Suchergebnisse

  1. Lenia2502

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Verrückt, ich könnte schwören, dass das bei mir vorher noch nicht so war. Zumindest ist es mir nicht aufgefallen. Und ich glaub, ich mag das nicht. Die können ja ruhig verantwortlich sein und immer "alles geben" auf der Arbeit. Aber zu Hause sollen sie schon noch faul sein können. Aber...
  2. Lenia2502

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Haben sie, aber das war doch vorher nicht so? Kam das jetzt erst mit dem Patch?
  3. Lenia2502

    Die Sims 4 Inselleben: Das siebte Add-on

    Wenn ich das richtig verstanden hab, verwandeln die Meersims sich nach nochmaligem Essen dieser Kelpiefrucht(?) wieder in normale Sims. Und das Ganze geht so oft, wie du willst und Früchte hast. Kann man die wohl ganz normal anbauen oder nur im Wasser finden?
  4. Lenia2502

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Dito! Bei meinem aktuellen Spielstand sind seit dem Patch die Tagesaufgaben der normalen Karrieren automatisch erfüllt. :naja:
  5. Lenia2502

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Super, danke. Hab jetzt mal das Spiel auf Deutsch umgestellt, jetzt liest sich alles einwandfrei. :scream:
  6. Lenia2502

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich hab dann auch mal eine Frage. Über die SuFu hab ich nichts Brauchbares gefunden, das kann aber natürlich auch daran liegen, dass mein Hirn in der Klausurenphase wenig kreativ ist was Suchbegriffe angeht. :D Seid mir bitte nicht böse. Seit irgendeinem Patch vor Weihnachten werden bei mir...
  7. Lenia2502

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Dazu musst du auf das Kind selbst klicken und hast dann die Option "Tagträumen" verfügbar. ;) Das sollte die Aufgabe erfüllen.
  8. Lenia2502

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Braune Haare sind bei mir bei Mutter und Vater mit jeweils schwarzen Haaren auch schon herausgekommen. Genauso hatte ich es gestern, dass bei Mutter mit schwarzen und Vater mit hellbraunen Haaren ein rothaariges Simkind herauskam. Die Schwester der Mutter ist rothaarig, wird das vom Spiel etwa...
  9. Lenia2502

    Amazon Vorbestellung

    Es ist da, es ist da, es ist daaaaaa! =)=) Mein armer Freund kann sich dann jetzt wohl bis übermorgen von der Idee "Pärchenabend" verabschieden. =)=)
  10. Lenia2502

    Amazon Vorbestellung

    Zum Thema Boten: Bei uns liegen die Pakete meist unten im Hausflur auf der ersten Treppe. Das passt mir ja an sich so gar nicht, da ich nicht mal alle unsere Nachbarn kenne. Mit Hermes habe ich auch eher gruselige Erfahrungen gemacht. Ich habe mal einen ganzen Berg Bücher für die Uni bestellt...
  11. Lenia2502

    Spoilerfrei spielen - bin ich da der Einzige?

    Ich bin da auch sehr zwiegespalten, würde es am liebsten auch so halten wie Ricki. In der Regel funktioniert das aber nicht und ich hänge alle paar Stunden in einem gewissen Forum oder auf einschlägigen Fanseiten herum und sauge alles auf, was ich vor die Linse bekomme. Bei Sims 4 ist das jetzt...
  12. Lenia2502

    CAS-Demo

    Ich werde gerade ein bisschen verrückt. Ich weiß, dass ich einen Originaccount besitze, aber glaubt ihr, ich kenn meine OriginID oder auch nur im Ansatzdie Mailadresse, mit der ich mich registriert habe? Oder die Passwörter der beiden Mailadressen, die in Frage kommen? Ich weiß, ich weiß, die...
  13. Lenia2502

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Einerseits Comicstil, andererseits "goldener Schnitt"? Na, gut, bei EA wundert mich nichts mehr. :D Und vielen Dank, ich hoffe, es lohnt sich. Ich lauf heute meine ersten 5km auf Zeit. :O Völlig überbewertet. :lol::lol:
  14. Lenia2502

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich finde die Arme von Sohn und Mutter auch etwas lang geraten. Wir haben nur mal in der siebten Klasse in Kunst (um mal den Bogen zur Schule zu schlagen) eine Proportionsstudie gemacht und das Mädchen aus der Klasse mit den längsten Armen wurde uns als Prototyp vorgesetzt, weil die...
  15. Lenia2502

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Nachher :D Jetzt grade esse ich eine Nektarine und einen kleinen Vollkornbananenmuffin. Selbsgebacken, ohne Zucker. :)
  16. Lenia2502

    Was esst oder trinkt ihr gerade ?

    Ich war gerade in der Burger-Bar, an der ich immer auf dem Weg zum Sport vorbei komme, Burger essen. Mit Jalapenos und Biersauce. Die Kartoffelspalten haben wir uns dann aber doch geteilt. Gnaaah, was war das lecker! Ich bin so vollgefressen! Da hat sich das Training heute doch echt gelohnt...
  17. Lenia2502

    Ach, verrückt. Jetzt bin ich hier, weil ich dir gute Besserung wünschen wollte und seh nun, dass...

    Ach, verrückt. Jetzt bin ich hier, weil ich dir gute Besserung wünschen wollte und seh nun, dass wir am gleichen Tag Geburtstag haben. Sachen gibts. ;)
  18. Lenia2502

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ist euch aufgefallen, dass Babs in dem kleinen GIF, das Alistair gepostet hat, ihre Finger- und Handposition in der Bewegung auch ändert? Ich bin mal wieder schwer begeistert wie realistisch das wirkt. Meint ihr, das sieht im Spiel dann immer noch so aus? Wäre schade, wenns nur im...
  19. Lenia2502

    Eure ersten Sims - 4 Sims

    v Nerd-Pärchen, Nerd-Pärchen, Nerd-Pääääärchen! :) Meine ersten Sims werden, wie groß angekündigt, ein Self-Sim Geschwisterpaar. Die Namen passen sogar. Fast. :lol: Eigentlich würde mir hier bei Antonia noch Bücherwurm als Eigenschaft fehlen. Da ich mich aber auf drei festlegen musste, passt...
  20. Lenia2502

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich hab jetzt mal in meinem Konto nachgeschaut. Bei mir steht der 4. September als Lieferdatum. Mir ist es eher untergekommen, dass ich ein Spiel ganz aus Versehen schon einen Tag eher in den Händen gehalten hab. (So zum Beispiel letztes Jahr bei Pokemon X =)) Welche Version hast du denn...
  21. Lenia2502

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Mitten drin. ;)
  22. Lenia2502

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Schaaaaaade. Aber Systemvoraussetzungen, ja? :lol: Jetzt kann ich wenigstens wieder beruhig Obama lauschen und seine Sprechpäuschen transkribieren ohne in Gedanken schon wieder meine Simsis zu planen.
  23. Lenia2502

    Low- und Highlight des Tages

    Nein, du machst das gut so. :P Übrigens viel Glück für deine OP. Ist hoffentlich keine große? :up: hab grandiose Dark chocolate-banana cupcakes gebacken :up: der Motivationsschub mit ekelhaft guter Laune hält an :up: Wer hat eine neue boyfriend-Jogginghose, hm? Weeeer? :down: Wo kommen die...
  24. Lenia2502

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Okay, atmen nicht vergessen. Ein ... aus ... ein ... aus. :cool: Bei einer CAS Demo würde ich ein kleines bisschen ausflippen. Wo ist die versteckte Kamera?
  25. Lenia2502

    Low- und Highlight des Tages

    Zappeln lassen, nachdenken, was du wirklich willst (Ich liebe pro-contra-Listen ;)) und dann entscheiden und ihn festnageln. :up: Gestern Abend noch beim Neuen gewesen. Herzklopfen ist ja sooooo toll :) :down: Heute dementsprechend lang geschlafen und nicht wirklich viel geschafft :up: Hab...
  26. Lenia2502

    Low- und Highlight des Tages

    :down: Gasnachzahlung. 80 Euro. Grml ... :down: Heute Morgen realisiert, dass der 16.06. ja schon in 3 Tagen ist und ich bis dahin eine review abgeben muss, die ich noch nicht angefangen hatte :up: Review ist seit einer Stunde fertig =) :up: RIESEN Motivationsschub, den wir mal besser nicht...
  27. Lenia2502

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Falls es dich beruhigt: Ich besitze noch nicht einmal einen Fernseher. Wir haben auch in der ganzen WG keinen. %) Mich würde noch interessieren, wie die Vererbung denn geregelt ist, wenn ich meinen Sim doch ständig im CAS ändern kann. Schön wäre es, wenn sich das Spiel trotzdem die...
  28. Lenia2502

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Mein Selfsim bekommt mit Sicherheit den ersten verpasst. Allerdings nur, wenn tollpatschige Sims auch bitte regelmäßig stolpern.:D
  29. Lenia2502

    Fußball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ich war 2012 für eine Weile in Brasilien, hauptsächlich in Rio, und selbst damals hat man schon gemerkt, was für eine Wut die Menschen im Bauch haben. Es werden Investoren angeschleppt und versucht nach außen hin auf heile Welt zu machen, letztendlich ist aber jedem klar, dass die einfache...
  30. Lenia2502

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Das finde ich auch. In Sims2 habe ich gerne ausschließlich mit EA Klamotten gespielt und die Downloads auf Frisuren und Skins beschränkt. In Sims3 sah das schon ganz anders aus. Trotz CAST haben mich die von EA entworfenen Klamotten so gar nicht angesprochen, aber das, was ich jetzt von Sims4...
  31. Lenia2502

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Hatte der Sensemann tatsächlich ein Tablet um den Tod von Chuck von seiner To-Do-Liste zu streichen? =) Fortschrittlich, fortschrittlich ... und mit Sicherheit viel umweltfreundlicher als endlos lange Listen auf Papier. :D
  32. Lenia2502

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Geht mir ähnlich. "Back to the roots" kann man ja auch so interpretieren und damit haben die Entwickler bei mir voll ins Schwarze getroffen. ;)
  33. Lenia2502

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Also eigentlich wollte ich jetzt auf dem Weg zum Sport sein. Stattdessen schau ich mir seit locker einer halben Stunde diese Collage an und haaaaaach! Mir gefällt so Vieles so gut. Die Hecken, Briefkästen, Schattenspiel, Bäume und vor allem die Landschaft sehen wirklich vielversprechend aus. Mir...
  34. Lenia2502

    Euer geplanter Spielstil für Die Sims 4

    Ich bin ja neuerdings so schwer begeistert von der Idee Sims 4, dass ich schon darüber nachdenke, wie ich spielen könnte. =) Nachbarschaft, CAS, Baumodus, spielen? Als erstes werde ich wohl ein bisschen die Nachbarschaft erkunden, in ein oder zwei Familien hereinschauen und ein paar Simtage...
  35. Lenia2502

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Verdammt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, aber ja, ich sehe, was du meinst. :lol:
  36. Lenia2502

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ach, das sollen DIE BEINE sein, die da reflektiert werden. Jetzt, wo du es sagst, seh ich es auch. %) Ich hätte da nur niemals von alleine ein Reflektion der Beine drin erkannt.
  37. Lenia2502

    Die ersten Bilder sind da - wie gefallen euch die Sims?

    Das unterschreib ich mal so. Ich hatte auch in Sims2 viel mehr Spaß daran, mir meine Häuser einzurichten und die passende Einrichtung zusammen zu suchen. In Sims3 war mir das nicht nur viel zu aufwendig sondern sah, wie du ja in deinem Post beschreibst, meistens auch noch grottig aus. Ich bin...
  38. Lenia2502

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Jahreszeiten

    Sagt mal ... können weibliche Sims eigentlich auch von Aliens schwanger werden oder ist das meinen Sim-Männern vorbehalten? :naja:
  39. Lenia2502

    Hack Der StoryProgression-Mod von Twallan | Erklärungen, Fragen und Hilfe

    Dankeschön, das erklärt einiges. Das "Extra" Dingen hatte ich schonmal drin, mir ging aber auf die Nerven, dass ich in der Stadtübersicht immer gesehen hab, wo jeder Sim der Welt sich aufhält. Kann man das zufällig irgendwo ausstellen?
  40. Lenia2502

    Kurioses und Witziges

    @Kelaino Manchmal ists vielleicht gar nicht so schlecht, wenn man die Entscheidung abgenommen bekommt. =) Ich hab mich jetzt endlich für eine Erbin entschieden. Die will sich aber andauernd von ihrem Freund trennen. :naja: Dabei passen die beiden so gut zusammen! Finde ich ... Grace sieht das...
  41. Lenia2502

    Die Sims 3: Wildes Studentenleben - AddOn #9

    Das ist in der Tat viel zu kurz. Ich konnte mir auch gar nicht vorstellen, dass sich das wirklich auf das komplette Studium bezieht. :ohoh:
  42. Lenia2502

    Hack Der StoryProgression-Mod von Twallan | Erklärungen, Fragen und Hilfe

    Hallo, entschuldigt bitte, falls meine Frage schon gestellt wurde und ich die Antwort einfach nicht gefunden oder beim Suchen überlesen hab. (Klausurenphase ... mein Hirn ist Matsche) Ich möchte die Namen der Neugeborenen in meiner Stadt selbst wählen können, so wie das bei Hochzeit auch...
  43. Lenia2502

    Die Sims 3: Wildes Studentenleben - AddOn #9

    So wie ich das verstanden habe, kann man die Semesterlänge auf eine oder zwei Wochen pro Semester festsetzen. Ich bezieh mich hier auf SimsGuru: Demnach dauert das gesamte Studium dann eben 1 - 2 Wochen mal x Semester, die dein Sim bis zum Abschluss braucht.
  44. Lenia2502

    Tipps, Tricks & Tutorials zu Die Sims 3 Jahreszeiten

    So weit ich weiß werden übernatürliche Sims selten bei Alienentführungen schwanger. Mein Zauberer wurde bestimmt 6 oder 7 Mal entfüht und nichts ist passiert.
  45. Lenia2502

    Die Sims 3: Wildes Studentenleben - AddOn #9

    Kreaturen haben mich bisher nicht so rieisig interessiert, vielleicht ändert sich das noch. Supernatural befindet sich bei mir immer noch in der Testphase. Bei meinem Generationenspiel geht das halt alles nicht so schnell :lol: Pflanzensim hin oder her, anspielen werd ich die neue Kreatur mit...
  46. Lenia2502

    Die Sims 3: Wildes Studentenleben - AddOn #9

    Bee... äh ... Juice Pong =) Universität als Unternachbarschaft gefällt mir eigentlich ganz gut. Ob die Sims jetzt in der originalen Nachbarschaft mitaltern oder nicht, für die jeweils andere Möglichkeit wird es doch bestimmt ratzfatz einen Mod geben. :)
  47. Lenia2502

    Spielabsturz Der Sammelthread für Spielabstürze - warum wieso weshalb?

    Vorabinfo: Grundspiel, RA, LN, LF, ET. Spiel zwar aufm Laptop, laut Freund sollte der aber reichen. StoryProgression hab ich drin, sowie default eyes und skins, ein paar Frisuren, mehr nicht. Seit dem neusten Patch stürzt mein Spiel also STÄNDIG ab. Das hats vorher auch schon ab und zu gemacht...
  48. Lenia2502

    Euer Styling - Nr.3

    Also solche Boleros sollten in jedem Braut- und Abendmodengeschäft in verschiedenen Variationen zu finden sein. ;) Ich hatte zum Abigottesdienst auch einen, ich wollte nicht schulterfrei in die Kirche gehen. Also schau einfach mal da nach, jenachdem woher du kommst, kann ich dir vll auch n...
  49. Lenia2502

    Low- und Highlight des Tages

    :up: Wenn man nix im Kühlschrank hat, macht man halt Cuba libre. :up: Ich liebe das Studentenleben :D :up: in nicht ganz 5 Tagen ist das Semester zu Ende und ich bin mit den Klausuren durch :up: jetzt grade find ichs super, dass ich in GE nur Hausarbeiten geschrieben habe :up: heute Abend mit...
Oben Unten