Suchergebnisse

  1. kleine Hexe

    Tutorial Bauen ist kein Hexenwerk...

    ..manchmal aber eine verfluchte Teufelei. :D Da ich nicht möchte, dass noch mehr User so verzweifeln wie ich (oder gar von Alpträumen heimgesucht werden), hab ich mir überlegt den einen oder anderen Bautipp oder auch Tutorial, zu schreiben. Vieles davon hab ich mir durch zerlegen anderer User...
  2. kleine Hexe

    Häuservorstellung Häuserhexwerke von kleinen Hexe

    Häuserhexwerke von der kleinen Hexe Hallo, manche kennen mich vielleicht noch als Häuslebauerin aus meiner Sims 2 Zeit, was zugegeben doch schon einige Zeit her ist. Wenn nicht lernt man mich eben jetzt kennen. :p Ab und an werde ich hier ein paar meiner Bauwerke vorzeigen, wenn ich daran...
  3. kleine Hexe

    Updates 11.01.2006

    Hallo heute eröffnen ich mal den Update-Thread :) Bei Styling Home gibts heute das Haus Daedalus. Link zur Homepage wie immer in meiner Signatur zu finden :hallo: Liebe Grüße eure kleine Hexe
  4. kleine Hexe

    Updates 30.08.05

    Eine schöne gute Nacht, scheint so als ob ich mal den Updatethread eröffnen darf. Bei mir gibts heute das Häusle vom Wettbewerb "Schule" Link könnt ihr wie immer in meiner Signatur finden :hallo: gute Nacht kleine Hexe
  5. kleine Hexe

    Update 14.06.2005

    Heute eröffne ich mal den Updatethread. Und da möcht ich gleich verkünden das es bei mir auf Styling Home ein neues Update gibt. Den Link zu meiner Seite findet ihr wie immer in meiner Signatur. Ausserdem ein großes Dankeschön an Bibbi die mir ihr Haus geschickt hat damit ich es für euch zum...
  6. kleine Hexe

    Häuser der Kleinen Hexe

    Hallo, ich hab seit langen mal wieder anfangen ein paar Häuser zu bauen und da ja jetzt endlich "Wilde Campus Jahre" draussen ist und ich auch einer deren war die sichs unbedingt kaufen musste =) hab ich mich mal dran gemacht und was gebaut ... Und dann fang ich auch gleich mal an Wohnheim...
  7. kleine Hexe

    Kreationen von Sirena

    Hallo ich möcht euch mal meine Kreationen vorstellen.... Einige davon könnt ihr schon jetzt auf www.simdreams.de.vu finden. :rolleyes: Wie man sieht hab ich mich mehr auf die Postertapeten spezialisiert. Ich würde mich über ein paar Kommentare dazu freuen:rolleyes...
Zurück
Oben Unten