Suchergebnisse

  1. Sims4fun

    Was nervt euch?

    Hallo Zora, lieben Dank für den Tipp! :up: Dann werde ich mir den mal holen... gegen Mods habe ich jetzt nicht unbedingt was, wenn sie Dinge beheben die meinen Spielspaß sonst mindern würden. Dann sind die für mich absolut ok.. Ich hole mir nur keine Möbel, Klamotten, Frisuren etc.. In erster...
  2. Sims4fun

    Was nervt euch?

    Also was mich im Moment so richtig annervt, obwohl ich gerade erst wieder nach ca. 1,5 Jahren Pause mit Sims4 begonnen habe: dass fast alle Couchtische viiiiel zu groß sind und nicht harmonieren mit den Couchgarnituren. :down: Das sieht einfach nur dämlich aus! :naja: Verkleinere ich...
  3. Sims4fun

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Danke euch für die Tipps... ja, ich schau jetzt einfach erstmal. Solange es nix gibt, was ohne Mod so gar nicht funktioniert, ist es auch nicht schlimm. :) @Ricki: super - die Liste ist klasse! Dankeschön. :love:
  4. Sims4fun

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo Tigerkatze, lieben Dank - ich hab mal reingeschaut. Das kriege ich hin. =) Gleich noch eine zweite Frage von Jemandem der nicht "up to date" ist: das Spiel hat ja (was ich so gelesen habe bis jetzt) immer noch den einen oder anderen Bug. Kann mir Jemand sagen welche ich Mods ich dringend...
  5. Sims4fun

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hallo :hallo: ich denke in diesem Thread bin ich mit meiner Frage richtig. Vorweg: ich habe jetzt Ewigkeiten kein Sims 4 mehr gespielt (so ca. 1,5 Jahre...) und jetzt im Zuge von (notgedrungenermaßen) viel Zuhause sitzen :cool: und den aktuellen Angeboten auf Origin mir einiges an fehlenden...
  6. Sims4fun

    Sims 3 Addons im Angebot

    @Simsane: Cool! Da werde ich doch gleich mal gucken gehen, was es so an Spielen gibt! Into the Future und Studentenleben fehlen mir noch. Da wird sich doch noch ein drittes Spiel irgendwie finden lassen. :cool:
  7. Sims4fun

    Welche Edition von Sims 4 werdet ihr euch holen?

    Hm, hab jetzt lange überlegt - und mir nun die Limited Edition vorbestellt. Das Buch brauch ich nicht (und diese Plumbob-Statue aus der Collectors erst Recht nicht.... ist genau 2 Tage interessant, und dann staubt so ein Ding bei mir nur ein!), aber ich will gerne diese Party-Lasershow haben! =)...
  8. Sims4fun

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    :up::up::up: Treffender hätte ich es nicht formulieren können! Ich spiele jetzt seit etlichen Wochen kein Sims mehr - ich bin es auch leid. Mir persönlich ist der Spielspaß vollkommen vergangen. Hatte mir blöderweise doch noch Showtime geholt - und wurde wieder mal derbst enttäuscht. Für mich...
  9. Sims4fun

    6. Accessoires-Pack: Katy Perry Sweet Treats

    Da bin ich ne Weile nicht hier und hab auch keine Zeit mich um News zu Sims zu kümmern, weil ich beruflich unterwegs bin.... und dann komme ich hier rein und muss DIESE Bilder sehen! :eek: (Wieso gibts hier eigentlich keinen kotzenden Smilie???) Sorry, mir fehlen dazu wirklich die Worte. :Oo...
  10. Sims4fun

    6. Accessoires-Pack: Katy Perry Sweet Treats

    Ich denke allein was Katy Perry in diesem Interview zu ihrer Rolle bei Sims sagt genügt, um zu zeigen was man von dieser Dame zu halten hat: http://www.fan-lexikon.de/musik/news/katy-perry-jeder-kann-mit-mir-schlafen.127326.html Alleine die Überschrift "Jeder kann mit mir schlafen" zeigt...
  11. Sims4fun

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    Will mal ein bisschen das "orakeln" hier schüren.... =) Habe gerade mal ein wenig meinen Computer aufgeräumt - und da fällt mir ein Screenshot in die Finger einer (angeblichen) Sims-Liste, die ich im September 2011 auf teckgeekworldwide.com gefunden hatte. Die hatte ich mir mal abgespeichert um...
  12. Sims4fun

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    @ isus60: Sehe ich ganz genau wie du! Ich frage mich oft woran das liegt, dass der Mensch bzw. die Gesellschaft sich seit einiger Zeit so zum Negativen (nach meinem Empfinden!) hin verändert. Zu den von dir genannten Dingen kommen ja noch die zunehmende MASSIVE Gewalt schon bei teilweise sehr...
  13. Sims4fun

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    Absolut! Sehe ich genauso. :nick: Das Spiel ist im Ansatz genial!!! Da ist ein Wahnsinns-Potential drin. Leider schafft EA es nicht das rauszuholen, was möglich wäre und was Sims3 dann auch zu einem Stern am Spiele-Himmel machen würde. :naja: Weil sie zu sehr drauf schielen es möglichst Allen...
  14. Sims4fun

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    Abgesehen davon, dass mich das Thema "Magie" des wohl kommenden Addons mehr interessiert als dieser Showtime-Müll - ich lediglich befürchte, dass EA das Thema mal wieder "verhunzen" wird: du hast vollkommen Recht! Nicht nur in Bezug auf Sims erreicht EA nicht mehr die Verkaufszahlen, die nötig...
  15. Sims4fun

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    Wurde das schon gepostet? Im offiziellen Sims3-Forum findet sich das hier: Zitat: There was a very, VERY long list of code that was hidden in the latest patch. Most of you won’t understand much of it, which is why I have gone through each line and posted ALL of...
  16. Sims4fun

    Die Sims 3: Showtime - Das sechste Erweiterungspack

    Tja, ich denke das war zu erwarten.... ich behaupte mal ganz frech, dass EA den Simport nicht nur eingeführt hat, damit die Spieler hübsch ihre Sims tauschen können. =) Aber so kann man das Ding natürlich super rechtfertigen. :cool: Und gleichzeitig den anderen Kram mal ganz nebenbei als...
  17. Sims4fun

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    Da kannst du Recht haben. Jedoch stellt sich mir dann hier die Frage: kann sich jeder Sims-Spieler einen topausgestatteten Gamer-PC leisten, um in den vollen Genuss von Sims3 zu kommen? Und sollte man das nicht auf der Packung erwähnen - und nicht nur die Mindestvoraussetzungen, mit denen man...
  18. Sims4fun

    Die Sims 3: Showtime - Das sechste Erweiterungspack

    Genau das wird meine Option sein. ;) Ich werde dannn schlicht nicht patchen. Brauche ich ja auch nicht zwingend, wenn ich ST nicht kaufe. Und je nachdem welcher Quatsch mit den weiteren Addons bei Sims3 noch folgen wird, kann es dann eben sein, dass Sims3 für mich mit Einfach tierisch beendet...
  19. Sims4fun

    SimCity 5

    Hm... das muss ja nicht zwingend heißen, dass es keine PC-Version geben wird. Nur weil die Jemanden für die Konsolenversionen suchen. Gibt von vielen Spielen ja sowohl PC als auch Konsolen-Versionen. ;)
  20. Sims4fun

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    Ähm... hab ich irgendwo geschrieben es sei ein FAKT??? :confused:
  21. Sims4fun

    SimCity 5

    HIER kommen auch schon Gerüchte, dass Maxis event. an einem neuen SimCity5 arbeitet. Mich würde es freuen.... :up: Am 06.03. wissen wir mehr!
  22. Sims4fun

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    Weil hier im Thread schon spekuliert wurde, dass das nächste Sims-Spiel (Sims4) wieder von Maxis kommen könnte - HIER eine Info, dass es sich bei der Simulation, an der Maxis arbeitet wohl eher um ein SimCity5 oder ein neues Spore handelt. Bin aber dennoch schwer gespannt, was da kommen wird...
  23. Sims4fun

    Neue Nachbarschaft Lunar Lakes

    Hier gibts ein TUT wie man Rabbitholes ganz einfach unter die Erde legen kann, wenn sie das Bild einer Nachbarschaft stören. ;) KLICK MICH
  24. Sims4fun

    Die Sims 3: Showtime - Das sechste Erweiterungspack

    Das impliziert, dass (fast) jeder online Jemanden hat, dem er seinen Sim schicken kann zum Auftritt. ;) Ansonsten kann man mit dem Simport null anfangen. Ich kenne in meinem Bereich (Leute über 40) zu 80% nur Menschen, die KEINE Netzwerke nutzen. Demnach keine Freunde in irgendwelchen Accounts...
  25. Sims4fun

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    EA hat sich einfach nur die Seiten sichern lassen für 10 Addons - damit ist aber nicht gesagt, dass es auch zwingend 10 Addons dann geben wird. Und wie Lenalein schon erwähnte: die haben sich sogar die Seiten für Sims5 bereits sichern lassen. Ob es ein Sims5 überhaupt geben wird bleibt...
  26. Sims4fun

    Neue Nachbarschaft Lunar Lakes

    Natürlich ist es rein subjektiv - es wird ja auch niemand gezwungen Geld für eine NB aus dem Store wie Lunar Lakes auszugeben oder für ein Addon namens Showtime, was einem nicht gefällt. ;) Und dennoch hast auch du deine nicht allzu gute Meinung über das neue Addon kund getan. =) Übrigens genau...
  27. Sims4fun

    Die Sims 3: Showtime - Das sechste Erweiterungspack

    So geht es mir LEIDER mit jedem Addon seit Sims3 auf dem Markt ist! :naja: Kein einziges Addon hat für mich bisher Langzeit-Spielspaß gebracht. Das war bei Sims2 damals noch anders. Da musste man mich gewaltsam vom PC entfernen. :lol: Ich gebe gloomie Recht - mir fehlt auch Spieltiefe und...
  28. Sims4fun

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    Der Online-Bereich von "The Guardian" hat vor einigen Stunden das hier geschrieben: Zitat: "In fairness, though, this one does seem to have a few features that fans may soon find indispensable as well as a theme clearly designed to appeal to whole new audience. As such, Sims 3: Showtime is...
  29. Sims4fun

    Die Sims 3: Showtime - Das sechste Erweiterungspack

    Ich kanns kurz halten. Es wurde hier schon alles genannt was mich auch davon abhalten wird mir dieses Addon zu kaufen. Der Bericht auf SimTimes hat mich leider nur in meinen Befürchtungen bestätigt, die ich schon nach den ersten Infos über Showtime hatte. Nämlich, dass da nix mehr groß...
  30. Sims4fun

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    Ok., aus der Warte betrachtet gebe ich dir Recht! :nick: Das könnte natürlich sein. Aber ist dann schon cool wie sowas solchen Wellen durch sämtliche Foren schlägt. :lol: Naja, EA wirds Recht sein. Werbung ist immer gut - egal ob positiv, negativ oder einfach nur Gerüchte! ;)
  31. Sims4fun

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    Doch es ist sehr wohl in anderen Sprachen anders! ;) Du kannst beim besten Willen keine umgangssprachlichen Dinge einfach in die deutsche Sprachen übertragen. Ein Beispiel aus dem Englischen: dort sagt man gerne "What a bloody day!" Würde ich das wörtlich übersetzen hieße es "was für ein...
  32. Sims4fun

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    Yepp, ich hatte auch schon recherchiert und eine ehemalige Kollegin angerufen, die in meiner Ex-Firma den Vertrieb am niederländischen Markt betreut. Und fließend diese Sprache spricht! Und die bestätigte mir ebenfalls, dass "laatste" in jedem Fall "letztes" heißt und nicht "neuestes". ;)...
  33. Sims4fun

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    Das ist schön für dich - aber so geht es nicht allen. Es gibt doch Einige die Probleme mit Twallans Mod haben, mich eingeschlossen. Ich musste den wieder rausnehmen, weil mir ständig das Spiel hängenblieb oder abstürzte. Abgesehen davon kann es eigentlich nicht sein, dass man sich Mods und...
  34. Sims4fun

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    Ich finde es eine coole News! :nick: Ok., kommt drauf an was für eine Simulation es letztlich ist. Irgendwas im Sinne von "Railroad-Tycoon" oder so wäre nicht mein Ding. Sowas interessiert mich null.... aber wenn mich das Thema treffen sollte, so habe ich bei Maxis zumindest die Hoffnung, dass...
  35. Sims4fun

    Die Sims 3: Showtime - Das sechste Erweiterungspack

    Irgendwie ja eigentlich furchtbar, wenn man als User von vorneherein schon mit schweren Bugs rechnet und einem folgenden Patch dazu.... bevor das Addon überhaupt draußen ist. Aber ich kann es verstehen! Man hat bei EA ja leider die letzten Jahre nichts anderes erfahren dürfen. :rolleyes: EA...
  36. Sims4fun

    Katze verschwindet auf Hügel und kommt nicht zurück

    Stimmt. Ist aber wie Hausdrache sagt. Und für die Badewannen gibt es bisher noch keinen Patch!
  37. Sims4fun

    Hardware Läuft Sims 3 auf meinem PC

    Hallo Dagot1810, sollte laufen. Wobei die Grafikkarte schon älter ist. Kann sein, dass höchste Einstellungen eher nicht drin sind bei der Grafik. Aber ansonsten sollte es zumindest mit Sims3 keine Probleme geben.
  38. Sims4fun

    Katze verschwindet auf Hügel und kommt nicht zurück

    Da gebe ich dir Recht. Für soviel Geld sollte man an solche wichtigen Dinge schon denken. :( So recht verstehe ich es dennoch nicht - EA musste diese neuen Optionen auch den Basis-Objekten im Spiel zufügen mit dem Aufspielen des Addons. Wieso sind da nicht etwaige im Store gekaufte Badewannen...
  39. Sims4fun

    das leidige Thema Apple

    Gut, das war sicher etwas überzogen von Diamond - aber mich nerven auch diese ganzen Restriktionen (nicht nur von Apple), die immer mehr überhand nehmen. Bei manchen Nutzungsbedingungen, die ellenlang sind habe ich oft das Gefühl, dass ich mal dringend ein Nebenbei-Jura-Studium machen sollte. ;)...
  40. Sims4fun

    Die Sims 3: Showtime - Das sechste Erweiterungspack

    Stimmt - das mit den Menschenmassen wurde in dem Interview auch gesagt: Da bin ich allerdings wirklich gespannt was das für die Leute mit den schwächeren PC´s bedeutet, die gerade so die Mindestanforderungen erfüllen und im Moment halbwegs ruckelfrei spielen können! Da bin ich verdammt...
  41. Sims4fun

    Die Sims 3: Showtime - Das sechste Erweiterungspack

    Also man sollte bei all dem gut gemachten (und meiner Meinung nach gerendertem) Trailer sich nicht zu sehr blenden lassen! Dass EA super Trailer machen kann ist ja nix Neues. Nur Gruppentanz? :confused: Also dass 20 Sims so in Reihe nach Choreographie tanzen? Das wird gewiss nicht der Fall sein...
  42. Sims4fun

    Die Sims 3: Showtime - Das sechste Erweiterungspack

    Die findest du so wenig hier, weil es nun mal offenbar nicht sooo viele gibt, die dieses Addon-Thema genial finden. Was die Sache mit Sims4 und online oder nicht online angeht: ich persönlich bin mir ziemlich sicher, dass Sims 4 - wann immer es auch kommt - diese online-Funktionen von Anfang an...
  43. Sims4fun

    Die Sims 3: Showtime - Das sechste Erweiterungspack

    Das ist deine Auslegung. In einem Interview (HIER) hat Scott Evans, General Manager der Sims Studios Folgendes gesagt. "Mit dem brandneuen SimPort-Feature können Spieler ihren Sim in das Spiel eines Freundes übertragen, um dort aufzutreten, Auftritte zu buchen, auf Tour zu gehen und Kritiken...
  44. Sims4fun

    Die Sims 3: Showtime - Das sechste Erweiterungspack

    Ich will mich jetzt nicht zwingend einmischen - aber was die KI angeht, so ist es tatsächlich nicht nur so, dass sie nicht tut was manche vielleicht lieber hätten. Das ließe sich verschmerzen und dann würde ich dir Recht geben mit "wem dieses Gameplay nicht gefällt, der muss eben Sims2 spielen"...
  45. Sims4fun

    Die Sims 3: Showtime - Das sechste Erweiterungspack

    Also für mich klingt das wie ne Art "Ranking-Liste" die dann geführt wird. Wo man dann vielleicht sehen kann, welcher Sim die meisten Erfolge bei Auftritten über diesen SimPort hatte. Wenn das stimmen sollte = pupslangweilig! :rolleyes: Ich weiß nicht - ich finde es echt auch total unmöglich...
  46. Sims4fun

    Die Sims 3: Showtime - Das sechste Erweiterungspack

    Dann kannst du dir Anno 1404 jetzt holen gehen - der Online-Registrierungs-Zwang wurde von Ubisoft entfernt! (Siehe diese Mitteilung HIER ) Ich habe es mir danach auch geholt. Und für mich ist es das beste Anno aller Zeiten... :nick: :up: Back to Topic: ich persönlich denke, dass das Hoffen auf...
  47. Sims4fun

    Hardware Grafikkartenempfehlungen für den PC

    Also ich würde ihr davon abraten. Die HD 3000 Grafik ist schlicht nicht gut genug um echten Spielspaß zu haben. HIER kannst du dir die Spielwerte anschauen auf niedriger, mittlerer und hoher Auflösung für Sims3 - ziemlich weit unten im Artikel unter "Spiele Benchmarks". Ein Notebook in der...
  48. Sims4fun

    Neuer Patch 1.29

    DAS ist interessant! Denn in der englischen Liste steht dies so: - Fixed an issue where the ladle failed to function with the magic cauldron und das heißt übersetzt tatsächlich Schöpfkelle und Magischer Kessel. Wie vorne in der deutschen Liste korrekt aufgeführt, gehört es zu den...
  49. Sims4fun

    Neuer Patch 1.29

    Oder ist EA der Patch aus Versehen schon jetzt "rausgerutscht"? Das passiert ja mit Trailern auch gerne mal... :lol: Glück für uns. Bei 70 beseitigten Bugs war es ja wohl auch nötig da was zu unternehmen. :rolleyes:
  50. Sims4fun

    Spiel stürzt wenige Sekunden nach Starten ab

    Nutzt du den FPS-Limiter? Der bringt mit dem neuen Patch wohl das Spiel zum abstürzen.
Oben Unten