Suchergebnisse

  1. Blue_Neptun

    Verlosung Maximalistischer Wohnstil-Kit

    Aufeinander abgestimmte Farben waren gestern. Heute ist MAXIMALISMUS die Devise! :scream:
  2. Blue_Neptun

    Neptuns Bauten und Werke

    Friedhof Das Grundstück ist nur auf Anfrage in der Galerie verfügbar.
  3. Blue_Neptun

    Neptuns Bauten und Werke

    Wie kommst du dazu? :eek: :eek: Na. Immerhin. Ok. Nein. Der Dschungel ist vorbei und ich finde es nicht mehr lustig. Dann hast du die falschen Sims. Ich liiiiiiiiebe sie! Und sie sind so aaaaaawwwww! :love: Und du musst dir halt einen Plot machen. Auch Dokus brauchen Plots! :nick: Natürlich...
  4. Blue_Neptun

    Verlosung Hochzeitsgeschichten, die zweite :)

    Glückwunsch an alle Gewinner! Das war echt ne tolle Auslosung! :Love: Und die Bücherwand ist wirklich sehr beeindruckend! Grüsse an den Mann und danke fürs Gewinnspiel! :love: Und @Thalassa: Bevor du fragst: nein, ich baue dir keine Hochzeitslocation. Weil ich das Pack nicht habe. :naja...
  5. Blue_Neptun

    Verlosung Hochzeitsgeschichten, die zweite :)

    Liebe @hedgehog Noch letzte Nacht habe ich eine weitere Hochzeit durchführen dürfen. Das Brautpaar war glücklich, die Gäste ebenfalls. Es war eine wundervolle Feier. Und was sehe ich da? Ein Ehepaar aus Brindleton Bay hat mich kontaktiert. Auf deine Empfehlung! Ich habe mich natürlich sofort...
  6. Blue_Neptun

    Verlosung Hochzeitsgeschichten

    Als du in mein Leben getreten bist, hat sich alles verändert. Die Welt war mit einem mal viel bunter. Der Schnee im Winter viel kälter und sogar Oma Hildegards Kuchen war gar nicht mehr so schlecht. Und, meine Güte, er war wirklich unglaublich schlecht. Und ich ... ich habe mich auch verändert...
  7. Blue_Neptun

    Dinge in Sims 4, die Ihr erst sehr spät entdeckt habt

    Ich habe gerade entdeckt, dass es den Orangensaft als schnelle Mahlzeit nicht mehr gibt. Weiss jemand, seit wann das so ist? Meine Sims haben doch so gerne Müsli und Orangensaft zum Frühstück aus dem Kühlschrank genommen. :( =)
  8. Blue_Neptun

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ob es so ist, weiss ich auch nicht. Ausserdem kenn ich mich mit dem Programmieren von Spielen überhaupt nicht aus. Was du beschreibst, klingt alles sehr schlüssig. Von daher ist zu hoffen, dass sie es noch bis Donnerstag behoben bekommen. Viele Spieler - mich eingeschlossen - denken an sowas...
  9. Blue_Neptun

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich bezweifle auch stark, dass sie es schaffen, das Spiel innerhalb einer Woche bugfrei auf den Markt zu bringen. Vielleicht schaffen sie es, ein oder zwei kleinere Bugs zu beseitigen, ich gehe jedoch davon aus, dass grössere Bugs bestehen bleiben werden. Wenn man zurückschaut, wie lange sie...
  10. Blue_Neptun

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Eigentlich bin ich ganz froh, wenn sie keine Zeit für ein oder zwei Schleier aufbringen, die an jede Frisur angepasst werden müssen. So nutzen sie die Kapazitäten für anderes. Wichtigeres. Ich habe lieber etwas mehr Spieltiefe als zwei Schleier.
  11. Blue_Neptun

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Eventuell ist ein klassischer Brautschleier zu religiös? Immerhin hat der in verschiedenen Religionen eine Bedeutung. Im Christentum steht er für die Jungfräulichkeit der Braut. Andererseits werden Hochzeiten so sehr romantisiert, dass ich einen Brautschleier als nicht sehr problematisch...
  12. Blue_Neptun

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Du musst meine Grundstücke ja auch vollumfänglich nutzen können. Es ist so umständlich, etwas mit Packbeschränkung zu bauen. Stichwort Friedhof. :rolleyes: =)
  13. Blue_Neptun

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich bin mehr gehypet als bei Landhausleben! =) =) Und was man alles bauen kann damit. Eine tolle Hochzeitskapelle, einen Hochzeitsstrand oder eine Winterhochzeitslocation in den Bergen von Mount K. aus Schneeparadies! :love: Ich habe grad so viele Ideen! =)
  14. Blue_Neptun

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich liebe es! Ich liebe es einfach! :love: Es gibt so viele Möglichkeiten. So viele Details. :love: Das Pack wirkt sehr durchdacht, was mir sehr gut gefällt. Und dass es mit vielen anderen Packs verknüpft wird (es gibt eine Plasmatorte, an der Blumenbindenbank können Brautsträusse erstellt...
  15. Blue_Neptun

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Oh. Gut zu wissen. Danke dafür! Ich habe jetzt einen neuen Spielstand erstellt. Da funktioniert alles wieder!
  16. Blue_Neptun

    Bugs und Fehler im Gameplay

    Hey Leute Ich bin am Verzweifeln. Ich wollte einen Zaun mit einem Blätterbogen platzieren. Nun ist das ganze Grundstück verbuggt. Der Blätterbogen scheint eine Art Radiergummi zu sein, der sämtliche Zäune wegradiert. Entfernt man die Zäune und platziert sie neu, so werden sie an den Stellen...
  17. Blue_Neptun

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Natürlich gibt es da Einträge von mir! Post 242 und 264 sind von mir! :love:
  18. Blue_Neptun

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Tortuga hatte ich auch im Kopf, als ich den Namen zum ersten Mal gelesen habe! =) =) Das ist das unromantischste, das ich heute gelesen habe! :( =) Ich zelebriere in meinem Spiel die Hochzeiten immer sehr. Da wird ein grosses Fest gefeiert. Mit Familie, Freunde etc. Manchmal wird auch mehrere...
  19. Blue_Neptun

    Neptuns Bauten und Werke

    Villa Victoria Abgeschieden von Hektik und Stadtlärm steht die Villa Victoria inmitten des romantischen wie magischen Glimmer Wood. Seit Generationen werden auf dem Grundstück die schönsten Rosen weit und breit gezüchtet. Selbst Sims ohne grünen Daumen gelingt es im Frühjahr, ihren Garten in...
  20. Blue_Neptun

    Neptuns Bauten und Werke

    Einen Personal Trainer habe ich natürlich nicht. So viel verdiene ich einfach nicht. :( Das habe ich alleine geschafft. Ich hoffe, du bist nicht nur beeindruckt sondern auch etwas stolz auf mich. Ich könnte dir auch einen PETER DES TAGES erzählen! :scream: Ich freue mich auf deine Doku! Du...
  21. Blue_Neptun

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich liebe es jetzt schon! :love: Und der Trailer war so toll gemacht. Eine richtig schöne Story! Und ein Song auf simlish! :love: Ich will es haben. Ich MUSS es haben! :love:
  22. Blue_Neptun

    Verlosung Carnaval Streetwear-Kit

    Glückwunsch @seebee Deinen Sims ganz viel Spass beim Karneval und dir viel Freude mit dem Pack! :hallo:
  23. Blue_Neptun

    Verlosung Carnaval Streetwear-Kit

    Einmal mehr ein grosses Dankeschön für die Gewinnchance an @Dark_Lady :love: Manuel und Fabian - oder wie die beiden sich nennen: Ketchup und Mayo - haben ein Selfie beim letzten Karneval geschossen. Sie sind beide als Hot Dog verkleidet gegangen und durften sogar bis spät abends feiern! Ein...
  24. Blue_Neptun

    Die Sims 4 Plauderecke

    Ich beglückwünsche dich! Das ist eine Leistung, auf die du stolz sein kannst. :) Weiter so! Mein Tag war heute weniger produktiv. Ich war müde. Das bin ich immer. Aber heute besonders. Aber du willst doch einen guten Plot. Ach. So ein Mist. Ich habe heute den ganzen Tag schon Samstagsgefühle...
  25. Blue_Neptun

    Die Sims 4 Plauderecke

    Wollen wir tauschen? Ich möchte nicht mehr angeschrien werden. :( Ich bin eben auch schlecht im Plotten. Deswegen kann ich deinen Plot nicht schreiben. Morgen töten wir übrigens Menschen. Bist du dabei? Du bist froh, ich bin froh, Mathilda ist froh. Die Welt ist ein schöner Ort! :Love: Ich...
  26. Blue_Neptun

    Neptuns Bauten und Werke

    Newcrest Villa 1973 bekam Edward Ridgeline den städtischen Zuschuss zum Bau der Newcrest Villa. Diese sollte die Bedürfnisse der Mittelschicht vollumfänglich abdecken. Der Plan ging auf. Schon fünf Jahre später waren über 30 typgleiche Villen aus dem Boden gestampft worden. 2022 stehen immer...
  27. Blue_Neptun

    Neptuns Bauten und Werke

    Cool. Kann ich es testen? Vorbeugend? Ja, das kenne ich. Habe ich auch schon gemacht! Warum nimmst du mir immer die Vorlagen für einen guten Witz weg? :( Sie können es nicht. Können Sims überhaupt huuren? Aber jetzt! HAST! DU! ES! Und ich auch! Ich freu mich! :scream: Nach Sorte? Also...
  28. Blue_Neptun

    Die Sims 4 Plauderecke

    Oh. Ja. Natürlich. Entschuldige! =) Ich verspreche nichts. Aber ich versuche es! Danke dir! :love: Dankeschön! Ich bin richtig aufgeregt! :scream: :love: Danke dir! :love: Ich hoffe, ich schaffe das! :scream:
  29. Blue_Neptun

    Die Sims 4 Plauderecke

    Liebe SimForumianer (nennen wir uns so?) Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und vor allem gesundes neues Jahr! 🍀 Hoffe, ihr hattet alle tolle Feiertage und ein gutes Jahresende sowie einen guten Jahresstart. Wem sagst du das? Zum Glück bin ich regelmässig im SimForum und immer motiviert...
  30. Blue_Neptun

    Neptuns Bauten und Werke

    Das tut mir leid. Ich hoffe, du kannst die Zeit, die du bisher zum Nachschauen geopfert hast, nun sinnvoller nutzen. Dann hol dir wenigstens einen Beistelltisch, auf den du den Ofen draufstellen kannst. Ich stelle mir das sehr mühsam vor, sich jedes Mal auf den Boden krümmen zu müssen. Hol es...
  31. Blue_Neptun

    Neptuns Bauten und Werke

    Yellow Hello im Yellow! Hier ist Wohlfühlen garantiert! Preis: 42.320 § Grösse: 20x15 Typ: Minihaus Makler-Info: Die Bewohner dürfen keine Gelb-Sehschwäche vorweisen. Ich hoffe, es gefällt euch. Es kann in der Galerie heruntergeladen werden! EA-ID: _SamOffical_ :hallo:
  32. Blue_Neptun

    Neptuns Bauten und Werke

    Und ich hätte beinahe vergessen, dir zu antworten. Zum Glück habe ich noch daran gedacht! Es tut aktuell nicht weh. Das ist gut. Dein Backofen ist auf dem Boden? Warum denn das? :( Hat du das Pack mittlerweile gekauft? Ich hätte da ein neues Haus ... Ich hätte noch einen Vorschlag: Neuer...
  33. Blue_Neptun

    Verlosung Gewinne ein Kit deiner Wahl

    Ich spiele ohne Mods und habe das Hausputz-Set. Das Gefunkel stört mich gar nicht, ich bemerke es auch kaum. Auch das Einstauben stört mich nicht. Wenn man den Staubsaugroboter aus Hunde und Katzen besitzt, übernimmt der die Arbeit und das Haus ist immer schön sauber. Einzig die Staubbunnys...
  34. Blue_Neptun

    Die Sims 4 Plauderecke

    Es ist sehr wahrscheinlich, dass es genau so abgelaufen ist. :ohoh: Da passe ich schon auf. Und ich bin hart im nehmen. :nick: Zumindest bis ich tot umfalle! =) Vielleicht Leute, die nicht als Genie bezeichnet werden wollen? :ohoh: Ich würde doch niemals unsere neu gewonnene Vertrautheit aufs...
  35. Blue_Neptun

    Die Sims 4 Plauderecke

    Weil ich es kann? Aus Gründen? Sind das nicht gerade die Eigenschaften, die du an mir magst? Verwechsele ich da was? :ohoh: Weil du mir immer wegschläfst! Und wenn du so weiter machst, plötzlich auf der Arbeit einschläfst. Das wäre doch peinlich! :( Mein Beliebtheitsgrad ist gerade nicht sehr...
  36. Blue_Neptun

    Verlosung Gewinne ein Kit deiner Wahl

    Ich habe gewonnen? Ich? Habe gewonnen? :eek: :eek: :eek: Ich habe noch nie etwas gewonnen. Glaube ich. Zumindest erinnere ich mich nicht daran. :ohoh: Das freut mich riesig! 🥳 Aber jetzt muss ich mich für ein Set entscheiden. :( Ich kann mich doch nie für irgendwas entscheiden. Das ist...
  37. Blue_Neptun

    Verlosung Modern Menswear Kit

    Mein Dreiundzwanzigzweiundsiebzigstel Geburtstag war die reinste Enttäuschung. Ich habe so gehofft, dass ich an meinem Dreiundzwanzigsiebzigstel Geburtstag gewinne, damit du gewinnst, wurde aber enttäuscht. :( Aber ich werde es verkraften. Nach dem Dreiundzwanzigsiebzigstel Geburtstag ist vor...
  38. Blue_Neptun

    Die Sims 4 Plauderecke

    Frauen sind ihr ganzes Leben lang damit beschäftigt, abzunehmen. Unfassbar. Entschuldige, aber was gibst du mir auch solche Vorlagen? :naja: =) Hier kommt die qualifiziertere Antwort: Du musst deine Prioritäten überdenken! Puh, dann bleibt noch Zeit für die Augen- und Nasensuche. Tja, wer...
  39. Blue_Neptun

    Verlosung Gewinne ein Kit deiner Wahl

    Dieses Mal ein ganz besonderes Dankeschön an @Dark_Lady! :love: Das schönste an Weihnachten ist doch, wenn die ganze Familie zusammen kommt, das Fest feiert und eine wundervoll warme und friedliche Stimmung herrscht. Wenn es nach leckeren Keksen riecht, sich alle mit kleinen Präsenten...
  40. Blue_Neptun

    Verlosung Modern Menswear Kit

    Wie sind wir denn? :eek:
  41. Blue_Neptun

    Die Sims 4 Plauderecke

    Unterschätze mal die Kraft der Liebe nicht! :eek: Liebe kann alles! Ja, ja! :nick: Ich bin da ... Experte ... :ohoh: Ich hätte übrigens noch lukrative Jobs als Kommentarschreiber für meine Nachbarschaftsdoku zu vergeben. Frag mal @Thalassa. Die Jobs sind richtig gut bezahlt! [/Unqualifizierte...
  42. Blue_Neptun

    Die Sims 4 Plauderecke

    Elf Reihen? Wie lange brauchst du dafür? Leider nicht, sonst hätte ich es dir gesagt. :( Vielleicht Dezember 2026? Ja! :love: Das sind wir. Richtig harmonisch. Aber es gibt auch genügend Ärger auf dieser Welt. Das weiss ich leider nicht mehr. Ich hoffe nicht. =) Leider habe ich keinen...
  43. Blue_Neptun

    Verlosung Modern Menswear Kit

    :love: Das sind ungefähr neunundneunzigtausendsiebenhundertundsechsundachtzig Stunden! :love: Ich bin so glücklich! :love: Ich dachte den ganzen Tag schon, du hättest es vergessen. Dabei ist mir der Dreiundzwanzigzweiundsiebzigstelgeburtstag doch so wichtig. :love: Danke, danke, danke! Ich...
  44. Blue_Neptun

    Verlosung Modern Menswear Kit

    Bewerbung als Model für das Die Sims 4: Moderne Männermode-Kit Name: Evan Allison Grösse: 186 cm Schuhgrösse: 44 Augenfarbe: Skyblue Haarfarbe: Blond Erfahrung: 2019 - Moschino - Gesicht der weltweiten Marketingkampagne 2017 - San Myshunos - Gesicht der Style-Kollektion 2017 2016-heute -...
  45. Blue_Neptun

    Die Sims 4 Plauderecke

    :naja: Oh. Ja. Wirklich schlimm. Muss ich dich wieder ins Bett schicken, damit du mal früher schlafen gehst? Ist es wieder soweit? Andere Frage: Hast du die Katzennasen endlich gefunden? Ja. Wir bedauern dich sehr! :( Ich wünschte, ich könnte dir das Schicksal abnehmen. Ich habe keine...
  46. Blue_Neptun

    Die Sims 4 Plauderecke

    Ja, das ist echt schlimm. Du schläfst einfach überall und immer ein. :rolleyes: Du solltest das abklären lassen, nicht, dass du an Narkolepsie oder sowas leidest. Neptun das Brot. Ich denke jetzt an Bernd das Brot. Kennst du Bernd das Brot? Teste das mal und erzähl mir von deinen Ergebnissen...
  47. Blue_Neptun

    Die Sims 4 Plauderecke

    Da schläft man besonders gut und schnell ein. Gut. Ausnahmsweise stimme ich dir zu. Am schlimmsten ist das Aufstehen morgens um fünf. Das sind einfach keine Zeiten, an denen ein Mensch aufstehen sollte. Egal wie viele Stunden ich vorher geschlafen habe, muss ich um fünf aufstehen, fühle ich...
  48. Blue_Neptun

    Die Sims 4 Plauderecke

    Danke. :( Ich kann mich durchaus auch von einer spannenden und deepen sowie gut geschriebenen Geschichte berieseln lassen. Man muss im Leben alles mal probieren ... So, jetzt habe ich genug prokrastiniert. Ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht. :hallo:
  49. Blue_Neptun

    Die Sims 4 Plauderecke

    Ach so. Dann bin ich beruhigt. Dann lass ich die Bläschen erst mal so. Na ja, warum sollte sie keine Story sein, von der man sich berieseln lassen kann? Wenn du ihn etwas präzisieren könntest ... das wäre toll. Einen bitte was? :eek:
  50. Blue_Neptun

    Die Sims 4 Plauderecke

    Okay. Ich hab die Pampe angerührt. Sind die roten juckenden Stellen im Gesicht normal? Manchmal lese ich gerne vorhersehbare Geschichten. Man kann sich wunderbar fallen lassen und sich einfach berieseln lassen. Morgen war schon, richtig? Hat das Köttbullar geschmeckt? Ich liebe solche Gäste...
Oben Unten