Suchergebnisse

  1. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Hallo :) Ein kleines Update zu meiner Hauptfamilie Simington. Adam Simington, Der Stammvater der Familie, ist nun an Altersschwäche verstorben und hinterlässt seine Frau Eva Simington geb. Müller und Sohn Adam Simington II mit den Enkel Adam Simington III und Christina. Adam Simington II hat...
  2. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Nach langem geht es weiter in meinem Sim-Universum: Alles hatte den Anschein, dass Kassandra Grusel und Malcolm Landgraab füreinander bestimmt seien. Auf der Dinnerparty von Kassandras Mutter Bella kam es wie es kommen musste, sie küssten sich... Die Beziehung war harmonisch und Malcolm war...
  3. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Bei mir hat sich auch wieder einiges getan: Margareta Landgraab wurde zum Kind und ist dadurch, dass sie von ihren Eltern sehr verwöhnt wird, eine verzogene Göre mit dem Merkmal Hitzkopf Die kleine weiß sich in Szene zu setzen, ob sie eine Modelkarriere einschlagen wird? Ihr bester Freund ist...
  4. Pleasentview

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Was ich mir wünsche: - Größere Nachbarschaften, am besten leere wie Newcrest - Körperbehaarung - fehlende magische Wesen wie Feen, Werwölfe, Zombies, Dschinn, Pflanzensims (wie in Sims 2) - Autos - Hotels/Resorts wie im Urlaub oder Freizeitpark - Ergänzungen bei den Hobbys wie bei Sims 2...
  5. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Und weiter geht die Alterungs/Nachwuchswelle: Adam Simington III wurde zum Kind: Seine Schwester Christina Simington: Auch gab es Nachwuchs im Hause Caliente: Valentino Caliente (Sohn von Nina Caliente und Don Lothario) - Man sieht ihm sofort an, wer sein Vater ist... Er wird in 2 Tagen zum...
  6. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Neben meiner Simington-Familie spiele ich auch die Familien Landgraab, Holiday-Zest, Grusel und Caliente Johnny Zest (S. v. Geoffrey Zest und Nancy Landgraab) hat Summer Holiday geheiratet und mit ihr bis jetzt zwei Kinder: June Holiday und April Holiday Faszinierend ist, dass beide...
  7. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Adam Simington III wurde zum Kleinkind... Mal schauen wie sich der Spross im reichen Simington-Clan entwickeln wird. Schließlich haben seine Großeltern eine ordentliche Summe angespart. Das hier ist übrigens Margareta Landgraab, die Tochter von Geoffrey Zest (In meinem Spiel ist er ein...
  8. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Mein Adam Simington II ist inzwischen ein junger Erwachsener. Er studierte Psychologie und lernte hier seine Ehefrau Angela Klee (NPC) kennen. Nachdem Abschluss zog er in ein Häuschen in der Innenstadt von Windenburg. Angela zog kurz darauf mitein. Im engsten Kreise von Freunden und Adams...
  9. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Ich hab mich Mal an eine Selbsterstelle Familie gewagt: Die Simington Der Gründer der Simington-Dynastie: Adam Simington, ein aufstrebender Journalist Die Stammmutter der Simington: Eva Simington geb. Müller Das Paar hat sich in Windenburg niedergelassen und ein kleines Häuschen bezogen...
  10. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Heute gab es bei den Goths lauter Älterungen: Cassandra wurde zu jungen Erwachsenen und schlug eine Karriere im Bildungswesen ein. Alexander wurde zum Teenie und entwickelte leider eine Laktoseintoleranz ^^ Mal schauen was dieses Merkmal alles so anstellen wird. Auch die Zwillinge von...
  11. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Ich melde mich Mal wieder aus meinem Versteck. Gestern konnte ich Mal wieder mit Familie Pizzazz spielen. Penny, das aufstrebende Sternchen der Social Media, die ihre Zwillinge Pascal und Parker (Vater Don Lothario) allein aufziehen muss: Obwohl Don bis jetzt eine treulose Tomate ist, ist er...
  12. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Hallo :) Lange Zeit konnte ich nicht weiterspielen. Gestern kam ich etwas dazu und es gibt hier einen kleinen Update: Olivia Kim-Lewis wurde zum Teenager und ist ein lebensfroher Sim, die anscheinend die Leidenschaft für Gärtnerei von ihrem verstorbenen Opa Dennis Kim geerbt hat. Die...
  13. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Weiter gehts mit den Bjergsen, die neben den Caliente und Goth, zu meiner Lieblingsfamilie gehören. Neben Don und seine zahlreichen Kindern, sind die Bjergsen die zweitgrößte Familie... Sofia wurde nun zur Jungen Erwachsenen und schlug sofort die Entertainment-Karriere ein. Sie wird bald mit...
  14. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Hallihallo, ein kleines Update - Diesmal bei den Bjergsen! ;) Jeb und Sofia bei ihrem Ersten Kuss. Anfangs waren die beiden nur "beste Freunde" bis Sofia ihre Gefühle gegenüber Jeb entdeckte. Bei einem Ausflug nach Oasis Springs, fasste die angehende Musikerin ihr ganzes Herz und küsste...
  15. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    @Stubenhocker50 Ich warte auch bereits auf das neue Addon. Meine Farmers sind bereits Kinder bzw. Kleinkinder. Und zwar werden Clay Harris, jüngster Sohn von Cletus und Faye Harris aus Evergreen Harbor und Ina-Katrina Caliente nach Henford-On-Bagley ziehen und dort Wurzeln schlagen.
  16. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Ja genau... jedes Universum entwickelt sich anders ;) Bei diesem habe ich jetzt mehr Hintergrundinfos zur Familien, damit sie ihren Charakter beibehalten... So sollen die Goth eine mystische, alt Aristokratische Familie werden die ein Faible für Mythologie hat. Landgraab die Verbrecherfamilie...
  17. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Hallo, ich hab ein neues Alternate-Universum von den Sims angefangen. ;) Auch in diesem Universum ist Don ein regelrechter Schürzenjäger, der seine Gene in der Sim-Welt verteilt: Ina-Katrina Caliente, Tochter von Nina Caliente und Don Lothario Parker Pizzazz, Sohn von Penny Pizzazz und Don...
  18. Pleasentview

    Kaputte Linien im Stammbaum

    Hallo, mir ist beim Spielen aufgefallen, dass ich kaputte Linien im Stammbaum (siehe Bilder) habe. Hat jemand auch dieses Problem? Zwar scheinen die Beziehungen in takt zu sein, aber sieht fürchterlich im Stammbaum aus 😭
  19. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    So ich konnte wieder etwas weiter mit den Originals spielen ^^ Penny Pizzazz liebt ihr Töchterchen Penelope Pizzazz über alles. Zu ihrem Vater Don hat Penny den Kontakt einschlafen lassen. War ja nur Spaß für eine Nacht. Rot ist übrigens Penelopes Lieblingsfarbe ;) Ihr könnt ja denken, wenn...
  20. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Hallihallo, ich melde mich Mal aus der Versenkung, da ich eine zeitlang Sims 4 gemieden habe. Erst vor paar Tagen hat mich die Lust wieder gepackt und ich habe etwas weitergespielt bei meinen Townies :) Auf einer Party, die Malcolms Eltern geschmissen haben, machte Malcolm seine Freundin Dina...
  21. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Hallo :) Ich melde mich Mal aus der Versenkung: Antinous Goth (das dritte Kind von Mortimer und Bella Goth) wurde zum Kind. Er scheint mehr Bella als Mortimer zu ähneln und doch erinnert er mich an Mortimer aus Sims 3. Seine zukünftige "Bella" habe ich für ihn bereits auch ausgesucht ;) Auch...
  22. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Hallo, bei mir hat sich auch wieder was getan: May Holiday (Eltern: Johnny Landgraab und Summer Holiday) wurde zum Kind und kommt sehr nach Papa Johnny. Inzwischen hat sie einen kleinen Bruder August Holiday bekommen. Alexander Goth zu Besuch bei den Bjergsen. Elsa und er sind beste...
  23. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Ich finde sie auch gut geraten :)) Auch die Kiddies von @Nabila :)) Bei mir gab es auch paar Geburtstage: Cassandra Goth wurde zu einer jungen Erwachsene und Alexander zum Teen: Auch die Kleine Penelope Pizzazz wurde zum Kleinkind. Ihr Vater ist Don Lothario! In meiner aller ersten Version...
  24. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Hallo, Anfangs als ich mir Sims 4 geholt habe, konnte ich mit denen auch nichts anfangen. Bei Sims 2 habe ich gern in Schönsichtingen gespielt und die verschiedenen Geschichten und Verzweigungen geliebt ;) Es kann sein, dass sich später Selbsterstelle Sims mit den Familien vermischen ;)...
  25. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Es geht weiter. Die Bjegersen wurden zu meinen Haushalten hinzugefügt. Sie sind in ein anderes Haus gezogen, weil ich altes nicht schön fand und es niedergerissen habe. Darauf wurde aus der Galarie das Grundstück "Verlorenen Gärten" mit dem Wunschbrunnen draufgesetzt, die einst zur Burg von...
  26. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Irgendwie wurde ich mit meinen Sims nicht warm. Deshalb habe ich erneut angefangen und dies Mal spiele ich die Original Familien, insbesondere Landgraab, Goth (Grusel) und Caliente. Johnny Landgraab ist der älteste Sohn von Geoffrey und Nancy Landgraab und wurde, wie es in der Bio steht von der...
  27. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Ich finde die Nachkommen von Alexander sehr interessant :D Und Liebe große und verzwickte Stammbäume. Hast du mit allen Sims gespielt oder spielst du nur mit einer Linie? LG Pleasentview
  28. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Hallihallo :) Es hat sich einiges getan. Bei einem Date auf den spukenden Landsitz, hat Jacob all seinen Mut genommen und seine Angebete einen Antrag gemacht. Jewdokija fand die Gärten so schön, dass sie beschloss, auch hier heiraten zu wollen. So erfolgte die Trauung im kleinen Kreis (Sie...
  29. Pleasentview

    Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

    Hallo =), Ich verfolge den Thread als stiller Leser und bin von euren Familien und Sims begeistert, weshalb ich Mal meine Simis vorstellen möchte: hier ist mein aktuellen Sim gerade: Jacob de Witt, der sich in Oasis Springs niedergelassen hat. Beruflich klettert er gerade die Arzt-Karriere...
  30. Pleasentview

    Wie spielt Ihr Sims4?

    Spielt ihr auch mit vorgefertigten Familien, in dem ihr sie mit euren anbandeln lässt usw.?
  31. Pleasentview

    Nachbarschafts-Doku Schönsichtingen - Die Zeit vergeht

    Hey, schön das du dich meldest :) Echt, ich kann die Bilder sehen, hab sie mit Google.Fotos hochgeladen und alles getan, dass man sie sieht...aber vielleicht kennst du ein besseres Programm, wie ich die Bilder am besten hochladen kann. LG
  32. Pleasentview

    Nachbarschafts-Doku Schönsichtingen - Die Zeit vergeht

    Hallo :) Nachdem ich jahrelang als stiller Leser hier verschiedene Storys und Nachbarschafts-Doku verfolgt habe, möchte ich auch Mal meine Nachbarschaft präsentieren. Habe erst vor einigen Wochen wieder aktiv mit Sims 2 spielen wieder angefangen (wenn es die Zeit erlaubt ^^) Hängen geblieben...
  33. Pleasentview

    Nachbarschafts-Doku Schönsichtingen - Generationen später

    Hallo Julizitas, wieder einmal ein schönes Kapitel! Die Traumtänzer gehören zu den Lieblingsfamilien bei mir! Bert und Noah scheinen die Traumtänzer Nase von Papa Theodor oder besser gesagt von Opa Dirk geerbt zu haben. Planst du auch kurze Einblicke in die Vergangenheit zu werfen? Finde...
  34. Pleasentview

    Nachbarschafts-Doku Schönsichtingen - Generationen später

    Uh, Spannend die Grusels :) Interessant dass du Alexander und Lilli zusammen gebracht hast. :) Und das er nicht sein Elternhaus gezogen ist, sondern in dieses große, was bei mir meist in ein Miethaus umgebaut wurde :) Eine Frage stellt sich, habe die Stammbäume von dir Mal studiert, wie kam es...
  35. Pleasentview

    Nachbarschafts-Doku Schönsichtingen - Generationen später

    Ich oute mich Mal als stiller Leser :) Ich finde es immer spannend zu lesen, was aus den Original Familien geworden ist ^^ Hab deswegen auch wieder seit langem angefangen Sims 2 zu spielen :) Bin schon auf die Fortsetzungen gespannt.
  36. Pleasentview

    Wie spielt Ihr Sims4?

    Nachdem mein alter Spielstand verloren gegangen bin, habe ich für einige Wochen pausiert. Momentan spiele ich nur mit den Originalfamilien. Landgraab/Schwarz/Holiday: In meinem Spiel ist Johnny Schwarz der ältere Sohn von Nancy und Geoffrey Landgraab. Hab es auch so bearbeitet, dass er auch im...
  37. Pleasentview

    Wie spielt Ihr Sims4?

    Nach langer Sims Absenz hab ich mich Mal wieder an die Sims 4 rangesetzt und bei den Rabatten zugeschlagen (Wellness und Restaurant) ;) Habe außer die Caliente, Landgraab, Grusel, Die zwei WGs in Willow Creek und Oasis Springs, sowie Diego, Penny und die Vampire alle anderen Familien...
  38. Pleasentview

    Spielideen-Sammlung

    Da mich Sims 4 irgendwie nicht reizt und Sims 3 auf meinem Laptop nicht funktioniert, habe ich wieder Sims 2 installiert (bis 4 Jahreszeiten) und spiele momentan in der Megahood (Schönsichtingen, Merkwürdighausen und Veronaville) Bis jetzt ist folgendes passiert: Familie Kappe: Gerda und ihr...
  39. Pleasentview

    Was wurde aus...?

    Danke, inzwischen hat Nina ihr drittes Kind bekommen und es ist wieder ein Mädchen: Anna-Katrina Lothario! :) Kurz darauf hat auch Katrina eine Tochter von Jaquces Villareal bekommen: Marina Caliente ^^ Habe versucht J Huntington III und Johnny wieder zu versöhnen, doch Johnny konnte den...
  40. Pleasentview

    Was wurde aus...?

    Hallo evita, ich spiele auch gern die EA-Familien und lass sie gern mit meinen eigenen Sims vermischen. Folgendes hat sich bei mir zugetragen: Willow Creeks: Familie Grusel: Mortimer hat zur Wissenschaftskarriere gewechselt. Cassandra ist zu einer jungen Erwachsenen geworden und arbeitet...
  41. Pleasentview

    Originale Familien

    War verbugt und konnte nicht mehr spielen :( Jetzt veruch ich einen Neustart aber irgendwie nicht das selbe... Du musst bei Familieninformationen sie zu den Fröhlichs oder Alteisen ziehen lassen, da sie in der Tonne sind. Wenn man sie dann in ein Haus einzieht erscheint Bella :)
  42. Pleasentview

    Originale Familien

    Dank SimPE hab sie wiederbelebt und zu den Alteisen ziehen lassen, aber da starb sie und so hab ich sie mit der draht zu Höhle nochmal wiederbelebt und zu den Grusels ziehen lassen. Ist zwar kompliziert aber ich konnte mit ihr spielen :) Leider muss ich mit meinem Schönsichtingen neu anfangen :(...
  43. Pleasentview

    Originale Familien

    Schönsichtingen Hallo erstmal :) Ich als stiller Leser lese oft hier im Forum und bin wirklich überrascht, was bei euch mit euren Original Familie alles so passiert. Ich selber spiele seit kurzem in Schönsichtingen, aber es hat sich einiges getan. Familie Alteisen: Karla und Herbert zogen nach...
Oben Unten