Suchergebnisse

  1. Kicker

    Politik und Zeitgeschichte

    Um die gestellte Frage ebenfalls noch zu beantworten: ich interessiere mich zwar sehr für Politik, aber kann sie derzeit schlichtweg nicht mehr ertragen. Ich ertrage es nicht mehr, mich von allen Seiten dafür beleidigen lassen zu müssen, weil ich der Meinung bin dass eine Politik der Angst und...
  2. Kicker

    Politik und Zeitgeschichte

    Puigdemont ist kein politischer Gefangener. Ein politischer Gefangener wird aufgrund seiner Ideen, seines Denkens oder aufgrund von Taten ohne Straftatbestand festgenommen. Puigdemont konnte jahrelang frei die Unabhängigkeit propagieren (und die Bevölkerung dabei mit Halbwahrheiten ausstatten -...
  3. Kicker

    grghh! *10 zeichen*

    grghh! *10 zeichen*
  4. Kicker

    Jahresrückblick 2015 - Ausblick auf 2016

    Jahresrückblick 2015 Allgemeine Stimmung beim Zurück-Blicken? Beruhigt. War es ein gutes oder ein schlechtes Jahr? Ein durchschnittliches mit guten und schlechten Phasen Die schönsten Momente Gesellige Abende, Stolz auf erbrachte Leistungen, Momente mit besonderen Menschen Die schlimmsten...
  5. Kicker

    Meuterei im Seniorenheim

    Wollte mal kurz Bescheid geben dass ich auch noch lebe und prinzipiell große Lust auf ne Meuterei hätte - Hauptproblem ist bei mir allerdings dass die Meutereien derzeit alle so gelegt sind dass sie am Wochenende stattfinden, damit bin ich leider raus. Starttermin Sonntag oder Montag wäre mal...
  6. Kicker

    Ich fühle mich tatsächlich noch lebendig, ja. :P

    Ich fühle mich tatsächlich noch lebendig, ja. :P
  7. Kicker

    Hey :D Lebst du noch?

    Hey :D Lebst du noch?
  8. Kicker

    Eurovision Song Contest 2015

    Die wären dort stilistisch auch sehr fehl am Platz... Ich wäre tatsächlich mal für etwas Deutsches. Laing hätte beim ESC vermutlich tatsächlich sehr gut funktioniert, der Auftritt mit den Cardiogeräten beim Vorentscheid hätte uns ziemlich sicher in die Top10 katapultiert. Ansonsten wären Frida...
  9. Kicker

    Diskussionen zu den Meuterei-Spielen im Simforum

    Ich glaub das Problem ist dass den Thread hier einfach keiner findet... Wäre bei ner neuen Runde dabei.
  10. Kicker

    Jahresrückblick 2014 - Ausblick auf 2015

    Jahresrückblick 2014 Allgemeine Stimmung beim Zurück-Blicken? Stolz, Unruhe. War es ein gutes oder ein schlechtes Jahr? Ein schlechtes. Die schönsten Momente Spanien 2014, Jemanden kennnengelernt... Die schlimmsten Momente Psychisch völlig am Ende. Nehmen wir mal komplett Januar bis Mai...
  11. Kicker

    Diskussionen zu den Meuterei-Spielen im Simforum

    So - wir dürfen wieder im Smalltalk spielen :) Wäre bei einer neuen Runde auch wieder dabei und würde vorschlagen es im Smalltalk einfach mal zu versuchen. Gehe relativ stark davon aus dass sich alleine dadurch deutlich mehr Spieler finden werden. Damit der Diskussionsthread hier vielleicht...
  12. Kicker

    Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge fürs Forum

    Dass der Smalltalk Bereich mehr Spieler anzieht und das Spiele Forum im Gegensatz dazu Spiele absterben lässt, lässt sich relativ deutlich daran erkennen dass sich für IWS, INS, Cluedo und die Meutereien im Smalltalk immer stets genügend Spieler gefunden haben. Die drei erstgenannten sind nach...
  13. Kicker

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Funktioniert leider auch nicht. Allerdings wird mir auch nur das Menü auf spanisch angezeigt, die Werbung für die ganzen Games bleiben Deutsch.
  14. Kicker

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Weiß hier irgendwer vielleicht zufällig wie ich mein Spiel auf Spanisch umstellen kann? Hab das Spiel über einen Key Anbieter gekauft, den Key bei Origin eingelöst und der hat das Spiel dann automatisch auf Deutsch heruntergeladen. Habe die Tipps von dieser Seite...
  15. Kicker

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ok, ich nehm alles zurück, ich war mir sicher dass Google beim Baby Abschnitt geschlampt hätte und hab dann gegen Ende nur noch überflogen^^ Danke fürs Korrigieren^^
  16. Kicker

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    In dem Artikel steht nirgendwo dass es keine Babysitter gäbe, es steht dort lediglich dass es wohl keine Adoptionen gibt. ;)
  17. Kicker

    Equal goes it loose.

    Well, Sponge about it.
  18. Kicker

    Feminismus

    Dann schilder ich mal noch eine Sicht, die hier bisher kaum beachtet wurde. Hier wird vor allem auf grosse Frauen Bezug genommen, die sich dadurch diskriminiert fühlen könnten, wenn SimFraueb kleiner wären. Und was ist mit kleinen Männern? Gibt genügend kleine Männer die mit ihrer Größe...
  19. Kicker

    Eurovision Song Contest 2014

    So, ich wollte auch nochmal gerne meine Top10 von gestern Abend posten :) 1. Griechenland 2. Ungarn 3. Rumänien 4. Armenien 5. England 6. Weißrussland 7. Frankreich 8. Ukraine 9. Schweiz 10. Deutschland Hatte meine Daumen wirklich für Ungarn gedrückt gehabt und gerade am Anfang sah es doch...
  20. Kicker

    Eurovision Song Contest 2014

    Ich wollte auch noch eine Meinung zum Halbfinale am Dienstag abgeben :) Armenien - Der große Favorit dieses Jahr. Den Song finde ich insgesamt eigentlich unheimlich stark, die Nummer konnte mich live aber nicht ganz so sehr überzeugen. Der Dubstep Part kommt einfach zu spät und der ewig lange...
  21. Kicker

    Meuterei in der Sprache

    Ich habs mir nach dem Abschicken auch echt gedacht, dass man doch verdammt schnell darauf kommen könnte, wer der Amor ist, wenn man das Paar kennt. Hab sogar befürchtet Natti und Purple da unter Umständen sogar selbst draufkämen. Ich fand aber die Kombination natti, die sowieso immer meutert +...
  22. Kicker

    Meuterei in der Sprache

    Ist das Spiel jetzt nicht vorbei? Und es gäbe keine Offi Wahlen mehr...
  23. Kicker

    Meuterei in der Sprache

    Ich hab's euch gesagt.
  24. Kicker

    Meuterei in der Sprache

    @Nam Kurze Erläuterung vom Handy aus, warum ich dich nicht geplankt habe: Nunja, was hatte ich gestern schon gegen dich in der Hand? Das Ganze wurde von vorne bis hinten aufgebauscht, das einzige was ich gestern überhaupt zum Ausdruck bringen wollte war, dass ich es für fahrlässig halte, das...
  25. Kicker

    Meuterei in der Sprache

    Was vor allem an der Night-Planke liegt. Die Tatsache dass Night tatsächlich gemeutert hat, hat mein Gefühl um ein vielfaches verschlechtert - bis gestern war das alles einfach noch zu vage um da noch mehr Nachdruck drauf zu legen.
  26. Kicker

    Meuterei in der Sprache

    Okay. Auch wenn ihr mich dafür wohl am liebsten lynchen wollen werdet, war meine Reaktion gestern nach nightys Tod ungefähr so: "Yes! ... Oh Nein." Ich habs gestern schon zitiert und ich zitiers nochmal, diese Aussage von nighty gibt mir gerade ein eher ungutes Gefühl bei Nam: Dieses...
  27. Kicker

    Meuterei in der Sprache

    Mal ernsthaft. 1. Ich mache nirgendwo Stimmung gegen irgendjemanden, noch komme ich "immer wieder" mit irgendetwas an. Ich habe meine Gedanken mitgeteilt und einen Kommentar zu diesen Gedanken kommentiert und verteidigt, thats it. Ich habe nicht mal eine explizite Verdächtigung gegen Nam...
  28. Kicker

    Meuterei in der Sprache

    Glaub mir, ich finde das Statistikargument selbst auch nicht besonders pralle. Aber ich halte es ehrlich gesagt genauso für grob fahrlässig es vollkommen zu ignorieren. Es geht hier heute nicht nur darum dass wir heute einen Meuterer planken - das ist lediglich die Grundvoraussetzung. Es geht...
  29. Kicker

    Meuterei in der Sprache

    Also gut, dann melde ich mich auch mal - hatte ich eigentlich schon früher vor, hat dann aber irgendwie nie hingehauen. Auch wenn ich mich damit jetzt unter Umständen unbeliebt mache, aber ich würde gerade sehr gerne den Fokus auf unseren Kapitän legen. Ich weiß, dieses verfluchte...
  30. Kicker

    Meuterei in der Sprache

    Ai ai ai... das war ja heute ein kräftiger Griff ins Klo. Da hat der Amor aber auch verdammt gute Arbeit geleistet und den Geistlichen ins Paar gesteckt :Oo: Beim Überfliegen ist mir nicht wirklich klar geworden wie es am Ende natti treffen konnte, das werde ich mir morgen nochmal anschauen...
  31. Kicker

    Meuterei in der Sprache

    Kurzfristige Planänderung bei mir - muss gleich abhauen und kann dann nur noch sehr vereinzelt übers Handy mitlesen. Heißt, dass ich meine Wahlen und wohl auch schon eine Planke jetzt schon abschicken muss. Da das für den Offi jetzt aber nicht wirklich so pralle ist, werde ich wohl darauf...
  32. Kicker

    Meuterei in der Sprache

    So, ich melde mich dann auch mal^^ Schade natürlich um nighty, aber irgendwo auch... verständlich, jemanden zu meutern, der eben sowieso nicht wirklich viel Zeit hätte. Von mir gibts zu später Stunde einfach mal direkt ein paar konkrete Gedanken, mit denen ich morgen dann weiter arbeiten kann...
  33. Kicker

    Sprachen - Wie viele könnt ihr ?

    Ich will auch :nick: - Wie Viele und Welche Sprachen könnt ihr Sprechen/Verstehen ? Sprechen: Deutsch, Englisch (fließend), Spanisch (fließend) und Französisch (einigermaßen alltagstauglich). Zusätzlich verstehen: Portugiesisch und noch n paar Brocken Ungarisch. - Was ist eure Muttersprache ...
  34. Kicker

    Meuterei in der Sprache

    Geschichte gefällt, bin dabei :)
  35. Kicker

    Jahresrückblick 2013 - Ausblick auf 2014

    Jahresrückblick 2013 Allgemeine Stimmung beim Zurück-Blicken? Erleichterung, aber eher auf eine positive Art und Weise War es ein gutes oder ein schlechtes Jahr? Definitiv ein gutes. Die schönsten Momente Polen 2013, Türkei 2013, Istanbul 2013, der Abend auf dem Canstatter Wasen, Tripp nach...
  36. Kicker

    Meuterei im Paralleluniversum

    Ich wäre wohl dabei - hat wieder richtig Spaß gemacht :)
  37. Kicker

    Meuterei im Paralleluniversum

    Ein Thema, das ich aber vielleicht noch ganz gerne ansprechen möchte, sind diese Enthaltungsplanken. Das gab es in den letzten Monaten zwar öfters mal irgendwo, aber diese Runde hat es am ersten Tag echt überhand genommen, finde ich. Das ist doch im Prinzip nichts anderes als das Umgehen einer...
  38. Kicker

    Meuterei im Paralleluniversum

    Glückwunsch an die Matrosen :up: So, Heaven, jetzt bin ich gerade echt tierisch gespannt woher du wusstest, dass wir meutern. :what: @Margaret: Es war ein letzter verzweifelter Versuch, einen zweiten Geistlichen anzudeuten. Nur hat das a) keiner verstanden und b) auch niemand mehr glauben...
  39. Kicker

    Meuterei im Paralleluniversum

    Ich hab alles versucht^^ - ja.
  40. Kicker

    Meuterei im Paralleluniversum

    Ich kann nur nochmal an euch appellieren - Stichwort Chaosmeuterei. Klingelts?
  41. Kicker

    Meuterei im Paralleluniversum

    Dann wäre ich auch für Losen...
  42. Kicker

    Meuterei im Paralleluniversum

    Nata verdächtigt mich, ich verdächtige sie - warum nicht einfach Kenaj nehmen, der von keinem verdächtigt wird...?
  43. Kicker

    Meuterei im Paralleluniversum

    Darf ich erwähnen dass ich mich gestern sogar noch schützend vor Rica gestellt habe? @Am Ein Stichwort: Chaosmeuterei. Japp :)
  44. Kicker

    Meuterei im Paralleluniversum

    Wow, du traust mir ja ein unfassbar hohes Meutererniveau zu - sicher, wenn ich meutere stelle ich alle Matrosen als böse und alle meine Kollegen als gut dar, weil das natürlich auch niemandem auffällt :Oo: Ja, ich habe dich positiv gesehen - doch jetzt weiß ich es besser... Dasselbe wie beim...
  45. Kicker

    Meuterei im Paralleluniversum

    Leute, ich rechne euch das jetzt mal vor... Wir sind 4 Spieler. Angenommen, wir wählen einen Matrosen in das Offiziersamt - dann steht es stimmenmässig erstmal 4:1. Klingt doch super, oder? Schön wärs, bringt uns aber nichts. Geht ein Matrose über Bord, steht es erst 3:1, dann wird der Offi...
  46. Kicker

    Meuterei im Paralleluniversum

    Also gut... das ist echt nicht meine Runde. Auch wenn ich das heute morgen noch etwas anders gesehen habe, ist Am wohl definitiv gut - bei dem Verhältnis beide Kollegen ins Duell zu schicken wäre schon ein richtig hartes Stück. Vor allem aber wäre es nicht sinnvoll - was würde Am alleine, und...
  47. Kicker

    Meuterei im Paralleluniversum

    Ich nehme Kenaj - diese Einigkeit behagt mir gerade ehrlich gesagt nicht...
  48. Kicker

    Meuterei im Paralleluniversum

    Ich würde jetzt gerne viel schreiben, geht aber gerade nicht. Rica und Kenaj, das sind die Beiden wohl. Kleine Restzweifel bei Am, sollte Rica aber tatsächlich meutern, ist sie wohl gut. Ob ich Kenaj oder Rica Planke, weiß ich noch nicht.
  49. Kicker

    Meuterei im Paralleluniversum

    Berauschen mich beide nicht, bei mir wird's aber Am.
  50. Kicker

    Meuterei im Paralleluniversum

    Und ich stehe jetzt vor einem Problem. Kurzfristig hat sich ergeben, dass ich wohl ab jetzt nur noch mit dem Handy online sein kann - das geht zwar als normaler Spieler gut, aber als Kapitän wäre das ziemlich ungeeignet. Normalerweise würde ich jetzt einfach auf Nata umschwenken, aber...
Oben Unten