Suchergebnisse

  1. Mrs.Cheese

    Simforum Teenagerecke im August

    Hallöle =) Also gegen 1-2 Wochen mehr Ferien hätte ich auch nix...obwohl ich dieses Jahr auch 8 Wochen hatte =), aber meistens bin ich froh echt froh wenns wieder los geht ;) Schöne Ferien noch an alle
  2. Mrs.Cheese

    Gamescom 2013 - Eure Fragen zu Sims 4 - und ein paar Antworten

    Huhu =) hab da auch noch ein paar Fragen: Werden Simteens wieder Akne bekommen wie in Sims2? Werden sich die Simkinder und Teenager in der Schule mehr anstrengen müssen? Haben die Noten der Simkinder und Teens sich auf den späteren Beruf auswirken? (also schlechte Noten = schlecht Job) Wird es...
  3. Mrs.Cheese

    Die Sims 3: Inselparadies - AddOn #10

    Ja stimmt, da kommt leider echt nicht viel tropen-Feeling auf :( erinnert mich irgendwie an Sunset Valley...
  4. Mrs.Cheese

    Die Sims 3: Inselparadies - AddOn #10

    Also so wie ich es verstanden habe, sind sie dann wieder ganz normale Sims und müssen wieder zur Meerjungfrau gemacht werden.
  5. Mrs.Cheese

    Die Sims 3: Inselparadies - AddOn #10

    Uir, hört sich gut an :D freu mich auf morgen :)
  6. Mrs.Cheese

    Die Sims 3: Inselparadies - AddOn #10

    Ja, Mumien sind auch spielbar. Sind aber irgendwie auch total unnötig die brauchen immer ewig um wohin zu latschen ;)
  7. Mrs.Cheese

    Sims 4

    Also ich freu micht total :D. Ich bin mir total sicher das Die Sims 4 gut wird vor allem das, man jetzt eine engere Verbindungen mit seinen Schützlingen eingehen kann. Ich hoffe nur das mein Pc auch standhält...
  8. Mrs.Cheese

    Die Sims 3: Wildes Studentenleben - AddOn #9

    Was ich bis jetzt gesehen hab gefällt mir schonmal richtig gut und ich freue mich schon wie ein kleines Kind. Hoffe nur, dass die Sims nach dem Abschluss nicht zwingend zu Erwachsenen werden. :hallo:Ja, das fände ich auch ziemlich doof:ohoh: Ich bin echt gespannt wie das Addon so wird...
  9. Mrs.Cheese

    AddOn 7 - Die Sims 3: Supernatural

    Ich glaube das waren beide am 13.08. ist glaub ich nochmal ein Entwickler-chat bin mir aber auch nicht mehr so sicher...:hallo:
  10. Mrs.Cheese

    AddOn 7 - Die Sims 3: Supernatural

    Freue mich schon die ganze Woche auf diesen Tag heute. Heute werden wir bestimmt einige neue Infos zu lesen bekommen =) :cool::lalala:
  11. Mrs.Cheese

    AddOn 7 - Die Sims 3: Supernatural

    Wenn diese Erbsenkanone dafür ist Zombis von Grundstücken vernzuhalten,heißt es dann dass man jedas mal bei Vollmond ne Horde Untoter im Garten hatt??Ihh das wäre nicht so doll hoffe die Zombies bleiben dann eher in der nähe des Friedhofs...:naja:
  12. Mrs.Cheese

    AddOn 7 - Die Sims 3: Supernatural

    Ich glaube gelesen zu haben das dies funktionieren soll.:hallo:
  13. Mrs.Cheese

    AddOn 7 - Die Sims 3: Supernatural

    Die neuen Infos über die Feen klingen echt toll=),anscheinend wird es für die Zombies wohl doch Hirn zu futtern geben sieht ja echt appetitlich aus ;)
  14. Mrs.Cheese

    AddOn 7 - Die Sims 3: Supernatural

    Ja zombies sind echt wiederlich.. wie kann man die nur mögen.
  15. Mrs.Cheese

    AddOn 7 - Die Sims 3: Supernatural

    so wie ich es verstanden habe, kann man einstellen (per schieberegler) wie viele man von einer bestimmten sorte von kreatur haben will und mit der checkbox kann man einstellen ob man mit normalen sims oder mit kreaturen spielen möchte.
  16. Mrs.Cheese

    AddOn 7 - Die Sims 3: Supernatural

    bis jetzt bin ich, echt begeistert von den infos freue mich total auf supernatural. das einzige dass ich bis jetzt etwas doof finde ist das man bis jetzt von den feen nur weiß das sie irgendwelche streiche spielen können, wäre schön wenn sie noch andere dinge könnten sonst fände ich dass sehr...
  17. Mrs.Cheese

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    oh ja ein yeti wäre toll, der würde auch gut zum wetter addon passen,(ein einsamer yeti irgendwo in einer verschneiten waldhütte)=)
  18. Mrs.Cheese

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    ich habe das niergends gelesen das es ein eigenständiges spiel sein soll, da stand doch auch irgendwo dass es, ein sims3 addon wird.Ea würde sich ja denken dass kaum einer ein eigenständiges spiel kaufen würde=)
  19. Mrs.Cheese

    AddOn 7 - Die Sims 3: Supernatural

    doch,es wird eine normale version geben:nick:
  20. Mrs.Cheese

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    bin mir da zwar nicht mehr so sicher, aber ich glaube da gin es um sims3.
  21. Mrs.Cheese

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    ich glaube nicht das,dass wetter addon das letze sein wird, da gabs doch irgendwann umfragen über andere sims3 addons die es womöglich noch geben soll da ging es um irgendwas mit einer tropischen insel und einem freizeitpark oder so ähnlich wäre sehr schade wenn mit sims3 schon so bald...
  22. Mrs.Cheese

    AddOn 7 - Die Sims 3: Supernatural

    ich bin auch kein fan von zombies;) aber auf simtimes steht das man selber einstellen kann welche und wie viele magischen wesen man in der stadt haben wird/will (freu):lol:
  23. Mrs.Cheese

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    ja stimmt,aber die bekamm man ja nur durch diesen draht zur hölle und die waren ja auch friedlich :lol:
  24. Mrs.Cheese

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    ja also auf die zombies kann ich echt verzichten. hoffentlich gibts dann ne funktion bei der man bestimmen kann welche kreaturen man möchte.
  25. Mrs.Cheese

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    wow der trailer sieht echt toll aus, die fee im trailer ist ja so süß ich liebe feen der werwolf und die hexe sind auch super, aber die zombis.. ist euch aufgefallen dass, am ende des trailers ein zombie an dem armeines anderen sims rumknabbert :confused:
  26. Mrs.Cheese

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    hoffendlich, können die feen in sims3 supernatural auch fliegen (so ähnlich wie diese hier) sonnst wäre dass sehr schade :naja:
  27. Mrs.Cheese

    Sim verschwunden -aber im Fam.album enthalten

    hallo watersim44 versuch mal dein spiel über TS3 zu starten also zuerst gehst du in den datenträger in den du die sims3 installiert hast,dann gehst du mit doppelklick auf deinen sims3 ordner dann mit doppelklick in den game ordner dann mit doppelklick auf bin und dann scrollst du runter bis du...
  28. Mrs.Cheese

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    ist echt sehr seltsam das, EA immer noch nicht Mit der Sprache rausrücken. das die so ein geheimniss draus machen müssen versteh ich nicht
  29. Mrs.Cheese

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    bald gibts bestimmt noch mehr zum spekulieren, es kommen bestimmt bald ein paar mehr infos, vielleicht sigar einen trailer :)
  30. Mrs.Cheese

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    ich werde es mir auch holen, ein bischen magie im leben kann ja nicht schaden :) hätte aber echt gedacht das, dass 7. addon etwas mit wetter zu tun hatt.
  31. Mrs.Cheese

    Alles gute zum geburtstag :)

    Alles gute zum geburtstag :)
  32. Mrs.Cheese

    Happy Birthday! Mellie :)

    Alles alles liebe und gute zum b-day :)
  33. Mrs.Cheese

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    ich glaube auch das,dass nächste addon nix mit wetter zu tun haben wir (leider) aber vielleicht wird es ja diesmal gut umgesetzt beidem namen für das kommende addon denke ich gleich an irgendwelche superhelden mit microwellenblick tja vielleicht fliegt dann ein superhotdog-verkäufer in...
  34. Mrs.Cheese

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    ja es wird echt langsam zeit das sie mit der sprache rausrücken, nicht das wir uns alle freuen weil wir denken da kommt was ganz tolles und ea wil uns überraschen und dann kommt da doch so ein 0-8-15 addon:(
  35. Mrs.Cheese

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    vielleicht kommen ja dann, am 4. juni die ersten infos zum neuen addon währe irgendwie passend, kann ja sein das, dass nächste addon ein richtg großes wird (ich drück die daumen):)
  36. Mrs.Cheese

    EA-Konzern drohen sehr hohe Verluste

    hoffentlich bedeutet das nicht dass ende für die sims =(
  37. Mrs.Cheese

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    ich bin mir fast zu 100% sicher das, dass neue addon unser heiß ersehntes wetter addon sein wird. deshalb gibts bestimmt auch keine neuen news mehr die wollen alle simsfans wahrscheinlich überraschen un auf der E3 lassen sie dann die bombe platzen ;)
  38. Mrs.Cheese

    Die Sims 3: Diesel-Accessoires

    ich dachte gerade wegen diesem großen kontrast würde es ein vin-diesel mini geben :cool: aber anscheinend ja doch nicht =)
  39. Mrs.Cheese

    Die Sims 3: Diesel-Accessoires

    doofe frage aber ist mit diesel dieser eine schauspieler gemeint oder ist dass einfach so ne marke von irgendetwas??
  40. Mrs.Cheese

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    ich glaube es gab noch nie 2. minis hintereinander, bin mir da aber nicht so sicher.
  41. Mrs.Cheese

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    ich finde es echt doof dass ea auf einmal werbung für irgendwelche stars,marken ect. macht ich wäre von mehr werbung in sims-spielen nicht sehr begeistert. da kann man nur hoffen dass es bald konkretere infos gibt (bin schon total hibbelig) LG =)
  42. Mrs.Cheese

    Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

    obwohl ich auch finde dass, die meisten sims3 addons immer magerer werden hoffe ich das es noch viele geben wird.Das neue thema mit der magie find ich auf jedenfall schoneinmal nicht schlecht (freu mich schon auf die vielen neuen kraturen) aber wetter wäre mir persöhnlich auch lieber gewesen :)
Oben Unten