Suchergebnisse

  1. Coray

    Das aktuelle Wetter, ob heiß oder kalt, Sonne oder Regen...

    Es ist Mitternacht und hat immer noch 26 Grad. Von den 34 Grad, die es heute tagsüber hatte, will ich gar nicht erst anfangen. Man ist träge, kann nichts unternehmen, mein Kreislauf spielt bei gar nichts mehr mit und nicht mal nachts ist Erleichterung in Sicht. ... diese Affenhitze macht mich...
  2. Coray

    Postcrossing

    Hat jemand von euch schonmal was von Postcrossing gehört oder ist dort angemeldet? Die Idee ist einfach, Postkarten aus aller Welt zu erhalten und im Gegenzug natürlich zu verschicken - für jede Postkarte die man sendet, erhält man eine zurück. Die Postkarten werden mit IDs ausgestattet, die man...
  3. Coray

    Lightbox/WP mal wieder

    Huch, wo ist mein alter Thread hin? :D Naja, jedenfalls - neues Layout aufgespielt, alles klappt super - bis auf die Tatsache, dass Lightbox die Bilder jetzt auf die Größe des weißen Textfelds auf der Homepage "zusammenstaucht". Klickt mal eins an, dann sieht man, was ich meine. Und ich find den...
  4. Coray

    Wordpress

    Oh je, noch gar kein Thread dazu. :D Okay, ich gebe es zu, ich eröffne das Thema gerade nur, weil ich Hilfe brauche. Und zwar bin ich gerade dabei, meine Homepage mit Hilfe von Wordpress (dem "richtigen", zum Installieren) zu erstellen bzw ich versuche es :D Da ich aber schon lange nix mehr...
  5. Coray

    Jahresrückblick 2011 - Ausblick auf 2012

    Hey, der alljährliche Thread fehlt ja noch - kann ja nicht angehen hier :D Jahresrückblick 2011 Allgemeine Stimmung beim Zurück-Blicken? War es ein gutes oder ein schlechtes Jahr? Die schönsten Momente Die schlimmsten Momente Was hast du erreicht, was du erreichen wolltest? Was hast du...
  6. Coray

    Firefox lädt nicht mehr

    Hallo, seit vorgestern hab ich ein Problem mit meinem Firefox (hab die neueste Version). Er lädt einfach die meisten Websites nicht mehr; bzw er fängt an zu laden, bricht aber mittendrin ab. Dieses Problem habe ich zB bei Facebook, Youtubevideos laden auch nicht mehr; generell laden die meisten...
  7. Coray

    Sag niemals nie

    Ihr kennt das doch sicher auch, dass es einige Dinge gibt, von denen ihr euch früher geschworen habt, dass ihr das niiie mögen/tun/essen/anziehen/etc werdet, und es letztenendes doch getan habt? Na dann erzählt mal. :D Ich wollte.. .. mir nie die Haare abschneiden (gut, mittlerweile züchte...
  8. Coray

    Windows Live Messenger 8.1

    Hallo. :D Es gibt ja jetzt diese ganz neue Version von Msn/Windows Live Messenger. Das ist die, wo die Anzeigebilder auf der linken Seite sind :D Najaaa, auf jeden Fall find ich die Version ziemlich hässlich und will sie schnellstmöglich wieder loswerden. :ohoh: Also hab ichs eben...
  9. Coray

    Happy Birthday! Airwave wird 17!

    Hallo meine Liebste :D Ich gratulier dir hier jetzt zwar somit zum 3. Mal, aber was solls, du hast doch nen Geburtstagsthread verdient, würd ich sagen ;D Also.. Alles Gute zum Geburtstag! :D Du weißt ja sicher selbst, wie unglaublich lieb ich dich hab, deswegen werd ich das jetzt...
  10. Coray

    PC mit Passwort schützen..?

    Hallo, da ichs nich wirklich leiden kann wenn jemand andres an meinen PC geht (und das dummerweise zu viele machen :D ), hätt ich mal ne Frage.. Man kann das doch so einstellen, dass man, wenn der PC hochfährt, nen Benutzer auswählen muss und dann eben ein Passwort eingeben. Wo kann man das...
  11. Coray

    Airwave hat Geburstag!

    Hallo mein Honeybunny :D Ich hoff ich hab nich einen bereits vorhandenen Geburtstagsthread für dich übersehen, falls doch wars Absicht, ich will ihn eröffnen :D Alsooo. Alles Gute zum Geburtstag, jetzt darfst du dein Bier endlich selber kaufen und ich muss nich mehr meinen Perso für dich...
  12. Coray

    Simforum wird nur noch Schwarzweiß angezeigt?

    Hat sich erledigt :D Hab das oben nich gelesen.
  13. Coray

    jupitergirl hat Geburtstag!

    (wenn den thread doch schon jemand aufgemacht hab, hab ich depp das nur wieder überlesen :D) Hey Sassy, aaaalles Gute zum Geburtstag!! :) Ich weiß gar nich was ich alles sagen soll... Naja du weißt was ich damit sagen will :D ;) Feier noch schön und so.. ld <33
  14. Coray

    Was soll das sein?

    Hey. mal ne frage, guckt euch mal das an: Link entfernt - Spocky aber es ist echt krank o.ô was soll ds sein? is das irgendwie bearbeitet oder so? :ohoh:
  15. Coray

    Hilfe! Problem mit icq! Tasten spinnen

    Hallo, immer wenn ich in icq bin, denkt meine tastatur, sie wär amerikanisch. also wenn ich zum beispiel ein z will, muss ich auf y drücken und so weiter. ich find fast keine satzzeichen mehr... help, was soll ich machen?? ich hab nich an den einstellugen rumgespielt, das war seit heut mittag...
  16. Coray

    Fernseh schauen auf PC?

    Hallo, meine Freundin hat so ein Prog, mit dem man auf dem PC eben fernseh gucken kann und auch mitschneiden kann, wenn z.B. auf viva oder so ein lied läuft. so und jetzt meine frage: sie weiß nicht mehr, von wo sie das hat und obs kostenlos war. hat das auch jemand? wo kann man sichs...
  17. Coray

    Tutorials für Photoshop 7.0

    Hey, ich suche gute Tuts für Photoshop 7.0, ich komm damit irgendwie gar nicht zurecht.... weiß da jemand was? sowas wie icedale (is ja nur für psp) oder so? danke schonmal coray
  18. Coray

    Verliebtsein - Schön oder schlimm?

    Hey (= also in den verliebt-thread passt das ja nich so wirklich rein... findet ihr verliebtsein schön oder schlimm? also ich finds total schlimm :lol: ich weiß dann nie, was ich machen soll xD #Coray EDIT: also ich meine, wenn ihr einfach verliebt seid, noch nicht zusammen.
  19. Coray

    Camcorder

    Hey (= Ich wollte mir so nen kleinen Camcorder zulegen, einfach um im Urlaub ein bissl zu filmen und so. Leider kenn ich mich da fast gar nicht aus =( Ich hab schon 3 mal rausgepickt, von denen ich glaube, sie sind ganz gut: Hier und Hier oder doch DER ? Hmm ja wie gesagt ich hab keine...
  20. Coray

    Liedersuche

    Hallo :) Da der alte Liedersuche-Thread zu lang geworden ist, hab ich nach Absprache mit den Mods also nen neuen eröffnet. Wer den alten noch brauchen sollte, klickt hier . Naja der Thread ist halt dazu da, wenn man ein Lied sucht, kann man ja mal veruschen das zu beschreiben und...
  21. Coray

    Rotzgöre hat Geburtstag!

    Hey "Rotzi", auch wenn du keinen Geburtstagsthread wolltest, hier hast du einen! Ich und Liz101a wünschen dir aaaalles gute zum 14., du alte Schachtel ;) Dann feier noch schön, haben dich ganz doll lieb, Coray und Liza
  22. Coray

    Wieviel Geld habt ihr immer dabei?

    Hey, Frage ist leicht verständlcih: Wie viel Geld schleppt ihr immer so mit euch rum? In der schule hab ich immer so 5 oder 6 euro dabei, wenn ich weg bin (je nachdem wo ich hingeh) so ca. 20 euro. Coray
  23. Coray

    Hilfe in Spanisch

    Hey, also ich mache gerade so nen Onlinekurs in Spanisch, damit ich im Urlaub ein bisschen was kann. Ich bin gerade beim verb estar (befinden), und da ist das problem. heißt es, wenn ich sagen will, ich befinde mich in Madrid: - Yo estoy me en Madrid oder: - Yo estoy en Madrid? mit dem...
  24. Coray

    Bikini oder Badeanzug?

    Hey, wollte einfach mal fragen, was ihr lieber tragt - Badeanzug oder Bikini. Ich bin eindeutig für Bikini, weniger Stoff, klebt weniger rum, trocknet schneller, sieht besser aus. Jetzt ihr. Coray
  25. Coray

    An alle Web.de Nutzer... Komische Mails, woher?

    Hey, zurzeit bekomm ich ständig Englische und Deutsche Mails von irgendwelchen Leuten, die einen entweder was andrehen wollen, einem sagen, dass man gewonnen hat oder einfach sachen wie "Hello, how are you?". Ich hab bis jetzt keine dieser Mails geöffnet, vermute Virus dahinter. Es kommen...
  26. Coray

    Ordner passwortschützen?

    hallo! also man kann einen ordner aufm pc ja irgendwie passwortschützen... ich hab aber leide vergessen wie des geht^^ wäre lieb wenns mir jemand nochmal sagen könnte! danke! coray PS: ich hab windows XP
  27. Coray

    Klassenzimmer im 70's-Style

    Hi :) also, unsre Klasse hat beschlossen, dass wir an den diesjährigen projekttagen unser Klassenzimmer im 70er-Jahre-Stil gestalten. Wir dachten das so: - Wände in Orange (grell) - Vorhänge in Grün - Sitzecke aus aufblasbaren Sesseln (die, die schwimmen^^) Naja jetzt brauchen wir noch...
  28. Coray

    Paint shop pro (6.2) Problem!!!

    hi! also, ich hab vorhin ganz normal bei PSP rumgebastelt, und auf einmal ist die hälfte der symbole weg (farbpallette weg, und zB das einfügen zeichen is auch weg...)!!! hab scho alles versucht, wie bekomm ich die sachen alle wieder hin?? ich hoffe ihr versteht was ich meine!!! LG cora...
  29. Coray

    Frage wegen MSN Messenger

    Hallo!! Ich hab den MSN Messenger 7.0 BETA. ein paar chat-freunde von mir haben den auch. Nun, bei mir kann ich nicht so "malen", die anderen schon, obwohl sie das gleiche haben. (HIER gibts bilder, zur veranschaulichung). naja meine frage: wie krieg ichs auch hin, dass ich malen kann? LG cora
  30. Coray

    "Kriegstourdaten" der USA

    Huhu! Ich brauch für geschichte die "Kriegstourdaten" der USA. ich weiß nur, dass sie 1945/46 angefangen haben, mit China krieg zu führen aber mehr nicht. bei closeup.de hab ich folgendes gefunden, kanns aber nicht entziffern!:argh: ich weiß der thread is doof aber helft mir bitte!!:ciao:
  31. Coray

    Suaheli

    HI! :hallo: Ich wollte mal fragen, ob ihr Suaheli sprecht (Das ist die Sprache, die in Afrika gesprochen wird)? Ich Spreche ein bisschen, hakuna matata :D eure coraaa:scream: :hallo:
  32. Coray

    Nyago

    HI! :hallo: Kennt irgendwer von euch Nyago? >>klick<< Ich find die Katze supersüß! Vielleicht werden sich hier ein paar Nyago-Fans melden oder ihr werdet selber welche!:D LG, coraaa:scream:
  33. Coray

    Kostenlose Bildschirmschoner?

    Hallo erstmal! :hallo: Ich suche seit längerem kostenlose bildschrimschoner! aber nicht so normale wie sie bei win XP schon dabei sind, sondern was originelleres:D Ich hatte mal irgendwie so ne südseeinsel, wo man so in 3D "rumgeflogen" ist.... sowas wäre gut... also kostenlos müsste es...
  34. Coray

    Freundin hat Problem mit der Familie

    Hallo erstmal! Also, der Vater meiner Freundin hatte im Urlaub scheinbar ein Verhältnis mit einer anderen Frau (er war allein im Urlaub; und naja, die beiden haben zusammen "übernachtet"...). Die Mutter von meiner Freundin ist natürlich stocksauer und provoziert ihren Vater auch manchmal. Der...
  35. Coray

    Frisuren

    Hi! ich möcht mir ne neue Frisur schneiden lassen und jetzt möcht ich euch mal Fragen, ob ihr im iNet irgendwelche seiten mit bildern kennt? Ich möcht mein haar nicht kürzer als bis zu den schultern haben, also keine kurzhaar frisuren. gooogle spuckt nix brauchbares aus, und so mappen mit...
  36. Coray

    Keine Lust auf Silvester

    Silvester IST horror. unsre nachbarn schießenjetzt schon wieder :naja: ich hasse dieses raketengeballere, hab da was dagegen.
  37. Coray

    Dr. Rath - "Krebs ist heilbar - natürlich" --> Ich fass es nicht

    Dr. Rath - "Krebs ist heilbar - natürlich" --> Ich fass es nicht Meine Mutter drückt mir gerade ein Teil in die Hand mit dem Titel: "Gesundheits Rath-Geber" (Ja, RATH-Geber). Ein sonderteil von diesem Dr.Rath, der doch ständig in den Medien ist, weil er sagt, Krebs wäre heilbar und da ist...
  38. Coray

    Spanisch-Crashkurs im Internet

    Hi! Ich hab mal irgendwann irgendwo so nen kostenlosen Spanisch Crashkurs im iNet gefunden, finde ihn aber nicht mehr! :( Weiß jemand den Link??? :hallo: coRa13
  39. Coray

    Briefe, eMail, SMS

    Hallo :hallo: Ich wollte mal wissen, was ihr am schönsten/besten/praktischsten/persönlichsten von allen findet (Mail, Brief oder SMS)! bei mir: ich mag briefe am liebsten, weil sie am persönlichsten sind und der/die nicht zu faul ist, einen brief zu schreiben (kA wie ich das jetzt...
  40. Coray

    Feuerinsel

    wegeditiert. ;)
  41. Coray

    Unfair! >>>bitte helft mir<<<

    aaaaaaaaaaslso: donnerstag, 4. stunde, englisch. ich schreib dem marco gerade nen zettel, weil ich noch nicht wusste, ob er zu meinem geburtstag kommen kann. ich geb ihm also den zettel (er sitzt ja gleich am tisch neben mir). dann: frau W-die-doofe.ziege: "cora, was war das?" ich: "nix" frau...
  42. Coray

    Suche ganz dringend sachen für dreckiges gemeinschaftslot!

    Hallo Ihr!:hallo: Also meine Bitte: Ich suche dreckige sachen für gemeinschaftslot, hauptsächlich: - dreckiger Tierschaukasten (TGD) - verwanzte sofas - dreckige betten, für UrlaubTotal sowas halt, das man im gemeinschaftslot neh,en kann. BITTE! :ciao:
  43. Coray

    Winterzauber! SCHNEE in Nürnberg!

    HI!!!:hallo: cool bei uns hats heute früh zu schneien begonnen und es schneit immer noch:) liegt schon voll viel schnee bestimmt 10-15 cm!!:cool: bei euch auch schon? Coraaaaa:scream:
  44. Coray

    Ist dieser mp3-player was?

    Hallo:hallo: http://www.weltbild.de/artikel.php?mode=art&artikelnummer=568953&wea=8000494&PUBLICAID=ccb3a071fa21af2cd05fed98973d43b9 kann man den brauchen? ich kenn mich da net so aus! danke!
  45. Coray

    Musik im Internet ANHÖREN (nicht runterladen) - wo?

    HI! gibts irgendwie solche seiten, wo ich im i-net KOSTENLOS musik anhören (nicht runterladen, nur anhören) kann?? gibts sowas?:confused: DANGÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :hallo:
  46. Coray

    Zeit für einen neuen FRAGENBOGEN!!! :)

    Um den Thead nicht wieder hochzuholen, schreibe ich jetzt in deinen Post. Benutzt bitte den vorhandenen Thread. Da diese Threads nicht gerade förderlich für eine Diskussion sind, die Fragen sich auch irgendwann wiederholen und das Forum nicht dazu da ist eure extreme Langeweile zu fördern...
  47. Coray

    Modezeichnen

    Hi:hallo: macht ihr sowas wie modezeichnen? also halt kleidung entwerfen und so? ich mach das, kann im moment aber keins hochladen! :( Wäre toll, wenn ihr ein paar Entwrfe von euch reinstellen würdet!:) LG, cora12 AN DIE MODS: ja, ich weiß, dass es einen Kustthread gibt, aber das...
  48. Coray

    Bekomme morgen Feste Zahnspange - Was wird da gemacht?

    HI!:ciao: oh mann in genau 13 stunden bekomme ich eine feste zahnspange aus Keramik (metal verträgt nich jeder), und irgendwie hab ich die totale panik! die kifer-o. hat zwar gemeint, es würde net wehtun, aber ich glaub der das net! weil alle die eine feste spange haben, sagten mir, sie...
  49. Coray

    Wichtige Frage Wegen Erdkunde Hausaufgaben!!! Wichtig!!!! Brauche Das Bis Heut Abend!

    Wichtige Frage Wegen Erdkunde Hausaufgaben!!! Wichtig!!!! Brauche Das Bis Heut Abend! oh mann..... ich find net raus, wo das liegt! ALSO: Bestimme die Lage der folgenden Städte im Gradnetz: New York Sydney Berlin hab meinen atlas nämlich in der schule vergessen bitte helft mir bis heute...
  50. Coray

    Disco in der Schule! -Bei euch auch?!

    HI! also erstmal, was ich an meiner schule total cool finde: Das Löhe-Radio (meine schule heißt löhe-schule)!!! Das ist jeden Tag in der großen Pause und, da spielen sie halt immer die charts oder mal nur deutsche- oder spanische lieder und so! und die musik ist auch net geraade leise! hört...
Zurück
Oben Unten