Suchergebnisse

  1. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    Aber Luisa will natürlich nicht nur einen potentiellen Heiratskandidaten kennenlernen, denn schließlich heißt es ja, alle guten Dinge sind drei. So gesellt sich neben Sai Moon (obiger Beitrag), noch Rafael Barese und Anton Frohmut - letzterer beleidigte aus heiterem Himmel die armen Luisa...
  2. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    @Thomaline: OMG Sophie Spahir hatte ich wegen der Frisur jetzt gar nicht am Schirm :D .. dachte da eher an Lainey Le Liev´re :D :D. Ich habs anscheinend nicht nur im richtigen Leben, nicht so mit Namen und Gesicher merken^^. Ihr stehen die langen Haare aber wirklich sehr gut :) und uiui so...
  3. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    Hach wie schön Bo's erster Tag war @YvaineLacroix und auch ich bin sehr gespannt wie sich der süße Spitzohrensim mit seiner bösen Ader so schlägt. Wird er vielleicht auch einmal einen meiner Plumbobs über den Weg laufen .. uiui ich bin gespannt. Zwecks Amalia ohh ja, sie ist wirklich total...
  4. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    Es freucht mich, dass sich nun wieder alte Bekannte in den Plumbobgenpool zurück gefunden haben :) und natürlich darf man von vorne anfangen, .. habe ich ja auch schon 3x gemacht ^^. Mir ging es ebenfalls so, dass ich den Bezug zu meinen Sims verloren habe und daher einfach noch einmal starten...
  5. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    @lunalumi: wie süß ist das Häschen bitte :), ich meine natürlich Kaninchen *hüstl*. Das Candy Crush und Emil zusammen anbändeln finde ich super, schließlich brauchen die Kinder auch ein weibliches Vorbild :). Ob das mit Candy jedoch von Dauer ist, mal schauen .. sie ist ja schließlich ganz...
  6. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    Meine Sims für den Genpool in Generation 3 sind folgende:
  7. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    Darf ich euch das neue zu Hause von Luisa und Ludwig Le Lievré für die nächsten 2 Wochen vorstellen? Ihr fragt euch warum nur für 2 Wochen ^^.. naja, sagen wir mal so - bei den meisten Stories, die nun wegen dem neuen Erweiterungspack starten, wird der Grund des Umzugs ein "zufälliger" Todesfall...
  8. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    Generation 3: Deniz Bolika Eltern: Ben Bolika + Jinx Hofen Großeltern: Anna Bolika + Lars Vegas & Melly Hopfen + Mason Thorn Generation 3: Ludwig Le Lievré Eltern: Leonie Le Lievré + Washington Hobbart Großeltern: Romi Le Lievré + Jake Kirtley & Amber Hobbart + Cherry Blossom Generation 3...
  9. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    @Meryane: oh wow Lillith ist wieder da :) .. vorher wollte ich schreiben "lebt wieder" aber hey, sie ist ja ein Vampir XD also quasi eh ein Untoter. Jedenfalls freue ich mich, dass sie wieder da ist und ihrer Lebensretterin,.. ähh ihr wisst schon was ich meine, nun bei ihrer Geburt und dem...
  10. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    @Meryane: WOW Persy ist aber eine hübsche Sima und dann noch der Text dazu, ..ganz schön faust dick hat sie es hinter den Ohren. Übrigens total nett, dass sie meine Lilith als Geist heraufbeschwört :), leuchtet sie deswegen so in der Mitte? @DimmyDoggy: Also wenn ich ehrlich bin, erinnert mich...
  11. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    Auch ein herzliches Willkommen von mir SimmyDoogy :)! Deine Sims gefallen mir schon einmal sehr gut und die Idee mit einem Gaming-Nerd, der wahrscheinlich selbst seinen eigenen Namen vergessen hat, finde ich total knuffig :D. Sofern er wirklich Onlinedating-Luft schnuppern will, kann ich dir...
  12. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    Hallo ihr Lieben, ich bin nun aus der Versenkung wieder aufgetaucht ^^ und hab nicht nur Sims mitgenommen (siehe obrigen Beitrag), sondern auch eine neue Story. @Meryane: Deine Story von Fredegar und Sunny hat mich inspiriert nun auch wieder mit Vampiren zu spielen, dann kam auch noch das...
  13. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    Folgende Sims sind zu jungen Erwachsenen geworden und daher nun in der Galerie (#plumbobgenpool, #gelbesforum #forumgf) zu finden: - Sophie Saphir (Gen. 2, Eltern: Angelina Saphir + Kanoa Luau) - Benjamin Butterblume (Gen. 2, Eltern: Fabian Butterblume + Melli Hopfen) - Kyle Kanoa Saphir (Gen...
  14. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    Nicht nur das grüne Kleid steht ihr ausgezeichnet, sondern auch die Frisur *wow* .. Sunny sieht wie eine richtige Dame aus <3. Ich bin mal gespannt, was Sunny zu Fredi´s Keller sagt. Eigentlich sollte sie sich ja nicht daran stören, da sie ja auch schon den ein oder anderen Sim ausgesaugt hat...
  15. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    OMG wie süß ist die Story mit Sunny und Fredegar eigentlich <3. Stimmt, die Situation erinnert mich auch an "my fair lady" .. wenn auch etwas vampirischer, versteht sich ^^. Ich finde es auch toll, dass du den "Friede Freude Eierkuchen" -Modus wieder gestoppt und etwas Zickenkrieg reingebracht...
  16. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    Hallo ihr Lieben, nach einer Ewigkeit gebe ich auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir ;). @Imani: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :). Ich weiß wie stressig so ein Event sein kann, noch dazu in "so einer" Zeit. @all: wow, hier geht's ja voll ab :D. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die...
  17. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    Guten Abend ihr Lieben :), @Glaskatze: stimmt, das Spiel hat mir nicht ganz gefolgt ^^ .. es hat Jasper vorbei geschickt und icht Alejandro, aber zumindest ist es ein Sim von dir :D um das ist es mir ja primär gegangen ist, als ich deine Sims in die gleiche Nachbarschaft wie meine Vampirella...
  18. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    Wuhu das neue Pack ist heraussen und so habe ich meine liebe Lillith mal gleich in ein Spooky-Siff-Haus geschickt. Diesmal gibts sogar etwas mehr Text zur Story, aber lest selbst (klick aufs Bild). LG
  19. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen den Umständen entsprechend gut? Es freut mich, dass zumindest ein bischen Commis den Thread am Leben erhalten, da ja Storys aktuell eher dünn besiedelt sind (schlechtes Gewissen hab), noch mehr freut es micht, dass wir ein neues Mitglied haben :)...
  20. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    Hallo ihr Lieben, auch von mir ein gutes, neues Jahr 🥳🎉. @Meryane eine liebe Umarmung auch von mir :(, ich hoffe, dass es dir bald besser geht. @tjeame Ein schöner Ausflug :),.. naja bis auf den Giftpfeil-Anschlag auf Loreena :D .. aber das hat sich ja dann auch wieder erledigt. Übrigens...
  21. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    Hallo und nachträglich frohe Festtage euch allen :). @BanditBounty : ich schätze mit dem MCC -Mod aber wissen tu ich es nicht ^^. @Thomaline : wie süß ist Ginger bitte mit seinem Wuschelkopf und der Harry Potter -Brille XD. Aber das der Kleine ganz ohne Schuhe zur Schule muss ist eine sehr...
  22. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch und eurer Familie, in dieser schwierigen Zeit, gut und ihr könnt euch etwas mit Sims ablenken ;). Unsere liebe tjeame hatte eine tolle Idee, wie wir unsere Simübersicht etwas ansprechender und übersichtlicher gestalten können. Ich habe auf der 1. Seite...
  23. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    So meine Lieben, wie versprochen mein Kommi -Post ^^. @Cawli: OMG wie süß sind bitte Ambrose und Cassius <3. Da hatte die alltägliche Morgenübelkeit wohl doch etwas Gutes. Wie die Beiden in der Dusch getechtelt haben, dachte ich mir schon, dass dabei sicher „etwas“ rauskommt :D und siehe da...
  24. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch gehts allen gut? Ganz unhöflich poste ich jetzt einfach nur meinen aktuelle Bildbeitrag (klick aufs Bild) , ohne eure Beiträge gelesen zu haben .. sorry, aber ich habe nur noch eine Stunden Zeit und die möchte ich mit Sims spielen nutzen, dann muss ich mich...
  25. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    Hallo ihr Lieben, hui da hab ich mich geschreckt, dass hier alles anders aussieht :D. Ein Avatar wäre wohl auch einmal angebracht bei mir. Eh logo, dass es Romi Le Lièvre wird ^^ ist ja quasi mein Selfsim. @Meryane: Danke für die Mod-Nennung, ich hab sogar schon den richtigen Thread hier im...
  26. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    @Lulu: Auch von mir mein herzliches Beileid :(. @Thomaline: Danke, fürs Eintragen <3 @Meryane: Ui, du hast dir also Batuu angeschafft ^^ .. also seit ich Sims -Spiele und das ist seit Sims 1, habe ich alle Erweiterungspacks, AC-Packs usw. gekauft .. bis auf Batuu :D :D. Ich hab einfach gar...
  27. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    Hallo ihr Lieben, auch ich komme mal wieder aus der Versenkung ;). Durch Simfinity inspiriert mache ich meine eigene "LoveIsland" -Folge mit den Sims aus Generation 3. Ich habe darauf geachtet, dass keiner der Protagonisten miteinander verwandt ist dh. dürfen die Herrschaften den "Wonderful...
  28. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    @Thomaline: Also die Unterschiede im Stammbaum-Challenge mit 25 Generationen hört sich ja auch verdammt toll an :). Blöd nur, dass sie englisch ist - aber da könnte ich zumindest mein miserables englisch etwas trainieren :D. Darf ich den Link zu deinem erstellten Stammbaum bei Familien-Echo auf...
  29. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    So meine Lieben, jetzt habe ich einmal endlich alle Beiträge seit Ende Juli gelesen .. uiui bei euch geht ja einiges ab ;). Am Liebsten würde ich zu jedem Post von euch meinen Senf abgeben, aber nach diesem Lesemarathon ist mein Hirn quasi nur mehr Brei :D. Jedenfalls tut es mir total leid...
  30. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    Hallo ihr Lieben, ich komme mal wieder aus der Versenkung *räusper*. Die neue Crafting Challenge hat mich bissi getriggert und daher habe ich mein Glück versucht und auch ein paar Fotos geschossen ;). Bestreiten tue ich dieses Abenteuer mit Adrijana Bolika und Thao Saphir (Plumbob Gen. 3) und...
  31. schokomuffin1988

    Animal Crossing

    Hallo, bin auch unter die ACNH-er gegangen (und deswegen nicht mehr so aktiv bei den Sims *schäm*. Würde mich freuen, wenn man sich gegenseitig besucht oder etwas katalogisieren kann odgl. Seit ihr auch auf Discord aktiv? LG
  32. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    Die Beziehung meiner beiden Protagonisten ist, wie ihr selbst schon bemerkt habt, immer wieder an der Kippe. In diesem Kapitel kommt es zum Supergau und somit auch zum Ende der Ehe und einem Neuanfang, aber lest selbst ;). (klick aufs Bild)
  33. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    @lunalumi: Das geht jeden von uns einmal so - wird sich sicher wieder ändern, vielleicht schon mit dem neuen Pack ^^?! Aber ich finde es cool, dass du dennoch die Beiträge verfolgst :). @MimiA: Wow, du hast ja wieder ganz viele tolle Sims produziert :). Nö, damit nervst du uns nicht - muss...
  34. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    Hallo ihr Lieben, es freut mich, dass unser Plumbobgenpool-Projekt noch läuft und das ihr weiter Freude daran habt :). Ich für meinen Teil, bin bis jetzt fast gar nicht zum Sims-spielen gekommen :( :( .. ABER da ich schon soooo ein schlechtes Gewissen euch gegenüber hatte, bin ich mal meine...
  35. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    @Thomaline: Acchhherje der armen Marlon .. oder doch nicht ;). Schließlich wollte er seine Bettgefährtin ja genauso behandeln ^^. Jedenfalls endgenial, dass er sich das vorher denkt und dann Papoula genau den gleichen Satz raushaut XD. Natürlich ist es jetzt ziemlich hart für ihn, so ganz und...
  36. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    @tjeame: Ich finde es toll, dass sich Titus doch zusammen gerissen hat und zu seiner Verlobten .. ähm ich meine Ehefrau und Tochter steht <3. Die Wohnung sieht übrigens auch toll aus,.. da wäre fast Platz für noch ein Kind ;). Jetzt hätte ich mich schon fast auf Kurzarbeit gefreut, dass ich...
  37. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    Uiii tjeame hat etwas gepostet *im Kreis rumspring vor lauter Freude* - da werde ich mich gleich auf deine Story stürzen :) :). Aber vorher poste ich euch noch von mir eine Kleinigkeit ;). Viel Spass beim Lesen (wieder aufs Bild klicken).
  38. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    Allen einen schönen Sonntag, ich hoffe euch gehts gut und die aktuelle Situation wird von euch so gut wie es geht gemeistert. Jedenfalls gehts weiter mit meiner Story und sagen wir mal so, Seth spielt darin auch eine tragende Rolle ^^ (klick aufs Bild). LG und happy Siming ;)
  39. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    @Meryane: Das ist aber eine tolle Idee von Rock :). So tut sich die Jungmama Poppy um einiges leichter, alles unter einem Hut zu bringen. Die Twins sind übrigens herzallerliebst. Die Mietze sowieso ^^ - vorallem jetzt wo sie einen Job als Undercover-Cat-Agent hat und den Butler auf die Finger guckt.
  40. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch und euren Familien geht es gut? Da ich schätzungsweise ab April ebenso auf Kurzarbeit umgestellt werde, habe ich wohl ab dann ziemlich viel Zeit für Sims. Echt schlimm was aktuell in der Welt vorgeht, .. aus diesem Grund halte ich mich an die Quarantäne und...
  41. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    @Meryane: ich musste so lachen über Poppy und der Tatsache, dass sie vom Geist Honey Moon untbunden wurde und dann noch dazu 2 Knirpse drinnen waren <3. Sie wird sicher eine gute Mutter, vorausgesetzt sie feilt noch etwas an ihren Kochkünsten (wenn schon die Katze lieber Dosenfutter als ihre...
  42. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    Ich wollte mal etwas Herausforderung und den Fokus auf nur einen Sim in der Generation, daher habe ich mal eben einen neuen Spielstand angefangen und ein paar Plumbobs in die Welt gesetzt - darunter eine neue Sima, namens Nancy Fancy -> ihre Story gibt´s mit einem Klick aufs Bild. Aber...
  43. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    @thomaline: du hast immer so witzige ideen. die armen kinder, die in der kanalisation gespielt haben und nun an der pest erkrankt sind :D ...omg, na hoffentlich überleben sie das. und dann das mit dem wc, dass nun alle klos übergehen, da nun die kanalisation abgeschottet wurde und nun heiße...
  44. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    oops sorry, da hat sich ein Fehler eingeschlichen - ich habs soeben korrigiert. EDIT: uiuiu, Mitte Oktober habe ich das letzte Mal die Liste gefüttert XD .. ich glaube dieses Weekend hab ich bissi was vor ;).
  45. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    @Meryane: Wow, Papoula steht das Tattoo aber wirklich gut, da verstehe ich Malachy, dass er nicht anders kann, als mit dieser hübschen Sima zu flirten. Natürlich hätte er das etwas diskreter machen können, also nicht direkt in Poppys Anwesenheit - verständlich, dass sie dadurch eifersüchtig...
  46. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    Aktuell bin ich voll im Baufieber und komme fast nicht zum Storytelling :D. Aber da ich den Thread wieder etwas beleben will, gibts hier quasi "offtopic" und ich zeige euch einfach mal meine 2 Häuschen im Tiny- Home Style <3 (klick aufs Bild für Details) Ich bin mal gespannt welcher...
  47. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    ach wie süß mercedes und poppy bei ihrer zusammenkunft aussehen :), schon alleine deswegen hat sich das eigene haus gelohnt. ich bin gespannt ob malachy oder doch vaino das rennen machen, also ich wäre ja für malachy ... denn der sieht echt total knuffig aus ^^. deine sima hat wirklich gute note...
  48. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    @Yessysims: auch dir ein gutes neues Jahr. Ach, das verstehe ich (und auch sicher jeder andere hier) - auch ich bin manchmal total unmotiviert Sims zu spielen oder gar eine Story dazu zu texten. Aktuell zuckt auch mein PC immer mal wieder so komisch, da vergeht mir auch total die Lust eine...
  49. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    hm, also der Name sagt mir jetzt nichts. Aber danke fürs Melden Meryane :) - nicht, dass wir falsches Blut in unseren Genpool bekommen ^^. Ganz schön ruhig geworden bei uns - ich glaub, da muss ich heute mal wieder einen Schwenk Bilder auf euch loslassen (aber erst nach meinem ungeliebten...
  50. schokomuffin1988

    Challenge Plumbob-Genpool

    Dir auch einen guten Start ins neue Jahr Simnival,.. auch wenn es rechnertechnisch leider nicht so gut beginnt für dich. Ich kenn das all zu gut, kaum kommt eine neue Sims-Reihe raus (also diese ist ja schon etwas älter, aber ihr versteht sicher was ich meine) schwächelt der Rechner und man ist...
Oben Unten