Suchergebnisse

  1. G

    Hilfe bei Fragen und Problemen zu Wilde Campus Jahre WCJ

    Party veranstalten Hallo... Wie veranstalte ich eine Party, die mit einer besseren Gesamtnote als "Schnarchlangweilig" bewertet wird? Ich habe bereits eine Stereoanlage gekauft, einen Barkeeper (+Bar) eingestellt, Lagerfeuer gemacht, den "Blasen-Mach-Automaten" gekauft und natürlich die...
  2. G

    Häuser in der MagieWelt!

    Naja... einigermaßen, nur gibt sich daraus wieder eine andere Frage: Wie viele Münzen muss man ungefähr haben? 1000? 10000? oder mehr bzw. weniger?
  3. G

    Häuser in der MagieWelt!

    In dieser "Stadt"(wenn man in da loch hüpft kommt man dort hin) gibt es 3 Häuser, die Geisterhäusern ähnlich sind, nur kann ich dort nicht hin fahren?! Wann kann man dort hin, oder geht das garnicht?!
Zurück
Oben Unten