Suchergebnisse

  1. TheChaosqueen

    Beste Welt für okkulte Sims

    Hey, ich lasse meine Sims am liebsten Verteilt über alle Welten leben, wäre das eine Option für dich? So wohnen in San Myshuno z.B. bei mir versteckte Magier und Vampire, welche bei mir dann im Klinsch mit ihren Verwandten aus Glimmerbrook oder Hollow liegen. Ansonsten finde ich Windenburg noch...
  2. TheChaosqueen

    Kurioses & Witziges reloaded

    Die Beiden meinen das mit dem Nähe suchen sehr ernst. Dopplungen hatten wir ja schon ein paar mal, aber das ist mir neu. Zumal mich auf dem Foto auch sehr die Oberweite der Sima erstaunt, ich wusste nicht, dass Sie ohne mein Wissen eine BrustOP hatte :D
  3. TheChaosqueen

    SimForum Plauderecke im trüben November

    Halli Hallo ihr Lieben :) Lese sonst recht still mit und wollte euch mal kurz meldung geben, dass die Kontaktnachverfolgung/Quarantäne echt immer unterschiedlich gehandhabt wird in den Bundesländern. Hatte vor einem Monat etwa Kontakt zu einer später positiv getesteten Person und das Bremer GA...
  4. TheChaosqueen

    Verlosung Blühende Räume-Set

    Yay, herzlichen Glückwünsch Bienchen :)
  5. TheChaosqueen

    Verlosung Blühende Räume-Set

    Ich versuche auch mal mein Glück: Mein bisher liebstes Wohnzimmer. Klar, nicht über und übervoll mit Pflanzen, aber ich mag die Akzente im sonst warm gehaltenen Raum sehr. Mutti und Söhnchen fühlen sich da auch wohl!
  6. TheChaosqueen

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hey ihr Lieben, könnt ihr mir bitte auf die Sprünge helfen, wie ich den blöden Laubhaufen nochmal weg bekomme? Meine Sima kann leider gar nicht damit interagieren. Da sie ordentlich ist, ist die Laune quasi dauerhaft im Keller.
  7. TheChaosqueen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Birksche , ja ich erinnere mich noch! Ist aber auch schon ein Weilchen her, dass du sie uns vorgestellt hast. Meine auch behaupten zu wollen, dass man ihre gene noch sieht. Btw ist bei mir mal wieder Land unter, hatte ein Mod Update übersehen, weil ich so unregelmäßig Spiele und das hat mir...
  8. TheChaosqueen

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    @Mathilda Das wäre dann gezielt die Frage, ob sie noch ein Kind bekommen sollen. Bzw überhaupt. Da hättest du dann auch mit "Ja" oder so antworten müssen. Also nicht wahllos irgendeine Frage bzw Antwort
  9. TheChaosqueen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Huhuchen ihr Lieben :) Melde mich mal aus der Versenkung. Komme momentan leider kaum zum Spielen irgendwie. Plus der Bug mit den Füchsen hat mir das Save der Bennetts beinahe zerschossen. Irgendwie hilft mir auch Bienchens Mods nicht wirklich, sobald ich in HoB spiele habe ich gefühlt hunderte...
  10. TheChaosqueen

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Ja, das mache ich auch fleißig, aber bringt mir wenig, wenn ich sie für die Fuchs Challenge eigentlich brauche. Wobei, besser ist, ich stelle das noch ab, bis sie das gefixed haben :lol: Nachher bekommt einer der Stars noch tollwut, weil die Füchse kuscheln wollen
  11. TheChaosqueen

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Also das Laggen, wenn man kochen will ist tatsächlich super nervig. Ich bin ja froh, dass es allgm bekannt ist, dachte schon meine treue Möhre hat sich endgültig geäußert, dass ihr sims zu viel wird.:lalala: und bzgl Füchse, ich habe viele rote im Spiel. Betonung auf VIELE, die dann auch gerne...
  12. TheChaosqueen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Dann macht das auch Sinn, haha :D Ja, total, allerdings finde ich es schwer alles unter einen Hut zu bekommen. Kacey ist ja noch alleine dort und hat eigentlich auch einen Job. Ohne die nervige Vogelscheuche wären wir ziemlich aufgeschmissen%)
  13. TheChaosqueen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Milla_Kranich Das letzte Bild von Stella ist ja mal toll! Der Blick sagt alles aus irgendwie! Ich mag deine bunte Familie :) @Nabila ich kann mich Birksche bei dem schnicken Kerl nur anschließen, irgendwie hat er was! Und Swen tut mir wirklich Leid, so eine/n PartnerIn braucht doch niemand...
  14. TheChaosqueen

    Allgemeine FAQ zu Technik und Problemen bei Sims 4

    Huhuchen :) Ich räume gerade mal meinen Laptop auf und möchte unter anderem meinen Sims 4 Stand bereinigen. Kann mir jemand eine Seite empfehlen, wo mir das gut erklärt wird, das letzte Mal habe ich da meinen Spielstand zerschossen, aber gerade die Tray und Saves Ordner hätten es meiner Meinung...
  15. TheChaosqueen

    Was nervt euch?

    Wie machst du das, ohne, dass deine Sims von der Uni fliegen? Kommst du zu jeder Abschlussprüfung am Semester? Bei mir machen die leider nichts von selbst und dann läuft das nächste semester wie oben beschrieben.
  16. TheChaosqueen

    Was nervt euch?

    Hrmpf, mich nervt, dass man mit An die uni nicht rotierend spielen kann. Um es am stück zu spielen gehen mir die Semester zu lang. Zumal mein Sim jetzt auch suspendiert wurde, weil seine Noten zu schlecht waren. Der hat alle Hausaufhaben gemacht, war zu allen klassen da, hat sich notzien...
  17. TheChaosqueen

    Bugs und Fehler im Gameplay

    @Gnurpsel , dankeschön! Ich hatte meine Mods zwar eigentlich alle kontrolliert, aber Bienchens Mod "plantsgodormantinwinteronly" ging mir wohl durch die Lappen und hat für das gleiche problem gesorgt, wie der "MULT - Harvestable Overhaul". Jetzt habe ich einmal alles auf Vordermann gebracht und...
  18. TheChaosqueen

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Ich habe den Bug auch, allerdings in Sulani und komplett ohne die neuen beete. Das grundstück hat zu wenig Platz und daher wachsen alle Pflanzen "frei". Da meine Sima auch echt viele pflanzen hat, habe ich den Gärtner zur Hilfe gerufen, allerdings hat der nur eine Pflanze gemacht und dann...
  19. TheChaosqueen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Huhuchen ihr :) Ich melde mich mal kurz und knackig zwischendurch, ohne auf eure tollen Beiträge im Detail einzugehen. Freut mich auf jeden Fall, dass so viele das Festival noch mitnehmen konnten, mir waren die Simsgötter tatsächlich auch gnädig und haben Steve einen Tag lang den Uni Stress...
  20. TheChaosqueen

    Bugs und Fehler im Gameplay

    @MONKEYINABOX Ich habe momentan auch das gefühl, dass die Sims sich wilde plätze für ihre aktivitäten aussuchen und noch stärker zwanghaft in der nähe von "ihren Lieblingspersonen" sein wollen. Dachte es liegt an den Lifestyles meiner entsprechenden Sims, aber vielleicht ist es doch verbuggt...
  21. TheChaosqueen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Bene_86 Was für eine schöne Geschichte um deine Sims herum! Die Idee mit der Farm finde ich toll, da lässt sich sicher ganz viel mit machen. Und deine Sims selbst sind alle wirklich Herz aller liebst! Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Reise deiner Sims und bin gespannt, was du uns heir...
  22. TheChaosqueen

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    OH HIMMEL! Ich bin absolut überrascht und hin und weg und ich weiß gar nicht wohin und wie alles... Ich glaube ich weiß auch schon ganz genau, welche Lieblingssimsdame ich reaktiviere, damit sie endlich das Leben bekommt, dass sie verdient :love: :love:
  23. TheChaosqueen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Ja Stimmt Birksche! Da geht mir jetzt ein Lichtlein auf. Nur finde ich es verwirrend, wie es heißt, die Vererbung läuft nicht bis zu den Großeltern und dann habe ich immer nur die Eltern im Kopf.... %) (Wenn ich mal die Stammbäume usw auf die Kette bekomme :D)
  24. TheChaosqueen

    Die Sims 4: Landhausleben - das elfte Addon

    Hmm, also zum Landleben paasen autos ja durchaus, ich meine irgendwie muss man ja von a nach b kommen. Und bei Ford denke ich gerne auch mal an die Pickups/Bukkies/ect, die man so braucht, um den ganzen Gartenkram zu transportieren. Bin auf jeden Fall mega gespannt, wie das Thema ausgelegt...
  25. TheChaosqueen

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Das ist gut zu wissen. Ich habe jetzt mal den "faster washtub" von Bienchen raus genommen, vielleicht hängt es damit zusammen (wobei es ja eigentlich nicht die Maschinen betreffen sollte, aber was weiß ich schon, wie genau das evtl zusammen hängt). Vielleicht hilft es ja, danke!
  26. TheChaosqueen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Ohh, das verstehe ich so gut Milla! Aber deine Stella sieht auch wirklich herz aller leibst aus :) Ich bin immer wieder verblüfft wie passend bei dir die außergewöhnlichen Farbtöne sind. In meinem eigenen Spiel finde ich da nie so den Zugang zu. Papa hat kurz davor eher den Schneeball vom...
  27. TheChaosqueen

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Sagt mal, buggt bei noch wem die Waschmaschine/ der Wäschekorb/ die Wäscheleine rum? Sobald ich mehr als einmal die Waschmaschine nach kauf benutze, kann ich keine Wäsche mehr waschen, die ist automatisch sauber/tropfnass. Wenn ich sie dann auf die Wäscheleine hänge ist sie allerdings direkt...
  28. TheChaosqueen

    Verlosung Traumhaftes Innendesign

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch Kiwi :)
  29. TheChaosqueen

    Verlosung Traumhaftes Innendesign

    Ich probiere mich auch mal :) Danke @Dark_Lady für die Challenge und Verlosung! In meinem Spiel haben Zoe Patel und Gavin Richards geheiratet und die kleine Gracelyn Richards bekommen. Für das fröhliche Mädchen mit dem Kreativitätsbestreben habe ich Zoe's altes Zimmer mit dem begrenzten Budget...
  30. TheChaosqueen

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Öhm, also ich habe mal eben kurz google angeschmissen, aber nichts finden können. Ich schreibe mal alles auf, was mir einfällt, vielleicht mag noch wer ergänzen. Vorrausetzung ist natürlich, dass du alle Packs hast, die dazu nötig sind. (Habe selbst nicht alle) Gerichte vom Herd oder Grill...
  31. TheChaosqueen

    Kurioses & Witziges reloaded

    Das klingt als wäre in der Welt bzw der Nachbarschaft wo du warst der "freie Liebe" NP aktiv, kann das sein?
  32. TheChaosqueen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Huihuihui, ich bin einfach zu langsam für euch, da komme ich ja kaum Hinterher :D @Birksche, Wie schnuffig das Bild einfach ist! Total süß und flauschig, ich hoffe die zwei (jetzt lass mich nicht wieder ins Fettnäpfchen treten, aber es ist Nils, oder?) haben noch lange miteinander :) @Kucki...
  33. TheChaosqueen

    Kurioses & Witziges reloaded

    WAS MACHEN DIE HIER? ICH DACHTE ICH HABE URLAUB! Familienessen a la Clay... Er hat sich irgendwie über Dreck aufgeregt (vielleicht hat die Katze drei Räume weiter Unsinn getrieben), aber ich finde es sieht aus, als wäre er ganz schön angepisst von seiner Familie :lol: Und nicht wundern, Steve...
  34. TheChaosqueen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Sem, ja es ist wirklich ein bisschen staubig hier, aber ich war jetzt auch schon wieder ne Weile weg und muss mich hier erstmal durchwuseln :D Warum hast du Martin eigentlich so "abkacken" lassen? Der Arme, so wenig Schlaf tut nicht gut! %) Da sind jetzt aber wirklich viele neue Gesichter, ich...
  35. TheChaosqueen

    Die Sims 4 Gameplay-Packs

    Ich meine ja, zur Sicherheit würde ich allerdings auch die bereits vorhandenen Weisen und die dort angesiedelten Familien löschen. Dann solltest du keine aktive Magie im Spiel sehen. Nur wenn du das Grundstück am Portal spielst, kann es durchaus sein, dass sich "magier" zum Portal bewegen. Meist...
  36. TheChaosqueen

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Sagt mal, kann es sein, dass die Motorik Fähigkeit bei den KK's angepasst wurde? Eigentlich kam die bei mir immer super schnell hoch, aber bei Steve läuft alles - nur er irgendwie nicht. Selbst die "Denken" Fähigkeit ist schneller hoch gekommen als Motorik, das finde ich doch sehr skurrile
  37. TheChaosqueen

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hmm. aber es ist nicht zufällig so, dass sie auch ne Denkblase mit Wasser zeigen? Weil damit hatten Sem und ich ja mal einen Bug, also bezüglich der Thalassophobie. Dadurch, dass ich der Simdame das Merkmal sorglos gegeben habe, war sie immerhin nicht mehr angespannt, aber die animation kam...
  38. TheChaosqueen

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Also meine Sims machen es nicht durchweg die ganze Zeit, aber ich habe das Verhalten auch schon häufiger beobachtet. Meist war es, wenn irgendwo drum herum ein Sim etwas getan hat, was irgendwie "nicht richtig" ist. Ein, zwei Simstage lang haben meine aktuellen Sims "um die Wette gepupst" (muss...
  39. TheChaosqueen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Birksche Mellie und Nils sind ja absoluter Zucker! Ganz schnuckelige Kids, vor allem auch mit dem süßen Entchen Turnbeutel :love: Wobei ich sagen muss, dass ich mich in Celina mit ihren großen Teddyaugen echt verliebt habe! @biggestern ich weiß gar nicht warum, aber auch deine Sims erkennt man...
  40. TheChaosqueen

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ich versuche es nochmal, kann mir jemand sagen, ob es die Möglichkeit gibt Haustiere von verstorbenen Sims durch andere haushalte zu adoptieren? Klar, ich könnte den Kater neu erstellen, aber das ist irgendwie nicht das Gleiche. Den MC habe ich leider nicht mehr im Spiel, aber vielleicht kann...
  41. TheChaosqueen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Der Name war früher mein allererster Nick in einem Forum. Ich wollte cool sein und meinen Namen mit Drawing verbinden, weil ich so viel gezeichnet habe:glory::lalala:. Seitdem hängt er mir nach :lol: Haha, ja der Plan war so, allerdings war Thalia mal so gar nicht begeistert von Dira und diese...
  42. TheChaosqueen

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Sagt mal, wenn mir rein theoretisch mal wieder ein Sim gestorben ist und dieser eine Katze hatte, gibt es die Möglichkeit die zu finden und zu adoptieren? Aktuell ist Katerchen Korvu nämlich verschwunden und ich würde gerne die Freundin der Gestorbenen die Katze adoptieren lassen.
  43. TheChaosqueen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Ach Leute, warum haben selbst meine Sims eigentlich immer son Pech aktuell... Ich schließe also das kurze Leben der Dira Aven mit diesem Post ab :rolleyes: Bzgl Candy habe ich den Wink des Schicksals gehört, die beiden hatten tolle Dates und an einem warmen Sommertag kamen die Beiden sich...
  44. TheChaosqueen

    Projekt Headerbilder - Winter Sammelrunde

    Ich hätte auch noch einen Frühlings/Sommer Header (Im Spiel war Sommer mit Hitzewelle, aber die beiden lösen eher Frühlingsgefühle aus :D) Ich hoffe die Größe passt so?
  45. TheChaosqueen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Sooo, nun ist es endlich soweit! Ich möchte euch meinen neuen Spielstand vorstellen :) Dira Aven ist mein aktuellster Selfsim und ich dachte, ich lasse Sie mal auf die Welt los. Sie ist vegetarisch hitzköpfig und romantisch und hat das Bestreben Seelenverwandte Aktuell wohnt sie mit...
  46. TheChaosqueen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Halli Hallo ihr Lieben :) Bei euch geht es ja wirklich rund her hier! :D @Birksche, sind das noch die wunderhübsche Selai und Manu oder war ich schon wieder zu lange weg? :D Und ich hoffe du kommst mit den Drillingen plus (hoffentlich) einem weiteren Kind zurecht :lalala: Wie das kleine...
  47. TheChaosqueen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Hey ihr Lieben, Sem hat mich vorausschauender Weise in ihrer Mail darauf aufmerksam gemacht, dass ich "vermisst" werde. Ihr seid ganz arg lieb! Bei mir ist seit Ende letzten Jahres etwas viel Trubel privat, dazu ein Umzug und Stress auf der Arbeit. Eigentlich ist es inzwischen besser, aber so...
  48. TheChaosqueen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Birksche, Dankeschön! Joa, ein bisschen holperig war es (Umzugsstress und son Kram), aber jetzt ist erstmal alles tutti :) Ich hoffe du bist auch gut rein gekommen? @Stubi, Ich mag deine spontane Idee! Die Nebenzweige gehen ja öfter mal unter, bei mir auch, von daher :lalala:
  49. TheChaosqueen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Birksche, deine Feste sehen mega toll aus! Faszinierend, dass du das bzgl. der zeitlichen Abstimmung hinbekommst mit Silvester/Weihnachten und so! Lauries zukünftiger Freund gefällt mir sehr gut, aber sie ist auch wirklich eine Schönheit! @Milla, Stelle ist niedlich! Ich ringe immer mit mir...
  50. TheChaosqueen

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Halli Hallo ihr Lieben :) Toll sind eure Familien alle! Bei euch ist überall so viel passiert, ich glaube das kann ich gar nicht alles in einem Post aufarbeiten. Weiß gar nicht, wann ich das letzte mal gepostet habe hier... Ich glaube irgendwann im November, auf jeden Fall bevor Birksches Teens...
Oben Unten