Suchergebnisse

  1. kleine Hexe

    Diskussionen zu den Meuterei-Spielen im Simforum

    Ich hab ab nächste Woche eine Weiterbildung bis nächstes Jahr wofür ich sehr lange Fahrzeiten in Kauf nehmen muss. Ich kann das höchtens spontan entscheiden ob ich mitmachen kann. Könnte sonst zwischen Bahn und Co noch stressiger als so schon werden. :ohoh:
  2. kleine Hexe

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    Ich baue mit der Sims4 Steuerung und schalte nur ab und zu auf die Sims3 Steuerung. Das geht ganz schnell mit Strg+Ctrl+Tab. funktioniert aber nicht wenn man die Vogelansicht gewählt hat. Da vorher raus und dann klappts auch mit dem drehen der Gegenstände wie von Cig beschrieben
  3. kleine Hexe

    Meuterei auf dem Geisterschiff

    wäre bei den ausweichterminen aktuell auch dabei.. wobei ich nicht garantieren kann ob was anderes dazwischen kommt was wichtiger wäre %)
  4. kleine Hexe

    Meuterei auf dem Geisterschiff

    Ich bin auch dabei .. wuhuuu in Geisterschiff.. da kann ich nicht nein sagen %)
  5. kleine Hexe

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    Kannst du mir bitte nochmal ein Bild davon reinstellen? :)
  6. kleine Hexe

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    Man könnte auch ganz einfach das Spitzdach nehmen und das bis zum Ende verlängern. ;) Ansonsten einfach das erste Spitzdach kopieren wenn man es so wie man es haben will ausgerichtet hat. Schon wäre das zweite genauso! Das Spitzdach in der Höhe so ausrichten das die Neigung dem unten Dach...
  7. kleine Hexe

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Ich bin ehrlich, ich finde das super. Für mich war das immer sehr schnell öde wenn ich Hund oder Katz dann auch noch steuern konnte. Die Tiere einfach das bleiben lassen was sie sind und sie einfach machen lassen find ich dagegen wieder spannend. Das lässt ne Menge Spielraum für unvorhersehbares...
  8. kleine Hexe

    Häuservorstellung Merys Immobilienmarkt

    hihihihi wie geil.. sorry.. aber sag ja kommt mir bekannt vor :D
  9. kleine Hexe

    Häuservorstellung Häuserhexwerke von kleinen Hexe

    Wolverstone Castle Für mehr Bilder hier klicken -->http://livele-sims.blogspot.de/2017/02/wolverstone-castle.html The abandoned Shack Für mehr Bilder hier klicken -->http://livele-sims.blogspot.de/2017/02/the-abandoned-shack.html
  10. kleine Hexe

    Häuservorstellung Merys Immobilienmarkt

    huhu Meryane :hallo: ich finde so schlimm schaut dein Flower Power Cabin House doch gar nicht aus. Ich kann dich schon verstehen was die Farben betrifft. Das ist tatsächlich auch mein Problem. Ich kann auch nicht so bunt bauen weil für mich auch immer die Farben zusammenpassen müssen. Aber ich...
  11. kleine Hexe

    Häuservorstellung Merys Immobilienmarkt

    ppsssssttt nicht so laut :D Schick mir doch mal eine PN mit nen Bild von dem Riesenkasten ich kann mir das gar nicht vorstellen das das so riesig sein soll. :ohoh: Wobei ja kleines Baumhaus sicherlich auch gut wäre.. :lalala: Wem sachste das .. ich wollte auch nur ein Haus updaten und mir das...
  12. kleine Hexe

    Häuservorstellung Merys Immobilienmarkt

    Meine Kristallkugel leuchtet immer auf wenn es was neues gibt. :D Jetzt weiß ich warum bei mir kaum Aliens gesichtet werden. Die treiben sich alle bei dir rum. :D Würd mich aber dennoch freuen wenn du es fertig baust. Ein Grundstück für unser schnucki Legolas.. das kann nur super sein :schäm:
  13. kleine Hexe

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    ich baue keine Parks :D Aber das was du meinst ist ein Wohnhaus, allerdings nicht Familien tauglich, zu wenig Platz. ich glaub das mit den halbwänden bauen hast du falsch verstanden. es gibt die möglichkeit Zaun/wände statt das man sie abreisst zu ersetzen an der stelle mit halt unter anderem...
  14. kleine Hexe

    Häuservorstellung Merys Immobilienmarkt

    Irgendwie war ich lange nicht mehr hier im Thread obwohl ich sämtliche deiner neueren Bauten kenne. Vorallem da sind echt schicke Sachen dabei. Zu den Apartmentsachen kann ich nur nicht so viel sagen, ich mach nach Möglichkeit einen Bogen um diese Lots :lol: Frag mich bloss nicht warum aber...
  15. kleine Hexe

    Häuservorstellung Nanacchis kleine Häuserwerkstatt

    Hallo nanacchi, das hier noch keiner was geschrieben hat. :ohoh: Dabei musst du dich nun wirklich nicht verstecken wo doch alles so liebevoll eingerichtet ist. Ich find das sehr schön :) Aber vielleicht vergessen die anderen alle vor lauter Bilder schauen einfach nur ihre Sprache. :D
  16. kleine Hexe

    Häuservorstellung erdbeerpuppes Puppenstuben

    Hallo erdbeerpuppe, das sind sehr schöne Bauten von dir :) Echt erstaunlich was es inzwischen alles an CC gibt. Es wirklich auf jedenfall alles sehr heimelig.
  17. kleine Hexe

    Häuservorstellung Kiwigreen's schräge Kunstwerke ..

    Meine liebste Kiwi, es ist schön wieder einmal von dir zu lesen. Das Aquarium ist noch gar nicht fertig? Dabei schaut das jetzt schon so absolut phantastisch aus. :love:
  18. kleine Hexe

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    ich glaub im spiel an sich blendet es die dann weg. Beim bauen ist das immer nur hinderlich leider. Aber die Idee von Meryane wäre mir jetzt auch noch einfallen bei diesen Dächern dann den Rand zu verlängern.
  19. kleine Hexe

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    Birksche ich glaube sie meint das du das halbe Giebeldach dann jeweils an die Außenwandseiten dranbaust. du hast dann aber oben kein dach drauf. das geht halt nicht bei Halbwänden. du könntest höchstens an sich einen raum konstruieren., die wände dann mit den Halbwänden ersetzen dann hast do...
  20. kleine Hexe

    Häuservorstellung Häuserhexwerke von kleinen Hexe

    Meine allerliebste Kiwi.. vielen lieben Dank. Das denk ich mir bei deinen Bauten auch immer. :love: Dankeschön :schäm: Find ich auch. Und so schön winzig. Wie ich es halt liebe.. klein und schnuckelig und eng.. :D Ich hoffe du bist jetzt nicht auf den vielen ungelesenen seiten verloren...
  21. kleine Hexe

    Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Ach wir können Honey alle nicht verstehen, weil wir alle noch nie so einen dicken Hals gesehen haben wie dieser arme Kerl hat. Er tut mir ja schon echt leid das er so einen monströsen Hals sein eigen nennt. :D Und die Bretter sind ja schließlich auch ganz böse.. wie können die nur zuschnappen...
  22. kleine Hexe

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Ah vielen Dank, da schau ich doch mal :)
  23. kleine Hexe

    Suchanfrage Hacks & Mods

    Hallo :hallo: gibt es eigentlich einen Mod welcher bei einer Wahrscheinlichkeit von x% ermöglichst das Sims durch normale Techtelmechtel schwanger werden? Ich meine generell, denn die Option "Baby machen" ist mir zu vorhersehbar. %) Gibt es sowas? Ich hab hier in den Listen nicht das gefunden...
  24. kleine Hexe

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Im Ernst jetzt? Heiliger Bimbam .. endlich hört das Geschrei nach Kleinkindern auf. :D Kneift mich doch mal einer ich kanns ja kaum glauben das das wahr sein soll.. wir haben noch nicht den 1. April oder? :eek:
  25. kleine Hexe

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Vorallem ist der Name wie immer sehr einfach gehalten. Und hey es gibt mal keinen so komischen Namen wie Gaumenschmaus :lol: Ich hab für mich schon ganz viele tolle neue Objekte und Baumöglichkeiten gesehen. %) Auf Twitter hat man auch schon erfahren das die neue Welt 5 Grundstücke umfasst. :D
  26. kleine Hexe

    Häuservorstellung Häuserhexwerke von kleinen Hexe

    Die Ideen kommen aus meinen Kopf und was ich beim stöbern bei Bildern so sehe was mich inspiriert. Ich baue ja an sich komplett ohne Plan. Deswegen ist jedes Gebäude ein Unikat und in freier Wildbahn überhaupt nicht so zu finden. :D Aber mir macht das echt Spass an einer Idee anzufangen und dann...
  27. kleine Hexe

    Häuservorstellung Häuserhexwerke von kleinen Hexe

    Dankeschön user. Ich find das auch immer wieder toll, vorallem auch weil ich ohne Downloads baue ist das immer wieder eine absolut Herausforderung für mich :) Danke dir für das Kompliment. Ich hoffe du findest die Zeit dir alle anzuschauen, ich bin der Meinung das sich das bei jeden lohnt :)...
  28. kleine Hexe

    Häuservorstellung Häuserhexwerke von kleinen Hexe

    Hallo ihr lieben :hallo: ich hatte ja noch etwas mit Schnörkeln und so versprochen.. Nunja das hab ich heute auch mit.. nur das ist auch wieder so verdammt groß geworden. :schäm: Leid tut mir das aber nicht weil ich hab mich ja austoben können. :D Ich hoffe es gefällt dennoch wenigstens ein...
  29. kleine Hexe

    Häuservorstellung Häuserhexwerke von kleinen Hexe

    Hallo, noch eine "Kleinigkeit" zum Wochenende hin. :hallo: At the fountainhead Für mehr Bilder hier klicken -->http://livele-sims.blogspot.de/2016/12/at-fountainhead.html
  30. kleine Hexe

    Häuservorstellung Häuserhexwerke von kleinen Hexe

    Hallo :hallo: Ich habe mal wieder etwas mitgebracht. Zwar nur etwas kleines und etwas weniger großes, hoffe aber dennoch das es euch gefällt. :D Letzteres hat aber nichts mit dem Pack zu tun was kürzlich erschienen ist. Eigentlich sollte es Gentlemen's Club heißen aber da dies im amerikanischen...
  31. kleine Hexe

    Häuservorstellung Häuserhexwerke von kleinen Hexe

    Hallo user3960 auch dir lieben Dank :hallo: Schnörkel und Schnickschnack :D Erinnert mich an ein Haus an dem aktuell Baupause hab bis zum nächsten Add on. Da gibts wieder Schnörkel :lol: Also frühestens im November
  32. kleine Hexe

    Origin... mal wieder

    Das Problem hatte ich auch nachdem Origin diese neue Gestaltung der Oberfläche bekommen hat :naja: Gelöst hab ich das dann selber nachdem ich zig Sachen durchprobiert habe und dann letztlich bei meinen Avast Ausnahme für Origin konfiguriert habe. Frag lieber nicht, ich war davon genauso...
  33. kleine Hexe

    Häuservorstellung Häuserhexwerke von kleinen Hexe

    Ach du Schreck :eek: dabei bin ich doch gar nicht sooo fleissig. Dauert doch immer so lange bis ich was fertig habe. Eine ganze Stadt? Ehrlich? So viel schon komm mir das gar nicht vor. :schäm: Vielen vielen lieben Dank :schäm:
  34. kleine Hexe

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    Mir fällt dazu vorallem auf das das alles von der selben Spielerin ist. AngelEngel73
  35. kleine Hexe

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    Wegen der Halbwände, probiere ob sich das Problem löst wenn du an den Seiten wo die Halbwand jeweils an die Wand schließt dort eine Lücke machst. Sieht zwar dann auf den ersten Blick vielleicht seltsam aus aber dann dürfte sich das Löcherproblem lösen. Eine andere Variante wäre auch diese Stelle...
  36. kleine Hexe

    Tipps, Tutorials und Fragen für Bauherren und Raumausstatter

    Hallo Guybrush :hallo: ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter Problem 1: Wie du schon sagst, wenn hinter dem Dach kein Raum ist geht die Dachkante durch die Wand hindurch. Ich hab das sonst eher bei Fensternischen. In deinen Fall frag ich mich ob es helfen würde wenn du den Raum nochmal...
  37. kleine Hexe

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Das kann man so nicht sagen. Tatsächlich ist es so, dass wenn man in Granit Falls ein Mietgrundstück baut und dieses in die Galerie hochlädt, das Grundstück als normales Wohngrundstück dann ausgewiesen wird.
  38. kleine Hexe

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Das scheint im Trailer ja öfter vor zu kommen, wie hier auch nochmal. Ich bin mir nicht sicher in wieweit das "vorgefertig" zu verstehen ist. :D So etwas fürchte ich auch das das einfach nur ein Fundament ist mit Holzboden drauf und dann eben an manchen Stellen im Haus rausgelöscht wurde damit...
  39. kleine Hexe

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Ich habe auch gerade nochmal im Spiel ausprobiert ein Fenster im Fundament zu platzieren. Mit dem Moveobjects Cheat ist da ja so einiges möglich, auch indem man es aus dem Keller nach oben schiebt. Aber zum einen wäre das im Fundament drin versunken und zum anderen nutzen die Entwickler ja...
  40. kleine Hexe

    Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

    Das ist mir allerdings auch aufgefallen, ich gehe nicht davon aus das dieses "braune" Gebäude ein Dekohaus sein soll. Wenn ich mir im Trailer die umliegenden Häuser so ansehe dann sieht das eher nach einen gebauten aus. Zumindest passt es nicht zu den anderen Dekohäusern die sonst so in den...
  41. kleine Hexe

    Häuservorstellung Häuserhexwerke von kleinen Hexe

    Das freut mich das du meine Werke als Muse benutzt. Da tut mir das gleich noch mehr leid das ich so nachlässig mit den Bildern war. :schäm: Vielen lieben Dank :hallo: Auch dir lieben Dank Meryane :) Eine ganze vll noch nicht. Aber in Windenburg kann man die eine Nachbarschaft unterhalb des...
  42. kleine Hexe

    Häuservorstellung Häuserhexwerke von kleinen Hexe

    Hallöchen .. oh man hier mal Staub gewischt werden. Irgendwie war ich ein halbes Jahr nicht hier.. :ohoh: .. ups :schäm: Also erstmal vielen Dank an alle die in der Zwischenzeit hier einen Kommentar dagelassen haben. Gelesen hab ich die zwar aber mit Antworten haperts bei mir derzeit irgendwie...
  43. kleine Hexe

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    An sich find ich die Dachbalken ja nicht schlecht. Da gibt es nur momentan ein Problem. Es müsste dann möglich gemacht werden das man die Wände die an den Dächern dran sind löschen kann. Mal abgesehn davon hab ich aber auch irgendwie Bedenken das diese Balken ein zusammenhängendes Gebilde sind...
  44. kleine Hexe

    Und ich schreib wieder so viel das Kommentare teilen muss. hahahahahahahaha

    Und ich schreib wieder so viel das Kommentare teilen muss. hahahahahahahaha
  45. kleine Hexe

    Ich hab heute meine Burg fertiggebaut und inzwischen auch in die Galerie geladen. Hat mich...

    Ich hab heute meine Burg fertiggebaut und inzwischen auch in die Galerie geladen. Hat mich wieder mal massiv Zeit gekostet das Ding auch wenn ich da nur Phasenweise dran gebaut habe wenn mir danach war. Spielen würd ich auch gern mal wieder aber mich stört das Culling etwas zu sehr im Moment...
  46. kleine Hexe

    Ja ich hab auch einen Thread hier im Forum wo ich mal was vorgestellt habe. die letzten 3 Bauten...

    Ja ich hab auch einen Thread hier im Forum wo ich mal was vorgestellt habe. die letzten 3 Bauten allerdings nicht da die meisten eh zu faul sind auch nur einen Kommentar dazu zu schreiben. Und da kann ich mir auch die Arbeit sparen Bilder etc zu machen.
  47. kleine Hexe

    Das kommt mir bekannt vor :D Mir geht es soweit ganz gut. Bin momentan halt auch nur hin und...

    Das kommt mir bekannt vor :D Mir geht es soweit ganz gut. Bin momentan halt auch nur hin und wieder hier um mal kurz in die News zu schauen und dann doch wieder nur das ewig gleiche zu lesen XD. Naja Zeit für anderes :) Vll werd ich dann auch irgendwann mal mit bauen fertig. hihi
  48. kleine Hexe

    Hallo Missy, schön mal wieder von dir zu lesen. Deine Nachricht auf meiner Profilwand hat mich...

    Hallo Missy, schön mal wieder von dir zu lesen. Deine Nachricht auf meiner Profilwand hat mich sehr gefreut. ♥
  49. kleine Hexe

    Häuservorstellung Häuserhexwerke von kleinen Hexe

    Da geb ich dir vollkommen Recht meine liebe Meryane :love: Dankeschön Kleinigkeit deswegen weil es ja auch einen 20x20 Grundstück steht. :D Ein kleines Königreich eben. :schäm: Wie gesagt 20x20 Grundstück und eigentlich wollte ich komplett was anderes bauen als ich auf dem Grundstück war. Nur...
  50. kleine Hexe

    Häuservorstellung Häuserhexwerke von kleinen Hexe

    Ach hab ich erwähnt das ich noch eine Kleinigkeit für euch habe? Nicht? Doch? Na dann bitteschön wo ich so im Rausch war weil ich das Rittergut endlich fertig hatte ist dann kurzfristig noch das kleine Schmuckstück aus meinen Kopf gesprungen. :schäm: Ein Rittergut kann ja eigentlich jeder haben...
Oben Unten