

    Fotostory ...und dann kam Louis ♦ abgeschlossen ♦

    So, ich bin wieder da bzw zu Hause und kann mich endlich auch mal wieder zurückmelden - ich hatte ja einiges nachzuholen, obwohl ich das ein oder andere Kapitel mit dem schlechten WLan im Urlaub versucht habe auf dem Handy zu lesen :) Die Story gelangt ja wirklich fast zum Höhepunkt, nur noch...
  48. s.u.n.n.ii

    Nachbarschafts-Doku Colorful life

    Da schaut man zwischen Hochzeit, Flitterwochen und Urlaub nur sporadisch mal ins Forum und dann startet Neko einen Thread :read: Ich bin ja vorm Laptop fast ausgeflippt, als ich gelesen habe, dass du eine Nachbarschafts-Doku gestartet hast :scream: Na ja, ist ja doch eher eine Story - wundert...
  49. s.u.n.n.ii

    Fotostory ...und dann kam Louis ♦ abgeschlossen ♦

    Lieber Heals, auch von mir gute Besserung - vor allem ganz viel Kraft für die nächste Zeit, du schaffst das! Und lass' dir ruhig so viel Zeit wie du brauchst, du musst dich auch nicht rechtfertigen, jeder hat Verständnis wenn man gerade eine schwere Zeit hat und Sims ist nun mal ein Hobby...
  50. s.u.n.n.ii

    Nachbarschafts-Doku Phoenyx': So ist das Leben

    Phoenyx du bist zurück :lalala: Ich habe Erik & Alex schon vermisst, hab immer mal auf deinen Blog geschaut ob es weiter geht .. . Achso ... ähm - du wirst dich sicherlich jetzt fragen "Wer bist du denn, ich kenn 'dich gar nicht, obwohl du angeblich meine Story verfolgst" Vielleicht sagt dir...
Oben Unten