Suchergebnisse

  1. Lilinabe

    Wie spielt Ihr Sims4?

    Nee. Ich hab für PC einfach nicht mehr soviel Zeit, da ich einen Hund habe und auf der Couch sitzen vorm Mega Monitor ist viel bequemer, auch für den Hund. =) Geschichten schreiben, Bilder bearbeiten, DL suchen, einfügen usw. nimmt einfach zuviel Zeit in Anspruch und ich hab ja hauptsächlich...
  2. Lilinabe

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Hab ja schon berichtet das ich seit kurzem über ps4 spiele und meine Sims erstellt habe von meiner pc Version. Meine beiden Jungs Kayne & Fuyuki Das erste Kind Anabelle Und ihr Bruder Andrej
  3. Lilinabe

    Wie spielt Ihr Sims4?

    Ich spiele die Sims 4 jetzt über die PlayStation 4 dh ohne CC und Mods. Ich hab natürlich meine Lieblingssims aus der PC Version erstellt und ich hab noch nicht alle packs da ich immer die bundles hole. Nachdem ich jetzt so eingeschränkt bin von PC auf Konsole ist es wirklich ein großer Sprung...
  4. Lilinabe

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    omg der Fuchs ist ja knuffig würde dem leckerlies geben damit er keine Angst mehr hat :love: :lol:
  5. Lilinabe

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Akira und Yuki haben Zwillinge bekommen. Chiko und Ikuto. Jetzt hab ich aber wirklich Fullhouse. :lol: Hab auch einen Stammbaum erstellt. Da die Familien auch außerhalb immer größer werden und wachsen. (Die Zwillinge und Takuya's Kind sind noch nicht eingetragen, da Babies) Bild anklicken...
  6. Lilinabe

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Jetzt bin ich beruhigt. :D
  7. Lilinabe

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Das geht mir genauso wie lost. Ich spiele auch mit Alterung aus und altere meine Sims wann immer ich denke es ist Zeit zum altern. :heul:
  8. Lilinabe

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Also ich kann den Grund mit der Benutzeroberfläche schon verstehen, weil dann hätten die wahrscheinlich alles ändern müssen so lassen sie die Sims auf der anderen Seite, (mehr als 8 passen eben da nicht hin) und vielleicht kommt da noch was für die andere Seite. ;) man kann die Tiere...
  9. Lilinabe

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Akira wurde von Alien's entführt und kam mit einem unerwarteten Geschenk wieder zurück namens Devir. ;)
  10. Lilinabe

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Der Skin ist von ephemera69 sind aber leider nicht mehr zum download verfügbar.
  11. Lilinabe

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Hayato wurde geboren. :love:
  12. Lilinabe

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Fuyuki und Shaid's Sohn Akira und deren Partnerin Yuki Behr haben einen Jungen bekommen. Er heißt Hayato. :love:
  13. Lilinabe

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Als ich den Text so gelesen habe musste ich ein bisschen an die Kleinkinder denken. Man kann sie steuern aber wenn man das jetzt weglässt und die Kleinkinder eigentlich sich selbst überlassen. Kann mein Sim auch hingehen und die erziehen oder dinge tun. Der Sim kann auch das Kleinkind fragen was...
  14. Lilinabe

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Was passiert eigentlich bzw. was kann mein Sim alles machen wenn Akira seinen Bruder Takuya als pflegekind adoptiert? :frage:
  15. Lilinabe

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Awww ist die hübschi :love:
  16. Lilinabe

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Irgendwie will der Monat gar nicht enden seit ich den Trailer gesehen habe Ich hasse EA wenn die die Trailer immer so früh raushauen und du sitzt auf heißen Kohlen. :polter: Kann Katzen und Hunde auf meinen PC spielen. Mein Mann und sein Kumpel haben dafür gesorgt das ich mit dem PC ein paar...
  17. Lilinabe

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Ich finde die Gesichtsform (Kinn) hat er auch schon so ein bisschen was von Vatti. :p
  18. Lilinabe

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    :lol: Ja da hab ich auch nicht schlecht geschaut wo ein Kleinkind weinte und ich wollte das Papa tröstet und was macht das Kind erstmal Papa wegschubsen. :Oo: hä?! Aber süß sind die beiden trotzdem. :love:
  19. Lilinabe

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Yuki & Shaid's viertes Kind Takuya (wird auf jeden Fall das Haus verlassen). Und weiter gehts mit den beiden. Akira und Yuki Behr. Ich lieb sie einfach immer wenn ich sie sehe. Ich kann mir nicht helfen. :love::love:
  20. Lilinabe

    Die Sims 4: Hunde und Katzen - Das vierte AddOn für Die Sims 4

    Das was ich gesehen habe find ich schon mal super. Das man die Tiere nicht kontrollieren kann stört mich nicht im Gegenteil, weniger Stress sich auch noch um die Tiere kümmern zu müssen wenn man dann Kleinkinder hat. Da ich eh bei Sims ziemlich schnell Stress empfinde wenn mir vieles einfach zu...
  21. Lilinabe

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Takuya wollte rutschen aber als er oben ankam hat er sich lieber wieder umgedreht und ist treppe runter gegrabbelt. :lol: Da hat jemand glaube Höhenangst, Ohne Daddy's hilfe rutscht er nicht. :love:
  22. Lilinabe

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Hab extra heute Yuki und Shaid's Kind Takuya zum Kleinkind wachsen lassen. :love: ein knuffiges kleines Kerlchen und braucht Papa's Hilfe.
  23. Lilinabe

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Also ich kann nichts dafür. Meine Sims quälen sich selber oder zumindest Suki (die ich ja nicht spiele sondern der MC die Kontrolle hat) hat Drillinge bekommen, zwei Jungs und ein Mädchen :lol::lol:
  24. Lilinabe

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Meine Familie wird ein bisschen größer, eigentlich war eins davon nicht so geplant. =) Fuyuki und Shaid bekommen ihr viertes Kind, eigentlich wollte ich ein Alienkind haben aber bis Shaid entführt wird braucht es ja jahre deswegen werden die beiden ein normales Kindchen noch mal bekommen...
  25. Lilinabe

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    einen Trailer gibt hier ;) Ich find es echt niedlich gemacht und hoffe das auch die Aktionen wirklich dabei sind das man den Kindern z.b. auf der Rutsche helfen kann. :love:
  26. Lilinabe

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    oh sieht auch gut aus ;) ich bin gespannt wie du dich dann noch entscheidest.
  27. Lilinabe

    Eure schönsten Bilder

    und ein Bild von Yuki Behr nachdem ich sie an meine Sims angepasst habe. Ich mag sie wirklich sehr, das ich sie als Partnerin für Akira geplant habe.
  28. Lilinabe

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Danke dir :hallo: Leider ist Shaid's Frisur download down, die ist von Hal. Aber da kann ich nichts downloaden bzw. ich komm nicht zu den anderen Seiten. ;) Es wird bestimmt noch was zu sehen geben, werd versuchen hier ein bisschen aktuell zu bleiben. :P
  29. Lilinabe

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    so übel gelaunt sieht er aber gar nicht aus. Und warum nicht versuchen. ;3 aber es kommt halt immer drauf an was du möchtest. Es ist ja dein Spiel aber so ein bisschen "feuer" im Spiel und ein bisschen Challenge macht es vielleicht interessant ob die beiden zusammen harmonieren irgendwie oder...
  30. Lilinabe

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Imanidu hast ja ein süßes Paar und der Cedric ist ja echt knuffig mit seiner Brille. :love:
  31. Lilinabe

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Danke dir simantha79924 :hallo: Das was nach dem Geburtstag rauskommt gefällt mir nicht zumindest das was das Spiel da zusammen tüfftelt. Da ich dann eh schon im CAS muss, bin ich schon drin und kann gleich alles verändern und dem entsprechend anpassen, auf die paar minuten mehr kommt es dann...
  32. Lilinabe

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Dankeschön Lost & Birksche :hallo: Ichhätte nicht gedacht das ich mal 3 Kleinkinder in einem Sims spiel haben werde aber die Kleinkinder so knuffig gemacht. Wer kann den da schon widerstehen. :schäm: Es ist immer unterschiedlich. Suzaku hat mehr getragen an CCs als die beiden anderen. Suki...
  33. Lilinabe

    Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

    Dann zeig ich auch mal ein paar meiner 3 Kleinkinder. =) Zuerst Suki. Sie ist ziemlich anhänglich gewesen, deswegen hat sie immer geweint wenn einer ihrer Väter nicht in ihrer Nähe war. Und lachen konnte sie. :love: Dann kam Suzaku. Außer das er Chaos angerichtet hat war er pflegeleicht...
  34. Lilinabe

    Zeigt her euren "Lieblingssim"

  35. Lilinabe

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Die Kinder altern ganz normal, also ich nutz den Kuchen zum Altern der Kinder, da ich die als Teen erstmal was bestimmtes machen lasse. Also ich setze mir Ziele. Dann ziehen sie aus und ich nutze den MCCC damit die auch Kinder bekommen und normal altern. Ansonsten bleiben beide Hauptsims oder...
  36. Lilinabe

    Wie spielt Ihr Sims4?

    Es ist schon Jahre her das ich mal wieder ein Sims Teil richtig spiele und zwar schon etwas länger. =) Bei Sims 2 hab ich immer gerne ein BB Haus gespielt, was mit Sims 3 leider nicht mehr möglich war, also hab ich mich mehr dem Geschichten erzählen gewittmet. Mit Sims 4, hab ich wieder...
  37. Lilinabe

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Ich spiel seit ca. 2 Monaten ein schwules Paarchen. Ich spiele keine Legacy oder andere Challenges. Ist einfach nur Gameplay. :) Erstmal meinen Lieblingssims, Fuyuki den ich re-erstellt habe aus Sims 3. Da er mein absoluter Liebling ist, ist auch Alterung aus gestellt und ich mach eigentlich...
  38. Lilinabe

    Was spielt ihr gerade mit euren Sims?

    Ja das Problem hab ich auch...immer wenn ich lust habe Sims zu basteln und die gefallen mir selber sehr gut dann würde ich am liebsten gleich mit ihnen spielen... :lol: Aber ich werd versuchen durchzuhalten und meine erstellten Sims dann eher für die Nachzuchten zu benutzen... %)
  39. Lilinabe

    Die Sims 3: Reiseabenteuer - 1. AddOn offiziell angekündigt

    Also, Frankreich interessiert mich nun auch am wenigstens...was mich interessiert ist Ägypten und China... :D Weiß nur nicht wo ich als erstes hin soll... :argh:
  40. Lilinabe

    Was spielt ihr gerade mit euren Sims?

    Ich spiele immer in einer Familie und erstelle immer nen Sim für die Nachzucht mit dem ich die Generation weiter machen will... :D Die anderen Kinder der Generation werden aber in der NS verteilt und behalte ich dementsprechend auch im Auge...ob die nen Maxis kennenlernen und ob die Kinder...
  41. Lilinabe

    Zeigt mal euren "Lieblingssim"

    Wow tamfanae, deine Diana sieht echt interessant aus... :eek: vorallem die Skinfarbe und die Augenbemalung gefallen mir... :D
  42. Lilinabe

    Sims & Skins Lili's Bastelstube

    Hab mir gedacht, sobald ich meine neusten Sims gebastelt habe, werd ich mal nen Thread eröffnen... damit ich euch nicht ganz mit meinen Sims überfordere... :D Alle alten Sims könnt ihr auf meiner Sims3 Seite unter Bastelstube betrachten. Die Sims werden dann später auch dort zum Download...
  43. Lilinabe

    Wo bestellt ihr vor?

    ich bestell nicht mehr vor...da ich einmal vorbestellt habe, aber alle anderen die in den Laden gegangen sind es früher hatten...ich durfte dann noch ne Woche auf mein Spiel warten... :argh: Seit ich am Vortag vorm Release immer in den Laden schaue bekomme ich es immer dann... :D d.h. ich werd...
  44. Lilinabe

    Die Sims 3: Reiseabenteuer - 1. AddOn offiziell angekündigt

    Bei mir waren die letzten Sims Sachen immer ein Tag vorher im Laden und zwar ab ca. 15 Uhr... =) Da fangen die an Sachen einzuräumen in die Regale... ;)
  45. Lilinabe

    Eure Eigenzüchtungen Nr. 2

    So dann stell ich meine Familie auch mal vor... :D Jessica & Jason Erstellt und Eigenzucht (siehe Hier) Kinder Amelie, Aaron & Ashley (1.Generartion) Aaron & Asuka Eigenzucht & Erstellt Kinder Bastian & Beatrix (2.Generation) sind zur Zeit noch kleine Würmchen bzw. machen noch in...
  46. Lilinabe

    Updates 10.08.09

    Guten Morgen :hallo: Sims2 - Winged Angel
  47. Lilinabe

    Updates 04.08.09

    Hallo :hallo: heute gibt es 5 Sims zum downloaden... =) Winged Angel - Sims2 bye bye :hallo:
  48. Lilinabe

    Updates Updates 28.07.2009

    Hallo Zusammen... :hallo: Ich hab 3 Sims für euch... Wünsche viel Spass mit ihnen... ;) Winged Angel's Sims
  49. Lilinabe

    "Big (Sim)-Brother"~Klappe die 2.~

    @Panschi Darf ich dich fragen ob du den Hack "Besucher bleiben länger..." "MQ_Visitors_Stays_Longer" benutzt? Ich hab das selbe Problem gehabt und mir ist aufgefallen das dieser Hack von einem Sims die Hungerleiste total verändert...ist der Hack drin war die Hungerleiste gelb, war der Hack...
  50. Lilinabe

    Updates 21.05.08

    Shady ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen Sachen. ;) Das musste ich jetzt mal schreiben... :hallo:
Oben Unten