Suchergebnisse

  1. amipilz

    Jahresrückblick 2015 - Ausblick auf 2016

    Noch zwei Tage bis zu Neujahr, da wird es langsam Zeit für den alljährlichen Fragebogen zum Jahresrückblick! :) Dann mach ich mal den Anfang. Immer wieder interessant, was sich im Lauf des letzten Jahres geändert hat. Jahresrückblick 2015 Allgemeine Stimmung beim Zurück-Blicken? War es ein...
  2. amipilz

    Nachbarschafts-Doku San Jonco ♦ abgeschlossen ♦

    Inhalt: Geschichten der ersten Generation San Jonco - Epilog San Jonco 2.0 (folgt...) Einführung Das ist meine kleine Wüstenstadt San Jonco. Vor einigen Tagen hat mich das Sim-Fieber wieder gepackt und ich konnte einfach nicht anders als eine neue Nachbarschaft zu erstellen. Wie man...
  3. amipilz

    Nachbarschafts-Doku Kurios Island ♦ abgeschlossen ♦

    Kurios Island So, das ist eine FS über meine (nicht ganz) selbsterstellte Nachbarschaft Kurios Island. Die meisten Leute sind schon am Anfang des Spiels dabei, Familie Kurios. Sie versucht, die Insel zu bevölkern und alle sind schon in die nächste Generation übergegangen. Aber erstmal sag...
  4. amipilz

    Was würdet ihr mit euren Standardfamilien anders machen?

    Wenn man sich so die threads über die Standardfamilien durchliest, kriegt man doch immer wieder neue Ideen. Dazu kann man das Spiel einfach neu installieren. (Nur deswegen würde es aber keiner machen:naja: ) Darum hab ich mal gedacht, dass man hier reinschreiben kann, was man mit den...
  5. amipilz

    wie siehs aus in Merkwürdighausen?

    Hallo. Ich, der Amipilz spiele in letzter Zeit viel in Merkwürdighausen und wollt mal wissen, wie es bei euch dort aussieht. Liegt Polli 9 Schmitt schon unter der Erde? Hat Nervus Subjekt einen anderen Haarschnitt? Wie geht es den Aliens der Kurios'? Und ist Artur Einsam verheiratet? Ich fang...
Oben Unten