Suchergebnisse

  1. Michiru-Kaiou

    SimForum Plauderecke im Juli

    Moin! *stille Mitleserin schleicht sich rein* Meinst du unter anderem da? http://familiengeschichten1.fannysvillage.de/#home Dann klick mal auf ein Bild, dann auf die drei weißen Pünktchen, dann auf Informationen, da sind deine Texte, wenn du dann am rechten/linken Bildrand auf die Pfeilchen...
  2. Michiru-Kaiou

    SimForum Plauderecke im September

    Katzenbilder nerven nie! Schwesig ist doch mittlerweile Ministerpräsidentin in Mecklenburg-Vorpommern. Als Parteivize bestätigte sie die Oppositionsrolle. Ist auch vernünftig, aus der Opposition heraus kann man besser verklickern was man selber will als als Junior. Ich fürchte: ja. Wobei der...
  3. Michiru-Kaiou

    SimForum Plauderecke im September

    Die Plauderecke vergisst nie. Natürlich. Ach, Aci, das sind wirklich keine guten Neuigkeiten. Fühl dich ganz fest gedrückt. Viel Kraft ihrer Familie und ihren Freunden in der schweren Zeit. mit stillem Gruß Michiru PS: Auf den Rest gehe ich nachher ein.
  4. Michiru-Kaiou

    SimForum Plauderecke im September

    :lol: Ich trau mich bei Pfifferlingen irgendwie nicht ran, die Sache ist mir von Tschernobil her zu suspekt. Es ist im Moment ein Elend und das, nachdem die letzte Saison streckenweise so toll lief. *seufzt* Der lag uns schon seit über zehn Jahren in den Ohren, er wolle mal wieder ein...
  5. Michiru-Kaiou

    SimForum Plauderecke im September

    Oma meinte, das sei endlich mal ein vernünftiger Katzenname. :lol: Na, der wird sich bedanken. Sein armer "Roller". Die ist ja wirklich Zucker! Na dann, viel Spaß mit der Kleinen! Och, ist die niedlich! viele Grüße Michiru
  6. Michiru-Kaiou

    SimForum Plauderecke im September

    Nächstes Jahr bin ich hier die Hälfte meines Lebens Mitglied. :ohoh: Ach ja, ich habe gerade von deinen Reflux-Problemen gelesen, hast du schonmal Malzbier probiert? Ich habe ähnliche Probleme und, so seltsam das auch klingt, Malzbier hilft. Vor dem Schlafen ein, zwei Gläser auf Ex und ich habe...
  7. Michiru-Kaiou

    SimForum Plauderecke im September

    Erwischt! Unheimlich? Nö, ich bin nicht das Forengespenst, das war Lemmuh. Was fürn Uraltfred wars denn? Und ich glaube, ja, das hattest du schonmal. Oha, Forenspionage. @ Lexi: Dir alles Gute, gute Besserung und geb dem Mist nen gepfefferten Tritt in den Hintern! @ minze: Dreizehn Jahre war...
  8. Michiru-Kaiou

    Sim Forum Plauderecke im Jahresendzeitmonat

    !!! Frohe Weihnachten !!! Feiert schön, lasst euch reich beschenken, futtert was das Zeug hält (oder wasses nicht hält) und macht euch ne schöne Zeit! Hab euch lieb, auch wenn ich mich ziemlich rar mache! viele Grüße Michiru
  9. Michiru-Kaiou

    Simforum Plauderecke im Wonnemonat Mai

    Oje. Fühl dich ganz lieb umarmt und gedrückt. Viel Kraft euch und besonders deiner Puddel. *knuddel* @ Kranke: Gute Besserung! viele Grüße Michiru
  10. Michiru-Kaiou

    SimForum Plauderecke im Weißnichtwaserwillapril

    Moin! Danke! Und genau so, er soll erst die Eier rausrücken, dann kanner dran glauben!=) Grüß sie bitte mal! Ich hoffe ihr gehts gut?:) Danke! Tja, heute zählt ja nur noch ein lückenloser, gerader Lebenslauf. Und wehe, man hat irgendwo etwas, was von der Norm abweicht. Und je jünger desto...
  11. Michiru-Kaiou

    SimForum Plauderecke im Weißnichtwaserwillapril

    Gute Besserung! Oha, klingt ja gar nicht gut. Hattest du nicht sogar noch eine Umschulung gemacht? Auf jeden Fall: alles erdenklich Gute und dass du deinen Weg findest. Fühl dich gedrückt! Schön wieder hier zu sein. Ach ja: uralt? So oll sind wir doch gar nicht. Gut, außer Dunst... Gegen...
  12. Michiru-Kaiou

    Happy Birthday! Hügö!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Auf dass es ein gesundes, glückliches Jahr werde! (Schon dich!) viele liebe Grüße Michiru
  13. Michiru-Kaiou

    SimForum Plauderecke im Weißnichtwaserwillapril

    Moin! Iiiih!! Wie kann man so leben? Ja, besonders weil es Absicht war. Und dann noch die Schülergruppe... Ich frag mich, wie ein Mensch nur... *hilflos die Schultern zuckt* Jep, alles gesund. Opa nervt, Oma und meiner Gattin gehts prima. Alles beim Alten! Der fliegt seit über zwanzig Jahren...
  14. Michiru-Kaiou

    SimForum Plauderecke im Weißnichtwaserwillapril

    Moin! So mutig wars nicht. Ich bin in der Praxis meines Kumpels rundum glücklich. Durchs Studium hatte ich mich nur noch gequält (eher mental, denn fachlich), wusste, dass ich das eh nicht machen wollte und wozu dann den Rest noch fertig machen? Dazu kommt - bei mir ist es eine Seltenheit...
  15. Michiru-Kaiou

    SimForum Plauderecke im Weißnichtwaserwillapril

    Moin! Äh, ja? Hier bin ich! @ aci: Glückwunsch zum Nachwuchs! Und viel Glück und Nerven für den Hausumbau! @ minzekatze: Deinem Männe gute Besserung! @ dago: Viel Glück bei den Auktionen! @ alle: *euch mal knuddelflauscht* So, bei mir ist alles so weit in Ordnung. Mein Studium habe ich...
  16. Michiru-Kaiou

    SimForum Plauderecke im Duodezember

    Frohe Weihnachten! Euch allen ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest, trautes Zusammensein, viele Geschenke, gutes Essen und friedliche Gesellschaft! Feiert schön! viele liebe Grüße Michiru
  17. Michiru-Kaiou

    Happy Birthday! Mathe Man

    !!!HAPPY BIRTHDAY!!! ...lieber Mathie! Und für dein neues Lebensjahr viel Glück, Gesundheit, immer einen Balken zum Dranhängen und keine Zitronen! viele liebe Grüße Michiru
  18. Michiru-Kaiou

    Happy Birthday! Wölfin

    !!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!! Ich wünsche dir alles Gute und Liebe für dein neues Lebensjahr! Feier schön und lass dich von Spocky verwöhnen! viele liebe Grüße Michiru
  19. Michiru-Kaiou

    Happy Birthday! Spocky

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! Und für dein neues Lebensjahr alles nur erdenklich Gute! Auf dass du gesund bleibst und sich deine Wünsche und Vorstellungen erfüllen! viele Grüße Michiru
  20. Michiru-Kaiou

    SimForum-Plauderecke im Juni

    Moin! Armes Hörnchen. *mal trostknuddelt* War nett dich kennen gelernt zu haben! Du wirst hier fehlen! Nix Generation, ich kann den auch auswendig. Eben deshalb: Dschinghis Khan-Fan. Auch wenn die ursprüngliche Gruppe sich aufgelöst hatte bevor ich überhaupt geboren war. Umso glücklicher bei...
  21. Michiru-Kaiou

    SimForum-Plauderecke im Juni

    Moin! Ich liebe unsere multikulturelle Straße: hier war grad türkische Hochzeit angesagt. Inklusive Getrommel und irgendeine Flöte. Laut, aber super! :up: Viel Spaß und komm gesund wieder! :hallo: Na denn alles Gute für den KR! *Daumen drückt* @ Mathie: *mal fest knuddelt* viele Grüße Michiru
  22. Michiru-Kaiou

    SimForum-Plauderecke im Juni

    Moin! Mein Opa auch. Ich habe mir schon überlegt, ob ich mich mal ganz aus Versehen draufstelle. :rolleyes: @ frimis Sig: Tolle Geschäftsidee! :lol: viele Grüße Michiru
  23. Michiru-Kaiou

    SimForum-Plauderecke im Juni

    Moin! @ Hügö: Fühl dich ganz, ganz fest gedrückt! *umärmel* Das Leben ist manchmal ein A... Ich wünsche euch alles Gute, vor allem deinem Vater eine vollständige Genesung! *nochmal lieb drück* Glückwunsch! Oh, hallo Baumratte! * vor tieffliegenden Nüssen flücht* So, bei uns alles in Butter...
  24. Michiru-Kaiou

    SimForum Plauderecke im Mai

    Moin! Siehe unten. =) Mehr als da? Stimmt, die Bäume sind nicht sonderlich gut, aber da bin ich eisern: was zum Modell gehört wird auch verbaut. *Frechheiten ignoriert* viele Grüße Michiru
  25. Michiru-Kaiou

    SimForum Plauderecke im Mai

    Moin! Wenns aus dem selben Material ist wie meine Modelle, dann ganz sicher nicht. Apropos, ich habe fertig! Fotos unten! viele Grüße Michiru
  26. Michiru-Kaiou

    SimForum Plauderecke im Mai

    Moin! :lol: Erinnert an den Terz, den ich Ende des letzten Jahres mit Unitymedia hatte. Ich hatte bis dahin überlegt auch Internet bei denen zu beziehen, aber nach dem Trouble? Niemals! Drei Tage versucht jemanden ans Telefon zu kriegen und jeweils nach ner halben Stunde aus der Warteschleife...
  27. Michiru-Kaiou

    Happy Birthday! Michiru-Kaiou

    Auch euch, minze und Neha, vielen Dank! viele Grüße Michiru
  28. Michiru-Kaiou

    SimForum Plauderecke im Mai

    Moin! Nicht drüber ärgern. Verantwortlich ist immer derjenige, der mit irgendwas anfängt, nicht derjenige, der verteidigt. *dich mal umärmel* :) "Interesse"? Nicht eher Neugier? Och, mir gefällt das Wetter! Und die Klimaerwärmung kann ruhig bleiben wo der Pfeffer wächst! Oje, gut, dass...
  29. Michiru-Kaiou

    Happy Birthday! Michiru-Kaiou

    Oh, Danke, Danke, Danke, ihr Lieben! :):) @ Mathie: Bei mir wird nix kritisch. Ich werde immer zu meinem wahren Alter stehen. @ frimi: Ärgern ist bei mir sehr schwer. :D viele Grüße Michiru
  30. Michiru-Kaiou

    SimForum Plauderecke im Mai

    Erschreckend. Hm, irgendwo hab ich noch die Thumbnails rumfliegen. Muss mal suchen. Vielleicht sogar die großen Versionen... Und welche dusselige Pseudo-Engländerin? Hach ja, diese Busfahrt war legendär. Lese sie gerade nochmal durch und bin dauernd am Lachen. Und minze fragte uns ernsthaft...
  31. Michiru-Kaiou

    SimForum Plauderecke im Mai

    Vielleicht hätte er mal in meinen Futter-Beutel gucken sollen, Blut war das nicht. Oje, gute Nerven wünsche ich! Das fehlte noch... Da: oller Ausflug. Igitt! Gut, dass wir nen Eingang weiter wohnen. Ich erinnere mich dunkel. Ich war da noch nicht drin. Und habe auch nicht vor da in...
  32. Michiru-Kaiou

    SimForum Plauderecke im Mai

    Moin! Dem Vermieter ist so ziemlich egal was wir hier treiben, solange wir das Haus stehen lassen. Und was die anderen Mieter betrifft... Naja, ich bezweifle, dass sich da jemand die Mühe machen würde sich da zu beschweren, wenns ihn stört. Und der Rest ist froh was zu gucken zu haben. Oh, ich...
  33. Michiru-Kaiou

    SimForum Plauderecke im Mai

    Moin! Sollte ich je nach Bremen kommen... @ Beleuchtungsdoku: :lol: Danke! Und Kartoffeln wirst du bei mir vergeblich suchen: Allergie. Gute Besserung! Und bei uns ist momentan immer was los. In der Nachbarschaft (selber Häuserblock) hat sich ein Bestatter eingenistet, mitsamt seinem Gewerbe...
  34. Michiru-Kaiou

    SimForum Plauderecke im Mai

    EY! Die werden nicht geschmissen! (Und wenn doch, dann nur einmal...) Danke! Ach ja, falls die Burg noch jemand im Wohnzimmer stehen haben möchte: http://cp.c-ij.com/de/contents/1006/ (Unter Architektur/ Asien, Arbeitszeit bei mir 30 Stunden.) Die haben noch jede Menge mehr. Mein nächstes...
  35. Michiru-Kaiou

    SimForum Plauderecke im Mai

    Nicht dasselbe Bild, grad noch ein neues gemacht, das andere taugte nicht für größer. Die Chinesen haben ähnliche Gebäude. Mehr Modelle siehe unten, ich mache in erster Linie Raumfahrtmodelle. (Ich merke gerade: ich hätte vorher das Schälchen mit Kaffee rausräumen sollen, das steht da noch als...
  36. Michiru-Kaiou

    SimForum Plauderecke im Mai

    Erinnerungen hatte er ja genug. An uns liegts nicht, wenn ers doch vergisst. Danke! Und Schiffe sind doch auch schonmal was. Viel Glück! Himeji, Japan. Und woran erkennt man, dass man in der Plauderecke ist? Man muss alles sicherheitshalber dazu sagen. :lol: viele Grüße Michiru
  37. Michiru-Kaiou

    SimForum Plauderecke im Mai

    Moin! Hatter eigentlich mittlerweile mal ne Lampe in seiner Abstellkammer? Oder bastelt er immer noch? Hast du eigentlich schon Leuchtmittel gekauft? @ Tati: Oh, es tauchen wohl reihenweise die Abgetauchten auf. Huhu! Euch allen eine wunderschöne Woche! *alle knuddel* Ich war am Donnerstag/...
  38. Michiru-Kaiou

    SimForum Plauderecke im Mai

    Moin! Alte Ecke: Ne Mischung aus beidem, ich gucke hie und da mal rein. Neue Ecke: Na, toi, toi, toi für die Probe und verstell dich nicht, oder so. Ein Onkel von mir hat sich auf diese Weise das Leben genommen. Ich stelle es mir grausam vor sowas live mitzuerleben, sowohl als Passagier...
  39. Michiru-Kaiou

    Simforum Plauderecke im im April

    Gute Besserung! Dir auch gute Besserung Okay: piep, piep, piep. :D Öh, gerüchteweise soll es am Freitag auch noch was zu kaufen geben. Typisch Deutsch. Naja, haben die Herrn Beamten wenigstens mal was anderes zu tun als Bleistifte anspitzen. Danke! *Vase suchen geht* Was erwartest du hier...
  40. Michiru-Kaiou

    Simforum Plauderecke im im April

    Moin! Wenn man mich schon direkt anspricht: Huhu, minze! Ach ja: PIIEEP!! Und schrei nicht so, gibt nen wunden Hals. Zuzutrauen wärs ihr. So, ich hoffe es geht hier allen gut. Bei mir gibts nicht wirklich was Neues. Ach ja, Tiernamen, ich glaube, solange es kein Tapir ist... *flücht* viele...
  41. Michiru-Kaiou

    SimForum Plauderecke im August

    Moin! Vom Hörnchen gehört: der Kleinen gehts besser und sie wirds wohl schaffen. Sehr schön! Ich guck eigentlich alles, was ich vor die Linse kriege. Nun gut, außer Hockey und Tennis, das finde ich beides sterbenslangweilig. Reiten? Nun ja, die Vielseitigkeitsreiter haben ja gehalten was sie...
  42. Michiru-Kaiou

    SimForum Plauderecke im August

    Moin! Hocken momentan kollektiv vorm Fernseher. Wir lieben Olympia! Sportbegeisterte Familie, wenn auch teilweise nur vorm Fernseher. Danke! Gute Reise und erhol dich gut! Danke! Und sowie wir was hören geb ich hier Bescheid! Zum Hörnchen: noch nix gehört, morgen ruf ich mal an. Ich will...
  43. Michiru-Kaiou

    Happy Birthday! Dagobert ist wieder dran :-)

    !!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! ... zum Geburtstag, liebe dagobert! Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, Liebe, viel Glück und vor allem Gesundheit! Auf dass es ein schönes Jahr für dich werde! Feier schön! viele liebe Grüße Michiru
  44. Michiru-Kaiou

    SimForum Plauderecke im August

    Moin! Schlechte Nachrichten vom Hörnchen: dem gings heute Nacht schlecht und hat fies Durchfall gekriegt. (Gestern war davon noch nix zu merken.) Wir habens jetzt in eine Intensivpflegestation gebracht, wir sind nicht gut genug ausgestattet für die Betreuung eines kranken Hörnchens. Wir hoffen...
  45. Michiru-Kaiou

    SimForum Plauderecke im Juli

    Moin! Wir haben ein Baby bekommen, ein Eichhörnchenbaby. Saß recht schlapp bei uns im Blumenkasten (siehe Bild) und die Mama war nirgendwo zu sehen und hat ihr Kind auch nicht wieder abgeholt. Also sind wir jetzt Eichhorn-Ersatzeltern. Nicht zum ersten mal, wir haben also schon Erfahrung...
  46. Michiru-Kaiou

    SimForum Plauderecke im Juli

    Moin! Irgendwie bin ich dankbar, dass ich grad Urlaub hab, bei der Hitze... Ürgs. Naja, am Samstag kommt die Abkühlung, ich kanns nicht erwarten. @ frimi: Deine Construction Site Tales sind zum beömmeln. Und zeigt mal wieder die fehlende Intelligenz so mancher Autofahrer. @ Hummel: Dein...
  47. Michiru-Kaiou

    SimForum Plauderecke im Juli

    Moin! So, auch mal wieder da und sogar etwas länger Zeit, ich hab jetzt zwei Wochen Urlaub. Zeit zum ausspannen. Endlich mal. Oma gehts gut und darf wieder loslegen, sehr zu ihrer Freude. Glückwunsch zum erfolgreichen Start! Und so wie ich informiert bin, sagt eure Satelliten-Telemetrie auch...
  48. Michiru-Kaiou

    SimForum Plauderecke im Juno

    Moin! Ich hab in meinem Leben bislang noch nie Sauerkraut mit Zucker gesehen. Das kommt mit Salz, Kümmel und Lorbeeren in en Dibbe und wird gekocht. Nix mit Zucker... *grusel* Ich lese sie grad vom ersten bis zum letzten Band alle durch. Momentan bin ich bei den Mamutoi. Mein Lieblingsbuch...
  49. Michiru-Kaiou

    SimForum Plauderecke im Juno

    Moin! Stress hat bei mir abgenommen, bin blos mal wieder in der Steinzeit versumpft. Jean Auel schreibt aber auch so toll... @ Mamapetra: Deinem Mann gute und schnelle Besserung! Ich hoffe die OP ist gut verlaufen? Oha. Gute Besserung! Ich fürchte, das liegt an der Region. Mein Uropa kam...
  50. Michiru-Kaiou

    SimForum Plauderecke im Mai

    Moin! Mal gucken wie lange, ich hab seit heute nen neuen Hub. Naja, die DVD hab ich ja. Also gar nix verpasst. Natürlich! Gleich gehts los! *hibbel* Nur haben wir Deutschen seit drei Jahren nix mehr gescheites. *schüttel* Schön! Alles Gute der Oma! Glückwunsch! Gute Besserung! Wir...
Oben Unten