Suchergebnisse

  1. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    das Wendy dauernd Gassi gehen möchte ist ja irgenwie niedlich :nick: aber ich finde es manchmal auch arg nervig weil es halt nicht immer passt gerade wenn man noch ein Kleinkind zu versorgen hat hoffentlich geht Clark´s Phase bald vorbei und er streitet nicht mehr mit seiner Acht wenn er sich...
  2. Yessysims

    Challenge Die Sims 4 - Build a City Challenge (Base Game)

    wow @Paraplui das ist ja ein richtiges Anwesen wenn es mal fertig ist - klingt auf jeden Fall super mit den Stallungen und der irgendwann kommenden Werkstatt das Bild ist wirklich witzig - wie die Schulprojekthühner auf der Stange :lol:
  3. Yessysims

    Challenge Die Sims 4 - Build a City Challenge (Base Game)

    huhu @ all :hallo: ich wünsche euch einen schönen Sonntag ich habe heute bei Dominik Sommer weiter gespielt - mit ihm möchte ich gern die Logikfähigkeit maximieren ...aktuell hängt er auf Level 9 außerdem hat er diesen schmucken Herren kennengelernt und da auch Dominik schon in ein paar...
  4. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Widgets Nachbarschaftsgeschichten

    das war quasi die Super Aubergine :up: die Hasis sind ja sehr knuffig - wie sie Mirco helfen dem Unkraut Herr zu werden dann kann Mirco ja jetzt eine Partnerin kriegen :nick: wenn du bei ihm ja quasi fertig bist
  5. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    meine Lieblings Kleinkind Ausseh Kombi - grün mit roten Haaren :lol: hach zum dahinschmelzen süss also vor Vlad hätte ich als Kleinkind wohl auch Angst wie er da einfach mal Piercings in der nase und in der Augenbraue hat - das sieht schon sehr speziell aus - betont es doch seine schöne Nase...
  6. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku "Premade" wechsle dich - oder auch "Willkommen bei den Vorgefertigten"

    ich hab heute den J auch verkuppelt mit der Liberty Lee Liberty ist auch schon bei J eingezogen - mit Nachwuchs wollen die 2 aber noch warten und erstmal an ihren Bestreben arbeiten dafür hat es ein anderes Paar eilig mit Nachwuchs :nick: Gavin ist ab und an mal angespannt - hier schmeckt ihm...
  7. Yessysims

    Challenge Die Sims 4 - Build a City Challenge (Base Game)

    @styx - ist ja interessant das sich die Hühner so unterschiedlich verhalten ...liegt das an den Merkmalen der Simse? oh wie schön das es bei dir schon ganz bald Nachwuchs gibt :nick: @Meryane - Wahnsinn das Fiorella ihr Bestreben schon in Woche 4 geschafft hat :eek: ich komme bei meiner Lea da...
  8. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    jeden Tag Besuch von der Schwiegermutter fänd ich ja auch etwas zu viel des Guten 🤔 die Neuankömmlinge sind ja wieder mega knuffig geraten ,dann bin ich ja gespannt mit wem von den Straud Enkeln sie irgendwann verkuppelt werden
  9. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Alle meine Sims

    In einem meiner Spielstände hat sich die Judith auch autonom mit dem Marcus Flex verbandelt... Da fand ich das irgendwie garnicht stimmig Aber durch deine 2 als Paar muss ich den ersten Eindruck nochmal überdenken... Eigentlich gefallen mir die 2 doch gut miteinander und die kleine Valeria hat...
  10. Yessysims

    Challenge Die Sims 4 - Build a City Challenge (Base Game)

    oh wie schön Mammut - deine kleine Familie wächst :love: die kleine Maus ist ja wirklich mega niedlich ist jetzt wieder Alan drann? ich drücke ihm soo die Daumen das er doch noch Nachwuchs bekommt - wäre doch sehr schade wenn der Stadtgründer keinen Nachwuchs bekommt Meryane - deine Fiorella...
  11. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    ich bin ja auch immerwieder erstaunt wie du die alle auseinanderhalten kannst - noch dazu in ihrer Alienform das finde ich dann immer besonders schwierig und bei mir laufen sie deshalb oft in ihrer Tarnform rum wenn sich mehrere Aliens an einem Ort befinden das jeder Haushalt bzw Familie solche...
  12. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Amyville

    wieder neue Bilder *freu* ähm die Cloe sieht aber am Esstisch nicht besonders glücklich aus ...und mit ihren Freunden im Ausgang auch nicht - Teenagerphase oder hat sie Liebeskummer und deshalb keinen richtigen Appetit ? %) laufen denn die 100 Baby Challenge Kinder auch in deiner Welt rum? hast...
  13. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    hach ich liiebe ja diesen Hund :love: die Queenie ist als geisterhund echt total niedlich und wenn sie mit Roland interagiert ganz besonders werden bei dir die Sims in diesem Spielstand immer so oft entführt ? oder hast du einen in der Wissenschaftskarriere gesteckt?
  14. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku "Premade" wechsle dich - oder auch "Willkommen bei den Vorgefertigten"

    hehe Glaskatze ich hätte Judith auch glatt nicht erkannt und hab nachdem du es erwähnt hattest erst nochmal genau schauen müssen %) also tarnen kann se ... der Kleine P.J. ??( weil Kind von Penny und J.) ist ja sehr knuffig interessante Wendung das deine Penny so erstmal nichts mit Kids anfangen...
  15. Yessysims

    Challenge Die Sims 4 - Build a City Challenge (Base Game)

    eine sehr hübsche Simdame de Liath und ein außergewöhnlicher Name das neue Zuhause von Emilio sieht ja mega toll aus :eek: und es ist sehr nett von ihm das er Liath sein Zuhause überlassen will bei mir ist für den platzierten Park noch ein Sim in die Welt eingezogen Sara ist...
  16. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    die kleine Jessica ist ja mega niedlich mit ihren Öhrchen schön das sie das Geschichte vorlesen so mag der arme Jacob - wenn Vlad ihn nicht leiden kann hat er es bestimmt nicht gerade leicht ...ich hoffe doch für ihn das er sich in seinem neuen Job noch eingewöhnt bekommen eigentlich die...
  17. Yessysims

    Challenge Die Sims 4 - Build a City Challenge (Base Game)

    hui Kaffeekatze das ist ja toll das Max jetzt doch noch Papa wird - auch wenn Nadja das bestimmt nicht ganz so sieht du bist ja schon richtig weit mit den Bestreben und auch überhaupt was die Fähigkeiten deiner Sims angeht das mit dem Multiplikator ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert :schäm...
  18. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    klein Larry kann ja herrliche Gromassen schneiden :nick: ich mag die Familie sehr gerne,schön das der Papa sich so um den kleinen Wirbelwind kümmert Mama 1 hat ja die schöne Nase geerbt - ich bin ja sehr gespannt wieviel von Vlad noch in Larry sein wird die Festivals mag ich ja auch gerne -...
  19. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Regenbogenwelt & Anderes

    ich habe für mich beschlossen das nicht mehr so eng zu sehen und mir selber da weniger Stress zu machen ,ich kenne das genauso gut wie du es eben beschrieben hast es ist aber garnicht schlimm wenn man eben das spielt worauf man gerade Lust hat :nick: es soll einem ja Spaß machen und eine...
  20. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    soo viele bunte Simskinder :love: hach das ist schon sehr süss und ich muss echt aufpassen daß ich nicht schonwieder ein neues Alienzuchtprojekt starte wie bist du denn an den Geisterhund gekommen?? der ist ja toll Emory ist aber trotzdem sehr sehr knuffig auch ohne Papa´s Augenbrauen :nick...
  21. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Regenbogenwelt & Anderes

    das stimmt ,ich weiß auch noch nicht so genau ob ich das wirklich Wochen weise dokumentieren will...das Schlimme ist ja auch bei mir das man sich anfangs etwas vornimmt und dann aber beim Spielen feststellt das man doch auf etwas anderes Lust hat %) also mal schauen wie das weiter geht
  22. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Alle meine Sims

    oha na das kann ja noch heiter werden .... Juliya ist ja ganzschön durchtrieben aber Thorne hätte sich da ja nicht drauf einlassen müssen erstaunlich gelassen wie das Octavia aufnimmt der Kleine ist ja wirlich sehr niedlich mit seinen grünen Augen - mal schauen ob er auch schon als Kind berühmt...
  23. Yessysims

    Challenge Die Sims 4 - Build a City Challenge (Base Game)

    Kaffeekatze wenn dir der Name Carlotta besser gefällt,dann ändere das doch um - wenn du bei der Geburt anwesend gewesen wärst hättest du ja auch einen Namen vergeben können die Zwilling bzw alle 3 Kinder haben die dunklere Hautfarbe von Papa geerbt - das wird jetzt bestimmt trubelig im Hause...
  24. Yessysims

    Challenge Die Sims 4 - Build a City Challenge (Base Game)

    oh styx das sieht ja klasse aus mit der durchsichtigen Überdachung für die Veranda :up: gefällt m ir sehr gut und werd ich bestimmt mal klauen die Idee Brutus und Brunhilde - ich liebe ja deine Namen für die Hühner :love: mal schauen was Emilio dann als nächstes maximiert?
  25. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Regenbogenwelt & Anderes

    der 2. Sim in Oasis Springs - orange Welt ist Lingh Akiyama Lingh ist korrekt,sprunghaft und musikalisch ihr Bestreben ist musikalisches Genie eine so ereignislose Woche hatte ich echt noch nie - sie war eigentlich fast nur alleine unterwegs und hat angefangen ein wenig Pflanzen an zu bauen,ein...
  26. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Mimis Aliens & andere Kreaturen

    oh wie schön das du bei deinen Aliens mal wieder vorbei schaust und Bilder mitgebracht hast über einige Nase an Nase Kuss Bilder musste ich doch arg schmunzeln ,hoffentlich vererbt sich da was die Umgebung wo Anura ihr Zelt aufgeschlagen hat ist ja wirklich schön und die Strandbilder mit ihrem...
  27. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku "Premade" wechsle dich - oder auch "Willkommen bei den Vorgefertigten"

    hallo :hallo: ich war heute bei Johnny Schwarz und seiner Kayla unterwegs Johnny und Lillith Vatore haben beschlossen das Lena erstmal zu ihrem Vater nach Oasis Springs ziehen soll in Forgotten Hollow ist es auf die Dauer doch für einen Nicht-Vampir zu trist also hat Lena ein eigenes Zimmer...
  28. Yessysims

    Challenge Die Sims 4 - Build a City Challenge (Base Game)

    och man fühlt richtig mit Alan mit :( wie er da so traurig steht und irgendwie nichts mit sich anzufangen weiß aber das Grundstück ist wirklich schön geworden ... die kleine Chili ist eigentlich ganz süß obwohl ich sie anfangs nicht soo niedlich fand entpuppt sie sich als echt knuffiger Hund
  29. Yessysims

    Challenge Die Sims 4 - Build a City Challenge (Base Game)

    na Kaffeekatze bei dem ganzen Getechtel von Max und Nadja passiert ja vielleicht doch noch ein kleiner Verhütungsunfall :glory: aber erstmal die Hochzeit ... dein Max ist wirklich ein toller Stadtgründer - sogar sein Bestreben schon beendet ...hast du denn die Alterung auf lang? ich hab sie auf...
  30. Yessysims

    Challenge Die Sims 4 - Build a City Challenge (Base Game)

    mammut das sehe ich auch so - immerhin war er ja da und hat Alan aus der Einsamkeit gerettet und war sein einziger Freund :zitter: bei mir gibts jetzt auch einen Senioren :nick: aber erstmal ein paar andere Bildchen undzwar hatte Finn einen Anruf von Lea - das ganze finde ich schon mehr als...
  31. Yessysims

    Challenge Die Sims 4 - Build a City Challenge (Base Game)

    das ging jetzt aber doch schneller als erwartet oder kam es mir nur so vor? :( dann zieht in der nächsten Woche bestimmt ein neuer Sim ein wenn Alan die 10 geschafft hat beim gärtnern
  32. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku BACC meets Crusoe oder: wie man (k)eine Stadt erbaut

    oh wie toll 🥰 ich freue mich sehr für Robin das er nun eine so nette Gesellschaft gefunden hat Anke ist ja wirklich ein Glücksgriff :nick: und bald wird es turbulenter im Hause Crusoe-Trost ,da freue ich mich schon drauf der Park sieht von weitem schonmal sehr gelungen aus und Sim kann da...
  33. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku "Premade" wechsle dich - oder auch "Willkommen bei den Vorgefertigten"

    hallo Naruto :hallo: Herzlich Willkommen - na klar immer her mit Geschichten deiner Premades :nick: ich finde es ja toll das du dir die Geschwister rausgepickt hast - so kann man die 2 besser kennenlernen Ollie und Sarah sind ein süßes Paar - mal schauen was Tollpatsch Cassidy dazu sagt wenn...
  34. Yessysims

    Challenge Die Sims 4 - Build a City Challenge (Base Game)

    @styx - hui ein schmucker Kerl der Emilio 🥰 ich freue mich das du extra nochmal neu beginnst - das Grundstück sieht klasse aus - passt ganz wunderbar dorthin na da bin ich doch mal gespannt wie der kleine Adalbert (klasse Name) aussieht wenn er groß ist die CC Möbel sind auch schön stimmig 👍...
  35. Yessysims

    Challenge Premades Challenge

    ohjemine arme Sophia - schwanger mit dem 2.Kind und dann sowas :argh: der kleine Wyatt kommt ziemlich nach der Mama oder? ich finde ja Penny-Nachwuchs kann man nie genug haben :lol: dann wird sie also wenn das Baby da ist gleich zur Seniorin? ich muss ja leider zugeben das mit die Familien aus...
  36. Yessysims

    Challenge Die Sims 4 - Build a City Challenge (Base Game)

    aawww wie süß ist denn bitte der kleine Marco :love: ein richtig knuffiges Kleinkind - und scheinbar bekommt der Kleine bald Konkurrenz :nick: in Form eines Geschwisterchens? hm ob sich Nadja wirklich ein eigenes Kind vorstellen kann? sie kann ja erstmal gucken wie das bei Gina und ihrem Mann...
  37. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku "Premade" wechsle dich - oder auch "Willkommen bei den Vorgefertigten"

    guten Abend :hallo: heute bringe ich ein paar Bildchen vom Caliente-Don-Haushalt mit Nina hatte versucht zu kochen - seit Dina mit Vlad verheiratet ist und somit ausgezogen kocht keiner mehr Katrina bringt lieber ihr Töchterlein Anneta in Sicherheit (ich muss gleich mal schauen ob...
  38. Yessysims

    Challenge Die Sims 4 - Build a City Challenge (Base Game)

    och armer Alan - der nächste Geburtstag wird ganz ganz bestimmt besser :nick: weil er nicht mehr alleine feiern muss stimmt Rosen bringen echt Kohle ich bin gespannt was für ein Sim bei dir einzieht - würfelst du aus oder erstellst du dir einen Sim?
  39. Yessysims

    Challenge Die Sims 4 - Build a City Challenge (Base Game)

    @Kaffeekatze - hm nö eigentlich plane ich in der Hinsicht garnix - eigentlich sollen die jeweils eigene Towniepartner kriegen sonst klappt das ja nicht mehr mit den Jahreszeitennachnamen ich denke das du Nadja nicht auswählen konntest liegt wirklich darann das sie arbeiten war wie ist das...
  40. Yessysims

    Challenge Die Sims 4 - Build a City Challenge (Base Game)

    @Kaffeekatze - was machst du jetzt mit dem adoptierten Kind ? wieder löschen? :argh: ich möchte unbedingt die Townies so bald wie möglich frei schalten - deshalb hat Finn heute erst eine Hausparty geschmissen - die hat allerdings nur Bronzestatus erreicht also musste noch eine Party gefeiert...
  41. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Regenbogenwelt & Anderes

    heute war ich dann bei der 1.Familie bzw Sim on Oasis Springs - die orange Welt und zwar bei Chung Tanaka Bestreben : er möchte ein Freund der Welt werden ist korrekt,materialistisch und gesellig bei ihm stand auch erstmal das übliche Welt kennen lernen und neue Bekanntschaften machen - das...
  42. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Alle meine Sims

    oh man soviele Katzen würden mir auch sehr rasch über den Kopf wachsen - so süß wie sie auch sind ohje der arme Doc - das sie da keinen Appetit hat kann ich sehr gut verstehen - und neben dem vollen Katzenklo würde ich auch nichts runter kriegen 🤮 und gleich nochmal Kätzchen :lol: na langweilig...
  43. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku BACC meets Crusoe oder: wie man (k)eine Stadt erbaut

    ein schön passender Name für einen Stadtgründer :nick: das der arme gern Sportler werden möchte ist natürlich für ihn bitter...aber so ist das Stadtgründer Leben - kein Zucker schlecken ... sein Starterhäuschen gefällt mir schonmal sehr gut und ich bin gespammt wie es ausschauen wird wenn Strom...
  44. Yessysims

    Challenge Die Sims 4 - Build a City Challenge (Base Game)

    juchuu Mammut endlich eine Fähigkeit - ich fand es ja auch durchaus erstaunlich wie schnell das doch ging obwohl ja wenige Gerichte zubereitet werden können schön das die Schneemänner wenigstens nicht alleine sind die Apfel - Zwiebel - Kombi ist ja wirklich speziell :lol: ich drücke Alan ganz...
  45. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Regenbogenwelt & Anderes

    ja die Sims haben jeweils ihre zugeordneten Farben als Lieblingsfarben :nick: die Farbe die sich nicht mögen dürfen sie dann selbst aussuchen mal gucken ob sich sowas im Spiel dann bemerkbar macht - man könnte auch danach Partner aussuchen oder verkuppeln ... mal schauen ja ich finde die 2...
  46. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Regenbogenwelt & Anderes

    weiter geht es mit Haushalt 2 in Willow Creek mit Raja Rose sie hat das Strickbestreben - ist ein Hitzkopf,chaotisch und kindisch sie sieht alles andere als zufrieden aus mit ihrem Satrt in einer neuen Stadt lernte erste Sims kennen und wurde von Ally Regenbogen zum Romantikfestival...
  47. Yessysims

    Challenge Die Sims 4 - Build a City Challenge (Base Game)

    in meine Welt ist als 3.Bewohner endlich eine (erwürfelte) Simdame eingezogen Lea Herbst - junge Erwachsene ,Bestreben Kuratorin, ja,wie man sieht hatte ich wieder riesiges Glück bei den Merkmalen :argh: da müssen die anderen Sims sich echt in Acht nehmen sie wohnt eher herbstlich wie man...
  48. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Regenbogenwelt & Anderes

    =) ja,ich mag eher die etwas spezielleren Sims mit Charakter und auch oft bunte Farben mal schauen ob sich nach einer Weile spielen herraus stellt das doch ein paar Sims bei sind die man nicht soo gerne spielt - das habe ich ab und an mal das mir ein Sim im CAS super gut gefällt aber dann im...
  49. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Amyville

    ah ja,zur Not muss man die neu generierten Sims in bestimmten Rollen nochmal umgestalten damit sie einem gefallen ich bin gespannt auf weitere Einblicke :nick:
  50. Yessysims

    Nachbarschafts-Doku Amyville

    wow das sind ja schon viele Sims - sind die alle als deine Familien im Spiel oder auch als ungespielte Townies? auf jeden Fall viele interessante Sims dabei :nick: einige von ihnen schwirren auch in meiner neuen Regenbogenwelt herum
Oben Unten