Suchergebnisse

  1. Ireth

    Die Sims 4: Zeit für Freunde - 2. AddOn

    Für mich gibt es schon Dinge, die mir an "Zeit für Freunde" gefallen. Die Reaktionen der Freundinnen waren einfach göttlich im Trailer, als die eine Sim-Dame nach dem passenden Outfit gesucht hat. Ich hoffe, dass das dann auch tatsächlich so umgesetzt wird. Es scheint auch ziemlich schöne...
  2. Ireth

    Casting "Mist, ich hab' mich selbst geschrumpft"

    Wow, ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass meine Mia so gut ankommen würde. :) Freut mich natürlich, dass sie so viel Anklang fand und so gemocht wird. Ich danke allen, die für meine Mia gestimmt haben und natürlich danke ich auch allen, die überhaupt bei der Abstimmung mitgemacht haben...
  3. Ireth

    Ein Casting für "Mist, ich hab' mich selbst geschrumpft!" Bis zum 2.7.2015

    Interessante Idee. Ich mach auch mit. Die Bilder meiner Mia sind sogar auch schon unterwegs zu dir. =) Hoffe, die sind so okay.
  4. Ireth

    Sims und Kleidung made by Ireth

    Ich wollt mich mal zurück melden. Zwar leider nicht mit einem eigenen CC, da ich aufgrund von mangelnder Zeit einfach nicht mehr dazu komme (leider!) etwas zu basteln, aber ich wollte euch wenigstens mal wieder eine kleine Sim-Bastelei meinerseits zeigen.:) Schneewittchen kam ein bisschen als...
  5. Ireth

    Patches für Sims 4

    Achtung, Achtung. Der Pool-Patch ist raus. :):):) Fröhliches Schwimmen! Dachte, ich geb euch mal Bescheid ;) Hab's auf Twitter gelesen und gleich mein Spiel geupdatet.
  6. Ireth

    Sims und Kleidung made by Ireth

    Danke, freut mich dass es dir gefällt. Komm nur zur Zeit nicht dazu wirklich dazu etwas kleidertechnisch zu basteln. Neuer Laptop und dann ein Haufen anderer Dinge. :)
  7. Ireth

    Sims und Kleidung made by Ireth

    Schön dass es euch so gefällt. Ich bin endlich dazu gekommen wieder etwas neues zu basteln. Es ist eine neue Recolor meines liebsten Mädchen-Shirts für Kinder. :)
  8. Ireth

    Biene´s Sims 4 Kreationen

    Wow, die neuen Mesh-Kleider sind so toll. Ich hab ja auch nen Mesh-Versuch gemacht, aber ich bin gescheitert. Hab's nicht hingekriegt. Vor allem das untere Kleid ist toll. :love:
  9. Ireth

    Seasons' Sims 4 Kreationen

    Ich mag die Sims die du gebastelt hast. Ich kenne zwar nicht alle im Original, aber mir gefallen sie trotzdem. :)
  10. Ireth

    Sims & Skins Dany's Zuckerpuppen der 4. Generation

    Wow, deine Zoey ist total toll geworden. :love:
  11. Ireth

    Alle News und Infos zu Die Sims 4

    OMG, Geister :love::love::love: Ich freu mich grad voll. Bei Pools kann ich noch warten aber die Geister hab ich vermisst.
  12. Ireth

    Sims & Skins Dany's Zuckerpuppen der 4. Generation

    Oh, sieht gut aus. Vor allem das Strickmuster ist schön. Sieht richtig kuschlig warm aus. :)
  13. Ireth

    Tipps, Tricks und Tutorials zu Die Sims 4

    Oh, der Wirbelblumenfrosch ist ja süß :love: Hab übrigens noch etwas anderes kleines. Ich bin mir nicht sicher, ob es schon erwähnt wurde, aber da es bestimmt einige Spieler gibt, die über dieses Problem stolpern könnten, wollte ich einfach nur Bescheid geben, da ich (denke ich) die Lösung nun...
  14. Ireth

    Mein erster Content

    Für den ersten Versuch ist es doch gar nicht mal so schlecht. Gefällt mir sogar recht gut, vor allem das blau-weiß-gestreifte Kleid :)
  15. Ireth

    Updates 15. bis 21. September 2014

    Bei Sims 4 CR Treasures gibt es wieder ein kleines Update. :)
  16. Ireth

    Sims und Kleidung made by Ireth

    Hier wieder ein neues Kleid meinerseits. Ist zwar jetzt nichts besonderes, aber ich dachte einfach das dieser Animalprint Look bei diesem schwarzen Kleid ganz schick sein könnte. :)
  17. Ireth

    Alistair baut Sims

    Oh, Felix ist ja schnucklig. :)
  18. Ireth

    Biene´s Sims 4 Kreationen

    Wow, deine neuen Kleider sind ein wahrer Traum! :love:
  19. Ireth

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hat denn jemand zufällig schon rausgefunden wieso Sims/Häuser/Räume ohne Haken bei "Unbekannte Inhalte hinzufügen" einem bei manchen Hashtags unterschlagen werden? Ich hab bereits alles versucht. Downloads entfernd, Spiel repariert und betroffene Objekte sind auch CC frei. Ich weiß nur, dass...
  20. Ireth

    Sims & Skins Dany's Zuckerpuppen der 4. Generation

    Hihi, so geht es natürlich auch. ;) Viel Spaß dabei.
  21. Ireth

    Flake's Puppenstube

    Ui, Lea und Sina sind ja total süß. :) Beide sind unterschiedlich und doch sieht man Gemeinsamkeiten und das sie verwandt sind. :)
  22. Ireth

    Biene´s Sims 4 Kreationen

    Oh, wie schön. Vor allem das blaue Kleid ist super. Richtig toll. :)
  23. Ireth

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Ja, Daenerys Targaryen, schau am Besten mal wegen dem Maxis und wie gesagt...einfach mal den Haken aktivieren. Wobei ich wirklich total verzweifle mit dem Haken. Nicht jeder aktiviert das nämlich und dann verschluckt die Galerie Sims. Und leider tauchen anscheinend alle meine Sims bei...
  24. Ireth

    Bug/Spielfehler Fehlende Sim - Portraits im Spiel

    Gerne. Ne andere Idee wäre, dass du mal in die Nachbarschaftsansicht gehst und die betroffene Familie einfach mal aus oder einziehen lässt. Manchmal hilft es auch irgendeine Person aus und einziehen zu lassen.
  25. Ireth

    Bug/Spielfehler Fehlende Sim - Portraits im Spiel

    Hast du es bei den betreffenden Sims schon mit dem Cheat "resetsim Vorname Nachname" versucht? Also natürlich ohne die Anführungszeichen und dann eben den Namen eingeben der betroffenen Sims. Ps. Ich glaub du hast ausversehen Sims 3 und Sims 4 vertauscht, da das hier das Themengebiet für Sims 4...
  26. Ireth

    Was nervt euch?

    Kann man das nicht trotzdem tun? Man muss nur den Kühlschrank öffnen (wenn man bereits Essen weggelegt hat) und dann kann man sich das Gericht aussuchen, was verputzt werden soll. Kommt doch eigentlich aufs Gleiche raus. :) Mich nervt übrigens momentan die Galerie, weil sie bei einigen Hashtags...
  27. Ireth

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Den Laptopmodus kann man in den Optionen Aus- bzw. Anstellen (ist gleich bei Grafik zu finden) :) Und manche haben das Problem, dass die Sims 'normal' aussehen, wenn sie draußen sind und innerhalb einer Behausung wie ein 'Schattengespenst' aussehen. ;)
  28. Ireth

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Die CC Sachen werden durch Sachen aus dem Spiel ersetzt. :) Aber leider scheint dieses Häckchen entweder verbugt zu sein oder ich verstehe immernoch nicht die Logik dahinter, da das nicht aktivieren dazu führt, dass einige Sims (oder andere Dinge) einfach in der Galerie 'verschluckt' und somit...
  29. Ireth

    Eure Sims, eure OriginID's

    Du hast es erfasst ;)
  30. Ireth

    Eure Sims, eure OriginID's

    Kein Problem. Musste das anfangs auch lernen. :D
  31. Ireth

    Eure Sims, eure OriginID's

    Kann es sein dass du bei Maxis geschaut hast und nicht bei alle? Ich hab keine Probleme damit und bei mir tauchen die Sims komischerweise auf. Meine ID ist: ChajaRedbird
  32. Ireth

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Also die Galerie raubt mir derzeit echt den letzten Nerv. Ich dachte zwar ich hätte das Problem gelöst, aber scheinbar nicht. Bei einigen Hashtags ist es so, dass das fehlende Setzen des Häkchens links bei "Unbekannte Inhalte hinzufügen" bei "Erweitert" dazu führt, dass einige Sims...
  33. Ireth

    Sims & Skins Dany's Zuckerpuppen der 4. Generation

    Ohhhhh, Lucy ist ja ne rothaarige Schönheit :love: Und ihre Augen..die leuchten so richtig.
  34. Ireth

    Tutorial Videotutorials von Pixelspass - Fragen und Antworten

    Du musst mipmaps generieren und es als BC3/DXT5 abspeichern. Oder kannst du nur DXT5 ARGB 8bpp auswählen? Weil das ist dann das falsche Format. Aber ich weiß nicht wie es mit Photoshop richtig beim Abspeichern ist, weil ich nur Gimp benutze. Versuche einfach nochmal zu kontrollieren ob du...
  35. Ireth

    Sims und Kleidung made by Ireth

    Danke schön ihr 5. :) Und was Color Magic angeht..also ich benutze auch die neueste Version davon, aber ich musste überhaupt keinen Client Ordner oder so hinzufügen. Aber ich muss ehrlich sein, ich hab da irgendwie ganz automatisch das richtige angeklickt, ohne grad großartig zu wissen, was ich...
  36. Ireth

    Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

    Hat jemand eine Ahnung was dieses Häckchen bedeutet bei "Unbekannte Inhalte hinzufügen" in der Gallerie? Hab grad das Problem dass meine erstellten Sims nur auftauchen bei einem speziellen Hashtag wo sie hingehören, wenn man den Haken reinsetzt. Ist der Haken nicht da, sind auch die Sims nicht...
  37. Ireth

    Updates 8. bis 14. September 2014

    Auf Sims 4 CR Treasures gibt es diese Woche auch ein neues Kleid als Update. Schaut ruhig mal vorbei. :)
  38. Ireth

    Sims und Kleidung made by Ireth

    Also ich finde schon dass die diesmal gut zu spielen sind, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, denk ich. Diesmal gibt es mal kein Sim, sondern ein Kleid. Es trägt den Namen Green Emerald. :) Hab's endlich geschnallt wie ich das mit dem Hauptspiel machen musste. Brauchte nur ne neue...
  39. Ireth

    Flake's Puppenstube

    Gott, die Kinder von Sims 4 sind einfach nur drollig. Ich mag sowieso Kinder aber die Kinder in Sims 4 haben es mir sowieso angetan. Richtig toll! :) Deine Kinderchen sind so süß. :love:
  40. Ireth

    ManweissnochnixGenaues

    Wow, sie sehen wirklich besonders aus aber irgendwie finde ichd ieses Proper-Pärchen total niedlich. :) Aber auch ich frag mich wie dann die Kids aussehen werden. Einzigartig aber bestimmt auch total niedlich. :D
  41. Ireth

    Sims & Skins Dany's Zuckerpuppen der 4. Generation

    Ui, diese blauen Augen. :love. Er ist wirklich total süß geworden. Nick kriegt bestimmt niedliche Kinder, wenn er seine Herzensdame irgendwann gefunden hat.
  42. Ireth

    Seasons' Sims 4 Kreationen

    Ui Rory :love: Kommt da noch irgendwann ihre Mom? Ich find die Serie so toll. :)
  43. Ireth

    Aiiry's Sims

    Oh, Brooke und vor allem Ryan sind ja total Zucker! :love: Total niedlich!
  44. Ireth

    Na dann :)

    Na dann :)
  45. Ireth

    Sims und Kleidung made by Ireth

    Freut mich, dass es dir so gut gefällt. Bei Kindern müssten die dann auch gehen und natürlich auch bei den werten Herren der Schöpfung. :D Mal gucken wann ich endlich es hinbekomme ein weiteres Kleid zu basteln. Muss erstmal alles in Gang kriegen, weil ich ja schon gerne auch die Meshes vom...
  46. Ireth

    Dann ist die Wahrscheinlichkeit natürlich groß dass dir der Film gefällt ;)

    Dann ist die Wahrscheinlichkeit natürlich groß dass dir der Film gefällt ;)
  47. Ireth

    Seasons' Sims 4 Kreationen

    Mach doch einfach einen neuen Übersichten-Post und verlinke den in deinem Anfangspost. Ist zwar nicht optimal, aber das Erste (und leider auch Einzige) was mir spontan einfällt. :nick:
  48. Ireth

    Sims & Skins Dany's Zuckerpuppen der 4. Generation

    Oh, Emma ist aber eine total Süße. Mir gefällt sie sehr gut. Sie hat ein besonderes Gesicht und durch die Sommersprossen sieht sie nochmal extra niedlich aus. :)
  49. Ireth

    Seasons' Sims 4 Kreationen

    Awwwwwwww, wie toll! Ich liebe deine Panem-Charas. Und Haymitch :love::love::love::love::love: *hust* Ich glaub das sagt alles...ach und deine anderen Sims sind auch toll. Ich mag deine TBBT Kreationen.
  50. Ireth

    Spielberichte, Let´s Plays, euer Fazit - Sims 4 ist da!

    Wollte nur kurz Bescheid geben (hoffe das ist okay, denn hier passt es ja am besten rein), dass die 2. Folge meines Die Sims 4 Lets Plays (Youtube-Name: IrethWolverine) online ist. (Hier geht's zur Playlist) julsfels, wenn du magst kannst du mich ja gerne vorn mit eintragen, dann brauch ich...
Zurück
Oben Unten