Suchergebnisse

  1. #debug

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Auch wenn der Spind geöffnet wird, bevor sich das Mädl mit Haarspray einsprüht, springt einen ne Gitarre ins Auge. Ob das ein Hinweis ist für ein nächstes Pack ist? 🤔😅
  2. #debug

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Also in einer Achterbahn kann man sich auch schwer unterhalten geschweige denn rumschmusen😆Aber in der Gondel eines Riesenrads schon. Von daher macht es für mich großen Unterschied, ob die Sims im Rabbit verschwinden oder ich sie steuern und beobachten kann. Ein Karrussel hätte ich auch schön...
  3. #debug

    Die Sims 4 Highschool-Jahre - das zwölfte Addon

    Habe mir die Traileranalyse von Simsfans angesehen und bin richtig enttäuscht, dass das Riesenrad ein Rabbithole ist oder gar nur Deko? 😔 Ich hätte mir gewünscht, dass die Sims in der Gondel wenigstens Reden und Rumschmusen hätten können. Ansonsten freu ich mich auf das Pack schon sehr aber das...
  4. #debug

    Nachbarschafts-Doku Verhext

    Wünsch dir auch alles Gute für dich .
  5. #debug

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Oohhh mein Gott, ich bin begeistert von dem Trailer 😍
  6. #debug

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    Ich würde so ein Band Pack total feiern. Aber würde auch wollen, dass es möglich ist als Solosängerin oder Sänger auf der Bühne aufzutreten. Und dass es genügend verschiedene Genres gäbe und auch Instrumente. Ein Highschool Pack wäre auch interessant. Leider finde ich ist ihnen das Uni Pack...
  7. #debug

    Fotostory About a family

    @Annarya vielen lieben Dank. 🍹🏖🏝 Ich kann es selbst auch kaum erwarten weiter zu schreiben 😅 Freut mich dass die Geschichte um Scott und Eve so gut ankommt🥰 Übrigens finde ich es witzig, dass die Story sich am Flughafen abgespielt hat, weil ich gerade jetzt selbst am Münchner Flughafen auf das...
  8. #debug

    Fotostory About a family

    @Annarya. Oh das ist total lieb. Danke für deinen Kommentar 🥰 Leider dauert es ein wenig bis ich die nächste Story spielen/schreiben kann, da ich für eine Woche in den Urlaub fahre. Aber dann kann ich mir gründlich überlegen, wie es weitergehen könnte.🤗
  9. #debug

    Fotostory About a family

    Kapitel 58 Departure Eve trifft mit dem Taxi am Flughafen in Somaha ein. Es donnert und blitzt, dennoch hat sie beim Aussteigen Glück, dass es für kurze Zeit aufgehört hat zu regnen. Aber die dunklen Wolken lassen erahnen, dass der Regenschauer nur eine kurze Pause eingelegt hat. Sie spürt...
  10. #debug

    Fotostory About a family

    Kapitel 57 Barbecue bei Joel und Chelsey Scott und Eve sprechen an diesem nächsten Tag nicht viel miteinander. Scott war den ganzen Tag unterwegs. Er ist zu Hopper´s Werkstatt gefahren, um den Pickup reparieren zu lassen und die Tiere mussten auch wie jeden Tag versorgt werden. Dennoch wollen...
  11. #debug

    Fotostory About a family

    @Annarya Ja diese Lisa ist echt fies. Mal sehen was da noch so passiert und wie es mit Eve und Scott weitergeht. 😊 Irgendwie kann ich nie so richtig Friedefreudeeierkuchen spielen. Bei mir muss immer was passieren 😆 Leider sind's ja nur Deko Pferde 😭 Seit ich mit Scott und Eve dieses Country...
  12. #debug

    Fotostory About a family

    Kapitel 56 Ungewissheit Scott ist immer noch über die Vorfälle in der Kleinstadt verärgert. Dennoch erfüllt er seine Pflichten in dem er Walt mit der Arbeit auf der Farm unterstützt. Um die Mittagszeit herum trifft er bei den Stallungen der Jungpferde, in der Nähe der Farm ein. In dem Stall...
  13. #debug

    Fotostory About a family

    Kapitel 55 Zwischen den Stühlen Nach dem turbulenten Abend in der Bar, wo Scott auf dem Parkplatz den Neffen des Lieutenant of Police Department Kearny mehr als nur niedergestreckt hatte, warf Eve beim Zubettgehen Scott auch noch vor, er könne ihr seine Gefühle nicht offen gestehen. "Wieso...
  14. #debug

    Fotostory About a family

    Kapitel 54 Smalltown Gossip Auch am nächsten Tag, als Scott und Eve unterwegs sind, um die letzten noch nicht abgeernteten Maisfelder zu kontrollieren, weil Walt seinen Sohn darum gebeten hatte, können sie die Finger nicht von einander lassen. Zum ersten Mal seit Tagen ist das Wetter etwas...
  15. #debug

    Fotostory About a family

    Kapitel 53 She loves.... Eve bekommt von den Sorgen ihres Halbbruders Colin wenig mit und auch bei den anderen Familienmitgliedern lässt sie nicht viel hören. Sie hat sich abgekapselt und genießt jede freie Sekunde mit Scott bei ihm zuhause. Der hat sich seinen Resturlaub genommen, um die...
  16. #debug

    Nachbarschafts-Doku Willkommen in Chaoshausen

    😅 Nein eigentlich nicht, aber der Geschmack von Blut ist wirklich naja ughh und, wenn ich mir vorstelle, man müsste eine ganze Konserve trinken 😳 Aber ich bin ja auch kein Vampir😆. Ich lese es gerne, gehört ja dazu, wenn's bissl schauriger wird, wollte nur mein Nachempfinden in der Situation zum...
  17. #debug

    Nachbarschafts-Doku Willkommen in Chaoshausen

    Dachte ich es mir doch, dass Xiu mit drinsteckt 🧐. Bei dem Abschnitt mit der Blutkonserve wurde mir selbst gleich schlecht 🤢. Ob Xiu nicht längst Amando's Geheimnis gelüftet hat? Schließlich hat sie ja die ganzen Konserven in seinem Kühlschrank gefunden, er kann nicht in die Sonne. Also wenn...
  18. #debug

    Fotostory About a family

    Fände es auch spannend, wenn da vom Spiel her selbst noch mehr unvorhersehbar Dramatisches passieren würde, was die Beziehungen der Sims betrifft. Wobei ich auf die Brände von Waschmaschinen und hysterischen Tode verzichten kann. 😏 Ja ich war total begeistert, als ich das gesehen hab, dann...
  19. #debug

    Fotostory About a family

    Colin tut mir auch so leid. Diese Umarmungen haben mich selbst ergriffen.🥺 Schlimm, was ich meinen Sims manchmal antue😅 Danke, dass ist total lieb von dir🥰 Bekomm relativ wenig Feedback zu meinen Geschichten, da freuen mich deine Kommentare sehr. Da ich momentan auf neuen Content von EA warte...
  20. #debug

    Fotostory About a family

    Kapitel 52 Gone! Matt, Colin´s Dad sitzt früh am Morgen beim Schulleiter Mr. Everett. "Sie bestellen mich hierher, um mir zu sagen, dass mein Sohn eine Affäre zu seiner Musiklehrerin pflegt? Das ist doch absurd. Bisher hatte Colin viel Ärger an dieser Schule, aber das sind schwere...
  21. #debug

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich werd wahrscheinlich kein einziges Mal mit den Werwölfen spielen, wie ich mich kenne. Hab's noch nicht mal geschafft mit den Hexen. Das Aussehen der Werwölfe finde ich auch irgendwie seltsam. Ich hab jetzt nicht so den Bezug zu dem Thema aber irgendwie könnte das eher eine Figur aus Guardians...
  22. #debug

    Fotostory About a family

    Danke für deinen Kommentar! 🥰 Bekanntlich liebe ich ja Dramatik😅 Colin hätte es auch egal sein können, was mit James passiert aber er ist dann doch kein Unmensch, obwohl ein bisschen Eigennutz ist auch dabei, sonst würde James wohlmöglich der Polizei verraten, wer das Zeug von Gavin gekauft hat...
  23. #debug

    Fotostory About a family

    Kapitel 51 Spiel, Satz und Sieg Während Colin über den Highway rast, klirren die Gläser auf der Party weiter nachdem immer wieder miteinander angestoßen wird und schallendes Gelächter drängt sich durch die laut aufgedrehte Musik. Damian grölt zum Song 21st Century digital boy der Band Bad...
  24. #debug

    Story Die Geschichte von Cassy Jones

    Ahhh😍 Ich finde Sergio und Heather sind so ein hübsches Paar. Heather ist auch wirklich eine Augenweide mit ihrer Mähne. Sehr süß die zwei. Bestimmt wird's bald Nachwuchs geben bei den zweien. 😁
  25. #debug

    Fotostory About a family

    Kapitel 50 Let it snow, Gavin! Das Wochenende ist da. Die Sonnenstrahlen streifen über die Baumwipfel der Wälder um Granit falls. Mittlerweile ist es Oktober und die Temperaturen lassen erahnen, wie kalt der Bergsee sein dürfte. Während es im Sommer hier von Campern wimmelt, zieht im Herbst...
  26. #debug

    Nachbarschafts-Doku Willkommen in Chaoshausen

    Wow, tolles Kapitel und die Bilder gerade weil es gruselig ist find ich es super😯 Richtig geil mit den Hinweisen, die ich so nicht mehr auf dem Schirm hatte bis ich nochmal nachgelesen hab.👌
  27. #debug

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Die Welt gefällt mir schon mal gut mit dem Wald und dem See. Hoffentlich können die Sims in dem See baden😍 Jetzt gibt's noch weniger Gründe nach Granit Falls zu reisen🤐😆🤭
  28. #debug

    Fotostory Never love again

    Die Arme hat ja grad richtig mit ihren Gefühlen zu kämpfen 🥺 Na, ob das mit Sven was wird, hab da so meine Zweifel 🤔
  29. #debug

    Story Die Geschichte von Cassy Jones

    😆
  30. #debug

    Nachbarschafts-Doku Willkommen in Chaoshausen

    Immer diese offenen Fragen am Ende des Kapitels. Spannend!😁 Ich glaube ja auch, dass Xiu eine Vampirjägerin ist, dennoch glaube ich, dass sie Amando wirklich mag und vielleicht ist sie auch nur in seiner Wohnung erst aufmerksam darauf geworden, dass etwas nicht mit ihm stimmt so als "normalen"...
  31. #debug

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich freu mich, wenn's ne neue Welt gibt. Für neue Welten bin ich immer dankbar auch wenn das vorhandene Gamplay dann nicht so mein Fall ist. Die bereichern mein Spiel neben neuen raren Interaktionen am meisten von daher bin ich schon richtig gespannt 🙂
  32. #debug

    Fotostory About a family

    Da könntest du Recht haben. 😉 Colin ist denk ich über Ava hin weg. Du hattest ja mal erwähnt, dass du denkst ihre Beziehung ist rein körperlich und vielleicht war das auch so. Es ist eher sein verletzter Stolz, welcher ihm schmerzt. Ich mag es wenn meine Sims Ecken und Kanten haben und auch so...
  33. #debug

    Fotostory About a family

    Kapitel 49 Süßes und Herbes Colin hat heut morgen überhaupt nicht drangedacht, dass er noch Sport hat. Wenigstens hat er immer frische Ersatzsportkleidung in seinem Spind. Cody scheint nicht am Unterricht teilgenommen zu haben, vermutlich schwänzt er und tut es gerade mit Ava im Kunstsaal...
  34. #debug

    Story Die Geschichte von Cassy Jones

    Yeah, das schreit richtig nach Fortsetzung oder besser gesagt nach Vorgeschichte 😄🤗
  35. #debug

    Story Die Geschichte von Cassy Jones

    Einfach nur zu geil diese Bilder😍 Und zuerst habe ich schon Schnappatmung bekommen, als ich anfing, den ersten Teil mit Marcus zu lesen. Aber puhh es sind für Cassy dann doch nur brüderliche Gefühle 😅 Es freut mich richtig für Sergio, dass er Vater geworden ist, den hab ich echt ins Herz...
  36. #debug

    Fotostory About a family

    Ja das war sowas von absehbar😅 Es bleibt spannend. Dass es dir aufgefallen ist freut mich. Ich höre beim Spielen immer Musik über Kopfhörer und dann irgendwas, was in der Situation passen würde, dann bin ich beim Schreiben noch mehr im Flow und kann selbst auch besser in die Story bzw...
  37. #debug

    Fotostory About a family

    Kapitel 48 Teenage Dirtbag In der Heimat wieder angekommen, ist Colin noch auf Grund der Reise, die restliche Woche von der Schule freigestellt. Er konnte noch nicht über seinen Schatten springen und einen seiner Freunde anrufen. Colin muss sich unbedingt ablenken, daher ruft er seinen fast...
  38. #debug

    Fotostory About a family

    Kapitel 47 Verbotene Gefühle Am fortgeschrittenen Abend erhellen die Lichter die Stadt Windenburg. Es sind nicht viele Passanten unterwegs, da eine kühle Brise herangezogen ist. Die herabfallenden Blätter der Bäume lassen erahnen, dass der Winter nicht mehr allzu weit entfernt ist. Als gäbe...
  39. #debug

    Fotostory About a family

    @MissLibelle das Kleid heißt Aintza dress by laupipi -The Sims Ressource
  40. #debug

    Nachbarschafts-Doku Willkommen in Chaoshausen

    Ich spiele selbst kaum mit okkulten Sims aber deine Geschichte fesselt einen richtig von Anfang an und ich liebe die Bilder( besonders die bei denen man nur die Stiefel sieht) richtig gruselig dargestellt. und das Aussehen deiner Sims, besonders Lucia und Amandos Mutter😍. Weiß eigentlich Lucia...
  41. #debug

    Fotostory About a family

    Ich finde jede Welt hat etwas für sich Schönes. Aber Windenburg ist auch wirklich sehr malerisch.😍 In meinem Spiel dient sie als Urlaubswelt. Und ich freue mich jedes Mal wieder, dass dir die Bilder gefallen. 😊 Colin ist mir sehr ans Herz gewachsen. Mit ihm und Eve spiele ich tatsächlich am...
  42. #debug

    Fotostory About a family

    Freut mich sehr, dass du meine Geschichten verfolgst. 😊 Ich werde abends mal nachforschen im CC Ordner, da ich auch gleich unterwegs sein werde aber ich schau auf jedenfall nach.
  43. #debug

    Fotostory About a family

    Kapitel 46 Ein neuer Virtuose am Piano Das Hotel in dem Colin, Jenna und Miss Fields nächtigen erstrahlt in herbstlicher Dekoration, welche nachts erst so richtig zur Geltung kommt. Nach der gelungenen Sightseeing Tour durch Windenburg haben sich die drei noch zum Abendessen im Hoteleigenen...
  44. #debug

    Fotostory About a family

    Kapitel 45 Sightseeing in Windenburg Das Wochenende ist vorbei und Colin ist nach den Geschehnissen auf Cody´s Party überhaupt nicht danach den noch ausstehenden Auftritt in der Oper von Windenburg wahrzunehmen. Aber noch schlimmer wäre es für ihn in die Schule zu gehen und dort Cody und Ava...
  45. #debug

    Story Die Geschichte von Cassy Jones

    Mega tolle Bilder. 😍
  46. #debug

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    Ich hab mir mal genauer angesehen, was da so in den neuen Kits dabei ist. Leider wirkt der Schmuck irgendwie klobig und es ist wieder so viel bauchfreies dabei. Selbst Shorts denk ich haben wir doch schon einige im Vergleich zu langen Jeans oder modernen Hosen. Ich hätt so gern mal Sneakers für...
  47. #debug

    Fotostory About a family

    Kapitel 44 Familienidylle auf dem Bauernhof und ein dubioser Bruder Am Sonntag ist Nico nochmal nach San Myshuno mit dem Zug gefahren. Er ist verabredet mit Kensley und ihrem Bruder Gavin. Sie möchte ihn Nico unbedingt vorstellen. Er holt sich an einem der Stände einen Karamell Kaffee während...
  48. #debug

    Fotostory About a family

    Kapitel 43 In the backyard Der Herbst zeigt sich von seiner bunten Seite in Willow Creek. Die Blätter haben sich verfärbt und auch die hohen Temperaturen des Sommers sind längst Geschichte. Cody´s Eltern sind verreist und er hat bereits vor Wochen angekündigt, dass er eine Party schmeißen...
  49. #debug

    Story Die Geschichte von Cassy Jones

    Cas und Joa sind einem richtig ans Herz gewachsen durch deine Story.♥️ Schade, dass es schon vorbei ist. Das ist wie wenn man eine Serie suchtet und die dann aus ist. 😔 Aber die Helden und meine persönlichen Stars sind für mich Marcus und Sergio geworden. Vielen Dank, dass du deine Geschichte...
  50. #debug

    Fotostory About a family

    Danke für deinen Kommentar 🥰 Freut mich, dass euch die Bilder so gut gefallen. Macht mir richtig Spaß. 😃 Das Grundstück heißt Looney's Bar und Grill von Silrossi aus der Galerie. Ja hab mir vorgenommen, dass ich da noch bisschen was aus der Geschichte machen könnte🤭🤔
Oben Unten